Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 28 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Fortgeschritten Avatar von Pfote

AW: MAC: Originals LE

Ich freu michso, hab heute den Parrot gekauft

Ich find den schöööööööööööööööööööööööà ¶Ã¶Ã¶Ã¶n!!!

Hmmm, aber wie kombiniert ihr den?
    Wie eine einzige kleine Katze das Heimkommen in ein leeres Haus zu einem Heimkommen macht. (Pam Brown)

de mutti Avatar von godmother

ja, das stimmt wirklich mit der schlechten bedienung und scheint auch irgendwie "üblich" zu sein...
    beim ludwig beck in münchen kennen sich zwar alle aus, sind aber dermaßen "herablassend", dass man sich direkt schlecht fühlt...
    die allerbeste, netteste, zuvorkommendste beratung bekam ich beim oberpollinger in münchen. wirklich alle, die ich bis jetzt hatte superlieb, kompetent und nicht geizig...

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Cinderella, hast du denn jetzt endlich deinen heiß ersehnten Parrot?
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Inventar Avatar von cinderellabarbarella

Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    ja, das stimmt wirklich mit der schlechten bedienung und scheint auch irgendwie "üblich" zu sein...
    beim ludwig beck in münchen kennen sich zwar alle aus, sind aber dermaßen "herablassend", dass man sich direkt schlecht fühlt...
    die allerbeste, netteste, zuvorkommendste beratung bekam ich beim oberpollinger in münchen. wirklich alle, die ich bis jetzt hatte superlieb, kompetent und nicht geizig...
    Ich bin einmal im Jahr im Prostore in BERLIN und DIE SIND DORT SOO LIEB.

Vor allem Sven.

Würde den Store samt MACverkäufern am liebsten nach Wien beamen.

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Cinderella, hast du denn jetzt endlich deinen heiß ersehnten Parrot?
    Nein ,besagte Freundin ist noch in Deutschland ,freu mich aber immer noch ganz risig und kann es kaum erwarten.

Heute in der Schule wußte ich wieder warum ich schon gestern nicht hin wollte.

Sorry ,habe hintereinander gepostet.

Wie ändert man das wieder?

Experte Avatar von kay

habe mir noch den Back to Del Rio l/s gegönnt... Zwar Braunrot- und damit auch wieder nicht gerade Sommer- aber er sieht gut aus! *freu*

Distel: und- wie steht Dir der Twig Twig? Hat er Syrup-Lieblings-Lippie-Qualität?
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

Year Zero Avatar von Vader

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Ich hatt eigentlich vor Parrot zu kaufen, war aber dann direkt enttäuscht das ich ihn hässlich fand.
    Hab stattdessen das Pigment Steel Blue mitgenommen.
    Mir ging es heute genauso, eigentlich wollte ich Parrot mitnehmen, aber live fand ich ihn so... häßlich! Stattdessen habe ich Alum mitgenommen, Steel Blue habe ich schon
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Forengöttin Avatar von Tuuli

Schön, daß ich nicht allein bin. *g*
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Experte Avatar von kay

och- ich konnte den Parrot auch gut dalassen
    Bert Brecht

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Erlebnis beim Steffl in Wien:

Ich konnte mir alles in Ruhe ansehen, da die Verkäuferinnen vor lauter Langeweile nicht wirklich in der Lage waren, mich zu bedienen. Aber auch egal. Hab sie dann gerufen und mir Twig-Twig und Utter Pervette sowie Clue geben lassen.

