Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 28 ErsteErste ... 567891727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Forengöttin Avatar von Surinam

AW: MAC: Originals LE

Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    ich mach das mit dem mixing medium (home-made selbstgemischtes) und das klappt super. probier das mal

sag schaun dann die Glitter genauso am Lid aus wie die Pigmente? Bin total angefixt jetzt von den Glittern
    Liebe Grüße Suri

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Inventar Avatar von honigkopf

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen

War aber nun ein Rechenfehler oder hast du irgendwelche Gutscheine?
    Zitat Zitat von Padmita Beitrag anzeigen
    Ja, die haben irgendeinen Rechenfehler drin - in Köln war mein Parrot auch mit 100% Rabatt, da ich aber eh nur zwei Teile hatte, fiel das natürlich auf ... Aber heute in D'dorf habe ich auch den Scupt & Shape für 19,00 statt 23,50 € bekommen (angeblich 19,15% Rabatt ) - irgendwas ist da mit den Preisen schiefgelaufen!
    Genau so isses. Irgendwie haben die da nen Fehler in der Kasse und da ich insgesamt 7 Teile hatte, die den Parrot als letztes eingelesen hatten und dann auf Summe, fiel das wohl nicht so auf. Naja, der Laden war auch ziemlich voll und die hatten eine Schlange an der Kasse.

Dann kommt noch dazu, dass bei mir eine Maccine kassiert hat, die ich noch gar nicht kannte - wenn die natürlich auch noch neu ist.... Ich beschwer mich jedenfalls gar überhaupt nicht!

@sprechstunde - die Fotos sind SUPER geworden! Packst Du die auch ins Wiki? Das wär superklasse. Ich versuche meine Sachen auch mal zu fotografieren, aber ich brauch da immer mindestens 30 Fotos, bis was einigermaßen brauchbares rauskommt*seufz*

Grüße, Gaby

Meine Laune...
    Cheeky

ahja, ich schaffs leider morgen nicht zum steffl - bin erst um 20:00 oder so in wien

Inventar Avatar von farbsatt

Zitat Zitat von honigkopf Beitrag anzeigen
    @sprechstunde - die Fotos sind SUPER geworden! Packst Du die auch ins Wiki? Das wär superklasse. Ich versuche meine Sachen auch mal zu fotografieren, aber ich brauch da immer mindestens 30 Fotos, bis was einigermaßen brauchbares rauskommt*seufz*
    Gute Idee, wobei ich sie vielleicht lieber bei Tageslicht machen sollte, wegen der Farben. Muss ich mir mal ganz fest vornehmen!

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von Surinam Beitrag anzeigen

sag schaun dann die Glitter genauso am Lid aus wie die Pigmente? Bin total angefixt jetzt von den Glittern
    ich nehme an, man kann die glitter so schminken, wie die pigmente. ich hab die bis jetzt aber immer nur zum akzentuieren benutzt. du suri, in alter schwesterlicher teil-manier: wir können uns die glitter aus der l/e auch teilen wennst magst
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Wenn du halt ein Pigment auf dem Handrücken vestreichst, kriegste ja so einen Farbstrich, das ist bei den Glittern anders... ich versuchs mal zu fotografieren... Sekunde...

BJ-Einsteiger Avatar von drucilla
    Meine Laune...
    Amused

Ich bin jetzt wirklich fast am verzweifeln. Ich finde fast alle e/s Farben voll schön (Charred, Clue, Parrot-mehr wegen Sammelfaktor-habenmuss-, Memorabilia und Alum) Kann mich total nicht entscheiden...
    ... und das ist noch nicht sooo schlimm - würde zur Not alle kaufen!
    Aber dann kommt noch die Geschichte der Lippen sachen dazu. Wie sehen die denn so auf den Lippen aus? Sind die wirklich so dezent wie bei temptalia? Da sehen ja selbst die dunklen recht dezent aus!?
    Ich hab von der Barbie LE den ganz dunkel pinken Lippglass und der war mir dann zuhause viel zu krass auf meinen Lippen... Sowas will ich nicht nochmal erleben, dass ich angefixt bin und nen Fehlkauf tätige!
    Kann mir einer von Euch sagen ob die Lippglasse und die Lippenstifte (speziell die etwas dunkleren wie Avarice oder Super Sequin) nun eher sheer oder eher farbintesiv sind!
    Bitte Hilfe!
    Meint Ihr ich kann so frech sein und fragen ob die mir 6 Farben der Lippenprodukte mal zum angucken auf die Lippen pinseln???
    Geändert von drucilla (04.01.2008 um 19:49 Uhr)

