OMG da kann doch kein Junkie widerstehen...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ok, also für mich unerreichbarEs sei denn ich stolpere in Amerika drüber
![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Fafi Le seh ich hier und nicht in Fafi thread. In echt sehen sie wirklich schöner aus!!
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Ich bin sooo froh, dass die FaFi mich nicht kickt.
Mein Portemonnaie freut sich einen Bagger - und ich habe mehr Reserven für die Originals![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
waaaaaaaaaaaaah (fafi bilder gesehn hat*)
ich weiß JETZT schon, dass ich da unsummen im oberpollinger lassen werde...
schon allein des designs wegen... und erst der l/g... waaah
irridiscent powder...paint pots...
e/s quad... BEIDE
... HYPERVENTILIER* japs*
noch ein bild und ich fall um... (und wache hoffentlich pünktlich zur N collection wieder auf)
na klaaar, Donna- das habe ich doch gar nicht so verstanden...!![]()
wollte doch nur meine Freude ausdrücken, dass es DOCH kein Fehlkauf war, wie ich erst befürchtete...
![]()
ach noch mal meine Frage eingeworfen in den entgleisten Thread(nur Spaaaaß!
)
Hat den zufällig jemand den Real Desire gekauft oder ausführlich auf den Lippen getestet?? Der geht mir nicht aus dem Kopf.
(Das ist der dunkle Pflaumenton-Lipglass)
Liebe Grüße!![]()
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Hat vielleicht jemand noch ein paar Fotos von seinen Originals-Schätzchen? Ich guck doch so gerne Fotos!![]()
![]()
Habe gerade um mich vorm lernen zu drücken mal Fotos gemacht, werden gerade hochgeladen![]()
Juhu!
Ich drück mich auch schon die ganze ZeitSchreibe nebenbei Formelsammlung...
Ich beschäftige mich gerade mit Wahlrechtsgrundsätzen, Himmel ist das langweilig
Hier die Fotos:
C-Thru l/g (man beachte den Hintergrund)
Twig Twig l/s (ohje, hier bitte NICHT auf den Hintergrund achten!)
So, und hier mal auf der Hand (die hier extrem komisch aussieht!)
![]()
Hab noch tolle Bilder gefunden:
Glitters&Pigments
Lipsticks
Lipglasses
Eye Pencils
Eyeshadows
Glitters&Pigments
Der C-Thru ist wirklich toll!
Und der Twig Twig ist total natürlich, intensiviert die Lippenfarbe mit einem leichten Rosenholzeinschlag (meiner Meinung nach)
Du hast das Elend auch nicht in vollem Ausmaß gesehen
Hast du schon ein paar Sachen für Fotos, oder wird alles erst geliefert?
Sagt mal, sind die Mac Lippies auch was für eher trockene Lippen? Mac hat einfach so schöne Farben.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Kann es sein dass Parrot bei Dougi Online schon ausverkauft ist???![]()
![]()
Ja, war er gestern schon. A-Klasse konnte wohl heute morgen wieder bestellen, aber scheinbar ist der jetzt schon wieder ausverkauftUnd nicht nur der
Holly - wären nicht auch die l/g was für dich? soweit ich das nach einmal tragen sagen kann, trocknen die zumindest nicht aus!![]()
SO, seit gestern besitze ich ein Döschen glitter brillants in "antique gold".Hab noch nie vergleichbar glitzernde Pigmente von anderen Marken gesehen
![]()
LG
Vanilla
Ach, vielleicht kommt ja noch was nach? Heute kam ja schonmal was nach, vielleicht kommt ja noch was? Oder aber irgendeine Beauty stellt fest, dass sie ihn doch nicht mag und du bekommst eine Chance über Second Skin. Oooder bei Ebay. Oder, oder, oder
Holly, bestimmt nichtDer C-Thru (Bild unten
) ist zum Beispiel sooo schön, und total nude, damit kann man eigentlich nichts verkehrt machen
![]()
Oh Gott, das ist genau das, was ich gerne magDas ist hier echt schlimm...
Ich hab bisher von MAC nur zwei Lidschatten von ebay und mein Pinselset, alles andere ist unterwegs bzw. in der Packstation
@chatengel: Das stimmt, gestern morgen war er lieferbar, mittags dann nicht mehr, heute morgen dann wieder, jetzt wieder nicht mehrVielleicht dann morgen früh wieder
![]()
Ja, das ist auch genau das was ich mag, A-Klasse, schön natürlich aber trotzdem schönSo ganz so crazy Farben mag ich eigentlich nicht, höchstens mal bisserl intensiver rot oder etwas pink beim Weggehen
Achso, magst du mal in den Treffpunkt gucken?![]()
Mach ich nachher, muss jetzt schnell zu meiner Oma, die wartet schon![]()
War ja gestern auch MAC shoppen in München. Habe mir eine wunderbare lange und spannende "Haben muss - Liste" zusammengestellt, wenn man die Sachen schon live betrachten kann, muss man es nutzen. Online ist es sowieso immer fast wie "Katze im Sack" kaufen, wobei ich mich schon dran gewöhnt habe
Kurz bevor wir rausgefahren sind, guck ich mir noch mein Konto an und... Autoversicherung hat abgebucht... verflixt und zugenäht... den kompletten Jahresbetragich wollt schon gar nicht mehr fahren
aber wir hatten ja noch Karten für die Appassionata...
Unterwegs überlegte ich fieberhaft, was ich mir von meiner tollen Liste noch leisten kann. Mein Freund fragte schon, ob alles ok ist, weil ich so still und betrübt war :leiderja:
Na gut, man muss ja aus jeder Situation das Beste machen... Also sind wir zum Oberpollinger und ich gleich auf euer Anraten in den vierten Stock zum Service und hab mir die 10% Rabatt geholt. Da sagt die zu mir: "die Rabattaktion ist aber in unserem Hause nicht gültig, aber in anderen Filialen" Na toll! Wurst! Runter zum Mac: Parrot - ausverkauft, Humid refill - ausverkauftIch steh da wie bestellt und nicht abgeholt und die Macine guckt mich an und wartet auf weitere Anweisungen und hinter mir steht mein ungeduldiger Schatzi und fragt, wie lange ich denn noch brauche
Blot powder war gsd noch da. Die Macine hat ihn mir freundlicherweise auch aufgetragen in "medium dark"
(ich hielt mich immer für ein Hellhäutchen
) Sah aber gut aus und ich hab ihn mitgenommen. Habe dann an der Kasse mit dem Rabatt-Kärtchen rumgewedelt und scheinheilig gefragt, ob sie das berücksichtigen könnte
Hat sie gemacht! Und sogar beim Beck angerufen, ob sie Parrot haben.
Dann bin ich also doch noch zum Beck (wo ich nie mehr hin wollte) und hab mir humid refill und parrot geholt. Beim Parrot gabs auch "Schwierigkeiten" an der Kasse, aber bei nur zwei sachen ist es halt aufgefallen
Meine magere Ausbeute:
Blot powder in medium dark
e/s parrot
e/s humid
![]()
Ich hab mir jetzt den C-Thru und den blackened Red Glitter beim Dougi bestellt. Muß noch für die Nude-LE sparenAber immerhin etwas
![]()
Der C-Thru würd mich ja auch ernsthaft bizzeln.
Wie lange dauert es denn, bis Douglas liefert?
@Mrs.Woods: Parrot treibt mich langsam an den Rand der Verzweiflung ,morgen in der Früh kann es ihn wieder geben und ich muß zur Schule.![]()
So, jetzt ist der C-Thru bestellt. Ich bin gespannt!
Sagt mal, mit welchem Pinsel tragt ihr den dunklen Teil des Sculpt & Shape Puder auf?
Danke
LG
Bothi
@bothi: kommt drauf an, wo du ihn denn auftragen willst...?
Ach Gott, wird doch keinen interessieren, wenn du mal eben eine Douglas-Bestellung loslässt
Ich würde in der Situation wenn es gar nicht anders ginge aber wohl knallhart meine Mama fragen, ob sie das für mich machtDie meldet mich online auch immer für sämtliche Tutorien und AGs an, wenn ich in den Vorlesungen sitze
![]()
@Mrs.Woods: Vielleicht gibt es das Problem morgen ja schon nicht mehr , ich sag Dir bescheid wenn alles klappt.![]()