Im Steffl war immer noch nichts...(Psst, Puppi, wenn Du willst, ich mache gerne PS für Dich - sofern die Palette nicht morgen rauskommt und dann gleich ausverkauft ist, da bin ich nämlich nicht in Wien)
Im Steffl war immer noch nichts...(Psst, Puppi, wenn Du willst, ich mache gerne PS für Dich - sofern die Palette nicht morgen rauskommt und dann gleich ausverkauft ist, da bin ich nämlich nicht in Wien)
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Ach ihr seid liebHihi, Susi gutes Timing, das war ich wieder. Was mach ich jetzt nur
Wenn mir das die MACine besorgt, spar ich mir das Porto, muss aber in die Stadt rennen
Ach, wurscht, Sprechstunde darf ich dich ehrlich bitten? Das wäre dann am schnellstenDistel vielen Dank für dein Angebot
Ich ruf dann gleich meine MACine an
![]()
OK, ich nehm sie dir später mit(weiss aber den Preis nicht ....) ansonsten ruf einfach mal bei Marina an (Tel Nr ist im Wiki) und lass es auf Ulrike zurücklegen, sie weiss, dass ich später eh noch komme
![]()
ich reg mich voll auf dass die nur 1 pinken glitter hatten, den ich aber nicht kaufen DURFTE weil die maccine ihn genommen hat!SOLD OUT
![]()
susi, das kann aber nicht deren Ernst sein, oder? Meiner Meinung nach wäre das ein Fall für eine Beschwerde.
Klar, die Maccine soll nicht schlechter gestellt werden als der Kunde. Aber dass der Kunde schlechter gestellt werden soll als das Personal, das kann ja wohl auch nicht das Wahre sein!
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
... und schon gar nicht, dass man es auch noch so macht, dass der Kunde es MITKRIEGT!
Weiss einer schon ob die LE in Düsseldorf da ist?
Padmina hat ja geschrieben in Köln wohl schon...
Ich war heute im Hertie in München und bin supernett beraten worden.
Gekauft habe ich:
Glitter Reflects Transparent Teal
Glitter Reflects Blackend Red
Glitter Reflects Antique Gold
l/s Super Sequin
und
e/s alum
Morgen werde ich mir warscheinlich noch den Sculpt an Shape Powder holen. Die Maccine hat mir den aufgetragen und es sieht wirklich sehr natürlich und toll aus.
Leider konnte ich mit meiner Kamera die e/s Farbe nicht so gut einfangen. Es ist ein schönes, zartes blaugrau.
Ein Versuch mit l/s Beauty Marked kombinert mit Reflects Blackend Red. Leider hatte ich ein bißchen Probleme, den nass aufzutragen, habt ihr da Tips für mich?
![]()
Hab sehr viel geschoppt heute, in Düsseldorf ist die LE schon da....
Bilder und so in meinem TB (siehe sig)![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
doch das ist mein ernst. ich werd eh nochmal hinschaun heute (was umtaushen) und dann frag ich ob die mir was abfüllen. und wenn nicht...
Yepp, in Düsseldorf ist die LE schon da und ich bin fast umgefallen beim Bezahlen:
Ich hab auf alles aus der LE 3,23% bekommen, auf den Parrot sogar 100%
Ihr könnts selber nachrechnen...
Lidschatten Clue, Alum, Parrot (ausgezeichnet mit 15,50 EUR abzüglich Rabatt macht 15 EUR)
Refill Contrast und Woodwinked je 11 EUR
15-er Palette 14,50 EUR
Lipglass Nico Now 15 EUR (siehe Lidschatten, auch 15,50/15 EUR)
Macht:
14,50 Palette
11 Refill
11 Refill
15 Lipglass
15 Parrot
15 Clue
15 Alum
---
96,50 EUR, bezahlt habe ich aber nur 81,50 EUR.
Hurra-schreiende Grüße, Gaby
geht mir genauso honigkopf....![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
also Prozente habe ich auf jeden Fall bekommen und ein paar Sachen um 50 ct günstiger...müsste das aber mal durchrechnen----wegs Lidschatten mein ich...
Hast Du auch auf ein Teil 100% bekommen?
