Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 100 von 419 ErsteErste ... 5080909899100101102110120150200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000
    Noki
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Ok....mal überleg, wie lange nehm ich jetzt Hauschka? Ich glaub seit Juni und erst jetzt ist meine Haut zufrieden mit Hauschka. Langer Weg! Aber ich bete einfach nur, dass es das jetzt war und meine Haut ab sofort mit Hauschka glücklich ist. Aber die Quitte werd ich mir trotzdem noch nicht in Originalgröße kaufen, zumal ich sowieso noch 3 kleine Probetuben hier stehen hab. Normal würd ich jetzt wieder sofort losrennen und sie mir kaufen aber der Reinfall bei der leichten RC war mir eine Lehre und das passiert mir nicht nochmal.

Edit: Aber ja verdammt nochmal, ich bin momentan SEHR glücklich mit Hauschka!!!

prusseliese
    Besucher

genau, wir sind ja lernfähig. Ich an deiner Stelle würde auch erstmal mit der Originalgröße abwarten, sonst wächst die Erwartungshaltung mit der Tubengröße!

Noki
    Besucher

Hey prussie sist es denn im normalen Bereich, dass die Haut knapp 4 Monate braucht, um sich an Hauschka oder sagen wir mal generell an NK zu gewöhnen?

Ich weiß, dass es bei Lavera nicht so eine lange Umstellungsphase gab wie jetzt mitm Doc. Also bei dem Doc wars ja katastrophal, vor allem dieses ewige Hin und Her bis man mal weiß, was man verträgt und was das Richtige davon für einen ist. Ich habs rausgefunden und bin glücklich (oder ich hoffe zumindest, dass ich endlich die Erleuchtung hatte).

prusseliese
    Besucher

Hey du Süchtling, der Doc hat bei dir eben gemerkt, dass sein letztes Stündlein geschlagen hat und darum hat er wohl alles gegeben! Toll so, genieß es, denn es ist müßig zu grübeln warum das so ist.
    Ich hab ihn auch von Anfang an gemocht, mußte aber auch erst austesten womit ich klarkomme. Dabei waren es auch immer seine Cremes, die mir Probleme machten - nie das Tonikum.

Gogo
    Besucher

Huhu Ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder. Ich habe mir irgendwas eingefangen und mir ging es die letzten Tage nicht so gut (Kopfweh, Gliederschmerzen, Bauchweh), deshalb hab ich nur mitgelesen.

Mit Hauschka ist es schon irgendwie komisch. Bei mir gingen die ersten drei Anläufe ja auch schief und trotzdem habe ich es immer wieder versucht. Andere Cremes habe ich nach einem Mal schon sofort abgehakt, wenn mir da was nicht gefallen hat oder die Haut nicht gut reagiert hat, aber bei Hauschka war es anders.

So als man intuitiv wußte, daß es eben doch das richtige ist und nur noch die richtigen Produkte finden muß.

Ich Wahnsinnige pflege derzeit mit drei Cremes : Die RC leicht fürs Gesicht, außer die Stirn, darauf gebe ich die Quitte (habe ja noch die volle Größe von meinem ersten Versuch). Keine andere Creme macht mir so eine glatte Stirn, ohne Milien usw., wie die Quitte. Auf meine etwas trockenen Hautpartien rechts und links von der Nase gebe ich über die RC leicht noch einen Hauch Regenerationscreme. Ach so, und untendrunter kommt das Regenerationsserum

Mit dieser Kombi ist meine Haut im Moment total zufrieden Als Augencreme nehme ich zur Zeit die Revitalmaske - einfach genial, wie die glättet und Trockenheitsfältchen ausmerzt.

Vorgestern ist mir doch tatsächlich meine Hautkur 04 auf die Fliesen gefallen Natürlich ist sie nicht heil geblieben sondern es hat den ganzen Boden rausgehauen. Zum Glück war nicht mehr allzuviel drin, aber für ein paar Tage hätte es schon noch gereicht. Ich habe mich sooooooo geärgert.

