mal probieren
mal probieren
jetzt? test!
Sky is the limit.
test test
Sky is the limit.
es funktioniert! danke!
Sky is the limit.
Ich habs auch endlich geschafft!
Liebe Grüße Lilja
Cooool!!!! Das ist ja genial!
Super Idee, danke
Super von euch!!!
Hab mir gleich einen gebastelt!
Vielen Dank!
Hab mir dann auch mal einen Countdown bis zum Jahreswechsel gebaut.
Toll, ich liebe solchen Bastelkram! Danke!
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind die Zentrale!
marmelade, dein Ticker gefällt mir allerdings ausgesprochen gut Nach dem Sieg gestern sowieso
Ich habe mir jetzt auch einen Ticker gemacht!
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Ich habe jetzt auch einen Schöne Idee
Edit: Nein, scheinbar doch nicht
Nochmal Edit: Jetzt doch
Geändert von MrsWoods (11.11.2007 um 16:28 Uhr)
Unser Blog: Les Belles Affaires
Hallo zusammen,
vielleicht hilft Euch der Wikipedia-Artikel zum Thema Webfarben. Dort steht dann nicht nur der (nichtssagende) Hexadezimalcode, sondern man kann sich die angezeigte Farbe schonmal anschauen. Noch einfacher geht es mit "Name that Color" von chir.ag: Dort könnt Ihr den fraglichen Hex-Code in das Formularfeld reinkopieren und dann wird die Farbe direkt angezeigt.
Geändert von Ich-bin-ich (12.11.2007 um 15:11 Uhr)
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Geändert von Miezenliebe (12.11.2007 um 18:24 Uhr)
Mein Tagebuch... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...
Schöne Idee
Ina
Hab jetzt auch so nen schönen Ticker
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Ich stelle bei meinem oberen Ticker immer "cm" ein und nach ein paar Stunden steht da auf einmal "m" ?!
Hallo Cassi
ich bin jetzt selber am Grübeln.. Wahrscheinlich kennt der diese Einheit gar nicht
Ich meine, der Ticker tickt ja in Zeit - Monate, Wochen... Minuten - Wie soll er denn bei cm runter- oder rauftickern?
Vielleicht kannst Du Deine Zentimeter in entsprechende Zeit umrechnen? Also wenn die Haare 1 cm im Monat wachsen durchschnittlich, dann 26 Monate?
Liebe Grüße
Sowka
PS: Mich würde es sehr überraschen, den Vorsatz zu lesen, eine Frau wolle ihr Haar noch 26 m wachsen lassen Obwohl: Wir sind ja bei den Beautyjunkies
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
Cassi, das ist natürlich ein böser Fehler. Wie gesagt, so ganz rund läuft es noch nicht
Hmmm das ist aber seltsam. Ich bin "Inventar" das ist doch besser als "Fortgeschrittener, oder? Bei chinchilla (sie ist auch schon Inventar) funktioniert es auch, nur bei mir nicht Ausserdem hat es ja das erste Mal geklappt und seit ich´s geändert hab, geht´s nicht mehr :motz: Was kann das nur sein ?????Und das ich manchmal als "Offline" erscheine, obwohl ich mich eingeloggt hab, ist doch auch nicht richtig, oder?? Jaja, die Technick
Trotzdem schon mal vielen Dank für deine Bemühungen
er erscheint nur wenn ich online bin. -> Wenn du offline bist, gilst du als Besucher
- nein, aber kann das an deinem Cache liege Vielleicht einfach mal leeren?Und das ich manchmal als "Offline" erscheine, obwohl ich mich eingeloggt hab, ist doch auch nicht richtig, oder
@claudia:Sry, aber was ist ein Cache und wie kann ich den leeren ??? ich bin der totale Compi-Blödi
Vielleicht hilft dir das *klick* lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
zählt der Ticker automatisch die Zeit vor/zurück?
Oder muss man das jeden Tag selber machen?
Da er bei mir noch immer die gleiche Tageszahl stehen hat wie gestern.
kommt man denn irgendwie über das kontrollzentrum zu seinem Ticker um ihn zu ändern
Ich find gerade nix
Hallo princesa
also Kontrollzentrum - wüsste ich jetzt nicht
Ich suche meine Ticker immer über den Link auf, den Claudia zu Beginn dieses Thread angegeben hat
Liebe Grüße
Sowka
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
Ich hab mir jetzt auch son Ticker gebastelt. Die sind ja echt toll
VIELEN DANK
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
also bei mir zählt er nicht von selber weiter,ich muss das jeden Tag selber einstellen
aber ich finde die Idee mit dem Ticker
Geändert von viv (20.11.2007 um 14:29 Uhr)
und jetzt
ahhhh! es geht!!!
mal ne Frage: ich habe in meinem Ticker Euro eingegeben, aber jetzt sind daraus Tage geworden... habe es letztes Mal schon umstellen müssen, weil es beim nächsten Besuch Tage wurden. Ist das irgendwie ein Programmierfehler?
Sky is the limit.
Mein Ticker ist von Euro auf Tage umgesprungen - von ganz alleine - und wenn man es wieder auf Euro umstellt ists das nächste Mal trotzdem wieder auf Tage... Ist da ein Programmierfehler?
Sky is the limit.
Mein Ticker funktioniert auch nicht. Die Tage unten im Text werden nicht weniger, obwohl ich eigentlich alles richtig eingegeben habe.
Ich werd ihn wohl wieder rausnehmen. Was nützt mir ein Ticker, wenn er nicht rechnen kann.
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.