Huch, das ist ja seltsam. Aber gut, wenn es jetzt funktioniert Und gerne
Huch, das ist ja seltsam. Aber gut, wenn es jetzt funktioniert Und gerne
hallo!
ich muss meinen ticker bei jedem einloggen (?) neu speichern (ohne was zu verändern), damit richtigerweise "cm" anstatt "m" steht - die mädels glauben ja schon ich bin größenwahnsinnig
mach ich was falsch?
außerdem muss ich bei "wert" immer die differenz aus "zielwert minus aktuellem wert" eingeben, sonst zeigt er was falsches an. ist jetzt nicht wirklich schlimm, das konnte ich ja lösen, wollt's nur melden.
lg kasssandra
Geändert von kasssandra (16.09.2011 um 19:20 Uhr) Grund: edit: nein, nicht bei jedem einloggen, hält keine halbe stunde...
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011
Wieso geht meiner nicht???
mein ticker zählt leider nicht automatisch weiter
ich kapier nicht,wie ich den kopieren soll!!!
also bei den BJ Ticker kann ich euch leider nicht helfen
Ausser Ihr wollt einen von Tickerfactory
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Danke,Triene..
Ich fand den factory auf jeden Fall verständlich,aber am schluß muß ich mich ,glaube ich, einloggen-kostet die Geschichte was??
Ahh,geht dann trotzdem??
Ich starte nochmal einen Versuch-sowas macht mich wahnsinnig!!
So,Triene..
hab mir einen gebastelt,bin auf der letzten Seite-wie krieg ich den jetzt hierhin???
Triene,ich komm auch später wieder!!!
okidoki...ich schreib hier mal schnell wies geht
den Ticker von Tickerfactory kopieren...dann HIER in Deine Signatur reinsetzen!!(Kontrollzentrum dann ganz links Signatur bearbeiten)
Danach als erstes das [url=http://www.TickerFactory.com/] löschen!!!
das [img] löschen dafür dann [Ticker...<<ohne die Punkte geht nicht anders sonst kannste es hier nicht lesen,also nur die Klammer mit Ticker drin ] den Rest lassen bis png ,dann schreibste [/Ticker]..[/img] << löschen
dann müßte der funktionieren bischen kompliziert ich weiß versuchs einfach.....am besten du machst immer erst VORSCHAU...so kannst Du in Deiner Signatur sehen ob er funzt bevor Du speicherst!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ohhhh!!
Danach möchte ich von Dir eine schriftliche Bestätigung,daß ich ein Genie bin!
Das schaffe ich nie,aber ich probier's
Ich habe beschlossen ein glückliches Tickerfreies Leben zu führen..
mein ticker zaehlt falschrum... ich hab die anleitung befolgt, trotzdem will er mir weniger abnahme andichten als noch erfolgen muss
ich bekomme auch laufend beim speichern fehlermeldungen
keiner?
ich habe jetzt die message unten mal veraendert, aber im prinzip brauche ich einen countdown-ticker und keinen, der aufwaerts zaehlt...
Wie ich sehe, scheint es doch noch geklappt zu haben. Fehlermeldungen beim Speichern bekomme ich übrigens auch, er speichert es aber trotzdem ab.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
nein, hat es leider nicht ich haette gern die message 'lizzy muss noch...kg abnehmen' da zu stehen, statt dem, was da jetzt zu lesen ist.
Wo gebe ich denn Start- und Endwert ein? Irgendwie bin ich zu blöd, die entsprechenden eingabestellen zu finden
habs gefunden, bin solz auf mich
Habs jetzt so fertig, wies in der Sig steht, aber da rechnet er doch falsch oder hab ich was falsch gemacht? Davon geh ich ja eher aus.
Hab als Anfangswert 96, als Endwert 20 und als aktuellen 88, dann müsste doch normalerweise "muss noch 68 Stück.." da stehen?
2. Problem: Ich hab Stück eingestellt, trotzdem zeigt er km an
Geändert von Jamuna (12.02.2012 um 17:44 Uhr)
Danke sunshine, dann bin ich zumindest schon mal beruhigt, dass es nicht an mir und meiner technischen Unfähigkeit liegt.
Hallo
vielleicht kann mir jemand helfen.
Mein Ticker zeigt nicht das richtige an.
Ich will ja noch 5 Kilo abnehmen. Ziel ist 65, Istzustand 64 und Ziel 58 kg.
So hab ich das auch eingegeben
Geändert von Alma (14.03.2012 um 15:49 Uhr)
Ich hab jetzt einen anderen Ticker, aber warum der hier von BJ nicht funktioniert hat, würde mich trotzdem interessieren
Geändert von Alma (14.03.2012 um 15:45 Uhr)
Hallo,
ich probiere auch schon tagelang an meinem Beauty-Ticker herum, aber irgendwie klappts auch bei mir nicht so recht...
Als Anzeigetest für die Mitte hab ich bei mir nur 4 Möglichkeiten
* muß noch ... sparen
* muß noch ... aufbrauchen
und noch zwei andere....ich würde aber gerne die Version mit dem "muß noch ...abnehmen haben - wie kann ich das denn eingeben?