Noki
    Besucher

Jippie...

Ich hab grad eben von meiner Mama ein ganz tolles Kompliment bekommen. Und zwar hat sie mich gefragt, ob ich seit Neuestem ein Make up benutzen würde, weil meine Haut momentan so schön glatt aussehen würde. *hihi* Nix Make up.... ich weise nur ganz dezent auf meine Signatur hin

prusseliese
    Besucher

B]Gloria,[/B] ich wünsche dir gute Besserung und dass du schnell wieder fit bist.. Wenigstens mußt du keinen Arzt holen, du hast ihn ja immer bei dir!
    Du betreibst ja einen richtigen Aufwand. So viele Cremchens, dazu bedarf es schon "tiefgreifende Hauschka-Kenntnisse".
    Du warst mit der Hautkur 04 zufrieden?

Manchmal will der Doc zu seinem Glück gezwungen werden...

Neues aus dem Bereich Jekyll & Hyde: Nach 2 Testtagen komme ich mit der RC nicht schlechter klar als mit der RegC. Das mag daran liegen, dass ich kein MU sondern Puder benutze. Aber nach 2 Tagen kann man noch nicht sooooo viel sagen. Pickel und Unterlagerungen sind jedenfalls keine in Sicht. Und wenn es klappt,könnte ich einige Eurochen sparen!!!
    Geändert von prusseliese (11.10.2008 um 14:45 Uhr)

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Du warst mit der Hautkur 04 zufrieden?
    Hm, wie ich schon mal geschrieben habe, so direkt beim Auftragen fand ich sie nicht spektakulär und am Anfang hatte ich ja auch das Problem mit dem Spannen und ich mußte dann mehr als die fünf Hübe nehmen.

Aber insgesamt hat sie meiner Haut doch gutgetan, würde ich behaupten. Vom Sofort-Gefühl finde ich aber nach wie vor die HK Sensitiv besser. Aber die Intenstivkur 04 macht doch mehr bei reiferer Haut, habe ich das Gefühl. Irgendwie kommt sie mir jetzt doch straffer und frischer vor.

Inventar Avatar von Jesebel

Hallölle,

war gerade bei dem schönen Sonnenschein ein wenig shoppen und habe mich bei bei den Naturkostläden hier in der Nähe umgesehen: und muss feststellen -ich bin echt nicht mehr auf dem laufenden!

Der Doc hat ja bereits eine ganze Palette dekorativer Kosmetik - da kann er ja bald Mac und BB mit Konkurrenz machen!

Wofür also noch zu Douglaus?

Na während ich so stöberte kam dann die nette Reformhausfrau zu mir und gab mir den Katalog vom Doc und 2 Proben der Hautberuhigungsmaske - da werde ich gleich erstmal schmökern und testen. Leider ist meine Probeset aus dem Internet noch nicht eingtrudelt, war gerade fast versucht, es lieber live zu kaufen, dann hätte ich am WE wenigstens noch mehr ******Potential gehabt. Und 2 mal Wildrosengesichtswasser für die Haare von Alverde habe ich erstanden, wobei ich finde, dass das so lecker riecht, dass ich es eigentlich auch für´s Gesicht - wie gedacht - benutzen könnte. Aber es soll ja in den Haaren so gut sein, wie man hier liest (sorry, ist das schon OT?).

SweetClover
    Besucher

Ich habe meiner Mama, die am Montag Geburtstag hat, heute die RC gekauft. Die fand sie ganz toll, besser als ihre Hormocenta, aber sie kauft sich fürs Gesicht nichts, was mehr als 10 Euro kostet. Tja, aber da sie ja einen Beautyjunkie als Tochter hat Und da ich eh schon NK-shoppen war, hab ich ihr gleich noch die Wildrosen-Reinigungsmilch von Lavera und die Feuchtigkeitsmaske von Alverde gekauft. Wenn, muss schon alles NK sein

Inventar

Ich bin recht begeistert von dem Tönungsfluid und dem Cover Stick. Mit dem Fluid sehe ich nicht ganz so bleich aus und ich bekomme auch keine Pickel. Mein HG bleibt aber der lose Puder

Bei der Reinigung bleibe ich wohl bei Alterra und bei der Pflege bei Weleda, bei Hauschka hatte ich häufig sehr rote Wangen, was wohl an den ätherischen Ölen lag.

