Jetzt seh ichs auch (anderer Rechner). Das ist ja geil!
Ich habe den Twig Twig auch und kann nur alles unterschreiben was du dazu geschrieben hast! Wirklich eine super schöne Farbe, sehr natürlich (ich bin da ziemlich pingelig im Alltag) und bin mit sicher, dass ich den ohne weiteres aufbrauchen werde. Habe ihn auch ungeschminkt getestetIst der Twig eigentlich der gleiche wie der Twig Twig? Oder zumindest sehr, sehr, sehr ähnlich, sonst bekomme ich ein Problem
![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ich hab meine Sachen heute bekommen
![]()
Vor ein paar Tagen hab ich mir Parrot und Memorabilia gekauft.
Memorabilia hab ich auch schon im AMU ausprobiert: eine tolle Farbe!
Hätte hier eigentlich jemand Interesse mir 1/2 Tsp Abfüllung von Reflects Teal zu verkaufen?
A Klasse... das sieht toll aus.
Du hast beim Douglas bestellt, oder? Wann hast du den die Versandbestätigung bekommen?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich habe gestern Nachmittag die Bestätigung bekommen und heute Morgen war es schon in der Packstation![]()
Cool
Ich hab auch gestern nachmittag meine bekommen, aber nach Ö dauerts halt länger... aber vllt ists ja schon morgen da.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
A-Klasse... tolle Bilder.
Jetzt bin ich noch gespannter auf den clue e/s, der hoffentlich morgen zusammen mit dem parrot bei mir eintrudelt.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
So, jetzt mal kurz OT: mit was kombiniert ihr Parrot? Töne, bestimmte e/s? Sitze nun mit dem berühmt berüchtigten Parrot da und bin über die Kombis etwas...unglücklich...![]()
So.Hab mir nun doch noch den Twig Twig gegönnt- was für eine schöne Everyday-Farbe!
Danke- Distel & Co für Euer sommerfixen!Ich glaub, den hätte ich sonst echt stehen lassen...
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Ich werde mir Twig-Twig auch noch holen.![]()
Ich hab mir den Twig Twig auch noch bestellt heute morgen... Wurde sogar schon losgeschickt! Echt schlimm hier, diese Anfixerei![]()
![]()
... jau- allerdings... wie ferngesteuert
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Stimmt![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
...eigentlich sollte MAC langsam anfangen, Provisionen an die BJs zu zahlen....
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
@die Wiener
Kann mir jemand sagen, ob es den Parrot im Steffl schon gibt? (Im Gerngroß nämlich noch nicht)
oouh, den pinsel hab ich auch, der ist wirklich toll...
und den sculpt n shape hab ich mir auch gegönnt
super einkauf![]()
*g
Ich hab seit heut auch eines dieser Sculpt and Shape Puder:
Bin gespannt, ob ich das mit dem Konturieren hinbekomme
Den 169er fand ich auch superschön, so weich
edit:Den Schreibfehler seh ich erst jetzt, wird echt langsam mal Zeit für neue Kontaktlinsen und Brille
![]()
Geändert von SchokoAddict (10.01.2008 um 09:07 Uhr)
für die wiesbadener und umgebung: in wieba hatten sie heute noch alles e/s, lippies und glosse, also wer noch zuschlagen möchte ;)
sogar der parrot war noch da (gefiel mir in natura viel besser als auf bildern..habe ihn aber doch nicht gekauft).
Mein Parrot ist heute angekommen!![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Danke, ich werde morgen auch ein Amu mit machen!![]()
Ich treffe mich morgen mit susi und noriko, um 5 am abend ca., du magst net zufällig mitkommen, oder?![]()
Ohje, du Arme!![]()
Der Parrot wird auf meinem Auge grün. Steht mir irgendwie gar nicht. Und den Clue sieht man kaum.
Fazit: lieber live anschauen anstatt blind zu bestellen.![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich glaub, den Parrot stell ich irgendwo in eine Glasvitrine und zeige ihn meinen Gästen, so wie andere Schmuck oder Porzellan ausstellen und präsentieren.![]()