Ich bin immer noch ganz erstaunt und kann mein Glück kaum fassen. Der Parrot für ganz umsonst und kostenlos, echt Wahnsinn - wo die doch sonst immer so geizig sind mit Proben oder Abfüllungen oder so....
Dazu hab ich dann bei Douglas eine Riesenabfüllung von dem Aqua Primer von RBR bekommen, weil der einzige Lidschatten, der mich jetzt nun doch interessiert hat, ausverkauft war.
Vielleicht ist heute mein Glückstag - dann sollte ich vielleicht fix nochmal in die Stadt, weitershoppen...
Grüße, Gaby
nee hab keinen 100 Prozent rabatt bekommen, obwohl der ist eingegeben war aber die Maccine hat das gemerkt...und dann geändert...ist wohl ein Programmfehler...da hast du aber Glück gehabt....![]()
im steffl ist schon ein teil der originals zu haben ................. leider keiiiiiiiiiiiin parrotund keine sculp&shape
![]()
ich hab schon s&s geschaut bzw gekauftbin ja schon sehr hell aber das hellste war mir zu arg was den kontrast anging. ca. nc45 (mir vieeel zu orange) und weiss
das zweithellste war da besser. highlighter ca. nw20 nur rosaner und das andre nw35. das ging
parrot und violet gabs in graz auch nicht, violet gabs in wien sicher auch nur weil die das regulär haben![]()
Ich war heute am Nachmittag bei Mac und hab mir zwei teile gekauft. Piggie Kitschmas und Lippie Nico Now. Transparent Teal is auch irgendwie hübsch....aber ja nur glitzer ohne Garbe... vielleicht...
Och
, jetzt haben wir schon 18.15 Uhr und schon zu spät für die Sadt!!
Aber morgen steh ich um 10 Uhr bei Mac D´dorf auf der Matte...
Danke Euch für die Info
Schade, vielleicht hätt ich ja heute auch noch Rabatt bekommen!
Ich komm grad vom MAC shoppen in München... beim Oberpollinger hab ich von der Originals die Lidschatten Parrot, Charred und Clue mitgenommen, hier unten im Bild. Außerdem den Shape-Puder in Accentuate/Sculpt, total hübsch.
Vorallem vom Charred bin ich ehrlich begeistert und Clue scheint auch umwerfend zu sein. Der Parrot ist ebenfalls toll... und ganz ehrlich, ich hätte am liebsten alle von den Lidschatten mitgenommen.
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich hab die e/s für 15 Euro bekommen![]()
ich war gegen 17 uhr nochmal da...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
ja, kann auch sein... vllt kommt parrot ja morgen... aber die im gg sagten sie erst ende nächster woche oder anfang übernächster woche kommt parrot
Mijoux -![]()
Ja, die haben irgendeinen Rechenfehler drin - in Köln war mein Parrot auch mit 100% Rabatt, da ich aber eh nur zwei Teile hatte, fiel das natürlich auf... Aber heute in D'dorf habe ich auch den Scupt & Shape für 19,00 statt 23,50 € bekommen (angeblich 19,15% Rabatt
) - irgendwas ist da mit den Preisen schiefgelaufen!
Ich hab auch mal Bilder gemacht.
Zusätzlich gekauft hab ich noch e/s Parrot für Schnurbseltini und die Authentics Palette für *puppi* - beide schon quasi im Versand, deswegen nicht auf den Fotos... sorry für das Verwackelte bei den Glittern, aber irgendwie ist auch meine Linse so überwältigt, dass sie gar nicht weiss, wo sie scharfstellen soll
pg Reflects Blackened Red
pg Reflects Antique Gold
e/s Ausbeute
e/s A little Folie
e/s Memorabilia
e/s Ochre Style
e/s Clue
Bisher war ich kein Glitter Fan bzw. kannte das gar nicht, aber Schnurbseltini hatte mir als Goodie mal ein Sample mitgeschickt und ich muss sagen, es macht schon Spass in diese glitzrigen Dosen zu starrenweiss nur noch nicht genau, wie man das Zeug richtig haften lässt (und aufträgt, damit nicht mehr unterm Auge hängt wie drüber) ... muss ich mal nachlesen.
Glycerin und Wasser? Hab ich schon da, nur noch nicht getestet.
genau das sprechstunde![]()