Ich freu michso, hab heute den Parrot gekauft
Ich find den schöööööööööööööööööööööööà ¶Ã¶Ã¶Ã¶n!!!
Hmmm, aber wie kombiniert ihr den?
Ich freu michso, hab heute den Parrot gekauft
Ich find den schöööööööööööööööööööööööà ¶Ã¶Ã¶Ã¶n!!!
Hmmm, aber wie kombiniert ihr den?
Wie eine einzige kleine Katze das Heimkommen in ein leeres Haus zu einem Heimkommen macht. (Pam Brown)
ja, das stimmt wirklich mit der schlechten bedienung und scheint auch irgendwie "üblich" zu sein...
beim ludwig beck in münchen kennen sich zwar alle aus, sind aber dermaßen "herablassend", dass man sich direkt schlecht fühlt...
die allerbeste, netteste, zuvorkommendste beratung bekam ich beim oberpollinger in münchen. wirklich alle, die ich bis jetzt hatte superlieb, kompetent und nicht geizig...
![]()
Cinderella, hast du denn jetzt endlich deinen heiß ersehnten Parrot?![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
habe mir noch den Back to Del Rio l/s gegönnt... Zwar Braunrot- und damit auch wieder nicht gerade Sommer- aber er sieht gut aus! *freu*
Distel: und- wie steht Dir der Twig Twig? Hat er Syrup-Lieblings-Lippie-Qualität?![]()
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Schön, daß ich nicht allein bin. *g*
honey it's just makeup - not a magic wand!
och- ich konnte den Parrot auch gut dalassen![]()
Bert Brecht
Ja, ich komme mir auch schon vor wie eine AußerirdischeEgal!
So Far So Noir
Gibt ja noch viele viele andere tolle Farben.![]()
mädels ich werd mit dem parrot auch irgendwie ned so ganz warm. muss ich mir jetzt sorgen machen?![]()
Ich glaub ehrlich gesagt, den meisten stehen andere Blaugrün-Töne besser. Ich hab ihn zwar schon bestellt, aber Waternymph und Steamy sehen mit Sicherheit besser aus bei mir.
Nein, wieso?
Ich hab mich immer gewundert warum da so ein Aufriss gemacht wird und dachte irgendwas muss er doch haben, der Papagei weil ihn so viele so toll finden. Ich war ehrlich gespannt und hibbelig ihn mal live zu sehen.
Naja, meine Erwartungen daran wurden nicht erfüllt. Sowas ist aber Geschmackssache. Ich finde es gibt wirklich einige hübschere Farben.
Hi,
heute hab ich es dann auch endlich zum Counter geschafft und mir die Originals endlich live angeschaut.
Mit durften dann:
- e/s Parrot, Clue und Alum
- l/g Nico Now und Full on Lust und das
- Sculpt and Shape Powder in Accentuate/Sculpt.
Bei uns war eine neue Maccine, die aber echt ganz lieb war. Wir haben uns über die Puder unterhalten und sie hat es mir aufgetragen und ich muss sagen, dass ich vom Ergebnis echt begeistert war. Ich war zwar schon angefixt irgendwie, war mir aber nicht so sicher, ob ich damit auch umgehen kann, aber nachdem die Maccine es mir aufgetragen und gezeigt hat, war ich dann überzeugt und es durfte mit.
Naja und jetzt bin ich schwer am überlegen, ob ich nicht noch so einen Pinsel brauch...und vielleicht den Memorablia...
Verwundert war ich nur über die Preise, der Parrot hat 13,50 Eur gekostet und die anderen e/s und l/g 15 Eur. Also bei uns scheint die Preiserhöhung noch nicht angekommen zu sein.
Lg
Snowflake
Also ich find den Parrot genialMir steht er besser als die meisten Türkistöne, weil der Blauanteil hoch ist.
@Snowflake: Na da hattest Du aber Glück bezügl. der Preise![]()
schoko, du bist ja die königin der blautöne, wenn du parrot nicht mögen würdest, hätte ich ein problem damit, die welt zu verstehen.
mein problem mit der farbe ist eigentlich, dass ich den hype drum nicht verstehe. bitte jetzt nicht falsch verstehen, aber was kann parrot, was zum beispiel swish nicht kann?![]()
bin vom Beutezug zurück. Nachdem ich den Parrot schon bestellt habe konnte ich heute nochmal live-shoppen gehen. Und mit mussten dann:
PG Steel Blue
Glitter in Pink - aber nur eine Abfüllung weil er ausverkauft war
PG Violet
Sculpt & Shape in Accentuate
Studio Fix
Ich bin ja so begeistert. Eigentlich hätte ich auch gerne noch Golden Olive und Melon gehabt - aber da hab ich mich am Riehmen gerissen.
