Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 111 von 419 ErsteErste ... 116191101109110111112113121131161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.440
    Inventar Avatar von Jesebel

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Hallo Noki!

Auch mal wieder hier???

Hattest Du die GM eigentlich schonmal in Gebrauch???

In der Quitte ist Fettalkohol... also FETT???

Vielleicht kommt es davon???

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Fettalkohol ist Cetearyl Alkohol, das ist ein Co-Emulgator.
    Und Fett/Öl ist ja in jeder Creme drin, man muss halt wissen welche Öle und Fette man verträgt und welche nicht.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Meine Laune...
    Busy

Leute ich bin echt am hin und her überlegen.
    Ich will so unbedingt eine Creme von Dr. Hauschka benutzen, aber momentan bin ich echt zufrieden mit meiner Haut, keine trockenen stellen und auch kaum Pickel. Zum ersten mal seit ich denken kann trau ich mich wieder ohne Make-up auf die Straße. Ist es das wirklich wert Dr. Hauschka zu testen und zu riskieren das ich wieder schlechte Haut bekomme????
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von drea Beitrag anzeigen
    Leute ich bin echt am hin und her überlegen.
    Ich will so unbedingt eine Creme von Dr. Hauschka benutzen, aber momentan bin ich echt zufrieden mit meiner Haut, keine trockenen stellen und auch kaum Pickel. Zum ersten mal seit ich denken kann trau ich mich wieder ohne Make-up auf die Straße. Ist es das wirklich wert Dr. Hauschka zu testen und zu riskieren das ich wieder schlechte Haut bekomme????
    Nö, auf keinen Fall (finde ich zumindest...). Warum etwas riskieren?

(Ich wollte auch unbedingt Hauschka und habe zweimal massiven Pickelalarm erlebt - Hauschka geht bei mir nicht, Punkt!)

Meine Laune...
    Busy

Danke CorTiMam!
    Ich versuche mich zu wehren, gerade überkommt mich aber der Wille es zu versuchen irgendwie.
    Haartagebuch

mein Blog

prusseliese
    Besucher

Hallo Drea,
    Inhaltsstoffe hin oder her. Wenn du nicht genau weißt, was du verträgst oder nicht, hilft nur das Ausprobieren.
    Die Gesichtsmilch beispielsweise kostet als 5ml Probiergröße 2,50Euro. Gut, 2 Wochen wirst du damit nicht ausreichen, aber vllt. kannst du dem Aufbrauchen dieser Menge schon sehen, ob es paßt oder nicht.

Hier wird leider keiner genau sagen können ob es mit der Pflegecreme bei dir klappt oder nicht.
    Letztendlich entscheidet das deine Haut. Hier gibt es einige Mädels, die keinen Alkohol in Cremes vertragen und trotzdem funzt es bei manchen.

Es kommt halt auf einen Versuch an. Ich wünsche dir in jedem Fall viel Glück!

Meine Laune...
    Busy

Ich lasse mir das alles noch ein wenig durch den Kopf gehen, normalerweise neige ich zu überstürzten Handlungen und kaufe einfach und am Ende hab ich es schon oft bereut. Aber so eine Pröbchen ist ja ganz praktisch, da kann ich vielleicht herausfinden ob ich das wirklich haben muss oder ob ich bei meinem Cremchen bleibe.
    Haartagebuch

mein Blog

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich teste jetzt seit 5 Tagen die Hauschka-Produkte und zwar RM, Gesichtswasser Spezial, Gesichtsmilch und - öl. Ich habe ja eine typische Mischhaut und deshalb habe ich mich für diese Produkte entschieden.
    Ganz am Anfang wollte ich meinen Testversuch gleich wieder abbrechen, da ich diese Hauschka-Düfte zuerst gar nicht mochte .
    Ich habe mir aber einen Ruck gegeben und bereits jetzt nach 5 Tagen hat sich meine Nase wohl daran gewohnt, denn jetzt stört es mich überhaupt nicht mehr. Zur Pflege am Tag benütze ich diese Öl-Milch-Mischung und obwohl ich an den Wangen eher trockenere Haut habe, bleibt meine Haut den ganzen Tag schön durchfeuchtet. Auch die Tatsache, dass ich abends nicht mehr creme gefällt meiner Haut.
    Nach 2 Tagen bekam ich 2-3 grössere, schmerzende Pickel am Kinn , welche aber schnell am abheilen sind und sonst kann ich berichten, dass meine (körnigen) Unreinheiten am Kinn schon erheblich zurückgegangen sind . Ich werde auf jeden Fall noch 2 Wochen weitertesten.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

