Tatatatattaaaa: es geht plötzlich...versteh einer die Technik...dabei habe ich heute echt nichts mehr geändert...!
edit: aber warum dieses Tage doppelt ist, verstehe ich wiederum nicht...ich habe die nicht eingetragen...
Tatatatattaaaa: es geht plötzlich...versteh einer die Technik...dabei habe ich heute echt nichts mehr geändert...!
edit: aber warum dieses Tage doppelt ist, verstehe ich wiederum nicht...ich habe die nicht eingetragen...
Geändert von Stjärna (13.10.2008 um 09:47 Uhr)
Juhuu...jetzt hab ichs auch gefunden und vor allem gecheckt, wie ich meinen eigenen Text eingeben kann. Hat aber lange gedauert
!!
Oh das freut mich jetzt aber, dass es bei Euch funzt
Dachte schon ich habe es zu kompliziert erklärt.
Ich bräuchte auch mal Hilfe bitte!
Mein Ticker zeigt zwar den Text an (ob selbst eingegebenen oder einen aus dem Scrolldown Menü ist egal, passiert bei beiden das selbe) aber da wo [wert] steht, steht dann im Ticker einfach garnichts.
Was kann ich da machen?
Sicher liegt es daran, da Du "noch" Einsteigerin bist.
Der Ticker ist ja für "Fortgeschrittene".
Hmmmm das könnte sein, ich dachte wenn man ihn erstellen kann müsste er auch gehen ^^ Der erste Ticker funktioniert ja auch, nur der, der eine Dauer anzeigt nicht.... naja dann warte ich eben mal ab, bis ich keine EInsteigerin mehr bin![]()
Hmmm, daran daß ich EInsteigerin bin kanns nicht liegen... Sommerblume ist dochg auch noch EInsteigerin und bei ihr gehts![]()
Komme auch gerade nicht klar!
Habe Ticker erstellt, kann man aber in meinen Beiträgen nicht sehen!
Bin aber schon Fortgeschrittene!
![]()
Hast Du den BB-Code in Deine Signatur eingefügt? *ganzvorsichtigfrag*
@ClaudiaSonja,
der Ticker "erscheint" nicht einfach so....den musst Du dann in Deine Signatur einarbeiten, wenn Du ihn dort haben willst....(dafür müßte dann aber die Rose weg, weil nur 1 Grafik pro Signatur geht).
![]()
Ja ist alles drin.Ich würde den Ticker nochmals überprüfen.
Sind Datum usw. drin?
Aber nun ist was ganz komisches passiert, ich habe seit ich hier gepostet hatte nichts mehr verändert. Jetzt logge ich mich ein und mein Ticker hat einen anderen Hintergrund, einen anderen Anzeiger und es steht statt wie bisher "Lyanna's Projekt läuft seit " nur folgendes da: "Lyanna's Projekt läuft jetzt 1 Tag sind 1 Tag verheirtatet". AUch interessant ^^
Hallo Lyanna
aber in Deiner sig steht nichts von "verheiratet"Nur, dass das Projekt seit einem Tag läuft. Das soll doch so sein, oder?
Liebe Grüße
Sowka
PS: Es könnte sein, dass dieses "verheiratet" (was ja unsichtbar ist, wenn man nicht gerade am Editieren ist) einer der vorgegebenen Standardtexte ist, das habe ich jetzt nicht genau im Kopf.
Dann müsstest Du noch einmal auf "Ticker bearbeiten" und für das mittlere Feld (wo die Standard-Vorschläge stehen) das textlose Feld anwählen. Ich denke, dann müsste alles OK sein.
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
Huhu,
Ja ich war dann nochmal auf der bearbeiten Seite und hab alles korrigiert. Ich hoff mal der setzt sich jetzt nicht jeden Tag auf andere Einstellungen zurück ^^
Übrigens zeigt er (obwohl ich Uhrzeit und alles mit angegeben hab) nur Tage an. Aber egal, hauptsach es geht irgendwie![]()
So wie es ausschaut braucht unser Ticker wohl seine Zeit um alles zu aktualisieren
Schön, dass es nun doch noch gefunzt hat.
