Das freut mich Mir gings mindestens genauso, als ich die Info von tussi bekam und es doch noch klappte.
Das freut mich Mir gings mindestens genauso, als ich die Info von tussi bekam und es doch noch klappte.
Hallo,wollte mal sagen.Habe gestern hier alles ge und mich dann dran gemacht,einen Ticker zu erstellen.
Ich als absoluter PC Laie,habe es mit Eurer Hilfe geschafft
Dafür nochmals
Liebe Grüße Sonny
So ich hab meinen Fehler auch gefunden
Ich hatte einmal den 02.07 eingegeben und einmal den 03.07
Jetzt bin ich nur gespannt was mein(grüner) Ticker macht wenn er die 31 erreicht hat.Ob er dann normal weiter zählt oder nichtHab keinen Ticker gefunden mit "Jahr" immer nur mit "bis 31"
wobei mein Englisch jetzt auch nicht soooo gut ist
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Triene,Dein Ticker ist ja super.Wie kommt man da ran?
Liebe Grüße Sonny
Huhu Triene,ich werde noch zum Profi
Liebe Grüße Sonny
Sonny
klasse
gell mit ein bischen Hilfe von hier klappt das ganz gut
Bischen Hilfe war aber nett gesagt.Habe hier soviele Seiten auf und war nur am Ganz *dollhoff* das der jetzt auch tickt
"Die Space wegnehmen" damit konnte ich garnichts anfangen.Schau`n wir mal.
Liebe Grüße Sonny
Genau so habe ich es auch gemacht.Göga ist ganz platt das ich das hin bekommen habe Lass mich etwas bewundern
Liebe Grüße Sonny
sao habe es jetzt zig male nach dieser anleitung gemacht, triene hat mir geholfen, aber wenn ich es so speichern möchte, kommt immer wieder ungültige datei!
wir haben verglichen und ich hätte auch kein zeichen vergessen!
so wollte ich speichern!
was ist bloss verkehrt, das es bei mir nicht geht und immer wieder ungültige datei steht?
werde nachher erst mal wieder mein bild einfügen, aber ich wollte so gern das es zählt! schade!
der witz habe jetzt den code eingegeben und es wird hier angezeigt,, aber es speichert nicht im kontrollzentrum! habe es so oft versucht! das die zeichen richtig sind , sieht man ja, sonst würde es jetzt mein bild nicht anzeigen!
wollte zeigen, ob ich ein zeichen vergessen habe, wahrscheinlich aber nicht, sonst würde man es ja nicht sehen hier!
hier code eingegeben und es zeigt den ticker! will ich in meiner signatur speichern immer wieder ungültige datei! ich bin am verzweifeln!
geändert. doppelt
Test
triene nach 100 erten versuchen, es klappt, jetzt muß er nur noch zählen!
.......................................
hoffentlich zählt er dann aber auch, nicht das ich mich umsonst gefreut habe!
Na ja hauptsache es hat jetzt geklappt
Ich denke schon das er zählen wird
ich brauch einmal kurz hilfe- wie kann ich nochmal bei meinem ticker die uhrzeit herauslöschen?
danke im voraus
Liebe Grüße Steffimaus
Was genau möchtest Du denn machen?
Du kannst die Zeiten z.B. auf null stellen.
die zeiten sind ja auf null gewesen- dennoch zählt der ticker - ich möchte ansich nur die tage rückwärts zählen...
Liebe Grüße Steffimaus
Wo finde ich denn die Forumsticker noch, außer hier am Anfang des Threads? Ich glaube, ich hab schon überall gesucht.
Sonne - Farin Urlaub
Wie wärs mit "Fragen & Antworten" oben im Menü?!
Da jibbet so schöne Punkte wie z.B. "Wie funktioniert das Forum, ich brauche technische Hilfe", und auch "Mein Kontrollzentrum, was ist denn das?"....und da findest Du auch den Ticker....https://www.beautyjunkies.de/for...ontrollzentrum
Vielen Dank Neff! Da hatte ich natürlich nicht geschaut Ich hätte vermutet, dass sowas auch unter "nützliche Links" zu finden ist.
Sonne - Farin Urlaub
Neff! (ist aber noch nicht drin, oder? Ich finds nämlich noch nicht und denk schonwieder ich bin blind.)
Ich muss nochmal was fragen Wieso habe ich denn bei der Tickerart "Aktion" weniger Hintergründe zur Verfügung als bei "Alter"? Ich würde für meinen Ticker gern die Äpfel nehmen, aber die tauchen da gar nicht auf.
Sonne - Farin Urlaub
Morgen,
bei mir klappts auch nicht.
Ich mag von einem Zeitpunkt in der Vergangenheit an zählen:
Ticker --> Alter (Datum liegt in der Vergangenheit)
Beschriftung --> Clumsy ist seit [wert] verlobt
Anzeigetext --> leer
Datum --> 15.12.2009
Uhrzeit --> 17 : 00 : 00
Jahreszahlen anzeigen --> Ja
Hier würde ich erwarten, dass er heute anzeigt Clumsy ist seit x Stunden verlobt.
Zeigt er aber nicht, er gibt keinen Wert aus
Weiß jemand Abhilfe?
LG
Clumsy
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Huhu Clumsy
Ich habe mir das gerade mal angeschaut und habe Folgendes herausgefunden:
Der Ticker zählt erst ab einem Tag. Heute um 17 Uhr müsste er loslegen
Der Ticker zählt!
Übrigens:
Herzlichen Glückwunsch!
Dankeschön
Ich dachte irgendwie, der würde auch Stunden zählen können, macht er wohl irgendwie nicht.
Aber so ist auch ok
Nur frage ich mich, wieso man dann eine Uhrzeit eingeben kann
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Hm, das ist eigenartig, stimmt
Ich werde das mal weiter beobachten
Sonne - Farin Urlaub
Test
EDIT: Grummel - warum rechnet er nicht richtig?! da sollte doch 10 statt 0 stehen ?!
ZU HÜLF!
Geändert von nounousch (01.01.2010 um 23:33 Uhr)
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz