@jana: ich werd heut noch mit meiner fa fertig und darf dann morgen als belohnung in die stadt.... e/s shopping und eine lila bag vom h&m... werd mich dafür heute nochmal ordentlich reinhängen![]()
@jana: ich werd heut noch mit meiner fa fertig und darf dann morgen als belohnung in die stadt.... e/s shopping und eine lila bag vom h&m... werd mich dafür heute nochmal ordentlich reinhängen![]()
Gemeinheit, ich werd auch heute fertig (Endspurt...), aber darf trotzdem erst am Freitag in die Stadt... Fies, dann bist du früher dran. *g*
jaaa!
ich könnt aber gar ned am freitag, da is party marathon G*
um 4 warm up bei ner freundin, dann um 10 in die naga
wünsch dir aber trotzdem viel spaß ^^
werde mal fotos postn, von meiner morgigen beute![]()
Ich glaub, ich mach Freitag nix Party, sondern gemütlich DVD-Abend mit meinem Schatz. Bin jetzt schon so müde, dass ich im Stehen einschlafen könnt, da is nimmer viel mit Party, glaub ich.
Aber geshoppt wird auf jeden Fall noch, egal wie müde! *hrhr*
Kann ja dann auch Bilder posten, wenn unsere doofe Digicam mitspielt.^^
G* also ich muss die neuen schätzchen gleich glamourmäßig ausführen, auf da parteeey
bin auch ziemlich müde, aber was solls, nachher beiß ich mir nur in den a*, wenn ich nicht da war...
ich hoff nur, die ham wieder alle e/s vorrätig, beim oberpollinger...
(und die tasche vom h&m soll auch noch da sein *grummel)
Godmother, willst den Memorabilia noch haben?
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
hmmm... bin noch am überlegen ^^
sowas muss ich erst in natura sehen
warum fragst du?
btw, was waren das für lila e/s in auf dem foto in deinem TB?
Hat jemand den Chintz on chintz l/s?
Geht der sehr ins Braune?
Auf der Homepage steht ja Altrosa, aber auf den Fotos sieht er sehr bräunlich aus.
@Schoko:danke für die Swatches![]()
Eventuell komme ich samstag zu einem Mac Counter, da lass ich mir mal so ein Sculpt&Shape dings auftragen. Ich hab sie zwar so gesehen, aber da hatte ich nicht soviel zeit. Ich war erschrocken wie groß die Dose ist![]()
Ich muss es mir morgen auch mal auftragen und mich beraten lassen. Hab davon bis jetzt auch noch keinen blassen Schimmer.
Aber nach dem tollen "Beweisfoto" von Schoko muss ich erst recht eins davon haben. Bin schon ganz hibbelig... Es ist noch sooooo lang hin bis morgen...![]()
Douglas war ja echt schnell...meine MAC sachen sind schon daund der charred ist soooo schön
![]()
Den Charred finde ich auch sehr schön. Ich habe ihn gestern mit Clue und Ochre Style kombiniert und finde die Kombi super schön. Das ist richtig gut alltagstauglich und mal ein bisschen was anderes als das, was ich sosnt trage
.
Habe ich eigentlich erzählt, dass meine Mutter mir Memorabilia und Transparent Teal geschenkt hat. Ich habe mich so riesig darüber gefreut. Memorabilia habe ich auch schon ausprobiert und finde, er lässt sich ganz toll verarbeiten. Der hätte mir echt in meiner Sammlung gefehlt
. TT habe ich noch nicht ausprobiert, wird aber noch gemacht
.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Huhu...
Charred und Ochre Style hab ich ja leider nicht - find die aber auch supertoll.
Bei mir ist heute mein Daisychain angekommen. Den hab ich mir vor allem zum ausblenden und highlighten geleistet. Ich find den klasse. Hat den auch noch jemand von Euch?
Den S&S Puder finde ich so prima, dass ich ihn jetzt echt täglich benutze.
Ein echtes HG!
Grüße, Lu
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
@astérisque: ...meine mutter meckert nur immer über mein make up... von "was schenken" is sie leider noch seeeeeeeeeehr weit weg![]()
![]()
meine mutter würde mich für bescheuert erklären,wenn sie wüsste, wieviel das alles kostet![]()
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
....heute wars für mich billiger, hab nur 11,50€ für die e/s bezahlt
MACcine: "hm, das ist wohl falsch in der kasse... naja, egal"
(dann hat sie mir noch RIESEN"proben" von 2 piggies gegeben... so 1TL)
![]()
jaaaa, ichden oberpollinger... die sind sowas von freundlich, hilfsbereit und immer nett, auch wenn man mal nicht perfekt gestylt kommt ^^
![]()
Und, Godmother, was hast du denn alles erbeutet?
