Liebe Grüße von mir & Leo
(und Wake-up im Herzen)
Geändert von nounousch (02.01.2010 um 12:50 Uhr)
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
warum kann man denn meinen ticker nicht sehen, obwohl ich einen eingestellt habe?
-
Huhu hb86
Hast du den Ticker in deine Signatur eingefügt und hast du anschließend den Button "Signatur speichern" angeklickt?
nein
danke Jaguar, werds jetzt nochmal versuchen
guck mal was ich haaaabe
danke nochmal
Ich hab Probleme einen Ticker von Tickerfactory in meine Signatur einzubinden... Es wird nur der Link, aber nicht das Bildchen mit dem Ticker angezeigt. Habs mit den IMG-/IMGL-Tags versucht, komplett den Kram von Tickerfactory kopiert, die URL der Grafik eingegeben - aber es funzt nicht!
Kann mir jemand sagen, wie ich das einbinden kann?
Hallo BubbleTea
Du musst dazu nur den link den Dir der Ticker nach Fertigstellung anzeigt in Deine Signatur setzen.
Der sieht so aus: [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=8485&tid=1[/ticker ]
*edit* ich sehe grad, Du redest von tickerfactory
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
also da wo ich x schreibe ,schreibst du DEINE Zahl oder Buchstaben mit der / Trennung wie es bei TickerFactory gezeigt wird!!!!
hoffe Du verstehst was ich meine
Danke trotzdem, Lady!
olle_triene , es wäre super lieb, wenn du mir weiterhelfen könntest.
also da wo ich x schreibe ,schreibst du DEINE Zahl oder Buchstaben mit der / Trennung wie es bei TickerFactory gezeigt wird!!!!
....http://www.Tickerfactory.com/xx.............dann deinen Text wie er da steht.... xxxxxxxxx../event.png border=0>
hoffe Du verstehst was ich meine
grrrr des zeigt es nicht genau an also mom
also vor http schreibst du Ticker in der [...] klammer
anstelle border schreibst du [/ticker]
Heyyyy supie
super
Huhu,
ich habe den Ticker hier vom Board zählt er die Tage denn alleine??? Weil bei mir diese in Klammern stehen.
LG
test
Man möchte wirklich sagen: Die Menschen sind der Teufel auf der Erde und die Tiere die geplagten Seelen.Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph
test nochmals
Man möchte wirklich sagen: Die Menschen sind der Teufel auf der Erde und die Tiere die geplagten Seelen.Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph
Test
Test, mal schauen obs mit euren Anleitungen geklappt hat...
Edit: hmm...irgendwie noch nicht.
Nochmal Test.
Test
Viele Grüße, Tahnee
Test
Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.
Test
Liebe Grüße von schneggal
test...
oh, hat ja doch geklappt!
...tschuldigung, bin schon wieder weg
mmh... früher war der ticker doch, soweit ich weiß, nur für die fortgeschrittenen - gilt jetzt immer noch die gleiche beitragszahl wie früher, damit man seinen ticker erstellen kann?
frage selbst beantwortet
edit: oder doch nicht.. ich bekomme ne fehlermeldung