Nein, sie ham ihn gar net bekommen...
Nein, sie ham ihn gar net bekommen...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@ Chinda-Chan: Redest Du vom Parrot?
@Donna: Ja ,das mit dem Parrot weiß ich.
Weißt Du warum beim GG den ganzen Tag keiner am Telefon abgehoben hat?
Dein Schminkstil gefällt mir außerdem sehr , ich schminke auch eher American Stil.
Darf ich Dir eine Pn schicken?
@Donna: Am Freitag habe ich es auch probiert aber ich dachte es hebt keiner ab weil es kurz vor Ladenschluß ist.
Die Haut ist perfekt geschminkt,die Augen und Lippen sehr genau und klar gearbeitet.
Ne ,ich verschicke keine derartigen Sachen ,kann damit nicht dienen.
Oder können wir öffentlich miteinander wo schreiben?
Na dann schick mir doch einfach eine PN![]()
cinderella - jap![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
@Chinda-Chan:Das Parrot gab es doch in ganz Wien nicht ,oder?
jop und in graz auch net... ich hab ihn bei douglas online bestellt
@Chinda-Chan: Bin gerade faul und darum frage ich Dich einfach.
Wieviel kostet Parrot beim Douglas ,wie hoch ist der Versand?
ich bin zwar nicht chinda, aber ich beantworte jetzt mal frech die fragedu zahlst bei douglas online die normalen mac preise und ab 25 euro bestellwert (auf den kommst du sicher, oder?
) ist der versand kostenlos.
hier die internet url: http://www.douglas.de/DGKategorieSec...a&logto=064200
@Lillith:Danke.Leider kann man ihn nicht mehr bestellen.
Das mit den 25Euro klingt echt gut ,weißt Du ob die einem den Douglaskartenrabatt abziehen?
Wäre zu schön gewesen um wahr zu sein . . .![]()
zu Susi - ich habe das Puder jetzt übrigens einfach mal bestellt
Mission MrsWoods anfixen ist dir also gelungen
(Bis zur N-Collection gibts für mich jetzt aber auch nix mehr, nix, nix, nix!)
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ich hab heute morgen noch schnell Parrot und Clue bestellt![]()
![]()
Gah, kann man jetzt wieder bestellen?! Ich wollte doch den Me....dingens noch, gaaaah! Aber ich kann ja nicht 3 Päckchen kommen lassen, ich werde hier zu Hause gelüncht! Wie funktioniert das eigentlich mit den Packstationen?![]()
Ich bekomm die alle zur Packstation sonst würden mich meine Eltern auch schief angucken
Einfach anmelden und dann die Adresse als Lieferadresse angeben![]()
Ähm, wo anmelden?![]()
Ich hab doch keine Ahnung von gar nix!
DankeIch glaube, das wäre eine sinnvolle Sache, den Glauben meiner Eltern ich sei völlig bekloppt dauerhaft zu schwächen
![]()
Bei mir ist das auch einfach sinnvoll, weil oft keiner zu Hause ist wenn die Post kommt und dann darf ich mich ne halbe Stunde auf der Post in die Schlange stellen
Dass meine Eltern nicht jedes Paket zu sehen bekommen, ist aber wirklich ein sinnvoller Nebeneffekt![]()
Ja ich stand die letzte Woche auch wie der Ochse vorm Berg als zwei Pakete für mich bei Nachbarn abgegeben wurden - ich hatte keine Ahnung wo die guten Leute wohnen und es war keiner hier, den ich fragen konnte. Super Sache! Außerdem bekommen meine Eltern eh nur Bruchteile meiner Bestellungen zu sehen, sonst bekomme ich immer was erzählt von wegen für Amerika sparen etc...Ich weiß noch gar nicht, wie ich meiner Mum ZWEI Douglas Päckchen näher bringen soll
![]()
Dann steht dem Douglasshopping mit der Packstation ja jetzt nichts mehr im Wege(außer der Kontostand
)
Ja, außerdem brauch ich ja erstmal das Kärtchen und so![]()
Ich hoffe du kannst dich mit deiner MAC-Sucht noch so lange zurückhalten
Ich muss mir schon ständig auf die Finger hauen, damit ich nicht noch irgendwas aus der LE bestelle![]()
Ja, ich habe mir auch gerade vorgenommen bis zur N-Collection nichts mehr zu kaufenDann muss der Pinsel - sprich: der Lidstrich - eben noch warten (hab ja noch so blöden billig Eyeliner
) und naja, es gibt bestimmt noch andere schöne e/s alleine aus der N-LE gefallen mir auf den ersten Blick 4 schon super, daher spare ich jetzt lieber darauf
![]()
lol... ;D
Das klingt vernünftig... Aber ich glaube, dass mich die Originals mehr ansprechen - das sage ich jetzt
Meinst du mit dem Pinsel den 209er? Den hab ich aus dem Pinselset und übe jetzt fleißig Lidstriche![]()
Nee, ich meine den 263er, ich habe so ein recht hartes Zeug im Töpfchen von Bobbi Brown, da muss man mit dem Pinsel halt einen gewissen Druck ausüben können, damit auch was auf dem Lid landet. Das kann halt so ein kleiner, dünner wie der 209er nicht leisten (obwohl der bestimmt für flüssigere Texturen super ist, aber ich mag erstmal mit dem üben, was ich habe)
Ja, das habe ich mir langfristig auch überlegtIch bin im moment schon ganz stolz, dass ich (ohne mit Wattestäbchen korrigieren zu müssen - meistens...) mit so einem Eyeliner mit ganz dünnem Pinselchen einen Lidstrich hinbekomme. Weitere Experimente folgen
Ist bestimmt auch toll, mit Pigmenten oder so... aber nimmt man da einfach Wasser oder...?![]()
Mit Pigmenten kenne ich mich nicht so ausIch hab bisher einfach den Pinsel angefeuchtet und bin damit in den (alten) Lidschatten rein
![]()
Die meisten nehmen ja immer Mixing Medium oder so dafür, aber ich find mit Wasser klappt das auch gut.
Na das reicht ja auch zum ÜbenIrgendwie spammen wir gerade den schönen Originals-Thread zu
![]()
ich lache euch an![]()
für pigmente als e/l kann ich das MM eyeliner wärmstens empfehlenhält bombenfest..
![]()
Susi - MM eyeliner?? Bin doch absoluter Neuling![]()