Der Parrot gefällt mir persönlich in Natura noch viel besser. Den Alum fand ich auch richtig schön. So gedämpft.
Aber jetzt muss ich erstmal brav sparen. Zum Glück brauch ich aus der Naked LE sicher nichts - da spricht mich nichts an.
Ganz liebe Grüße, Lu ( die nach einem Jahr Abwesenheit jetzt auch mal wieder schreibt)
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
ich versteh den hype um parrot auch nicht..![]()
@lu: hab auch das violet und bin ganz begeistert und mein studio fix würd ich nie mehr hergebenviel spaß mit deinen sachen
den hype um den parrot versteh ich allerdings auch nicht. gut, die farbe ist echt wunderschön, aber weshalb da son trubel is...?
ich werd mir wahrscheinlich noch einen dunkleren ton dazukaufen, gefällt mir einfach besser als lila/schwarz/grau, etc dazu![]()
hättet ihr ne idee, welche farben da passen würden? (bin grad auf der hp, aber die farben sehen in wirklichkeit ja wieder ganz anders aus...)
![]()
danke godmother!
Sagt mal, wie trägt man den Glitter und die Pigments eigentlich so auf, dass nicht alles wieder abfällt? Bei den Piggies mach ich mir nicht wirklich sorgen - aber den Glitter hat man doch bestimmt schnell überall.
Ach - und hab vergessen zu erzählen, dass ich den Transparent Teal Glitter gekauft habe. Der ist sooo schön. Ich komm mir vor als hätte ich einen Schatzkasten - die Sachen die ich inzwischen gebunkert habe werde ich sicher nie alle aufbrauchen können.
Liebe Grüße, Lu
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
Ich habe heute das erste Mal die Orginals gesehen.
Die Reflects sind wow,will alle haben!
Außerdem will ich den Lipglass Nico Now und den Eyeshadow Clue.
Morgen nach der Schule geht es mit einer Freundin zum Steffel.
MAC Orginals kaufen.
Weiß jemand ob es den Parrot in Berlin noch gibt? Ich war krank und konnte deswegen noch nicht Originals shoppen gehn.
Lg Vany
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass je älter man wird, desto zuvorkommender wird man bedient. Ok, ich bin prinzipiell sehr freundlich zu meinen Mitmenschen, aber offenbar steigt die Einschätzung der Kaufkraft proportional zum Alter (was ja nicht ganz falsch ist). Ich hab immer Glück mir Verkäuferinnen, hab aber auch schon mal einer MACine das Lesen der MAC- und Spektra-Seite nahegelegt. Sehr freundlich natürlich.
Geändert von *Puppi* (08.01.2008 um 11:12 Uhr)
Stimmt Puppi, ich hab die gleichen Erfahrungen gemacht. Bei MAC bin ich noch nie schlecht bedient worden. Aber auch nicht bei anderen Countern.
Nur in Düsseldorf bei Schnitzler in den Shadow Arkaden. Da bin ich dann rückwärts wieder raus.
Twig-Twig ist eigentlich nicht mit Syrup zu vergleichen, da er ja nicht graurosé ist sondern eher in die bräunlich-rote Richtung geht (zumindest auf meinen Lippen). Aber erstaunlicherweise steht er mir richtig gut - wirkt sehr natürlich. Und eben nicht so dezidiert kühl wie Syrup.
Wunderschöne Farbe.
Und da mir Utter Pervette besser steht als Masque überlege ich sehr, letzteren in Second Skin zu stellen.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
böse schoko, ich bin auch ein wintertyp ... ich glaube du hast mich jetzt angefixt. was aber generell nicht schlimm ist, nachdem ich ja deine augenmakeups immer so toll finde, lasse ich mir gerne einen tip von dir geben
und bezüglich deiner türkisblautöne: ja stimmt, du hast viele, aber sie stehen dir alle hervorragend!
du schon wach? ;DD
![]()
Nein, ehrlich, ich habe ihn gestern noch einmal am Abend aufgetragen, als ich ungeschminkt war - so als Härtetest. Und war wirklich angetan vom Ergebnis.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh![]()
![]()
oh menno- das klingt noch besser als Back to Del Rio- der ist schon Hardcore-Rotbraun, einfach weil er recht dunkel ist...
also gut: ich MUSS noch mal hin *aufgeb*
Bert Brecht
habt ihr das eigentlich schon gesehen?
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann â€
Das kommt bei mir manchmal als Startseite...
was denn, Malice? Die Antiquitease?
Bert Brecht
*schüttel* Da sind ja Sachen dabei!!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ähm, bei mir kam da ne Fehlermeldung ???
Huh, da sind aber schon ein paar gruselige bei
Aber um Glueck ebensoviele, die das echt super gemacht haben.
You are my life now...