Das weiss ich leider auch nicht...habe auch schon gesucht.
Darum habe ich mir die Seite bei den Lesezeichen abgespeichert.
Das weiss ich leider auch nicht...habe auch schon gesucht.
Darum habe ich mir die Seite bei den Lesezeichen abgespeichert.
ja, so hab ichs auch erstmal gemacht... vielleicht ist das auch noch nicht ganz fertig? wir werden sehen...
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
vielleicht gibts ja auch eine loesung fuer mein problem?!
ich kann in das anzeigefeld nicht meinen eigenen text eingeben
dh, das feld ist nicht grau hinterlegt, ich kann nur die 3, 4 vorschlaege nehmen. aber die passen in meinem fall nicht.
habs schon oefter probiert, aber es geth nicht.
warum sagt er mir denn immer fehlender wert? ich will meine abnahme ergänzen. hab nur noch 6,7 kg to go.
egal ob ich 6.7 oder 6,7 eingebe er sagt "fehlender oder falscher wert"
wegen dem Komma glaube ich. Bei mir übernimmt der auch nur ganze Zahlen.
nein - wenn ich nur 7 eingebe, dann macht er auch nichts*schnief*
"Fehlende oder falsche Eingaben beim Erstellen des Tickers:
- -
"
will auch so nen Ticker
Scully
mach dir doch einen
Ich bin auch "Fortgeschrittene" und kann auf den Link von S.1 nicht zugreifen!?
Muss ich noch warten oder warum klappt das bei mir nicht?
ICh hab eben auch einen Ticker eingerichtet, aber er wird in meiner Sig nicht angezeigt ....
muss ich irgendwo noch ein Häckchen o.ä. setzen?
Liebe Grüße Katrin
das [img] und [/img] hast du eingesetzt?
Edit: Ach nee das geht ja ohne img, hmm einfach die Textzeile kopieren und einfügen,
Kann mir einer sagen warum bei mir schlicht nur 1 Tag angezeigt wird, nicht aber die Stunden seit dem eingegebenen Termin
Wird bei dieser Art Ticker nur Jahr, Monat, Woche, Tag genannt???
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
Mmmmh, bei roanny über Dir klappts ja auch. *grübel* Vom Design dürfte es ja nicht abhängig sein.
Ich glaub der Ticker kann immer nur 3 Werte angeben. Also wenn ich jetzt z.B. noch 1 Monat 1 Woche und 1 Tag warte, zeigt er die Stunden nicht mit an (wäre ja ein 4. Wert). Nachdem die Monate wegfallen, müsste er dann sie Stunden auch anzeigen, also z.B. 1 Woche 1 Tag und 3 Stunden.
edit: @ Karen, habe auf den falschen Ticker geschaut ... aber vielleicht es es ja jetzt gerade exakt ein Tag?
sagt mal, bei mir stehen nur 4 Hintergründe zur Auswahl, jetzt hab ich aber schon Hintergründe mit Äpfeln, Starnd etc. gesehen...kann man sich das so einrichten oder muss ich warten bis ich eine gewisse Beitragszahl erreicht habe?
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Jetzt sieht man auch nur 3 Tage. Aber es müsste dort stehen 3 Tage 8 Stunden 36 Minuten. Sind auch drei Werte und solange es keine Woche/Monat/Jahre ist sieht es mit dem alleinigen Tageswert so ungewohnt mager aus - im Gegensatz zu anderen hier.
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
Bei mir stimmt der Wert auch nicht – ich habe als Startdatum 25.6.2008 eingegeben und kriege immer angezeigt "In 1 Monat, 2 Wochen ..." Dabei ist das doch gar nicht mehr so lang hin!
Ich glaub ich bin zu blöd. Wie kann ich denn so eine Skala erstellen (Z.B. Nur mehr 7 Tage bis zu meiner Hochzeit, oder Lena ist seit so und so viel Tagen mit ihrem Schatz zusammen) Ich hoffe ihr wisst was ich meine. So eine Skala oder Messlatte wo die Zeit automatisch mitläuft. Hab schon überall gesucht aber leider nix gefunden Hoffe ihr könnt mir helfen.
Haar-Länge: 80,5cm
Wunschlänge: 85cm
1bMii
Bitteschön Ticker *klick*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Danke....aber irgendwie geht das bei mir nicht. Wenn ich dann auf Ticker speichern geh kommt immer...
Proxy Error
The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request POST /forum/vbtickeredit.php.
Reason: Error reading from remote server
Haar-Länge: 80,5cm
Wunschlänge: 85cm
1bMii
Hallo!
Kurze Frage: Einige von euch haben solche Ticker o. Zeitleisten von den Beautyjunkies in der Signatur.Ich habe schon die Seite durchsucht, konnte aber nicht finden, wo man die sich basteln kann.
Die Ticker von anderen Seiten (z.B. Tickerfactory) zeigt es hier leider nicht an.
liebe Grüße,
Kashmir82
Du findest ihn hier: http://www.beautyjunkies.de/forum/vbtickeredit.php
Ich habe mir den link mal abgespeichert - denn wie Du auf "normalem" Weg dort hinkommst weiss ich leider auch nicht.
Ganz lieben Dank Lady!
Hier noch der passende Fred *klick*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bei mir klappt es irgendwie nicht
okay, jetzt klappts
Mmm..bei mir gehts irgendwie nicht.Hab den gebastelt u. in das Signaturfeld die Codezeile eingefügt , aber er wird nicht angezeigt??
Also ich versuche nun auch schon seit einigen Tagen einen Ticker zu erstellen, aber entweder kommt "Proxy Error" oder es wird nicht angezeigt...
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Probiere es nochmal...es sollte auch bei Dir funzen.
Vielleicht hast Du den BB-Code nicht komplett kopiert?
Ich probiere es mal bei mir...hmmm bei mir funzt es.
wenn Proxy Error kommt wirds trotzdem gespeichert !
Muss dann mal gucken...
Es ist gespeichert, aber als Text nur "Der Termin liegt in der Zukunft"...
Ich versteh das nicht, hatte doch schon mehrmals einen Ticker, aber jetzt funzt es nicht...
Echt schade das es nicht geht.. bei mir kommt immer Proxy Error und er ist auch nie zu sehen..Und die Ticker von anderen Seiten gehen in diesem Forum auch nicht.
Versuchs mal so: …ist jetzt halt nur ein Beispiel weil ich nicht weiss was für ein Ticker Du willst.
- Ereignis liegt in der Zukunft
- Ticker erstellen
- bei Beschriftung: Lady hat Hüftlänge erreicht in [wert] reinschreiben (genaus SO schreiben)
- in das mittlere Feld nix eingeben
- rechts das Datum wenn Du meinst Du hast Dein Ziel erreicht
Sieht dann so aus:
@ Lady
Warum rechnet der bei dir im Ticker Monat, Tag und Stunde aus?
Bei mir bringt der immer nur den Monat
Lady, vielen Dank!
Ich habe wirklich ALLES GENAUSO gemacht!
Habe soeben nachgesehen und auf einmal steht da (ohne dass ich jetzt noch was extra gemacht habe), das was ich wollte!
Es war also wirklich nicht mein Fehler! Aber Hauptsache es geht nun...
Aaaaa, neeeein!!! Ich glaube, ich spinne...
Habe als Datum 25. September 2008 eingegeben, aber wieso rechnet er dann, dass es noch über 7 Monate sing?!
Nun verstehe ich gar nichts mehr...
Geändert von Lady (28.06.2008 um 20:48 Uhr)
@ Lady
Danke aber ich hatte es schon hinbekommen Monat, Woche, Tag und Stunde...