Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 28 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    BJ-Einsteiger Avatar von ninas

AW: MAC: Originals LE

hab grad s&s gekauft ... danach bin ich nach hause gerannt ... habs draufgepinselt und festgestellt dass ich es
    ... überleg grad ob ich mir fürn sommer noch eins holen soll (ein dunkleres) ?

Inventar Avatar von ElizaDay

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Hab ich gemacht Aber ich bezweifle, dass das möglich ist, denn die werden die Mail denke ich mal nicht vor Montag bearbeiten und da kann es ja sein, dass das Päckchen schon fertig oder sogar schon abgeschickt wurde. Naja, abwarten
    ich glaube auch nicht, dass die nochwas beipacken können. aber ich hab auch öfters mal mehrere bestellungen laufen, das macht überhaupt nichts

BJ-Einsteiger Avatar von drucilla
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von eva-fee Beitrag anzeigen
    Hui, danke für die Bilder Jetzt bin ich beruhigt, ich hab mir ja eben Poison pen gekauft und bekomme jetzt bald Memorabilia und hatte schon Angst, dass die sich zu ähnlich sind...
    Ich hatte im Laden den Memorabilia gegen Fig.1 geswatcht und erst zuhause beim swatchen an Posion Pen gedacht - war auch heilfroh das die so unterschiedlich sind!

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    memorabilia ist aber schön, drucilla. Ich dachte mir gefallen die alle nicht
    gell, ich find die Farbe auch voll schön. Sie ist in echt noch schöner als auf dem Foto - irgendjemand meinte die wäre "zu matt" aber das find ich gar nicht...meiner Meinung nach geht der Memorabilia schon fast in Richtung velvet...
    Im Vergleich zu Fig.1 war der etwas heller (nur weil ich weiss das Du eher in die dünklere Richtung tendierst

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Oh Mann, hätte ich doch mal heute morgen bestellt! Jetzt sind Parrot und Steel Blue ausverkauft Naja, so wird es wenigstens erstmal nicht so teuer...

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ach, A-Klasse, du bist auch MAC-süchtig? Wusst ich gar nicht, ist ja praktisch Vllt kann man mal zu zweit zum Douglas gehen, dann sind die Maccinen nicht ganz so abschreckend Oder sich Piggies teilen oder so Was hälst du eigentlich von Violet?
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Meine Laune...
    Sleepy

Naja sooo süchtig zum Glück noch nicht - hoffe ich Aber zusammen zum Doulas gehen klingt gut, ich fühl mich da nämlich auch immer so unwohl und gehe deshalb nur selten rein
    Violet muss ich mir nochmal ansehen - das könnte aber so eine Farbe sein, mit der ich nach Wasserleiche aussehe

Naja, also dass du wie eine Wasserleiche aussiehst, das können wir ja nicht riskieren Aber zum Bsp können wir ja mal zusammen zum Douglas, wenn die N-Collection kommt, ich denke, da dürfte bestimmt für dich auch was dabei sein

Meine Laune...
    Sleepy

Gucken kann man ja mal Ich hab im Moment etwas Mitleid mit meinem Konto

Das Gefühl verdränge ich schonmal als Übung für Amerika

Inventar Avatar von cinderellabarbarella

Daumen hoch AW: MAC: Originals LE

Übung macht den Meister ,.

Auf was hast Du es in Ami abgesehen ,mmh?

Meine Laune...
    Sleepy

Ach im Urlaub gibt sich das Geld doch eh leichter aus
    Ich hätte heute auch eigentlich lernen müssen, hab aber mehr Zeit damit verbracht, mir Sachen aus der LE auszusuchen Ich bin also gleich mal wieder weg... Das Forum macht mich noch arm und zur Langzeitstudentin...