O-Ton Verkäuferin: Das ist ein Gloss, oder?
    Ich: Nein, das sind Lippenstifte und Clue ist ein Lidschatten.
    V: Aha.
    Ich (nur aus Interesse): Parrot kommt noch?
    V: Nein, alles da, was kommt. Die Kollektion ist vollständig.
    Ich: Nein, Parrot gehört eigentlich auch dazu.
    V: Möglich, ich bin noch nicht lange da und kenne mich nicht aus. Ich frage die Kollegin.
    Kollegin: Nein, die gesamte Kollektion ist da.
    Ich: Naja... Parrot fehlt.
    Kollegin (blättert im Katalog): Nein. Aber nach dem fragen so viele. Ich weiß auch nicht, weshalb.
    Ich: Das ist ein Kultlidschatten. Erzielt horrende Preise auf ebay. Eigentlich das Highlight.
    Kollegin: Ahja, der steht da wirklich. Nein, keine Ahnung, ob der kommt. Ich kenne mich mit MAC aber auch noch nicht so aus.
    Ich: Diesmal ist aber auch einiges schief gelaufen - normalerweise hängt das Plakat erst, wenn die Produkte da sind.
    Kollegin: Na, diesmal ja auch.
    Ich: Nein.
    Kollegin: Wieso, seit wann denn dann?
    Ich: Die gesamte letzte Woche.
    Verkäuferin: Ja, stimmt.

Liebe Damen, mit denen ich da heute die Ehre hatte: Sollte eine von Euch das hier lesen, dann will ich betonen, dass ich niemanden an den Pranger stellen will. Ich erwarte auch nicht, dass jeder so verrückt nach MAC ist wie wir hier. Aber man sollte doch zumindest ein bisschen Ahnung haben. Erst recht, wenn viele Kundenfragen zum selben Produkt kommen.
    nun vielleicht sollte ich meine originals sachen doch in der scs kaufen
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Year Zero Avatar von Vader

Ja, ich komme mir auch schon vor wie eine Außerirdische Egal!
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Gibt ja noch viele viele andere tolle Farben.

mädels ich werd mit dem parrot auch irgendwie ned so ganz warm. muss ich mir jetzt sorgen machen?
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Forengöttin Avatar von eva-fee

Ich glaub ehrlich gesagt, den meisten stehen andere Blaugrün-Töne besser. Ich hab ihn zwar schon bestellt, aber Waternymph und Steamy sehen mit Sicherheit besser aus bei mir.

Nein, wieso?
    Ich hab mich immer gewundert warum da so ein Aufriss gemacht wird und dachte irgendwas muss er doch haben, der Papagei weil ihn so viele so toll finden. Ich war ehrlich gespannt und hibbelig ihn mal live zu sehen.
    Naja, meine Erwartungen daran wurden nicht erfüllt. Sowas ist aber Geschmackssache. Ich finde es gibt wirklich einige hübschere Farben.

Fortgeschritten Avatar von Snowflake

Hi,
    heute hab ich es dann auch endlich zum Counter geschafft und mir die Originals endlich live angeschaut.
    Mit durften dann:
    - e/s Parrot, Clue und Alum
    - l/g Nico Now und Full on Lust und das
    - Sculpt and Shape Powder in Accentuate/Sculpt.

Bei uns war eine neue Maccine, die aber echt ganz lieb war. Wir haben uns über die Puder unterhalten und sie hat es mir aufgetragen und ich muss sagen, dass ich vom Ergebnis echt begeistert war. Ich war zwar schon angefixt irgendwie, war mir aber nicht so sicher, ob ich damit auch umgehen kann, aber nachdem die Maccine es mir aufgetragen und gezeigt hat, war ich dann überzeugt und es durfte mit.
    Naja und jetzt bin ich schwer am überlegen, ob ich nicht noch so einen Pinsel brauch...und vielleicht den Memorablia...

Verwundert war ich nur über die Preise, der Parrot hat 13,50 Eur gekostet und die anderen e/s und l/g 15 Eur. Also bei uns scheint die Preiserhöhung noch nicht angekommen zu sein.

Lg
    Snowflake

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Also ich find den Parrot genial Mir steht er besser als die meisten Türkistöne, weil der Blauanteil hoch ist.

