Genau so isses. Irgendwie haben die da nen Fehler in der Kasse und da ich insgesamt 7 Teile hatte, die den Parrot als letztes eingelesen hatten und dann auf Summe, fiel das wohl nicht so auf. Naja, der Laden war auch ziemlich voll und die hatten eine Schlange an der Kasse.
Dann kommt noch dazu, dass bei mir eine Maccine kassiert hat, die ich noch gar nicht kannte - wenn die natürlich auch noch neu ist....Ich beschwer mich jedenfalls gar überhaupt nicht!
@sprechstunde - die Fotos sind SUPER geworden! Packst Du die auch ins Wiki? Das wär superklasse. Ich versuche meine Sachen auch mal zu fotografieren, aber ich brauch da immer mindestens 30 Fotos, bis was einigermaßen brauchbares rauskommt*seufz*
Grüße, Gaby
ahja, ich schaffs leider morgen nicht zum steffl - bin erst um 20:00 oder so in wien![]()
Wenn du halt ein Pigment auf dem Handrücken vestreichst, kriegste ja so einen Farbstrich, das ist bei den Glittern anders... ich versuchs mal zu fotografieren... Sekunde...
Ich bin jetzt wirklich fast am verzweifeln. Ich finde fast alle e/s Farben voll schön (Charred, Clue, Parrot-mehr wegen Sammelfaktor-habenmuss-, Memorabilia und Alum) Kann mich total nicht entscheiden...
... und das ist noch nicht sooo schlimm - würde zur Not alle kaufen!
Aber dann kommt noch die Geschichte der Lippen sachen dazu. Wie sehen die denn so auf den Lippen aus? Sind die wirklich so dezent wie bei temptalia? Da sehen ja selbst die dunklen recht dezent aus!?
Ich hab von der Barbie LE den ganz dunkel pinken Lippglass und der war mir dann zuhause viel zu krass auf meinen Lippen... Sowas will ich nicht nochmal erleben, dass ich angefixt bin und nen Fehlkauf tätige!
Kann mir einer von Euch sagen ob die Lippglasse und die Lippenstifte (speziell die etwas dunkleren wie Avarice oder Super Sequin) nun eher sheer oder eher farbintesiv sind!
Bitte Hilfe!
Meint Ihr ich kann so frech sein und fragen ob die mir 6 Farben der Lippenprodukte mal zum angucken auf die Lippen pinseln???
Geändert von drucilla (04.01.2008 um 19:49 Uhr)
Ich bin mal so frei und versuch mich in der Beschreibung...
Also ich finde, Clue ist mit Mothbrown und Shale relativ zu vergleichen - es ist ein graubraunton, der je nach Haut eher grau rüberkommt, mit einem ganz kleinen Stich ins mauvefarbige. Auf jeden Fall ein sehr neutraler Ton, vielleicht sogar in Richtung kühl, warm ist der nicht.
Kann mir den wunderbar zu Lila kombiniert vorstellen, aber auch zu Türkis (eben den Parrot) kommt der sicher wunderbar.
Grüße, Gaby
Danke Dir liebe GabyDann hat mich mein Auge doch nicht getäuscht, ich hatte ihn auch in der Richtung eingeordet. Ist dann wohl nichts für mich, weil mir Shale und Mothbrown nicht stehen, wie alles, was nur im Entferntesten einen Braunanteil hat.
sieht super aus sprechstunde...![]()
Na klar, erst recht wenn du vorhast, viel zu kaufen. Ich würds nicht grad machen, wenn 30 Leute um 2 Maccinen stehn und drängeln, aber ansonsten...
So hier hab ich mal versucht, einen Glitter festzuhalten. Da wo man viel Farbe sieht, ist wirklich sehr viel Glitter drauf. Der würde also fast runterfallen, wenn ich die Hand drehe.
Es ist übrigens der Blackened Red. Ist total schwierig, das gut zu fotografieren. Vielleicht hilfts ja trotzdem ein bisschen.
Klar kannste das. Ich hab einen der helleren ausprobiert (Nouveau-frou) und den sah man ÜBERHAUPT nicht, das war einfach nur Shimmer auf den Lippen.
Da war der Lipglass Nico Now um Längen intensiver...
Die dunkleren knallen dagegen zumindest auf der Hand ganz gut. Mußt Du wirklich ausprobieren, denke ich.