Wie Kann Ich Denn Beim Ticker Erstellen Einen Eigenen Anzeigentext Verfassen? Das Geht Bei Mir Irgendwie Nicht
Danke für diesen Threat!
Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wie dieser Zeitbalken heißt, wo ich ihn finde und wie ich so was auch haben kann (Ja, alles haben will)
Gut, dass ich hier über euch gestolpert bin!!!
gibt es eigentlich auch irgendwo einen direkten link zum ticker, ohne dass man jedes mal den thread hier aufsuchen muss? könnte man so einen link eventuell ins kontrollzentrum setzen?
nennt mich faul, aber ich find das umständlich, oder bin einfach blind![]()
Fragen & Antworten....
https://www.beautyjunkies.de/for..****m#faq_ticker
Geändert von Neff (09.11.2008 um 19:41 Uhr)
blind also
, neff!!!
Ansonsten findet Ihr den link auch im ersten post dieses Threads.
https://www.beautyjunkies.de/for...31&postcount=1
Ich schaffs nicht den Ticker richtig zu machen :(
Ich will statt "dabei" rauchfrei einsetzen, aber die Sachen die ich da auswählen kann sind ja schon fest vordefiniert? Wo kann ich denn den eigenen Satz einfügen *nichtauskenn*
1bFii
Wenn Du den Text im ersten Feld (Beschriftung) eingibst und keinen vorgefertigten auswählst, müsste es klappen, Peanut.
Peanut ist schon [wert] rauchfrei. Oder so ähnlich müsste dann im ersten Feld stehen.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
nun hab ichs begriffen!
Erfolg kann ich brauchen! Bis jetzt gehts mir aber sehr gut!
1bFii
also ich schein doch echt"plond" zu sein
schnall das mit dem Ticker nicht!Muß ich da jeden Tag selber reinschreiben wie lange ich nichts bestellt habe?
dachte der Zeigt mir die Tage und Stunden selbständig an
Kann mir jemand weiterhelfen???![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Murielle!!!!!
jetzt ist er auf 5 Tage gesprungen!!
Nur das Wort "Tage" steht jetzt doppelt da
werde dax Wort jetzt einfach mal weglassen!
Aber Stunden hab ich immer noch nicht drin....
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
kurze frage an die experten: was muss ich machen damit mein ticker wieder stimmt? julien ist vor 9 minuten 1 jahr geworden...aber der ticker stimmt wohl nich mehr![]()
aaaah, jetzt stimmts..komisch...vorhin stand da noch 12 monate 4 wochen und 2 tage alt![]()
bei mir stimmt mein ticker auch nicht mehr?! geht er vielleicht nur von 30 Tage pro monat aus? mein schatz und ich sind seit dem 5. dezember zusammen...da fehlen 3 tag in meinem ticker...
vielleicht weiß eine beauty rat![]()
Liebe Grüße Steffimaus
Heute 23.01.2008 - es passt doch
Am 05.01. war es ein Monat + 2 Wochen + 4 Tage (=18 Tage)
18 Tage + 5 = 23.01.2009
oder andersrum
2 Wochen + 4 Tage = 18 Tage.
Heute ist der 23.
23 - die 18 Tage ist gleich 5 (der 05.01.) - 1 Monat = der 05.12.![]()
Geändert von Lady (23.01.2009 um 17:01 Uhr)
Hi liebe Beauties,
ich habe es leider nicht herausgefunden, wie ich zu so einem hübschen selbstgemachten Banner komme. zb xy möchte noch 5kg abnehmen, ect.
Danke für Eure Hilfe!
lg Lenina
Laufen ist erst der Anfang!
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=52351
Meinst Du die Ticker?![]()
.