Fortgeschritten Avatar von Rosenstrauss

Hallo Noki, ich sehe du momentan auch glücklich mit der Quittencreme, wie ich auch. Darf ich fragen, was du für einen Hauttyp bist? und : Wie sieht dein ganzes Hauschka Ritual aus ?
    Ich habe mir letzthin auch die grosse Tube besorgt, nahm vorher auch nur die Müsterchen. Ich hoffe für uns , dass unsere Haut weitehin so auf dem Höhepunkt bleibt mit der Quitte.( wäre bei mir schon fast ein Wunder) Lg Rosenstrauss.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenstrauss Beitrag anzeigen
    Hallo Noki, ich sehe du momentan auch glücklich mit der Quittencreme, wie ich auch. Darf ich fragen, was du für einen Hauttyp bist? und : Wie sieht dein ganzes Hauschka Ritual aus ?
    Ich habe mir letzthin auch die grosse Tube besorgt, nahm vorher auch nur die Müsterchen. Ich hoffe für uns , dass unsere Haut weitehin so auf dem Höhepunkt bleibt mit der Quitte.( wäre bei mir schon fast ein Wunder) Lg Rosenstrauss.
    Huhu Rosenstrauss

Also mein Hauttyp ist eher Mischhaut aber keine ölige fettige Mischhaut sondern eher eine trockene bis empfindliche Mischhaut. Im Winter ist sie sogar eher normal und im Sommer hab ich dann eher eine Mischhaut vor allem der Stirnbereich. Ich hab auch eine eher feinporige Haut und keine großporige.

Mein Hauschka-Ritual? Klingt witzig Also mittlerweile sieht es so aus:

Morgens die RM, dann das Tonik SP, dann die Quittencreme und dann hauchdünn die Sonnencreme fürs Gesicht von Hauschka. Danach decke ich kleine Rötungen mit dem Hauschka Concealer ab (hab ihn vor 2 Wochen mehr gebraucht als jetzt, hab kaum noch Pickel und Rötungen) und zum Schluss ein Hauch Rouge, das wars.

Abends auch die RM und dann momentan die normale HK. Ansonsten nach der RM das Tonik SP.

Hab sonst morgens immer die WC benutzt aber mit der kam ich nicht so zurecht deswegen bleib ich jetzt bei der RM und es spart sogar noch Geld wenn man nur die RM nimmt statt beides.

prusseliese
    Besucher

Sorry, Gloria du hast das bestimmt geschrieben und ich habs verschusselt. Sind halt so viele Beiträge hier im Mom und ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste.

lene2002
    Besucher

Hallo Hauschkies,
    mir gehts mit der RC auch immer noch sehr gut, Prusseliese - schön, dass sie dir auch gut gefällt. Ich bin total süchtig nach der Konsistenz und dem Duft, da kenne ich persönlich nichts besseres.

Wie gesagt, in jüngeren Zeiten, als ich noch empfindliche Mischhaut hatte , war die Quitte auch mein Gral.
    Bis bald, wir fahren bis Donnerstag nach Dänemark ,
    Eure Lene

prusseliese
    Besucher

Super, das hatte ich erhofft, Lene. Ach der Duft.... Außerdem war die ja, bevor es die RegC gab auch für reife Häute. Das wird sich durch die Regenerationsserie doch wohl nicht geändert haben?! Ich wünsche dir eine schöne Zeit in DK. Da waren wir auch schon oft als unsere Kinners noch lütt waren!

