Ich kann dir ein "Swatch" auf meinem Auge anbieten
Außen Memorabilia, innen Clue
![]()
Ich kann dir ein "Swatch" auf meinem Auge anbieten
Außen Memorabilia, innen Clue
![]()
steht dir gut donna![]()
Oh nein, der schaut ja auch voll toll aus! Aber ich hab ja schon einen, der ist auch so lila, wenn auch ein bisschen dunkler (Poison Pen vllt? Weiß nicht genau^^)
Danke
Mir gefällt die Kombi auch sehr gut (hat so ein bisschen was Earthly-Riches-mäßiges)
Und für grüne Augen ist violetter e/s sowieso das Non-Plus-Ultra
@JanaMausi
Poison Pen ist allerdings ein ganz anderes lila. So grau-blau-violett. Hatte ich auch mal irgendwo ein Pic gepostet.
sieht schön aus, den muss ich haben, donna!
Mist, heißt das, dass ich Memorabilia doch noch haben muss?^^ War ja schon am Counter wegen dem Parrot und da ist er mir gar nicht so aufgefallen...![]()
Naja es ist ja Geschmackssache
Ich persönlich kann eben keinen violetten e/s liegenlassen![]()
G*
also ich muss ihn haben...
ne, mir ist er auch nicht aufgefallen, aber er sieht ja ganz anders aus, als im töpfchen...
Welches Finish hat der Memoribillia?
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Also laut Mac "Frost". Aber eigentlich ist der sehr matt![]()
Ich bilde mir auch ein das er matt war als ich ihn getestet habe, darum habe ich ihn wohl auch nicht gekauft . . .![]()
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Ich glaube, da sind wir uns hier eh alle einige, dass der eigentlich matt ist
Man darf sich halt nicht so auf diese Bezeichnungen festlegen.
Beim Gentel Fume Quad stand auch bei allen matt und nur einer war matt... vllt druckfehler?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Lucius Annaeus Seneca
Also auf der Website von MAC steht matt. Steht auf den Töpfchen wohl dann frost? Dann ist es wohl ein Druckfehler.
Hier noch meine neuen 4 nebeneinander geswatched:
Daisychain, Alum, Memorabilia, Parrot (auf Manhattan-Base):
![]()
memorabilia gefällt mir schon seeeehr, nur fast so einen ton hab ich schon![]()
![]()
Welchen denn?
sie meinen memorabilia![]()
Und ich meinte dich![]()
achsoooooo ^^ist von lancôme, aus einem dings mit 2 e/s, weiß den namen leider nimmer...
Ach so, ich dachte schon von Mac![]()
nene, ausnahmsweise nicht... den hab ich nämlich geschenkt bekommen
aber ich hab noch einen, der dem sehr ähnlich sieht, ist von chanel...
könnte jemand mal beschreiben, wie der e/s Daisychain aufgetragen aussieht? nur beige oder mit nem anderen Unterton. Suche nämlich dringend einen Ersatz für meinen fast leeren e/s Claire de Lune aus der Moonbathe LE (mag den einer verkaufen????). Der CdL ist beige mit nem schönen pinken Schimmer...........*seufz*
Ist Daisychain nicht von die Orginals?
Das würde nämlich heißen das Du ihn noch bei den Countern Testen kannst.
Lucius Annaeus Seneca
Ich notiere das mal für morgen: Daisychain im Pro Shop swatchen.
Kenen weder Daisychain noch CdL, wie ist denn der CdL? Eher warmes oder eher kaltes Beige?
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Eine Seite weiter hinter hat Eva-Fee Swatches von Daisychain eingestellt (Beitrag #896)
Schau doch mal bei Ebay, hier habe meinen CdL z.B. gekauft:
http://cgi.ebay.com/MAC-CLAIRE-DE-LU...QQcmdZViewItem
GenauAlso, Daisychain hat definitiv keinen pinken Schimmer, er schimmert überhaupt nur ganz dezent. Deswegen hab ich ihn mir auch zum oben ausblenden gekauft, er ist nur einen kleinen Tick heller und gelblicher als meine Hautfarbe (NC20).
Lucius Annaeus Seneca
Feini
Muss ich morgen nicht swatchen.
![]()
Bin jetzt nochmal die Swatches von den Lipglasses durchgegangen.
Morgen wird teuer![]()
@TheSource:kannst du dir evtl morgen im shop mal was für mich angucken?
Und zwar,bei welchemder beiden Sculpt&Shade Puder "Bone/Emphasize" und "Sculpt/Accentuate" der dunklere Teil weniger rotstichig ist?
Ich hatte den Sculpt mal früher auf der Hand und fand den irgendwie zu rötlich für mich (NC 15)...
das wär soooooooooooo lieb![]()
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
schonja: also das hellste (bone beige-emphasize) ist schon recht orangestichig. ich schau damit aus wie indianeralarmdas vom accentuate ist dann schon deutlich neutraler
![]()
@susi:oh
Das ist nicht gut...denn das vom Accentuate ist bei mir schon zu rotstichig..das sieht mega-künstlich aus...
gibt`s von Bobbi Brown auch Contouring Powder?
Oder hättest irgendne andere Idee,markentechnisch?
Hab auch schon überlegt,nen Contouring/Highlighting-Fred zu starten,vor allem weil auch ein tolles Video bei youtube gesehen hab...
hm..![]()
hmm, also in den prostores gibts die farbtöne ja auch einzeln zu kaufen (wie blushes)aber ich bin mir sicher das haut auch mit jedem andren dunklen blush hin der einigermaßen matt ist
auch link will! :D
@schonja: also ich bin auch NW 15 und kann den accentuate vom farbton her sehr empfehlen, der ist auch nicht zu dunkel
*hier* video zu sculptn shape
hmm, der typ meint, accentuate wär für 30... find ich aber gar ned, ich fahr halt ned 5mal drübersondern 1x ...
*hier* is noch mal für s ganze gesicht, konturieren....
Geändert von godmother (21.01.2008 um 14:45 Uhr)
hier der link:http://youtube.com/watch?v=oig475PywmE
gibt aber noch viele andere Gute,aber das war damals das 1.,dass ich gesehen hatte,als ich noch überhaupt nicht checkte,WIE zur Hölleman das machen soll... und da hatte ich den AHA-Effekt....
dass die die Farben auch einzeln in den Pro Stores haben,weiß ich
Den "Sculpt" aus dem Duo Accentuate&Sculpt habe ich ja hier..aber wie gesagt,auch hier:Indianderalarm.. und wenn ich es richtig in Erinnerung habe,waren die anderen Farbtöne auch echt nicht besser...von schweinchenrosa bis gelb,aber irgendwie nix Neutrales,Aschiges (bei mir sieht ein Aschton zum Konturieren am natürlichsten aus..um meine Nase zu konturieren nehm ich z.B.seit Jahren den helleren der beiden Puder aus dem H&M Eyebrowkit,denn das ist ein schönes,sehr helles und überhaupt nicht rotstichiges braun)...
und den Sculpt fand ich am Counter anscheinend auch noch am "normalsten",sonst hätte ich ihn nicht gekauft,damals..
ABER bei Tageslicht..
Irgendwie finde ich die Auswahl,was das angeht,bei MAC nicht gut *mecker*
evtl geh ich echt mal bei BB schauen..
haben die sowas eigentl auch,so Contouring Puder?