Cinderella: auf alles Klamotten, MAC, Benefit, Parfums... (also, jetzt mal nur der Shoppingteil )
    A-Klasse, ich habe heute auch versucht mit Staatsorga voranzukommen, aber irgendwie war es vieeel interessanter, das S&S Puder anzustarren, und zu überlegen, ob Clue was für mich wäre und und und. Furchtbar!

Meine Laune...
    Sleepy

Über Clue hab ich auch schon nachgedacht Hab's aber lieber gelassen... Die Summe im Warenkorb hat mir grad erstmal gereicht

Kleiner Tip von wegen Lerntechnik:

Alles was ablenkt muss außer Sicht- und Reichweite ,das erhöht den Lernerfolg.

Inventar Avatar von Bothi

Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    warum sollte man sie nicht im augenbereich benutzen können? ich hab mir auch diese neon-pencils aus dem pro shop gekauft. da steht drauf 'nicht für den augenbereich nutzen' - ich habs trotzdem gemacht und keine bleibenden schäden davongetragen.
    Die Reflects Glitter sind ja pro und stehen deswegen schon länger auf dieser Specktra-Liste drauf, unter not eye safe.

Aber ich hab das jetzt getestet, nix is´ins Auge gegangen, bröselt nicht, sowohl mit dem Mixing Medium als auch mit Fix+ bleibt das Zeug wo es hingehört.
    Soeben habe ich meine Douglas-Bestellung abgeschickt

Mein armes Konto

1904 % Schalke Avatar von Isipi13

Ich war heute in D'dorf und habe mir den Memorabilia und den Full on Lust gekauft.
    Da ich ja so Panik hatte, den Parrot und Ebony heute in D'dorf nicht mehr zu bekommen, hatte ich die beiden Sachen heute morgen bei Douglas Online bestellt. Sicher ist sicher. Und da ich sowieso noch nen Geschenkgutschein für Douglas hatte...

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von cinderellabarbarella Beitrag anzeigen
    Kleiner Tip von wegen Lerntechnik:

Alles was ablenkt muss außer Sicht- und Reichweite ,das erhöht den Lernerfolg.
    Dann muss ich in den kalten und feuchten Keller lernen gehen - aber selbst da finde ich sicher noch was Interessantes Und an die Douglasbestellung kann ich auch so denken...

Eben, ich finde bestimmt überall was interessantes Und wenn ich nur an meine neuen Schätze denke, ist es sowieso zu spät. A-Klasse: ich habe gestern einen dreistelligen Betrag bei Douglas gelassen

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    @bluebell: ich hab den accentuate (s/s powder) und bin total zufrieden damit
    Ich hab mir heute auch den accentuate auftragen lassen und dann gekauft. Morgen wird er ausgiebig getestet.

de mutti Avatar von godmother

@woods: habe ebenfalls einen solchen betrag im oberpollinger gelassen... geldbeutel

Meine Laune...
    Sleepy

Naja ich hab mir zu Weihnachten für 54€ das Pinselset gekauft, dann noch ne Bestellung für 38€ und jetzt die LE mit 46€ - zusammen auch dreistellig Und dann werd ich auch noch immer mehr zum Parfumsüchtling Ich muss mich jetzt echt mal beherrschen...

Ok, A-Klasse, ich übertrumpfe dich Gestern 115€ im Douglas (3 e/s, 1 l/s, 1 l/g, 1 Pinsel), bei Douglas online 31€ (1 Pinsel + Reiniger), eben (jaaa, es ist vollbracht, wurde erfolgreich angefixt ) ebenfalls bei Douglas online 39€ (e/s Clue und s&s Puder...) Achso, hatte ich erwähnt, dass ich im Secondskin auch noch mal für 19€ einen l/s und einen e/s erwarte? Neinneinnein, ich rechne dass jetzt nicht zusammen

Meine Laune...
    Sleepy

Naja, bei mir ist ja auch noch kein Ende in Sicht... Ich will mich zwar beherrschen, aber ich weiß eh, dass das nicht klappt
    Douglas online macht mich noch arm... Das ist sooo praktisch und bequem

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Hihi also in die Diskussion kann ich mich einreihen, hab glaub ich seit Anfang Dezember 6 Bestellungen bei Douglas Online getätigt

Forengöttin Avatar von eva-fee

Och Mann, ich will diesen Sculpt-Puder haben, aber wenn ich noch meinen 5€-Gutschein einlösen will, brauch ich noch 6,50, damit's versandkostenfrei wird...und ich brauch nix Die 4 e/s von der Originals, die ich will, krieg ich ja schon vom Breuni, ist das doof...