@SweetClover, ein schönes Geburtstagsgeschenk hast du da für deine Mama gekauft. Die kann sich freuen!
    @Jesebel, den Gesichtswasser-Tipp für die Haare hab ich wohl auch schonmal irgendwo gelesen. Na, am Montag wirst du von der Warterei wohl erlöst werden.
    Geändert von prusseliese (11.10.2008 um 20:08 Uhr)

Fortgeschritten

Guten Abend, also ich habe die RC leicht, das gesichtsöl und das Tonikum spezial genommen. Es war eigentlich von Anfang an alles gut bis auf letzte woche da fing es an mit den pickeln und unterlagerungen, aber mitterweile schiebe ich es aufs solarium, denn immer wenn ich in der sonne war krieg ich so ca eine woche danach eine richtig schlechte haut???? davor war ich drei monate nicht und alles war gut mit hauschka. hmmm schon komisch aber ich glaube daran liegts, war früher nicht so empfindlich. Oder kann es auch sein, dass es an der pille liegt, hab nämlich seit drei monaten eine neue, aber eigentlich würde sich das doch dann bereits in der ersten zeit äußern oder?

Aktuell: 43 cm (28.02.09)
    1.Ziel: armpit: 44 cm (12.04.09)
    2.Ziel: bsl: 53 cm (12.02.10)

Inventar Avatar von lunatica

Zitat Zitat von butterblume84 Beitrag anzeigen
    Guten Abend, also ich habe die RC leicht, das gesichtsöl und das Tonikum spezial genommen. Es war eigentlich von Anfang an alles gut bis auf letzte woche da fing es an mit den pickeln und unterlagerungen, aber mitterweile schiebe ich es aufs solarium, denn immer wenn ich in der sonne war krieg ich so ca eine woche danach eine richtig schlechte haut???? davor war ich drei monate nicht und alles war gut mit hauschka. hmmm schon komisch aber ich glaube daran liegts, war früher nicht so empfindlich. Oder kann es auch sein, dass es an der pille liegt, hab nämlich seit drei monaten eine neue, aber eigentlich würde sich das doch dann bereits in der ersten zeit äußern oder?
    es kann wohl alles oder nichts sein. und das gesichtsöl? es gibt begeisterte berichte hier wo die leute das einzeln auf pickel auftragen und es trocknet schön ausund das gesichtsöl gibt es ja auch in der kleinen packung und das hält ewig. man braucht wirklich eine minimalste, winzige, kleinste menge.

grüsse an alledie hk04-episode ist nun vorbei. von einer speziellen wirkung hab ich nichts gesehen, im gegenteil. und jetzt benütze ich wieder voller begeisterung das normale tonikum.

@ prusseliese: es gibt einen ganzen fred zu dem Thema - der wildrosengesichtswasser von alverde für die Haare-Thread oder so...

Lustig, was man hier so alles findet - hätte ich Euch nicht zufällig während meines Grippeanfalles letztes Woche entdeckt - wäre ich ja fast dumm gestorben, was Beauty im weitesten Sinne angeht!

Ich musste mich heute ganz stark zurückhalten, nicht einfach so alles in Normalgröße zu kaufen, sondern weiter auf meine Probepackung zu warten - wenigstens ein Körperöl hätte ich fast genommen... ich hoffe wirklich, dass ich die Produkte gut vertrage und erstmal dabei bleiben kann!

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen liebe Ladies,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Und dir Luna, viel Freude mit dem altbewährten Tonikum. Das gefällt mir auch viel besser als die IK! Die normale RC macht sich bis jetzt gut. Nach drei Tagen stelle ich noch keine Hautverschlechterung gegenüber RegC-Zeiten fest.
    Mal schauen, ob es so bleibt.

