Tu dasIch drück dir die Daumen
![]()
Tu dasIch drück dir die Daumen
![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ich kriege Parrot über eine Freundin.![]()
![]()
![]()
Glückwunsch![]()
@Mrs.Woods:D nke ,kann es noch nicht ganz fassen.
Dann musst du wenigstens nicht deswegen schwänzen oder so![]()
"Sehr geehrter Herr Lehrer, ich konnte gestern leider nicht an ihrem Unterricht teilnehmen, da ich unbedingt den e/s "Parrot" aus der MAC LE "Originals" kaufen musste, der streng limitiert und noch schneller ausverkauft ist. Davon hing mein Seelenheil ab, welches meiner Erachtens wichtiger ist, als ihr Unterricht. Mit freundlichen Grüßen, cinderella"
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Ich kenne einen Lehrer, der hätte das wohl gelten lassen, weil die ausrede wenigstens kreativ und ehrlich war.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@Mrs.Woods: Ja schwänzen wäre eh nicht drin gewesen ,aber ich hab schon daran gedacht , ich weiß das sind ganz schön blöde Gedanken.
@Chinda-Chan: So eine Professorin hatte ich auch mal ,nur war ich nie die Glückliche die davon profetierte.![]()
@ puppi: typisch österreichischer satz, gell?
Morgen nach der Schule gehe ich zum GG Orginals live betrachten ,bin schon gespannt.![]()
Sodala nun gibts die versprochenen Bilder
Gesamtbild
e/s Memorabilia
e/s Clue
l/g Nico Now und l/s Supersequin
Reflects Very Pink und p/g Violet
Sculpt and Shape Powder in Bone Beige/Emphasize
![]()
So, ich habe jetzt auch zugeschlagen (nachdem ich erstmal schauen war, dachte, ich brauch nix, und nach ein paar Stunden irgendwie überzeugt war, ich brauche doch):
E/S Clue
L/S Twig Twig
Jetzt gibt es nichts mehr bis zur "N"-Kollektion...
@Donna: Danke für die Bilder!
Kann mich mal bitte jemand festbinden? Ich würde am liebsten noch mehr bestellen...![]()
Ich hatt eigentlich vor Parrot zu kaufen, war aber dann direkt enttäuscht das ich ihn hässlich fand.
Hab stattdessen das Pigment Steel Blue mitgenommen.![]()
Geändert von Tuuli (07.01.2008 um 12:23 Uhr)
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ich war auch.
Mit durften e/s Memorabilia und Gloss Nico Now.
Zum Glück sind gerade alle Sachen, die mich noch interessieren, wieder ausverkauft... Z.B. der Memorabilia, der Twig Twig und Steel Blue... Ich schau morgen früh nochmal reinDer Parrot war ja heute morgen auch wieder da und nun ist er schon wieder ausverkauft
![]()
Vllt. solltet ihr Douglas mal anschreiben, die Teile sind bestimmt noch da, wenn sie sie morgens immer drin haben. Ich denke, dass die pauschal für jeden Tag ein bestimmte Anzahl freischalten...
Ich hab auch gerade geguckt und bei mir ist auch nix von dem, was ich mag (Memorabilia, das pinke Reflect, das Violet Pigment...), da! Allerdings kann ich es auch echt nicht bringen, noch ein Paket hier her kommen zu lassen - können die mit der Packstation sich vllt mal beeilen?
![]()
Naja ich bin grad froh, dass ich nix bestellen kann... Das ufert sonst aus! Da ich immer relativ früh aufstehe, ist das für mich eh kein Problem![]()
Naja, das Violet ist ja nicht so schlimm, das kannst du dir auch nach der LE noch kaufen
Wenn ich noch mehr bestelle, kann ich die Pakete gar nicht mehr alle nach Hause tragen![]()
Ich bin auch seeehr froh, dass ich nichts bestellen kann - sonst würde ich es bestimmt tun (abgesehen von der Packstationsache) ich war eben schon wieder bei Douglas, und da echt durchgeschossen, damit ich nicht bei den Originals hängenbleibe...
Ja ok, das Violet ist ja nicht so schlimm, aber alles andere, ich finde die Farbe von dem Reflect sooo toll, auch wenn ich nicht weiß, ob ich es so oft tragen würde, dass sich das ganze Döschen lohnt)
Geändert von *Puppi* (07.01.2008 um 14:21 Uhr)
Farbtief klingt auch geilui bist du süssssss
Oh, wie hübsch! Was sind denn da für Farben drin und was hat's gekostet?
39 Euro kostet die.
Geändert von *Puppi* (07.01.2008 um 14:27 Uhr)
Danke! Oh, das Grün ist so schön ! Aber 39€ hab ich grad echt nicht mehr über...![]()
Oh, Puppi, sind das deine Lippen ? Die sind aber schön! Den Sandy B hab ich auch, tolle Farbe, trocknet bei mir leider etwas aus...
Wow welche ein Kussmund!
Erlebnis beim Steffl in Wien:
Ich konnte mir alles in Ruhe ansehen, da die Verkäuferinnen vor lauter Langeweile nicht wirklich in der Lage waren, mich zu bedienen. Aber auch egal.Hab sie dann gerufen und mir Twig-Twig und Utter Pervette sowie Clue geben lassen.
O-Ton Verkäuferin: Das ist ein Gloss, oder?
Ich: Nein, das sind Lippenstifte und Clue ist ein Lidschatten.
V: Aha.
Ich (nur aus Interesse): Parrot kommt noch?
V: Nein, alles da, was kommt. Die Kollektion ist vollständig.
Ich: Nein, Parrot gehört eigentlich auch dazu.
V: Möglich, ich bin noch nicht lange da und kenne mich nicht aus. Ich frage die Kollegin.
Kollegin: Nein, die gesamte Kollektion ist da.
Ich: Naja... Parrot fehlt.
Kollegin (blättert im Katalog): Nein. Aber nach dem fragen so viele. Ich weiß auch nicht, weshalb.
Ich: Das ist ein Kultlidschatten. Erzielt horrende Preise auf ebay. Eigentlich das Highlight.
Kollegin: Ahja, der steht da wirklich. Nein, keine Ahnung, ob der kommt. Ich kenne mich mit MAC aber auch noch nicht so aus.
Ich: Diesmal ist aber auch einiges schief gelaufen - normalerweise hängt das Plakat erst, wenn die Produkte da sind.
Kollegin: Na, diesmal ja auch.
Ich: Nein.
Kollegin: Wieso, seit wann denn dann?
Ich: Die gesamte letzte Woche.
Verkäuferin: Ja, stimmt.
Liebe Damen, mit denen ich da heute die Ehre hatte: Sollte eine von Euch das hier lesen, dann will ich betonen, dass ich niemanden an den Pranger stellen will. Ich erwarte auch nicht, dass jeder so verrückt nach MAC ist wie wir hier. Aber man sollte doch zumindest ein bisschen Ahnung haben. Erst recht, wenn viele Kundenfragen zum selben Produkt kommen.
P.S.: Puppi, sehr, sehr schön! Steht Dir allem Anschein nach sehr gut!
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Der Sandy B sieht echt superschön aus. So ein Ärgernis, den hab ich bei meiner Bestellung ganz übersehen![]()
@ Madame: Macht nix, der ist auch im permanenten Sortiment![]()
Distel danke für diesen Bericht... ich finds ja schon bissle tragisch, dass es anscheinend keine Ausnahme bei Mac ist. Geschminkt sind die Verkäuferinnen ja auch immer bis hinter beide Ohren.
Ich frag mich manchmal, ob sie überhaupt wissen warum, mit was usw...
@Distel: Lustig, wir haben wohl einen ähnlichen Geschmack - habe gelesen, dass du auch Syrup-Fan bist...und ich habe ja auch Clue und Twig Twig mitgenommen (und Utter Pervette in Betracht gezogen...aber so eine ähnliche Farbe habe ich schon!)
Ich habe die Maccinen in FFM nach der Naked LE gefragt...die hatten noch nie davon gehört. Manchmal frage ich mich, ob die sich überhaupt nicht für die Sachen interessieren, die sie verkaufen? Die haben mich dann gefragt, woher ich das wüsste und erzählt, das passiere ihnen öfter - dass Kundinnen besser informiert sind als sie selbst.
Ich finde alles Lippies, bis auf die Amplified etwas trocken. Daher nehm ich meistens Gloss. Aber manchmal kann ich bei den schönen Farben nicht widerstehen. Das sind meine Lippen, hab rechts eh gepatzt, sollte nämlich heute den ersten Tag arbeiten und nicht hier Fotos einstellen
distel![]()
Hallo ihr Lieben ,
wollt ihr lachen?
Ja ,ihr wollt.
Na dann bitte.
Die Namen jener die heute am Counter im Steffel sind ,lauten wie folgend:
-Anna
-Babsi
-Carina und
-Martina.
Bis auf Martina und Anna (wobei es die Frage ist welche da ist) sind das alles meines Wissens nach Neulinge.
Ich will nicht wirklich fies sein aber ich bin schon so oft schlecht behandelt worden bei MAC das ich mir schon überlegt habe die Sachen ausschließlich mir von Freunden kaufen zu lassen.
Der Service ist mies ,wenn ich die Produkte nicht sooo lieben würde hätte MAC von mir längst nur noch eine Staubwolke gesehen.
Sorry.
Lg ,Cinderellabarbarella