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Schneeweißchen, kannst Du Clue bitte für mich näher beschreiben und evtl. swatchen? Wär superlieb
    Ich bin mal so frei und versuch mich in der Beschreibung...

Also ich finde, Clue ist mit Mothbrown und Shale relativ zu vergleichen - es ist ein graubraunton, der je nach Haut eher grau rüberkommt, mit einem ganz kleinen Stich ins mauvefarbige. Auf jeden Fall ein sehr neutraler Ton, vielleicht sogar in Richtung kühl, warm ist der nicht.

Kann mir den wunderbar zu Lila kombiniert vorstellen, aber auch zu Türkis (eben den Parrot) kommt der sicher wunderbar.

Grüße, Gaby

Zitat Zitat von sprechstunde Beitrag anzeigen
    Gute Idee, wobei ich sie vielleicht lieber bei Tageslicht machen sollte, wegen der Farben. Muss ich mir mal ganz fest vornehmen!
    Also ich finde, die Einzelfotos sind super gelungen und bringen durch den schwarzen/dunklen Hintergrund die Farben prima raus. Absolut wiki-würdig...

Grüße, Gaby

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Danke Dir liebe Gaby Dann hat mich mein Auge doch nicht getäuscht, ich hatte ihn auch in der Richtung eingeordet. Ist dann wohl nichts für mich, weil mir Shale und Mothbrown nicht stehen, wie alles, was nur im Entferntesten einen Braunanteil hat.

Creativa Avatar von Sshaythiel

sieht super aus sprechstunde...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Zitat Zitat von drucilla Beitrag anzeigen
    Meint Ihr ich kann so frech sein und fragen ob die mir 6 Farben der Lippenprodukte mal zum angucken auf die Lippen pinseln???
    Na klar, erst recht wenn du vorhast, viel zu kaufen. Ich würds nicht grad machen, wenn 30 Leute um 2 Maccinen stehn und drängeln, aber ansonsten...

So hier hab ich mal versucht, einen Glitter festzuhalten. Da wo man viel Farbe sieht, ist wirklich sehr viel Glitter drauf. Der würde also fast runterfallen, wenn ich die Hand drehe.

Es ist übrigens der Blackened Red. Ist total schwierig, das gut zu fotografieren. Vielleicht hilfts ja trotzdem ein bisschen.

Klar kannste das. Ich hab einen der helleren ausprobiert (Nouveau-frou) und den sah man ÜBERHAUPT nicht, das war einfach nur Shimmer auf den Lippen.

Da war der Lipglass Nico Now um Längen intensiver...

Die dunkleren knallen dagegen zumindest auf der Hand ganz gut. Mußt Du wirklich ausprobieren, denke ich.

Grüße, Gaby

Danke Dir liebe Gaby Dann hat mich mein Auge doch nicht getäuscht, ich hatte ihn auch in der Richtung eingeordet. Ist dann wohl nichts für mich, weil mir Shale und Mothbrown nicht stehen, wie alles, was nur im Entferntesten einen Braunanteil hat.
    Stimmt, Du warst auch von dem Earthly Riches nicht so angetan, wenn ich mich recht erinnere....Ich glaube, dann kannst Du Dir den Clue echt sparen, auch wenn er heller und grauer ist als Mothbrown.

Aber, das ist natürlich nur mein subjektiver Eindruck.