Heute kommt Bernsteinchen aus dem Urlaub zurück.
    Viele liebe Grüße, wenn du das hier liest (besser gesagt: dich bis hierher durchgearbeitet hast!).

prusseliese
    Besucher

Ist total witzig. Ich habe mir alle Dr. Hauschka-Schmink-Videos von xKarenina (der süßen Maus) bei YouTube angesehen. Unter ihrem Schminktipp: "Mädchen von nebenan", wurde in einem Kommentar dazu die Verlinkung einer Userin des Doc-Hauschka-Threads (eben hier v. 9.10. Seite 392/3) erwähnt.
    Ich selbst bin ja gar nicht so der Lidschatten-Typ, aber seitdem total von der 4-er Palette der Stone Colour Lidschatten Box beeindruckt. Die Farben sehen mega natürlich aus. Jedenfall bei xKarenina.

Schauts euch doch mal bei Zeiten an, es lohnt sich!
    Geändert von prusseliese (12.10.2008 um 12:30 Uhr)

Noki
    Besucher

Huhu Ladies

Wünsche allen einen sonnigen Sonntag!

Ach prussie, jetzt fix mich doch nicht wegen den Lidschatten an. Aber ich glaub das schaffst du nicht. War noch nie der Schminktyp und ich finde Lidschatten sieht teilweise immer so angemalt aus und ich mag keine Kriegsbemalung.

Schaue hier öfters auch in den Schminkthreads und muss gestehen, ich weiß noch nichtmal wovon die Rede ist, wenn die Beauties dort schreiben "eine Banane malen".

Ich mag Natürlichkeit, ein bisschen Rouge und ein wenig Gloss find ich akzeptabel und eventuell ein wenig tuschen aber das wars dann wirklich.

prusseliese
    Besucher

Ok, Noki - sehe ich im Prinzip genauso. Lidschatten ist für meine Person auch zu stylisch. Aber schau dir das Video an. An diesem Mädel sieht es sehr natürlich aus.
    Also, wenn ich dich da nicht anfixen kann (wollte ich nicht, sondern eher auf das Video aufmerksam machen) dann versuch ich es eben mit dem Novum Lipstick nature. Den möchte ich unbedingt haben! Ichwillichwillichwill Ist auch in einem von diesen süßen Videoclips...

Noki
    Besucher

Tja Prusselieschen wegen dem Novum Lipstick nature muss ich dich aber leider ganz dick enttäuschen! Den hab ich nämlich bereits!

Hatte ich hier vor vielen Seiten auch gepostet, dass ich mir den Novum nature und einen Lipstick gegönnt hab, wobei ich muss gestehen den Novum nehm ich jeden Tag, den Lipstick fast nie weil der Novum einfach so natürlich ausschaut, man denkt nicht sofort: Oh die ist aber geschminkt! Das gefällt mir ja so, ich mags halt nicht so krass angemalt. Der Lipstick ist da schon auffälliger.

Aber ich liebäugel jetzt auch wieder mit einem Novum Lipstick und zwar den in hazelnut weiß nur noch nicht ob er mir steht, wird nächste Woche getestet.

Edit: Oder doch lieber der glossy chocolate? Hmm...

Noki
    Besucher

Prusseliese, kannst du denn einen von den normalen Lipsticks empfehlen also farblich? Ich hab ja bereits den in rostrot der ist auch nicht ganz so krass aber eben auffälliger als der Novum nature.

noki, die lippenstifte sind zwar schön, für meinen typ leider zu warm. teste mal im original, sonst erlebst du plötzlich eine überraschung.

prusselinchen, schön dass dir die rc zusagt, also ich finde sie herrlich.
    gestern habe ich die aufbaumaske draufgelasse und sie hinterlässt so ein tolles hautgefühl. am liebsten würde ich sie täglich auftragen, weiss nur nicht, da es sich um eine maske handelt, ob das auf dauer gut ist.

prusseliese
    Besucher

Huhu Luna, ich glaube schon dass du das so machen kannst. Gloria benutzt die Revital als Augencreme und ich benutze dafür die Aufbaumaske hin und wieder. Sie hat ja auch nicht diese "feste" Konsistenz wie die HB-Maske. Wegen des enormen Preises leiste ich mir immer nur die Minigröße.

