Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 99
    Forengöttin Avatar von deluxe

AW: Babyöl für die Haare

@ Chinami: ja vielleicht solltest du etwas weniger nehmen, mein Haar ist ziemlich trocken und strapaziert und braucht vielleicht mehr Pflege als Deines...und jedes Haar mag auch nicht jedes Öl!! Man muss sich etwas durchprobieren bis man das richtige für sich finden. Manche Beauties vertragen gar kein Öl in den Haaren, egal welches

Fortgeschritten Avatar von chinami

Also ich hab ja AUCH trockene Haare und wie gesagt, bis zum BH-Verschluss ...ausserdem hab ich ja auch nicht mal volle Handkellen genommen (fließt ja sonst alles daneben) sondern eher so, dass dann um die 1 1/2 EL in der Hand waren...
    Gepflegt hat es ja auch gut, nur musste ich halt ewig auswaschen und davor graust es mich, weil es ja ne arge mechanische Belastung ist...

verstehe ich, wenn du zig mal waschen musst, ist der Pflegeeffekt dann natürlich dahin..Tja, wie gesagt, vielleicht mögen deine Haare ein anderes Öl lieber. Bei mir lässt es sich eigentlich immer (hatte aber auch schon einige "Negativerlebnisse") mit einmal shamponieren auswaschen!

pati
    Besucher

Bei mir gehts mit Condi zwar besser raus aber wenn ich es mir Shampoo rauswasche dann geht es auch nach einer Wäsche raus.
    Nur fetse Öle brauchen bei mir länger zum auswaschen aber ansonsten ging es immer recht gut .

Allwissend Avatar von zwetschke87

also ich bekomm öle mit condi auch besser ausgewaschen als mit shampoo!! keine ahnung warum?!?!

deluxe: hast du gestern im dm vorbei geschaut? wie kommst du mit babyöl zurecht?

Experte Avatar von honeycat

@floh
    und, wie findest du den duft? hast du gesehen, wie lange es noch im angebot ist? ich kann leider erst ende nächster woche hin...
    ---Schnäppchenjägerin---

Fortgeschritten Avatar von hannamaus

ich stand heute bei Schlecker vor den Babyölen(hab mich aber gezwungen sie gar nicht erst anzufassen geschweige denn dran zu riechen, bin ja schließlich in der Spargruppe, und ich kenn mich..).
    hab gesehn dass es von Hipp auch Babyöl mit Aloe Vera gibt (das ist nicht das normale, ich glaub, um das gings ja hier), hat das schonmal jemand probiert?
    --> Klausurphase AAAAAHHHH

Allwissend Avatar von floh

Zitat Zitat von honeycat Beitrag anzeigen
    @floh
    und, wie findest du den duft? hast du gesehen, wie lange es noch im angebot ist? ich kann leider erst ende nächster woche hin...
    Also ich muß sagen: Es riecht wirklich lecker nach Baby....

Leider weiß ich nicht, wie lang es noch im Angebot ist. Da stand auch nur noch eine Flasche...vielleicht geht das Parfum ja auch aus dem Sortiment???
    Bin schon am überlegen, ob ich mir die auch noch holen soll....

lg Floh

Fortgeschritten

Zitat Zitat von chinami Beitrag anzeigen
    sondern eher so, dass dann um die 1 1/2 EL in der Hand waren...
    meine haare sind auch bh-verschluss lang, aber die menge wäre für mich definitiv zu viel. obwohl meine haare weiß gott pflege brauchen

Experte Avatar von honeycat

@floh
    also ich werde, bei dem preis und wenn ich den duft mag, auch gleich 2 mitnehmen
    bei dm ists ja schon aus dem sortiment raus, deshalb könnt ichs mir bei schlecker auch vorstellen, ich hoffe sowieso dass es bei mir noch welche gibt.
    ---Schnäppchenjägerin---

Fortgeschritten Avatar von chinami

-
    Geändert von chinami (16.01.2010 um 20:22 Uhr)

@ Zwetschke: Nein ich war noch nicht bei dm, hab beschlossen, dass ich mich jetzt zusammenreißen muss (hab eine Mördennachzahlung von Wien Energie bekommen )

Allwissend Avatar von zwetschke87

oje... na so kommst du mal dazu deine bestände aufzubrauchen! und das öl wird sicher nicht so bald aus dem sortiment genommen werden

Fortgeschritten Avatar von hannamaus

erledigt
    Geändert von hannamaus (17.10.2008 um 14:45 Uhr)
    --> Klausurphase AAAAAHHHH

Fortgeschritten

Zitat Zitat von chinami Beitrag anzeigen
    Hm, und wieviel nimmst du dann?
    3-4 Esslöffel insgesamt aufs Haar?
    Wie verteilst du das?
    Hast du evt. dünne Haare?

edit: gerade gelesen dass du Locken hast... auf was ist das "zuviel" dann bezogen? Dass es zu viel Pflege wäre, die Locken dann beschwert wären? Oder dass du es dann auch nicht mehr rauskriegen würdest?

Ich hab übrigens keine Locken...

ich meinte nur weil du probleme mit dem auswaschen hattest. das hatte ich nie, kann ich aber bei deiner menge verstehen dass es passiert. ich nehme für kur max. 6 tropfen auf jede seite und mache nach bedarf noch ungefähr die gleiche menge über kopf rein. danach einmal mit condi drüber und die haare sind sauber

Forengöttin Avatar von Sligoangel

habe nur eine kleine Menge in den Handflächen verrieben und durch die Längen gestrichen. Hatte allerdings nur "böses" KK-Öl von Penaten da...aber heute waren meine Haare sooo strohig...hoffe es bringt trotzdem was

arwen.blümchen
    Besucher

Huhu...ich habe auch ein paar mal bübchen öl genommen, mal mit nem guten mal mit nem schlechten ergebnis, also ganz überzeugt bin ich da noch nicht von

Amata
    Besucher

Nachdem ich ja schon ein großer Fan von Baby Shampoo bin, weil damit endlich meine trockenen Haare vorbei sind, habe ich nun auch mal das Hipp Baby Öl als Leave-in nach dem Waschen probiert.

Bis dahin hatte ich schon viele verschiedene andere Öle dafür im Gebrauch, ging auch immer gut, manches Öl mögen meine Haare mehr (Macadamia, Mandel, Klettenwurzel, Aloe Vera), anderes weniger (Kokos, Olive).

Weil ich nun nicht mal nicht übers Internet bestellen wollte, habe ich mich hier durchgelesen und das vielgelobte Hipp Babyöl probiert.

Das Ergebnis ist gut, die Haare sind fast trocken, glänzen, sind durchfeuchtet und duften wirklich sehr betörend.
    Wenn das so bleibt, wäre das ja fein.

BJ-Einsteiger Avatar von coke_zero

lustig, dass noch jemand auf solche ideen kommt
    hab das vor ein paar wochen mal versucht..war aber garnicht begeistert - meine haare waren schwerer kämmbar als sonst & sahen strohig aus...