Je öfters ich mir die Parrot Pictures bei Specktra anseh, desto klarer wird mir das ich ihn brauche. Für den Sommer, wenn ich ein wenig gebräunt bin, müsste der leicht gehen bei mir.
Je öfters ich mir die Parrot Pictures bei Specktra anseh, desto klarer wird mir das ich ihn brauche. Für den Sommer, wenn ich ein wenig gebräunt bin, müsste der leicht gehen bei mir.
Mir gehts hauptsächlich um die Piggies. Hab von golden olive bisher nur ein Sample und das ist ja absolut MEINE Farbe... ich hab das Piggie gepresst und erwische mich immer wieder, wie ich es benutze, obwohl ich so viele andere grüns habe. Das und VIOLET muss ich auf jeden Fall noch haben. Hab dann vorhin bei douglas geschaut und die hatten es wieder drin. Die zwei sind also schon gesichert. (ist ja kein Unterschied zur Originals LE oder?)
Blieben also nur noch andere Piggies und mal schauen, was mich von den e/s beeindruckt.
könnte mal jemand die link zu specktra posten, mit dem parrot...
wär ganz lieb...
hier ist der Fred bei Specktra
dankeschön
also parrot ist schon allein der farbe wegen ein absolutes musthave... (für mich)
ich hoffe nur, er steht mir... hab NW 15
(hm, werd s halt ned so intensiv nehmen)
was meint ihr? steht sowas auch einer sehr hellen "beauty" lol*
PS: also des piggie violet...
Geändert von godmother (29.12.2007 um 16:50 Uhr)
Ich denk, ob dir das steht hängt weniger von der Hautfarbe ab, vielmehr von dem drumrum... also Augen, Haarfarbe und so.
Ich werde mir die e/s Parrot, Clue und Charred und die Lippies Rozz Revival, Supersequin und Retrofluid holen.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich brauch auch unbedingt dieses Pigment Reflects Antique Gold...
@sprechstunde: ja, da hast du wohl recht... also quasi als kleidung steht mir die farbe schon, aber des sagt ja eher wenig
ich werd einfach mal den MAC counter stürmen... ^^
meine mushaves sind:
e/s parrot, piggie violet und ein shaping powder...
Nur damit Du nicht enttäuscht bist: Das ist Glitter, kein Pigment ... Die Partikel sind zwar recht klein (es gibt ja auch Glitter aus richtigen "Brocken"), aber es deckt halt nicht, sondern bildet nur eine durchsichtige Glitzerschicht. Ausserdem ist es eine furchtbar krümelige Angelegenheit, nur durch pures Aufschrauben der Dose sieht man im Licht schon die Partikel funkeln und aufsteigen. Die Farbe ist aber sehr schön, mehr Braun/Taupe als Gold, je nachdem, wie man es hält (alle Facetten ließen sich leider nicht einfangen, manchmal sieht es fast ein wenig aus wie Sweet Sienna):
Edit: Hier ist es mal neben Sweet Sienna (links), aber bei Kunstlicht gegen einen Glitter zu vergleichen bzw. zu fotographieren ist halt so eine Sache):
Geändert von laureley (29.12.2007 um 19:36 Uhr) Grund: Sweet Sienna
Uiiii schön, du hast das schoN?
Ich hab ja auch ein paar disc. Mac-Glitter, allerdings nutze ich die kaum (höchstens mal in Lack o.ä.), zumal einige nicht eyesafe sind.
Dafür fixt mich Charred mehr und mehr an Parrot wird mit meiner Augenfarbe sicher nicht kompatibel sein, da war Aquadisiac schon so komisch
Ja, "Reflects Antique Gold" hat - wie erstaunlich viele, auch sehr harmlos wirkende Pigmente (z.B. Fairy Lite); leider habe ich aktuell keinen Beipackzettel mehr, aber das war wirklich eine illustre Runde - eine Warnung (aussen auf der Pappschachtel, die ich noch habe, weil mir die Dose ansonsten meine komplette Schublade vollkrümeln würde), dass man es nicht in der Augenpartie benutzen soll.
bei specktra gibt es eine Liste dazu. Aber generell sind mir die Glitter im Augenbereich etwas unheimlich, ich muß immer sehr aufpassen Ich habe z.B. den alten Black-Glitter, der funktioniert nur weit weg vom Auge, aber dafür hält er dann überall
Hm.
In Bochum soll die LE schon am 02.01. rauskommen. Ich war heute da und hatte eine wirklich ätzende Diskussion mit dem Maccino am Counter (wen´s interessiert, es steht in meinem TB)
Die Refelects Nuancen aus der LE sind aber noch realtiv neu - auch im PRO Programm. Also 2 Monate oder so. Ich habe das VERY PINK und und habe das bisher nur in meinen MACROVIOLET gemischt. Leider sah man den Schimmer nur bei seeeehr nahem Hinsehen Und mir krümmelte auch was ins AUge - das tat etwas weh. Ich hoffe, dass ich mich bald aufraffen kann Glittergel im Dougi zu kaufen. Ansonsten ist es mir nicht so ganz geheuer auf dem Lid - will ja nicht blind werden. Aber super schön ist es
Trifft sich eigentlich gut, am 2.1. wollte ich so und so nach Wien fahren, da werde ich dann gleich beim steffl vorbeschauen.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ich hab mir die Bilder angeschaut und muss sagen, dass die Farbe Parrot total schön ist!! Nur ob mir das steht und obs den in Graz geben wird?? Surreal passt mir, aber das ist ja viel mehr grün. mhhh
Ich befürchte aber dass es die LE in Graz gar nicht geben wird.
Das ist sooolieb!!!
Werd am Montag dort anrufen und fragen - wenns die LE nicht gibt komm ich gern auf dein Angebot zurück. Danke!!
so ihr leute, bald ist's soweit...
kommt die LE jetz am 1ten, 2ten oder 4ten raus?
1. ist feiertag oO
meine maccine sagte heute sie kommt bei uns am 3ten
ich hab was von 2tem gehört...
btw mit feiertagen kenn ich mich ned aus, is mein letztes schuljahr (K13) ^^
In Frankfurt kommen sie am 4. Januar, hat mir heute eine Maccine gesagt.
Und wann kommt die in Düsseldorf raus?
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
vermute dann auch am Freitag - Sshaythiel
Hoffentlich, wäre toll....
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Das einzige was ich gerne haette waeren die Piggis Golden Olive und Melon. Da die aber glaube ich im regulaeren PRO Sortiment sind, hab ich da nicht so einen Druck
You are my life now...
nö amaryllis, die sind nicht mal pro, sondern gehören zu den piggies im normalen sortiment
nur steel blue und die reflects sind aus dem pro-sortiment
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Sagt mal hat früher nicht ein e/s 15 € gekostet!? Warum jetzt 15,50 € sind die
15,50? CA! Nehm ich gar nicht ernst.
alles wird teurer
Das ist eine Frechheit
glaub nicht dass das stimmt
weiss jemand, ob originals und scuplt und shape auch nach graz kommen? und wann?