@Snowflake: Na da hattest Du aber Glück bezügl. der Preise

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Also ich find den Parrot genial Mir steht er besser als die meisten Türkistöne, weil der Blauanteil hoch is
    schoko, du bist ja die königin der blautöne, wenn du parrot nicht mögen würdest, hätte ich ein problem damit, die welt zu verstehen.
    mein problem mit der farbe ist eigentlich, dass ich den hype drum nicht verstehe. bitte jetzt nicht falsch verstehen, aber was kann parrot, was zum beispiel swish nicht kann?
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Experte

bin vom Beutezug zurück. Nachdem ich den Parrot schon bestellt habe konnte ich heute nochmal live-shoppen gehen. Und mit mussten dann:

PG Steel Blue
    Glitter in Pink - aber nur eine Abfüllung weil er ausverkauft war
    PG Violet
    Sculpt & Shape in Accentuate
    Studio Fix

Ich bin ja so begeistert. Eigentlich hätte ich auch gerne noch Golden Olive und Melon gehabt - aber da hab ich mich am Riehmen gerissen.
    Der Parrot gefällt mir persönlich in Natura noch viel besser. Den Alum fand ich auch richtig schön. So gedämpft.

Aber jetzt muss ich erstmal brav sparen. Zum Glück brauch ich aus der Naked LE sicher nichts - da spricht mich nichts an.

Ganz liebe Grüße, Lu ( die nach einem Jahr Abwesenheit jetzt auch mal wieder schreibt)

Grüße, Lu
    Hab Sachen bei Secondskin

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich versteh den hype um parrot auch nicht..

de mutti Avatar von godmother

@lu: hab auch das violet und bin ganz begeistert und mein studio fix würd ich nie mehr hergeben viel spaß mit deinen sachen

den hype um den parrot versteh ich allerdings auch nicht. gut, die farbe ist echt wunderschön, aber weshalb da son trubel is...?
    ich werd mir wahrscheinlich noch einen dunkleren ton dazukaufen, gefällt mir einfach besser als lila/schwarz/grau, etc dazu

hättet ihr ne idee, welche farben da passen würden? (bin grad auf der hp, aber die farben sehen in wirklichkeit ja wieder ganz anders aus...)

Experte

danke godmother!
    Sagt mal, wie trägt man den Glitter und die Pigments eigentlich so auf, dass nicht alles wieder abfällt? Bei den Piggies mach ich mir nicht wirklich sorgen - aber den Glitter hat man doch bestimmt schnell überall.
    Ach - und hab vergessen zu erzählen, dass ich den Transparent Teal Glitter gekauft habe. Der ist sooo schön. Ich komm mir vor als hätte ich einen Schatzkasten - die Sachen die ich inzwischen gebunkert habe werde ich sicher nie alle aufbrauchen können.

Liebe Grüße, Lu

Grüße, Lu
    Hab Sachen bei Secondskin

Ich habe heute das erste Mal die Orginals gesehen.

Die Reflects sind wow,will alle haben!

Außerdem will ich den Lipglass Nico Now und den Eyeshadow Clue.

Morgen nach der Schule geht es mit einer Freundin zum Steffel.

MAC Orginals kaufen.

Fortgeschritten Avatar von vany

Weiß jemand ob es den Parrot in Berlin noch gibt? Ich war krank und konnte deswegen noch nicht Originals shoppen gehn.
    Lg Vany

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass je älter man wird, desto zuvorkommender wird man bedient. Ok, ich bin prinzipiell sehr freundlich zu meinen Mitmenschen, aber offenbar steigt die Einschätzung der Kaufkraft proportional zum Alter (was ja nicht ganz falsch ist). Ich hab immer Glück mir Verkäuferinnen, hab aber auch schon mal einer MACine das Lesen der MAC- und Spektra-Seite nahegelegt. Sehr freundlich natürlich.
    Geändert von *Puppi* (08.01.2008 um 11:12 Uhr)

Stimmt Puppi, ich hab die gleichen Erfahrungen gemacht. Bei MAC bin ich noch nie schlecht bedient worden. Aber auch nicht bei anderen Countern.
    Nur in Düsseldorf bei Schnitzler in den Shadow Arkaden. Da bin ich dann rückwärts wieder raus.

blass und kühl

Zitat Zitat von kay Beitrag anzeigen
    Distel: und- wie steht Dir der Twig Twig? Hat er Syrup-Lieblings-Lippie-Qualität?
    Twig-Twig ist eigentlich nicht mit Syrup zu vergleichen, da er ja nicht graurosé ist sondern eher in die bräunlich-rote Richtung geht (zumindest auf meinen Lippen). Aber erstaunlicherweise steht er mir richtig gut - wirkt sehr natürlich. Und eben nicht so dezidiert kühl wie Syrup.