Grüße, Gaby

Forengöttin Avatar von Surinam

Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    ich nehme an, man kann die glitter so schminken, wie die pigmente. ich hab die bis jetzt aber immer nur zum akzentuieren benutzt. du suri, in alter schwesterlicher teil-manier: wir können uns die glitter aus der l/e auch teilen wennst magst
    Ja, das wäre super ich spendiere auch die Metall-Pötte, die du so gerne hast
    welche magst den haben
    Liebe Grüße Suri

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

sooooooooo, ich war heut auch LE-shoppen, zusammen mit liri und schnurbel
    mit durften bei mir nur parrot und charred, clue ist irgendwie ne hellere satin taupe version, die musste nicht mit (obwohl schön) und bei memorabilia passt mir die textur nicht, das ist mir zu matt
    achja: warum zum teufel haben die im frankfurter dougi eigentlich immer die aktuellsten preise im pc bei uns gabs nix gratis und die e/s auch für 15,5 euro.
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

Schoko, ich kann Clue morgen bei Tageslicht gerne swatchen. Honigkopf hat ihn ja schon gut beschrieben... ein schimmerndes Graubraun, meines Erachtens eher grau als braun.

Forengöttin Avatar von Ivana

So gehts mir auch!

Forengöttin Avatar von Ivana

Ich hab die e/s für 15 Euro bekommen
    In KA kosten sie 15 EUR?

Inventar Avatar von Darleene

Gibst in Graz die Sachen schon?
    weiss das jemand von Euch?

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    So gehts mir auch!
    Jaaaa, ich bin nicht allein Die meisten glauben mir nicht, dass mir Mothbrown & Co. nicht stehen

Meine Laune...
    Cheeky

darleene - ja gibts, bis auf violet und parrot

geh warum hat mich da keiner angerufen
    Na dann geh ich morgen gleich in der Früh hin... dankeschön

Meine Laune...
    Cheeky

was willst du denn? und wann sperrt denn der auf?

Jaaaa, ich bin nicht allein Die meisten glauben mir nicht, dass mir Mothbrown & Co. nicht stehen
    Ich konnt auch gar nicht glauben, dass Du mit Earthly Riches nicht so glücklich warst - eigentlich hatte ich gedacht, dass das genau Deine Farbe wäre.....Mothbrown kann ich mir schon vorstellen, dass Dir das nicht steht.

Wie ist es denn mit Idol Eyes? Ich finde, der hat auch einen ganz dezenten Stich ins bräunliche.

Grüße, Gaby

ich will eines von den Sculp & Shape Puderdingern... naja und den Parrot eben, ich schau mal ob sie mir den weglegen können.
    Ich schätz mal die sperren um 9h auf oder? Das würd eh passen um 10h bin ich zum Frühstück verabredet

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von Schneeweißchen Beitrag anzeigen
    Ich komm grad vom MAC shoppen in München... beim Oberpollinger hab ich von der Originals die Lidschatten Parrot, Charred und Clue mitgenommen, hier unten im Bild. Außerdem den Shape-Puder in Accentuate/Sculpt, total hübsch.
    Vorallem vom Charred bin ich ehrlich begeistert und Clue scheint auch umwerfend zu sein. Der Parrot ist ebenfalls toll... und ganz ehrlich, ich hätte am liebsten alle von den Lidschatten mitgenommen.

Was isn da noch auf dem Bild, Schneeweißchen? Besonders die Liddies? Ist das Femme Noir? Was für Brauns, was für Blush ?

Meine Laune...
    Cheeky

den parrot haben die aber noch nicht, nicht dass du enttäuscht bist vielleicht sehen wir uns morgen ja, bin auch in der früh da dann. *g*

Meine Laune...
    Cheeky

puppi - der "Blush" is das sculpt+shape puder in accentuate/sculpt

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von honigkopf Beitrag anzeigen
    Ich konnt auch gar nicht glauben, dass Du mit Earthly Riches nicht so glücklich warst - eigentlich hatte ich gedacht, dass das genau Deine Farbe wäre.....Mothbrown kann ich mir schon vorstellen, dass Dir das nicht steht.