Nein, A-Klasse, ich glaube, Douglas online ist nicht wirklich Schuld. Die Seite hier ist viel schlimmer (ach übrigens: ich habe auch erst wieder ein neues Parfum )
    Eva-fee, wie wärs mit dem Pinselreiniger? Den hab ich gestern aus dem Versandkostengrund mitbestellt und schaden kanns ja nicht

Meine Laune...
    Sleepy

Stimmt, ohne die Seite hier würde ich wahrscheinlich gar nicht wissen, dass es MAC gibt, bzw. wie toll das ist
    Aber das online bestellen macht bei Douglas viel mehr Spaß als im Geschäft ständig von den Dougletten beäugt zu werden

Meint ihr die füllen die e/s von der LE bei Douglas online nochmal auf, oder sind die jetzt endgültig ausverkauft?

Forengöttin Avatar von eva-fee

Nee, für Pinselreiniger bin ich zu geizig Das einzige, was ich noch wollte war ein heller Paint Pot und die sind natürlich nicht vorrätig

Ich weißes nicht, aber war es nicht bei den Metal-X Sachen so, dass irgendjemand hier meinte "Man kann wieder bestellen"? *grübel*

Also ehrlich gesagt: ich geh ganz gern in den Douglas. Vorher dresse ich mich aber auf und setze schon beim Reingehen einen reichlich überlegenen Blick auf, da werde ich eigentlich nie "belästigt", bzw, wenn ich sage, ich möchte alleine gucken, werde ich auch in Ruhe gelassen und wenn ich Hilfe brauche, bekomme ich sie recht freundlich.
    Einmal habe ich mir im Sommer den Spaß gemacht und bin mit Röhre, Chuck-Ballerinas, kaum geschminkt, Herzchen-Kette und Ohrringen und Haaren einfach zusammengewurschtelt in den Douglas. Oh man, die eine gute Frau ist mir nicht mehr von der Seite gewichen

Inventar Avatar von ElizaDay

bei metal x haben sie mal aufgefüllt, das piggie steel blue war aber glaub ich von anfang nicht verfügbar, ich schätze, das hat der dougi gar nicht bekommen

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Ich weißes nicht, aber war es nicht bei den Metal-X Sachen so, dass irgendjemand hier meinte "Man kann wieder bestellen"? *grübel*

Also ehrlich gesagt: ich geh ganz gern in den Douglas. Vorher dresse ich mich aber auf und setze schon beim Reingehen einen reichlich überlegenen Blick auf, da werde ich eigentlich nie "belästigt", bzw, wenn ich sage, ich möchte alleine gucken, werde ich auch in Ruhe gelassen und wenn ich Hilfe brauche, bekomme ich sie recht freundlich.
    Einmal habe ich mir im Sommer den Spaß gemacht und bin mit Röhre, Chuck-Ballerinas, kaum geschminkt, Herzchen-Kette und Ohrringen und Haaren einfach zusammengewurschtelt in den Douglas. Oh man, die eine gute Frau ist mir nicht mehr von der Seite gewichen
    Ich war einmal mit ner Freundin drin und wollte für meine Mutter was kaufen - da haben die mir noch nicht mal geholfen, als ich Probleme hatte die hohe Packung aus dem Regal zu bekommen
    Das letzte Mal als ich drin war wurde ich auch von einer kurz angequatscht und bei der nächsten hab ich dann schon so genervt geguckt, dass sie es gelassen hat
    Ich geh aber nie besonders gestylt in den Douglas... Wahrscheinlich seh ich immer etwas gammelig aus