Wunderschöne Farbe.

Und da mir Utter Pervette besser steht als Masque überlege ich sehr, letzteren in Second Skin zu stellen.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    mein problem mit der farbe ist eigentlich, dass ich den hype drum nicht verstehe. bitte jetzt nicht falsch verstehen, aber was kann parrot, was zum beispiel swish nicht kann?
    Ich finde Parrot in der Farbabgabe um einges besser als z.B. Swish, er lässt sich bei mir super blenden, besser als viele andere MAC e/s.
    Für einen kühlen Wintertypen wie mich ist die Farbe einfach genial, ist das schönste Türkisblau, das ich besitze (und ich hab einige )

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Ich finde Parrot in der Farbabgabe um einges besser als z.B. Swish, er lässt sich bei mir super blenden, besser als viele andere MAC e/s.
    Für einen kühlen Wintertypen wie mich ist die Farbe einfach genial, ist das schönste Türkisblau, das ich besitze (und ich hab einige )
    böse schoko, ich bin auch ein wintertyp ... ich glaube du hast mich jetzt angefixt. was aber generell nicht schlimm ist, nachdem ich ja deine augenmakeups immer so toll finde, lasse ich mir gerne einen tip von dir geben

und bezüglich deiner türkisblautöne: ja stimmt, du hast viele, aber sie stehen dir alle hervorragend!
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

du schon wach? ;DD

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    böse schoko, ich bin auch ein wintertyp ... ich glaube du hast mich jetzt angefixt. was aber generell nicht schlimm ist, nachdem ich ja deine augenmakeups immer so toll finde, lasse ich mir gerne einen tip von dir geben

Es muss ja nicht jeder Wintertyp Parrot gut finde, ist ja auch immer Geschmackssache Tuuli mag ihn ja auch nicht

und bezüglich deiner türkisblautöne: ja stimmt, du hast viele, aber sie stehen dir alle hervorragend!
    Dankeschön Dafür stehen mir grünlastige Türkistöne und Grün an sich nicht wirklich gut

Experte Avatar von kay

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Twig-Twig ist eigentlich nicht mit Syrup zu vergleichen, da er ja nicht graurosé ist sondern eher in die bräunlich-rote Richtung geht (zumindest auf meinen Lippen). Aber erstaunlicherweise steht er mir richtig gut - wirkt sehr natürlich. Und eben nicht so dezidiert kühl wie Syrup.

Wunderschöne Farbe.

Und da mir Utter Pervette besser steht als Masque überlege ich sehr, letzteren in Second Skin zu stellen.
    mist... muss ich jetzt doch noch mal hin???
    Bert Brecht

blass und kühl

Nein, ehrlich, ich habe ihn gestern noch einmal am Abend aufgetragen, als ich ungeschminkt war - so als Härtetest. Und war wirklich angetan vom Ergebnis.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Experte Avatar von kay

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

oh menno- das klingt noch besser als Back to Del Rio- der ist schon Hardcore-Rotbraun, einfach weil er recht dunkel ist...

also gut: ich MUSS noch mal hin *aufgeb*
    Bert Brecht

MU-Artist Avatar von Malice

habt ihr das eigentlich schon gesehen?

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Inventar Avatar von farbsatt

Das kommt bei mir manchmal als Startseite...

Experte Avatar von kay

was denn, Malice? Die Antiquitease?
    Bert Brecht

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

*schüttel* Da sind ja Sachen dabei!!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Inventar Avatar von farbsatt

Ähm, bei mir kam da ne Fehlermeldung ???

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Huh, da sind aber schon ein paar gruselige bei

Aber um Glueck ebensoviele, die das echt super gemacht haben.