Sagt mal hat eine von euch den Chintz on Chintz l/s gekauft oder wenigstens getestet?
Schaut mir auf der HP auch ganz interessant aus.
Sagt mal hat eine von euch den Chintz on Chintz l/s gekauft oder wenigstens getestet?
Schaut mir auf der HP auch ganz interessant aus.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
so Mädels
Ich bin soeben perfekt geshadet, toll gesculptet, wunderschön, absolut glücklich und schrecklich pleite.
Ich konnt´s nicht lassen- mir wurde der Bone-Emphasize SS anempfohlen und der süße 169er Sculptpinsel musste dann auch mit.
Gesamtkauf aus der Originals & SS damit: 169er Brush, S&S bone-emphasize, e/s clue, e/s alum, l/g avarice, l/s twig-twig und l/s back to del rio
Clue und Twig-Twig sind zur Zeit meine Lieblinge. Aber auch die anderen Sächelchen... haaaach![]()
![]()
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Ich kann dir sooooooo zustimmen, es geht mir genauso
. Aber trotzdem Glückwunsch zu deinen Dich-glücklich-machenden Sächelchen
.
Ich habe jetzt ein bisschen getestet und bin absolut begeistert. Anfangs fand ich die LE so langweilig und nun ....
Das Sculpting Powder passt super (an godmother). Ich weiß zwar nicht, ob es wirklich doll auffällt, aber ich finde meine Wangen damit richtig schön modelliert
. Die e/s sind allesamt ein Traum
. Ich habe heute Parrot ausprobiert und kann jetzt echt verstehen, warum darum so ein Hype entstanden ist. Der ist ja farbintensiv wie ein p/m
und einfach der
.
Und, etwas OT: da ich im Mac-HG-Thread mit dem Fix+ angefixt wurde (daher wohl der Name), hatte ich das auch bestellt und finde, es macht ein wunderschönes Finish
.
Also bleibt zu sagen: ich bin mit meinen Einkäufen so richtig von![]()
.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Der Parrot ist jetzt auch unterwegs zu mir, bin schon sehr gespannt auf ihn![]()
So, ich hab mir den Parrot heute auch gekauft. Hab zwar die Antworten hier nicht mehr lesen können, bevor ich losgefahren bin, aber am Counter hab ich mir nur noch gedacht: "Wow, die Farbe MUSS ich haben!"
Gott sei Dank gab es ihn auch noch. Glück gehabt, sonst hätt ich rebelliert.^^
Die anderen e/s waren nicht so meins, irgendwie zu unauffällig. Naja, Geld gespart.^^
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
hihi, dann hat sich mein angefixe (sculpt n shade, fix +) ja gelohnt, astérisqueG*
...und dieses gefühl kenn ich auch... wie mich die MACcine angeschaut hat, als ich mehr oder weniger alles gekauft habLOOOL* (und dann einen 3stelligen betrag dortgelassen
)
und erst daheim beim auspacken... wie weihnachten und ostern zusammen G*
....und erst parrot... und violet.... und sculptn shade... RRRRR*
JA, ich bin junkie...
und hab meine heutige dosis schon bekommen: bin total angefixt vom hyper real...
die lippies sind total toll!
sandy-b und twig-twig kamen gestern bei mir mit![]()
ich bin irgendwie generell kein lippenstift fan... manchmal ganz gerne, aber mehr e/s sind mir einfach lieber G*
aber gloss![]()
@ Godmother: Wenn Du den Twig-Twig nicht hast verpaßt Du was,will Dich nicht anfixen aber der ist toll!![]()
G* immer hier diese ungewollte anfixerei, die ich selbst auch so gern betreibe![]()
jaaa, ich find ihn auch toll, hab aber schon einen nude farbe und muss für fafi sparen...![]()
*geld soll vom himmel fallen*
Komm Godmother lass uns das Ende von Sterntaler nachspielen,am Ende teilen wir schwesterlich,grins.
ohja ich möchte auch sterntaler mitspielen!!
Na das Himmelszelt ist ja groß genug . . .![]()
Ich bin auch immer total glücklich, wenn ein Päckchen mit neuen Sachen ankommt. Das Blöde am Junkie-Sein ist nur, dass man immer wieder Nachschub braucht
(und so habe ich schon eine Liste erstellt, was ich von N alles brauche
![]()
).
.
Das S&S-Powder und Fix+ sind mMn echt richtige Muste-Haves. Habe heute Steel Blue mit Fix+ feucht aufgetragen und es leuchtet super und hält und hält und hält. Sonst habe ich immer mit Wasser gemischt und dann ist es über den Tag immer ein wenig abgebröselt, mit dem Fix+ bröselt nix.
(ich muss wohl mal bei Beck fragen, ob die den noch haben
).
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
G* bei lipsticks bin ich ziemlich resistent, ander bei l/g, e/s...
2 Bilder:
![]()
stargazers fixt hier gnadenlos mit beihilfe von einschlägigem bildmaterial herum![]()
wer hat hier angefangen!!![]()
da musste dann auf die erste seite der originals gehn und nachschaun![]()
Mal ganz blöd frag (weil faul)
Ist der TwigTwig LE oder im Standardsortiment??
Kuckuck
Le
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Dankeee ..
Hab ich befürchtet.. *grml*
Immer dieses angefixe hier![]()
Kuckuck
Aber es gibt doch im Standartsortiment den "Twig" - ist der nicht ähnlich bis fast gleich?![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Zitat von Douglas HP
@Mrs Woods: Du machst mir Hoffnung![]()
Kuckuck
Twig hat eine ganz andere Textur, da fängts schon mal an.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Freu dich nicht zu früh, ich habe nur die Bilder auf der HP gesehen, ich habe sie nicht selbst nebeneinander gehaltenDas war eher eine Frage
![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Mmh.. nee.. scheint nicht wirklich zu passen.. Schade..
Ansonsten Ideen eines Dupes??
Kuckuck
Nö, nicht wirklich... er schaut aus wie ein discounteder Watershine, den ich heiß geliebt hab, ich habe lange nach so einem gesucht...
Na du machst mir ja Mut
Vielleicht ist er ja nochmal lieferbar...![]()
Kuckuck
Hast du keinen Mac bei dir in der Nähe?
Ich kann dir auch was psen, bei uns gabs ihn am we noch, allerdings komm ich erst am fr wieder nach wien und aus ö ists halt teuer... vllt findest in d auch wen, wegen dem porto... die ö post ist echt kriminell teuer (aber bei so kleinen sachen gehts noch)...![]()
Ich hab einen relativ in der Nähe.. aber ich weiss nicht, wann ich die Möglichkeit habe, da wieder hinzukommen...
Was nimmt denn die Ö Post für so ein Packerl?
Kuckuck
1-2 Euro für einen Lippie...
erledigt.
Geändert von farbsatt (15.01.2008 um 10:10 Uhr)
Ich war auch Originals shoppen.. mit durften erst mal
Nouveau Frou l/s
Alum e/s
Memorabilia e/s
Vermutlich hol ich mir noch Ochre Style e/s![]()
Hat eigentlich irgendwer von Euch sich die Reflects gekauft und könnte mal ein Swatch einstellen oder mir sagen wo ich welche finden kann? Hab bisher nur eins vom Antique Gold gefunden...![]()
Habe seit gestern den l/g Full on Lust und der entspricht genau meiner natürlichen Lippenfarbe. Gibt bei mir einen hübschen YLBB-Look. Außerdem klebt er nicht. Habe den Eindruck, dass mein l/g in Prrr mehr pappt.
![]()