Zitat Zitat von ElizaDay Beitrag anzeigen
    bei metal x haben sie mal aufgefüllt, das piggie steel blue war aber glaub ich von anfang nicht verfügbar, ich schätze, das hat der dougi gar nicht bekommen
    Danke für die Info! Ist zwar schade wenn das nicht kommt, aber so habe ich wenigstens etwas Geld gespart

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Heute sind von Originals bei mir eingezogen:

e/s Memorabilia + Clue
    l/s Supersequin
    l/g Nico Now
    Glitter Reflects Very Pink
    und Piggi Violet, das war schon lange fällig und nachdems sich heute so schön angeboten hat..

und von Sculpt and Shape den hellsten - "Bone Beige Emphasize"

Parrot war leider noch nicht da.
    Wegen den l/g muss ich wohl nochmal gucken gehen. Da haben mir schon noch mehrere gefallen, konnte mich aber nicht entscheiden deshalb hab ich erstmal Nico Now genommen, bin andere Sachen ansabbern gegangen und später hab ich vergessen nochmal zu schauen

Wegen den Glittern war ich mir zuerst unsicher. Die dünkleren geben scheinbar ganz gut Farbe ab, waren aber nicht soo mein Fall, Teal und Pink fand ich so pur auf der Hand aufgetragen irgendwie zu unspektakulär. Dann bin ich allerdings auf die Idee gekommen den pinken über Shadesticks aufzutragen und das sah echt aus. Also eben den Pinken mitgenommen
    Aber allein zum Anschauen sind die Glitter eine echte Wucht. Bin mir vorgekommen wie eine Elster die einen Diamanten entdeckt und wie hypnotisiert raufglotzt

Bei den e/s hab ich mich heute ja echt mal zurückgehalten. Hatte noch wegen Alum und Charred überlegt. Aber Alum kam mir dann doch irgendwie recht hell vor und Charred hat mich irgendwie an Knight Divine mit Glitzer erinnert Muss die mal vergleichen wenn ich nochmal wegen Parrot hingeh

Fotos gibts dann wohl morgen (wegen Tageslicht).

Experte Avatar von kay

bin ganz glücklich mit meinem Alum - obwohl ich auch unsicher war, weil es so eine "langweilige" Farbe ist, finde ich ihn aufgetragen als super-easy-Teil total klasse und für mich perfekt passend...
    Dazu Clue als Banane und den Avarice Lipgloss

Bin zufrieden... wenn auch noch nicht ganz befriedigt
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

Experte Avatar von kay

hat zufällig jemand den Real Desire? ... DEN fand ich ja auch traumtoll
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

Fortgeschritten Avatar von Nici

Hi, heute kam meine leider unvollständige Lieferung v. Dougi-hab den Laquer in Varneesh bestellt.Gefällt mir gut-ist schön dezent.Den Powerpoint Eye Pencil Grey Utility haben sie vergessen?? Habe angerufen im Service-kein Problem ich soll neu bestellen. Könnt Ihr mir sagen, ob die Eye Pencil gut wasserfest sind?
    Danke!
    LG Nici

@kay

Ich will den Alum auch auf keinen Fall schlecht machen! Es ist auf jeden Fall eine schöne Farbe mit der man sicher tolle AMUs zaubern kann. Ich dachte nur, dass ich wohl bereits Farben zu Hause habe, mit denen ich ähnliche Ergebnisse erzielen kann.

Forengöttin Avatar von Lauressa

von parrot

den rest fand ich nicht so spannend

Frage AW: MAC: Originals LE

@Donna: Wo warst Du einkaufen in Wien?

Gerngroß

@Donna: War schon etwas ausverkauft?

Kann derzeit nämlich nicht raus weil ich krank bin.