Liebe Grüße Mäusle
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Tja, Mäusle, da geht´s Dir wie mir.
Ich probiere und suche auch schon eine Weile herum, aber nirgends finde ich was.
Und hier komme ich mit dem BJ-Ticker auch nicht weiter. Ich will ähnlich wie beim Rauchstopp einen Ticker zum Thema "Habe seit x Tagen keinen Tropfen Alk mehr getrunken" benutzen.
Nicht, dass ich mit dem Alkohol ein wirkliches Problem hätte, aber so ein Ticker motiviert mich unheimlich gut.
Der BJ-Ticker hat wirklich nur diese 4 Anzeigenvorgaben? Weil im Beispiel nämlich ein anderer Text steht. *maximal verwirrt bin*
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Nein ihr gebt Euren individuellen Text in das Feld ganz links ein, da wo drübersteht, dass man z.b. seinen Namen eingeben soll.
Das Feld in der Mitte mit den vorgegebenen Möglichkeiten stellt ihr dann auf default. Also das oberste leere Feld.
In Eurem individuellen Text müsst ihr dann an der richtigen Stelle [wert] eingeben.
Bei mir steht da also in dem Feld:
Tessai hat schon [wert] in ihrem Seifensparschwein
(Man kann es auf dem Bild von Alma oben auch sehr gut erkennen, wo der Text hinmuss)
Normal müsste dann der aktuelle Wert, den ihr im entsprechenden Feld eingegeben habt u ggf. immer aktualisiert, samt eingestellter Einheit (bei mir Euro) im Ticker in der Signatur an dieser Stelle angezeigt werden.
Das klappt allerdings nicht so hundertpro.
Der Ticker zeigt bei mir an der Stelle Wert immer meinen Endwert minus aktueller Wert an.
Wer also wie ich beim Sparen ganz normal hochzählen möchte, muss um die Ecke denken und den Endwert-aktueller Wert als aktuellen Wert in dem entsprechenden Feld einstellen, dann zeigt er in der Ansicht den eigentlich gewünschten Wert an.
Also Endwert -(Endwert-Aktueller Wert) = Endwert-Endwert + aktueller Wert = aktueller Wert
Den aktuellen Wert muss ich dann also immer RUNTERSETZEN, satt hoch, damit mein Wert in der Tickeransicht STEIGT.
Ich hoffe das war jetzt verständlich ....
Dachte eigentlich, ich find hier Lösung für das Problem aber ich sehe anderen geht es auch so....also muss man wohl mit dieser Krücke leben.
P.S: Ausserdem war heute morgen plötzlich meine Einheit Euro von Geisterhand auf "Tage" gewechselt. In der Bearbeitungsansicht stand aber immer noch Euro...
Hab dann einfach kurz auf eine andere Einheit gestellt, gespeichert, und dann wieder auf Euro, wieder gespeichert. Dann war wieder alles ok.
Aber ich hoffe das fällt jetzt nicht täglich an!
Geändert von Tessai (15.07.2012 um 18:01 Uhr)
Viele Grüße von Tessai
Funktioniert der Ticker momentan nicht? Ich wollte mir gerade einen erstellen aber nach Erstellung kommt jedesmal eine Fehlermeldung.
Warum wird mein BJ-Ticker unter einigen meiner Beiträge angezeigt, unter anderen aber nicht? Hab ihn ganz normal in die Signatur eingefügt und er wird auch richtig angezeigt
EDIT: Wird er evtl. nur unter Beiträgen dargestellt, die ich NACH der Erstellung des Tickers geschrieben habe?
nein, ich glaube der wird nur angezeigt, wenn Du auf Antworten klickst und bei "Direkt antworten" nicht (je nachdem, wie es in Deinem Kontrollzentrum angezeigt ist)..probiers mal aus!
ich habe mir gerade einen Ticker erstellt aber irgendwie nimmt er den neuen nicht und angezeigt wird nix aber es ging schon mal
LG
tosca
Hallo, ich wollte mir jetzt auch mal einen Ticker erstellen und es funktioniert leider gar nicht. Vielleicht kann mir ja jemand sagen, was ich falsch mache.
Ich will festhalten wie lange ich schon meine NHF rauswachsen lasse.
1.) Ich habe bei Beschriftung folgendes eingegeben: seit [wert] am NHF rauswachsen lassen
2.) Bei Anzeigetest habe ich die erste Option, also das weiße Feld, ausgewählt
3.) Datum, Uhrzeit, Textfarbe eingestellt
4.) Jahreszahlen anzeigen: Ja
5.) Hintergrund und Anzeige ausgewählt
6.) Eintrag speichern
7.) Link für Signatur kopiert
8.) Signatur bearbeiten: Auf den Button Link einfügen und komplett rauskopiertes eingefügt
Wo liegt da jetzt mein Fehler?
Geändert von 23306 (08.12.2018 um 15:40 Uhr)