Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger Avatar von janesmith

A Natural Difference

Hallo liebe Beauties,

ich war heute bei einer medizinischen Kosmetikerin und hab mich ein wenig verwöhnen lassen. Sie arbeitet hauptsächlich mit den Produkten von A Natural Difference(nachzulesen unter http://www.a-natural-difference.com.
    Ich hab mir eine Reinigungsseife, ein Tonic und eine Creme in Probiergrößen mitgenommen.

Kennt jemand von euch diese Produkte und hat damit schon Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße
    Jane
    Geändert von janesmith (06.11.2007 um 14:43 Uhr) Grund: vertippst...
    "The only way to get rid of temptation is to yield to it... I can resist everything but temptation."
    Oscar Wilde

New Smartie Avatar von vaio58

AW: A Natural Difference

ui,ui,leider kenn ich das garnicht,aber es hört sich alles ganz toll an,hat bestimmt auch tolle preise
    LG Vaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

naja...die probiergrößen waren leider nicht grad das was ich als schnäppchen bezeichnen würde. :leiderja: allerdings sollen die produkte sehr sehr seeeeeehr ergiebig sein und nur sparsam angewendet werden.
    mal sehen ob dem wirklich so ist.
    auf jeden fall ist das hautgefühl bis jetzt ein angenehmes und am meisten positiv überrascht mich ja, dass nach dem intensiven ausreinigen kaum noch etwas davon zu sehen ist - also keine heftigen rötungen. ich weiss zwar, dass das immer so sein sollte und auch eine gute kosmetikerin ausmacht, aber bisher konnte ich leider immer nur gegenteiliges berichten. deswegen hab ich auch in den letzten jahren kosmetik-institute gescheut wie der teufel das weihwasser. vielleicht ist ja medizinische kosmetik (oder kosmetische medizin) wirklich anders....

LG, jane
    "The only way to get rid of temptation is to yield to it... I can resist everything but temptation."
    Oscar Wilde

BJ-Einsteiger

Hab gesehen, du kommst auch aus Wien
    darf ich fragen, bei welcher kosmetikerin du warst? geh auch immer wieder zum ausreinigen, habe leider sehr schlechte haut, aber so ganz zufrieden war ich bis jetzt noch selten.

Hallo Alina, ich schick eine PN!

LG, Jane
    Oscar Wilde

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

ich war da vor 3 jahren mal, hatte 5 behandlungen mit AND, war extrem teuer, hab eben auch so produkte gekauft und es hat nix gebracht. meine wimmerln waren nach wie vor da, nach einer behandlung waren sie sogar noch viel schlimmer (oxygen....aber das soll ja angeblich auch passieren, aber halt dann nimma wiederkommen)
    für mich: rausgeworfenes geld
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Allwissend Avatar von Lotusblüte

Ich schieb das Thema mal hoch, denn ich bin momentan auch bei einer Kosmetikerin in Behandlung, die die AND-Produktlinie führt. Letzten Montag hab ich mit einer AND-Fruchtsäurebehandlung und Microdermabrasion begonnen und ich muss sagen, dass die Haut schon nach der ersten Behandlung viel besser wurde.

Natürlich soll ich nun eine Fruchtsäurecreme kaufen, die knappe 45,-- Euronen kostet, aber die Behandlung zu Hause unterstützt.

Was meint ihr? Kennt ihr vielleicht die Produkte, im speziellen die "Clarifiying Creme" ?