Der Lila-Anteil ist auch ganz OK, aber der Graubraune geht gar nicht Ist eigentlich noch extremer als beim Mothbrown
    Shale wird bei mir leider auch etwas bräunlich

Wie ist es denn mit Idol Eyes? Ich finde, der hat auch einen ganz dezenten Stich ins bräunliche.
    Echt Ich seh bei Idol Eyes nichts Bräunliches, weder im Töpfchen noch auf der Haut. Schon verrückt, wie unterschiedlich Farben wahrgenommen werden bzw. auf der Haut rauskommen

Echt Ich seh bei Idol Eyes nichts Bräunliches, weder im Töpfchen noch auf der Haut. Schon verrückt, wie unterschiedlich Farben wahrgenommen werden bzw. auf der Haut rauskommen
    Im Topf sieht der bei mir grau aus mit einem Stich ins Flieder, aber auf der Haut ist der Fliederstich eher mauvig, also nen klitzekleinen Touch bräunlich - aber wirklich nur minimal.

Dafür sieht Earthly Riches bei mir nicht bräunlich aus*g* Der Braunton darin reicht aber, dass mir die Farben wunderbar stehen, ohne dass es zu kühl und hart wirkt...

Grüße, Gaby

na dann sehn wir uns vielleicht

Der Blush ist sie Susi schon gesagt hat einer von den Shaping-Pudern, in Accentuate/Sculpt.

Die refills sind Femme Noir, Concrete und Mystery.

BJ-Einsteiger Avatar von -void-

Weiß wer ob die LE (und insbesondere der Parrot) in Hamburg schon zu bekommen sind?

Einen schönen Abend wünscht,
    die void

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Danke, Schneeweißchen. Ich hab nicht alles gelesen, ich gebs zu. Mystery hab ich mir gerade gekauft, und Concrete wollte ich auch. Hab ich aber gsd nicht, wenn ich jetzt die neue N Collection anschau. Ich hab schon 20 Brauns, aber ich sie alle. Femme Noir sowieso. Tolle Farben, die 3 !!

Ich hab noch fast keine Brauns, deswegen darf ich da noch mit gutem Gewissen zuschlagen.

Inventar Avatar von Bluebell

Glycerin und Wasser? Hab ich schon da, nur noch nicht getestet.
    Wie muss ich das mischen? 50/50? Und worin , sorry, bin da totale anfängerin.

Aber dann kommt noch die Geschichte der Lippen sachen dazu. Wie sehen die denn so auf den Lippen aus? Sind die wirklich so dezent wie bei temptalia?
    Kann mir einer von Euch sagen ob die Lippglasse und die Lippenstifte (speziell die etwas dunkleren wie Avarice oder Super Sequin) nun eher sheer oder eher farbintesiv sind!
    Bitte Hilfe!
    Bei mir war nicht viel los, und ich konnte ohne Probleme alle Farben, die mich interessiert haben auf den Lippen ausprobieren.
    Super Sequin ist bei mir nicht zu dunkel, eher so ein mittlerer Ton, sehr schön, habe ich gekauft.
    Back to del Rio hat mir sehr gut gefallen, war aber relativ kräftig und eher ein wärmerer Ton. Rozz Revival wollte ich nach den Swatches unbedingt, es war aber sehr knallig und hat absolut nicht mit meiner Haut harmoniert.
    Lipglass habe ich den Real desire und Nico now probiert, der Real desire war auch sehr kräftig. Nico now ist auf meinen Lippen leider nicht so toll rausgekommen, wie ich mir das vorgestellt habe. Es war ziemlich farblos.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich denke das Mischverhältnis war 1 zu 3 (Glycerin zu Wasser) und das mit destiliertem Wasser - nich aus dem Hahn.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Ich denke das Mischverhältnis war 1 zu 3 (Glycerin zu Wasser) und das mit destiliertem Wasser - nich aus dem Hahn.
    Danke . Und das muss ich dann schütteln ? Dann vermischt es sich?