okay
Auf jeden Fall ist es toll,dass man sich hier so gut austauschen kann![]()
okay
Auf jeden Fall ist es toll,dass man sich hier so gut austauschen kann![]()
Geändert von Lillyfee (23.01.2008 um 08:29 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
@lu: sieht schön aus![]()
Hab gerade den 169er bestellt![]()
![]()
Das stimmt allerdings, aber ich hatte einen 10% Gutschein und einen Geschenkgutschein, deswegen hats gaaar nicht weh getan
Nachdem ich mir den Pinsel dann heute im Laden auch gründlich angesehen habe, ging das irgendwie auch gar nicht anders. Soo weich
LG
Bothi
G*
also mich könnt ihr nicht anfixen, egal wie weich... (hab nämlich den 168)... außerdem muss ich sparen (geh freitag e/s shopping)![]()
Ich hätte ihn so auch nicht bestellt, der Preis ist echt heavy.![]()
...warum schenkt mir keiner n geschenkgutschein...![]()
Frag doch mal deinen Schatz, der nächste Geburtstag kommt bestimmt.^^ oder ostern, oder weihnachten, oder...
Valentinstag ist bald, das wär doch mal ein cooles Geschenk.![]()
^^
werds mal "einfließen" lassen... G*
uiuiui, freeeeeeeeeeitag...![]()
![]()
Sagtmal Leute hat hier jemand vielleicht Alum UND Swan Lake und könnte mir die beiden mal vergleichen?
Bzw. fällt jemanden noch was vergleichbares aus dem permanenten Sortiment ein? Scene ist ja schon ordentlich dünkler, oder? Fragen über Fragen
Ich weiß immer noch nicht, ob ich Alum nicht doch noch brauche![]()
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
ich habe gestern meinen erste MAC e/s bestellt,nämlich charred....
kann mir vielleicht jemand nen tipp geben,mit welchen e/s man den am besten kombinieren kann? war gestern mit der auswahl an lidschatten überfordert![]()
@Moonflower: Ich habe den Charred gestern mit dem Clue und dem Trax kombiniert.
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Ne, habe leider kein Foto.
Higlighter waren bei mir gestern übrigens Summer Neutral und Vanilla Pigment.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
trotzdem danke, ich werd mir die e/s mal näher ansehen![]()
Ich hab nun endlich meinen Parrot in den Händen halten dürfen, der ist ja wirklich toll. Ich finde die farbe gar nicht so intensiv, so wird er mir ja doch stehen![]()
So, hier die versprochenen Bilder und Swatches (habe es jetzt doch schon geschafft):
Vlnr: Alum, Swan Lake, Softwash Grey (erstes mit, zweites ohne Blitz):
Alum - Swan Lake - Softwash Grey wf.JPG
Alum - Swan Lake - Softwash Grey wof.JPG
Swatches:
links: Alum, oben: Softwash Grey, rechts: Swan Lake (zuerst mit, dann ohne Blitz):
Alum - Swan Lake - Softwash Grey Swatch wf.JPG
Alum - Swan Lake - Softwash Grey Swatch wof2.JPG
Beide Bilder treffen die Farben relativ genau (zumindest auf meinem Bildschirm). Aber ich beschreibe auch nochmal:
ALUM vs. Swan Lake: Alum ist gräulicher, Swan Lake hat einen leichten Lilastich. Außerdem ist bei SL ein bisschen Glitzer drin (Frost), während Alum nur schimmert (Satin). Aber ob man diese Unterschiede auf dem Auge sieht. Als Mac-Junkie sage ich: es lohnen sich beide, aber als rational denkender Mensch muss ich zugeben: man braucht nicht beide
.
ALUM vs. Softwash Grey: SG schimmert in einem bestimmten Winkel lila, was bei Alum komplett fehlt. Außerdem glitzert SG. Die beiden sind also schon ziemlich unterschiedlich. (Auch SL und SG sind total unterschiedlich)
So, ich hoffe, es hilft euch.
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Oh, zu spät![]()
.
![]()
@Astérisque: Beide Swatches sind toll!
Sei nicht traurig.
Lucius Annaeus Seneca
für die Swatches Astérique
![]()
![]()
Wow Schoko! Das macht echt einen riesigen Unterschied
(zumind. auf dem Foto).
Ich glaube, ich brauch diesen Puder auch noch........
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Boar, krass, ich hab grad in dein TB geschaut, Schoko, das sieht echt voll gut aus!
Jetzt weiß ich definitiv, dass ich einen von den S&S haben muss. Gott sei Dank hab ich mir welche zurücklegen lassen.![]()
also ich finde, der bone beige sieht echt rot aus![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
@Astérique + Schoko
Vielen vielen lieben Dank für eure Fotos und Beschreibungen!!![]()
![]()
Und Asterique keine Sorge, du hast völlig Recht, dass man nie genug Swatches sehen kann. Mehr Swatches = bessere Vergleichsmöglichkeiten
Also hab ich ja schon richtig vermutet, dass Alum Swan Lake recht ähnlich ist. Genau genommen gefällt mir Swan Lake sogar besser und den hab ich ja. Eine Überlegung wäre eben noch das SL etwas mehr glitzert und man Alum vielleicht besser mit matten Farben kombinieren kann. Allerdings wie schon geschrieben, sieht man das am Auge wahrscheinlich eh nicht großartig. Aber so als Mac-Junkie eben.. hmmmm
Da kann ich nur vollste Zustimmung geben
Ist jetzt also nur noch die Frage wer gewinnt, der Mac-Junkie oder die Vernunft![]()
Deswegen werde im am Freitag gleich in die Stadt düsen und mir einen abholen.
die nette MACine hat mir ja sogar die beiden hellen Farben zurückgelegt, damit ich mich entscheiden kann. *freu*![]()