Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

CBB-Nudity Transparent-Make-up etc.

Hallo Ihr!

Ich bin auf der Suche nach einem relativ hellen Make-up, flüssig und in Puderform.
    Bisher hatte ich immer nur 0815 Apotheken Puder (Sulfoderm), und möchte jetzt mal etwas anderes ausprobieren.

Vielleicht hat ja einer von Euch schon mal eines dieser Make-ups ausprobiert, und kann mir seine Erfahrungen damit mitteilen.

http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeu...0^G2_05_10_40&

http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeu...0^G2_05_10_40&

http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeu...0^G2_05_10_20&

Lg,
    Elyza

BJ-Einsteiger Avatar von drucilla
    Meine Laune...
    Amused

AW: CBB-Nudity Transparent-Make-up etc.

Also ich hatte das Nudity Make-up in der Tube. Ich hatte es in 2 Nuancen bestellt und die eine hat bei mir genau gepaßt und da auch super natürlich aus. (die andere war etwas zu hell und daher nicht ganz optimal) aber das ergebnis ist supernatürlich, hat bei mir keine Pickel oder Fettglanz verursacht und ich war/bin echt zufrieden.
    Ich denke aber das die Inci´s nicht so toll sein werden wie aus der Apo, nur so als kleiner Hinweis...

Fortgeschritten Avatar von SabrinaBerlin

hatte auch mal das nudity makeup. hat sich zwar super dm hautton angepasst und sah auch net angemalt aus, aber für mich wars net deckend genug

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Hast Du Dich denn mal durch die Drogerie Make Ups durchgetestet? Bei ccb kann man ja vorher so schlecht testen, ausserdem gibt es die Make Ups zumeist nur in 4 Nuancen.

Das ccb-nudity Make Up war lange mein HG: lässt sich gut auftragen, man sieht nicht angemalt aus, es deckt eher mäßig als doll, verursacht keine Pickel.

Aber nun haben 2 Max Factor Make Ups (Age Reniew und Miracle Touch) den Platz des HG's eingenommen und das Nudity steht nur im Schrank herum.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Forenkönigin Avatar von steffi7

Hallo Elyza!
    Das Nudity (in "sanft beige" - bin sehr hell) ist seit Jahren mein HG. Ist bei mir quasi unsichtbar, macht den Teint nur ebenmäßiger / strahlender. Bestelle immer mehrere auf einmal und bin nach wie vor super zufrieden. Zwischendurch kann ich `s nicht lassen und probiere andere Makeups aus (von essence bis Chanel) und bin bisher noch immer reumütig zurück gekehrt.

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Hallo Ihr,

danke für Eure Antworten :)

@Mrs.Smith
    Nein, hab ich nicht.
    Ich muss auch ehrlich sagen, ich würde ungern aus einem x-mal angekrabbelten Probierspender was auf die Haut tun.
    Mache ich bei Parfum auch nicht.
    Bin in solchen Sachen sehr eigen *g*
    Aber ich denke meinen Farbton kann ich ganz gut einschätzen, da würde ich auf mittleren hellen Ton tippen, ganz hell nicht.

Ich werde die Sachen einfach mal austesten.
    Braucht man für das auftragen des Flüssigem Make-ups eine Schwamm, oder soll man das eher mit den Fingern , so wie normale Creme, verteilen?

Wie Ihr seht, ich hab da keinen Plan von...*g*

Liebe Grüße,
    Elyza

Forenkönigin Avatar von steffi7

Also ich mach das mit den Fingern, grundsätzlich, finde das ich das so besser "einarbeiten" kann. Hatte auch mal einen Foundationpinsel und kam damit gar nicht klar. Vielleicht hab ich`s aber auch nur falsch gemacht .

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Zitat Zitat von steffi7 Beitrag anzeigen
    Hatte auch mal einen Foundationpinsel und kam damit gar nicht klar.
    Ich trage mein Make Up auch mit den Fingern auf und komme mit Foundationpinseln, egal ob von BB oder Mac nicht so ganz klar.

Lediglich das neue Miracle Touch von Max Factor trage ich mit meinem Chanel Foundationpinsel auf (weil ich das Schwämmchen nicht mag), aber verwischen und einarbeiten tu ich es dennoch mit den Fingern.

Du siehst, Du bist nicht da nicht die einzige.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!