Noki, ich hatte mal den rostfarbenen Lippenstift, abends ists noch ok, aber für den Tag... ich weiß nicht? Mir stehen auch eher die kühlen Farben und davon hat der Doc nicht wirklich viele.

ja, stimmt, die revital wird ja zum teil hier auch tgl benützt.
    aber eben, der hohe preis. die hbmaske steht mir noch bevor. bin so was von angefixt.

prusseliese
    Besucher

Luna, nach meinem HB-Tagespflege-Gau... Unterlagerungen und Pickel am Kinn, wohl wegen der Quitte drin, rangiert die in meiner persönlichen Hitliste doch wieder hinter der Aufbaumaske.
    Warum muß ich immer zum Neuen hinfliegen, um festzustellen, dass das Alte mindestens genauso gut war???

hast du den 1.Beitrag auf dieser Seite gesehen? Ich glaube die meinen dich!!! Und Leute wir haben gleich die Seite 400. Ich muß mal nachrechnen wieviel Seiten Bernstein durchlesen muß? 30? Tja, man darf eben nicht in den Urlaub fahren.
    Geändert von prusseliese (12.10.2008 um 17:25 Uhr)

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Huhu Luna, ich glaube schon dass du das so machen kannst. Gloria benutzt die Revital als Augencreme und ich benutze dafür die Aufbaumaske hin und wieder. Sie hat ja auch nicht diese "feste" Konsistenz wie die HB-Maske. Wegen des enormen Preises leiste ich mir immer nur die Minigröße.

Noki, ich hatte mal den rostfarbenen Lippenstift, abends ists noch ok, aber für den Tag... ich weiß nicht? Mir stehen auch eher die kühlen Farben und davon hat der Doc nicht wirklich viele.
    Ja Prussie, den rostfarbenen hab ich ja auch und ich find ihn für tagsüber eigentlich auch noch ok, sofern man sich dann restlich dezenter schminkt, was ich ja sowieso mache. Aber abends ist er natürlich noch einen Tacken besser nicht ganz so auffällig.

Ihr meintet grad die Hauschka Lippies wären zu warm aber da gibts doch auch kühle Lippies, z. b. der no. 7 transparent rosé (ok ist wahrscheinlich farblich kein Unterschied zu dem Novum nature) oder der dunkelrote no. 6 oder der bordeauxrote no. 11? Sind das keine kühle Farben?

Ansonsten find ich auch die Novum Lipsticks hazelnut und glossy chocolate toll aber das sind Brauntöne und eigentlich dann wohl auch eher warm denk ich.

Was könnt ihr denn über die Lipglosse sagen? Da gibts ja leider nur 2 einmal den hellen rosefarbenen und den cherry. Hat die jemand getestet und kann was dazu sagen?

Ich schwanke jetzt zwischen dem Lipgloss cherry und dem Novum Lipstick hazelnut, der wirkt auf der Homepage nicht nur braun sondern dunkel mit irgendwie rot.

Heute abend kommt erstmal wieder die Reinigungsmaske zum Einsatz!

Edit: Prussie du meintest dir stehen eher kühle Farben aber ich seh grad du bist Farbtyp Frühling, das ist doch ein warmer Typ oder nicht?
    Geändert von Noki (12.10.2008 um 17:28 Uhr)

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von lunatica Beitrag anzeigen
    noki, die lippenstifte sind zwar schön, für meinen typ leider zu warm. teste mal im original, sonst erlebst du plötzlich eine überraschung.

prusselinchen, schön dass dir die rc zusagt, also ich finde sie herrlich.
    gestern habe ich die aufbaumaske draufgelasse und sie hinterlässt so ein tolles hautgefühl. am liebsten würde ich sie täglich auftragen, weiss nur nicht, da es sich um eine maske handelt, ob das auf dauer gut ist.