Grüße, Gaby
sooooooooo, ich war heut auch LE-shoppen, zusammen mit liri und schnurbel
mit durften bei mir nur parrot und charred, clue ist irgendwie ne hellere satin taupe version, die musste nicht mit (obwohl schön) und bei memorabilia passt mir die textur nicht, das ist mir zu matt![]()
achja: warum zum teufel haben die im frankfurter dougi eigentlich immer die aktuellsten preise im pcbei uns gabs nix gratis und die e/s auch für 15,5 euro.
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Schoko, ich kann Clue morgen bei Tageslicht gerne swatchen.Honigkopf hat ihn ja schon gut beschrieben... ein schimmerndes Graubraun, meines Erachtens eher grau als braun.
Gibst in Graz die Sachen schon?
weiss das jemand von Euch?![]()
darleene - ja gibts, bis auf violet und parrot![]()
geh warum hat mich da keiner angerufen
Na dann geh ich morgen gleich in der Früh hin... dankeschön![]()
was willst du denn?und wann sperrt denn der auf?
Ich konnt auch gar nicht glauben, dass Du mit Earthly Riches nicht so glücklich warst - eigentlich hatte ich gedacht, dass das genau Deine Farbe wäre.....Mothbrown kann ich mir schon vorstellen, dass Dir das nicht steht.
Wie ist es denn mit Idol Eyes? Ich finde, der hat auch einen ganz dezenten Stich ins bräunliche.
Grüße, Gaby
ich will eines von den Sculp & Shape Puderdingern... naja und den Parrot eben, ich schau mal ob sie mir den weglegen können.
Ich schätz mal die sperren um 9h auf oder? Das würd eh passen um 10h bin ich zum Frühstück verabredet![]()
den parrot haben die aber noch nicht, nicht dass du enttäuscht bistvielleicht sehen wir uns morgen ja, bin auch in der früh da dann. *g*
puppi - der "Blush" is das sculpt+shape puder in accentuate/sculpt![]()
Im Topf sieht der bei mir grau aus mit einem Stich ins Flieder, aber auf der Haut ist der Fliederstich eher mauvig, also nen klitzekleinen Touch bräunlich - aber wirklich nur minimal.
Dafür sieht Earthly Riches bei mir nicht bräunlich aus*g* Der Braunton darin reicht aber, dass mir die Farben wunderbar stehen, ohne dass es zu kühl und hart wirkt...
Grüße, Gaby
na dann sehn wir uns vielleicht![]()
Der Blush ist sie Susi schon gesagt hat einer von den Shaping-Pudern, in Accentuate/Sculpt.
Die refills sind Femme Noir, Concrete und Mystery.
Weiß wer ob die LE (und insbesondere der Parrot) in Hamburg schon zu bekommen sind?
Einen schönen Abend wünscht,
die void
Danke, Schneeweißchen. Ich hab nicht alles gelesen, ich gebs zu. Mystery hab ich mir gerade gekauft, und Concrete wollte ich auch. Hab ich aber gsd nicht, wenn ich jetzt die neue N Collection anschau. Ich hab schon 20 Brauns, aber ichsie alle. Femme Noir sowieso. Tolle Farben, die 3
!!
Ich hab noch fast keine Brauns, deswegen darf ich da noch mit gutem Gewissen zuschlagen.![]()
Wie muss ich das mischen? 50/50? Und worin, sorry, bin da totale anfängerin.
Bei mir war nicht viel los, und ich konnte ohne Probleme alle Farben, die mich interessiert haben auf den Lippen ausprobieren.
Super Sequin ist bei mir nicht zu dunkel, eher so ein mittlerer Ton, sehr schön, habe ich gekauft.
Back to del Rio hat mir sehr gut gefallen, war aber relativ kräftig und eher ein wärmerer Ton. Rozz Revival wollte ich nach den Swatches unbedingt, es war aber sehr knallig und hat absolut nicht mit meiner Haut harmoniert.
Lipglass habe ich den Real desire und Nico now probiert, der Real desire war auch sehr kräftig. Nico now ist auf meinen Lippen leider nicht so toll rausgekommen, wie ich mir das vorgestellt habe. Es war ziemlich farblos.
Ich denke das Mischverhältnis war 1 zu 3 (Glycerin zu Wasser) und das mit destiliertem Wasser - nich aus dem Hahn.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20