Hallo,
weiß jemand,ob man das Öl auch fürs Gesicht benutzen kann?
lg josy
Hallo,
weiß jemand,ob man das Öl auch fürs Gesicht benutzen kann?
lg josy
Hallo Josy!
Also eine Fachverkäuferin meinte mal zu mir das wäre zu reichhaltig fürs Gesicht, da gebe es von (hab mir den Namen nicht gemerkt) speziell Sanddornöl fürs Gesicht, was besser aufgenommen wird.
Aber ich muss ja gestehen dass ich das ab und zu mal gerne fürs gesich benutze weil ichs gerne fettig mag![]()
Aber ich habe auch trockene Haut, also ich kanns ganz gut vertragen.
Was hast du denn für einen hauttyp?
LG, Betty
hi josy
ja ich habs auch schon mal fürs gesicht benutzt.
und zwar hab ich mir eine schüttellotion gemacht und eben dieses öl dazugetan.
allerdings mochte meine haut die lotion nicht so gerne (unreinheiten,haut wurde fettiger)
muss aber nicht am sanddornöl liegen (kann an allem liegen was drin war,darum hab ich mir auch keine neue gemacht)
also kannst du ruhig ausprobieren,merkst jadann obs deine haut guttut oder eher nicht![]()
Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...
hallo josy,
wenn du zu unreinheiten neigst wäre ich vorsichtig damit. der hauptbestandteil ist ja nicht sanddornöl sondern sesamöl. ich habe die weledaöle im verdacht für meine mitesser am hals![]()
verantwortlich zu sein. hatte ich früher nie in dem bereich und seit einiger zeit mische ich abend immer meine creme mit ein paar tropfen öl oder nehme öl pur...
![]()