Luna was meinst du damit "teste mal im Original sonst erlebst du eine Überraschung"? Ich teste die immer Vorort im Laden bevor ich sie kaufe.

prusseliese
    Besucher

Ich merke, du hast die YouTube Videos mit xKarenina noch nicht gesehen. Die benutzt in einem auch den Gloss. So süß bemerkt sie, dass man den sparsam auftragen sollte um nicht den Dolly-Buster-Effekt zu kriegen. Sie meint es aber in Hinblick auf die Schminke!!!

Yeah....Seite 400!!!

noki, ich meinte im tageslicht. bei mir im bio-laden ist künstliches licht, da sieht man nicht so genau. ich hab mir das letzte mal was auf die hand aufgetragen und bin dann raus um zu schauen.

HUHU,

mein Nachbar hatte das Paket mit der Hauschka Bestellung bei sich versteckt!

Ich kann wirklich nur diesen Online-Shop empfehlen: als Proben habe ich zusätzlich 2 Töpfe zu je 5 ml der aqua bio Phyto-Tagescreme, 20 Sachets Laveré Power Royal Day und noch 15 Sachets I+M Inensive Creme dazu gelegt bekommen... und noch einen Aqua Bio Katalog!

Was mich allerdings schon wieder völlig überfordert, wenn ich jetzt noch mit Testen anderer Cremes beginne, reagiere ich nachher wieder mit Pickeln - aber ich ja nett gemeint!

Und das Alles nur für eine Probeset Bestellung, was legen die denn dann dazu, wenn frau so richtig zuschlägt!

Werde heute abend auf jeden Fall das volle Pflegeprogramm für unreine Haut vom Doc durchziehen - und wehe, ich sehe morgen nicht aus wie... hmm... neugeboren

prusseliese
    Besucher

Da kannst du mal sehen wie wenig Ahnung ich da habe, Noki. Du hast Recht und ich habe da auch nur geraten. Dann bin ich eben ein Sommerkind.

prusseliese
    Besucher

Jesebel, das war wohl zeitgleich... Der bekommt wohl mehr Prozente bei Aqua-Bio, was???

LOL - kann sein

Die Proben kann ich dann demnächst in der Seki verschenken, wenn ich mein Zeitlimit erreicht habe!

Noki
    Besucher

Luna ich teste die Lippies auch im Tageslicht. Ich trag die auch auf die Hand auf und gehe dann raus weil in dem Laden sieht man die Farbe wirklich nicht richtig.

prussie hab mir grad mal ein Video von dem Mädel angeschaut das mit dem Liggloss von Hauschka. Die ist ja wirklich niedlich, ich mag Sommersprossen, leider hab ich keine. Die hat eine sehr schöne Haut, benutzt die dafür auch Hauschka?

prusseliese
    Besucher

na klar, benutzt sie in fast allen Videos, Noki. Und morgen kauf ich mir den braunen Kajal und mal mir auch Sommersprossen.
    OT: Genauso ein Typ ist die Freundin vom Sohn. So süß!!! Rotblondes Haar und weißen, ebenmäßigen Teint mit zartroséfarbenen Wangen. Ihre Augen sind aquablau.

Noki
    Besucher

prusseliese ich hab mir grad nochmal das Video bei youtube angesehen, diesmal mit Lautsprechern auch an und da sagte das Mädel, dass sie die Wala einfach angeschrieben hätte und die ihr daraufhin den Lipgloss einfach zugesandt haben! Das find ich erstaunlich weil der kostet über 12 Euro im Laden. Vielleicht sollte ich die Wala auch mal anschreiben und bekomme dann den Gloss oder machen die das wohl nicht bei jedem?

In welchem Video kann man denn sehen, welche Gesichtspflege sie benutzt oder geht es in den Videos einzig und allein um die Deko?