In Köln hatten die noch heute abend fast alles von den Originals! Aber nein, ich habe mich nicht anmachen lassen und habe ganz brav nur den Sculpt/Accentuate geholt, der ist toll, darauf habe ich gewartet!
In Köln hatten die noch heute abend fast alles von den Originals! Aber nein, ich habe mich nicht anmachen lassen und habe ganz brav nur den Sculpt/Accentuate geholt, der ist toll, darauf habe ich gewartet!
Sky is the limit.
Braucht man die SS wirklich?![]()
na gut, dann ist das natürlich blöd ;)
ausser in wiesbaden haben die läden hier auch überall länger offen, deswegen bin ich auch oft so überrascht, wenn ich dort bin und merke, dass die bürgersteige hoch geklappt werden, ich hab mich schon so dran gewöhnt, dass die läden mind bis 8 offen haben, manche ja inzwischen sogar zumindest an bestimmten tagen noch länger.
in ffm und im mtz darf man auch länger geld ausgeben![]()
also ich finde den sculpt n shade super...![]()
Ähm also bei Starbucks gibts auch leckeren Kakao - ich sprech da aus Erfahrung![]()
Na also jetzt stellt ihr Wiesbaden aber als Kaff dar! Ist immerhin LandeshauptstadtUnd naja, eigentlich hat ja auch alles bis 20h auf, und von Douglas war ich schon arg überrascht!
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ich gehe mit meinen Schulkollegen morgen noch zum Starbucks vor der Schule,ich glaube ich werde einen Kakao bestellen,grins.
Bin jetzt etwa angefixt worden?![]()
das wollte ich jetzt nicht hören...
ich bin echt unsicher, ob ich das hinkriegen würde...
andererseits.... oh maaaaaann
ob´s bei BJs auch zu Beschaffungskriminalität kommt???
*pinsel und sculpt&shape notier und nur noch Haferflocken ess*
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Also ich hab meine Rechnungen immer noch alle bezahlt.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ja ich auch
So mein parrot ist heute angekommen und mein lippie Nouveau frou, geiles Teil![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hab im Lidschattenthread ein Bild gepostet wo ich Parrot und Twig Twig oben hab![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Danke
Twig Twig ist auch sehr schön *Salz in die Wunde streu*
Im Ernst, ich hab lange nach so einen Ton gesucht... von Water shine gabs mal einen ähnlichen, den hab ich geliebt und der wurde aufgelassen![]()
Und die Wunde brennt ganz gewaltig.![]()
Ich geh mir den mal am Montag vor Ort ansehen.
Jetzt hast du ja einen neuen Lieblingslippenstift.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Jop![]()
Seit wann gibts die LE?
Meint ihr ich finde noch was bei MAC? oder ob das alles schon weg ist?
hätte auch eine frage, kann mir jmd. sagen wie diese 4 L/s heißen? DANKE
(nehm die bilder späer wieder raus...)
Die LE gibt es seit dem 4.1. - zumindest hier in Wiesbaden. Hier sind jedoch wohl noch e/s und l/s da.
Gehe mal auf den allerersten Post, da ist ein Link - dort stehen die Beschreibungen und darunter findest du Bilder. Die Reihenfolge stimmt soweit ich weiß!
oh das wusste ich nicht, danke.
nach der ebscheibung her könnte es echt die echte reihenfolge sein. danke
wie teuer sind die L/s?
um die 23 € oder so?
Kein Problem
Nee, also ich habe für meinen l/s 17,50€ bezahlt, also fast schon erschwinglich![]()
Die Preise gibts unter anderem hier.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
sagt mal, was habt ihr eigentlich für die e/s gezahlt?( Und ich möcht nicht den Preis von Douglas oder so wissen, sondern was ihr gezahlt habt :D )
Meins steht schon wo, 15 Euro.
Ich hab in Sindelfingen auch 15€ bezahlt![]()
Ich hab auch nur 15€ gezahlt und dacht die hätten einen Fehler gemacht, da die Maccine extra noch gesagt hatte ( als die LE noch nicht da war ) das sie 15,50 € kosten.
Ich dacht ich wär billiger dran gekommenMist
![]()
![]()
![]()
@stargazers also im berliner prostore war am dienstag noch alles da.
Gibt es eig. aus dem normalen Sortiment ne Farbe, die mit dem Parrot vergleichbar ist, oder ist der wirklich so toll? Sonst brauch ich ihn wohl doch noch, wenn ich morgen in die Stadt komm und er noch da ist.
Und ist das eigentlich ne kühle Farbe? Weil der soll ja angeblich nen goldenen UND silbernen Schimmer haben. *verwirrt bin*![]()
ich bete dafür das er mir steht.
Ich hab mich gestern in den twig-twig Lippenstift verliebt.
Hätte mir den von der Beschreibung her nie gekauft, aber live am Counter war die Farbe einfach umwerfend.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
MrsSmith, genauso ging es mir auch![]()
Wahnsinn, diese Farbe, oder?
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Jaaa, die ist einfach perfekt für den Alltag![]()
Parrot war der Sale-Burner und etwas Vergleichbares...- nee.
Ich würde die Farbe als neutral bezeichnen, warum sie wohl auch so heissbegehrt war immer - sie steht kühlen und warmen Typen.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Twig Twig ist echt ein Hammer!![]()