Das will ich jetzt aber wissen/sehen! So als kleinen Vorgeschmack für mich morgen.^^
Mein Päckchen ist heute auch gekommen, der 169er trocknet gerade![]()
![]()
Geändert von Holly (25.01.2008 um 10:51 Uhr)
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
@jana: im MAC junkies fred sind bilder, sogar geschminkt![]()
also, dieser thread ist echt mein untergang...ich bin grad so angefixt von mac, ganz schlimm, und ihr seid alle schuld..wo ich doch eigentlich ein bb -fan bin....
für alle, die es interessiert: in wiesbaden haben sie noch alle e/s (jawohl, sogar den parrot), noch ein paar piggies und bis auf zwei lippies und glosse auch davon noch.
leider war der twig-twig schon aus und ausgerechnet jetzt, wo ich den auch haben wollte....naja. hab diesen monat aber sowieso schon genug mac geshoppt und freue mich extrem auf die n-collection, bin eh ein grosser nude-fan.
habe schon panik, dass die n-collection ausgerechet in der woche erscheint, wenn ich in der tiefsten pampa auf seminar bin und ich hoffe, dort gibt es internet, damit ich rechtzeitig weiss, wann die collection in den laden kommt, damit ich auf dem heimweg den douglas stürmen kann, in der hoffnung, dass dann noch was übrig ist....voll bekloppt, ich weiss...![]()
So, hab mir gestern meinen reservierten S&S abgeholt. Hab mich für den Sculpe/Accentuate entschieden. Der Bone/Emphasise war irgendwie komisch, das hellere zu hell, das dunklere zu dunkel.^^
Konnte ihn zwar erst zuhause ausprobieren, weil die schon keine Tester mehr da hatten, aber er passt trotzdem. *freu*
Außerdem hab ich mir noch das Sheer Pressed mitgenommen.
Den TwigTwig gabs leider nicht mehr.
Dabei wollt ich doch schon lang mal nen schönen Lippenstift, der nicht zu "angemalt" bei mir aussieht. *schnief*
Wenn den jemand loswerden will, bitte bei mir melden!![]()
glückwunsch zu deinem einkauf![]()
![]()
Dankeschön! So viel ist es ja dann doch nicht geworden, weils den TwigTwig nicht mehr gab und ich wollte dann nichts kaufen, was ich doch net brauch stattdessen.
Aber ich wollt den doch unbedingt haben. *grummel*
@JanaMausi: Ich schaue morgen für Dich ob man den TwigTwig noch in Wien bekommt und wenn ja dann melde ich mich bei Dir.
Kopf hoch . . .![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Das wär toll!
Ich ruf morgen auch mal in München an, ob die ihn mir schicken können, oder so.
Irgendwo muss der doch noch zu bekommen sein, gibts doch net.^^
Im Pro Shop in Köln haben sie ihn defitinitiv noch.
Bestellen kann man da auch.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
also letztes mal hatten sie ihn beim oberpollinger auch noch, aber leider kann ich erst am samstag wieder hin...
wenn du einen reservieren lässt, hol ich ihn ab
oder du bestellst ihn direkt da, ist kein problem (wär vielleicht der schnellere weg ^^)
kann man beim Pro Shop einfach so telefonisch bestellen - auch wenn man kein Visagist ist? Also, könnte ich als ganz normaler Mac-Fan da all die seltenen Piggies und besonderen e/s einfach so ordern?????
Das wäre ja toll.
Gruß, Lu
Grüße, Lu
naja, wenn du als normalo da einkaufen kannst, sehe ich jetz keinen grund, warum du da nicht bestelln darfst...![]()
![]()
Jana: also wenn du den twig twig nicht mehr bekommen solltest (was wir alle nicht hoffen),dann kann ich dir das lipgelee jellybabe echt empfehlenbei mir ist das sehr nude und unterstreicht ein wenige die lippenfarbe. dazu glänzt es natürlich toll und duftete super.nur so als tipp, falls du es noch nicht hast
![]()
@jana: aber ich denke, in der N collection werden auch jede menge nudige töne kommen, da findest du sicher ersatz![]()
@ godmother - danke. Ich dachte immer man müsse wie bei der Metro einen Ausweis vorzeigen wenn man im Mac Pro einkaufen will. Schicken die einem eigentlich auch Sachen zu - also kann man dort telefonisch wie bei Beck Sachen ordern?
Das wäre ja toll.
Grüße, Lu (immer noch ungeschminkt im Weekend-Look)
Grüße, Lu
also ich denke schon, einfach mal anrufen, zB in köln