prusseliese
    Besucher

Stimmt, der Geruch... du meintest dass das Gesichtsöl nach Urin müffelt! Ich liebe den Duft des Öls ja so.
    Oh Gott,.... ich mag Pippiduft . Da sieht man wieder, dass es mit der Wahrnehmung so eine Sache ist...!

Aber schön, dass du nicht gleich abgebrochen hast und durchhältst. Viel Glück, weiterhin!

*in*process* Avatar von Rubinia

Das stimmt das Duftempfinden ist äußerst individuell

Ich den Hauschkaduft, schon immer und immer noch

Andere NK-Düfte kann ich im wahrsten Sinn des Wortes nicht mehr riechen, widersteht mir richtig .
    Lavera, Lavere, Logona ging noch nie richtig.

Von der Billig-NK mag ich Alverde nicht besonders, richtig übel wurde mir von den Orchidee-Produkten von Alterra und alles was sonst noch so an NK rumgeistert ist mir auch nicht angenehm.

Einzig der Doc, Weleda und Tautropfen find ich klasse .

So sind die Geschmäcker echt verschieden
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Allwissend Avatar von Lotusblüte

Ich schwöre auf das Gesichtsöl. Wenn meine Haut etwas unruhiger wird und Pickelchen bekommt, reicht schon oft eine Anwendung und die Haut sieht schon viel besser aus. Das Öl macht auch so einen tollen, frischen Teint.

Muss aber sagen, dass ich vor Jahren schon mal Hauschka getestet habe und meine Haut damals mit einem mehr oder weniger kleinen Akneschub reagiert hat. Diesmal hab ich in der SS angefangen das Öl zu nehmen und jetzt in der Stillzeit funktionierts auch noch. Bin voll happy drüber.

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Das stimmt das Duftempfinden ist äußerst individuell
    Ich den Hauschkaduft, schon immer und immer noch

Andere NK-Düfte kann ich im wahrsten Sinn des Wortes nicht mehr riechen, widersteht mir richtig .
    Lavera, Lavere, Logona ging noch nie richtig.

Von der Billig-NK mag ich Alverde nicht besonders, richtig übel wurde mir von den Orchidee-Produkten von Alterra und alles was sonst noch so an NK rumgeistert ist mir auch nicht angenehm.

Einzig der Doc, Weleda und Tautropfen find ich klasse .

So sind die Geschmäcker echt verschieden
    Was ich gaaaaanz faszinierend finde ist die Tatsache, dass die künstlichen KK-Düfte natürlich und die natürlichen NK-Düfte so künstlich riechen . Ist das jemand von euch auch schon aufgefallen? Daran muss man sich als jahrelanger Benutzer von KK-Pflege auch erst gewöhnen .

prusseliese
    Besucher

Öhhhm, ich hab eigentlich nur Hauschkaerfahrung, was NK betrifft und... nö, kann ich so nicht bestätigen.
    Ich finde auch KK-Düfte so gar nicht natürlich. Im Gegenteil.
    Die gehen mir zum Teil derbe auf den Keks.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ich finde die Hauschka Düfte ja sowas von lecker! (Mein Freund übrigens zum Glück auch )

Und jedes Mal, wenn ich meiner Schwester irgendwas davon unter die Nase halte, verzieht sie ganz angewidert das Gesicht. Ist mir ein Rätsel...

Meine Laune...
    Busy

Ich find die Hauschkadüfte auch alle super, ebenso die von Weleda und Martina Gebhardt.
    Haartagebuch

mein Blog

prusseliese
    Besucher

Stimmt, Noki berichtete auch mal, dass ihr Freund den Rosenduft omarig (omerig?) findet.

Hallo Lotusblüte, SS und Stillzeit sind sicherlich auch wieder Ausnahmezustände was die Hautbeschaffenheit angeht. Ist hormonellbedingt.
    Aber vllt. klappt es ja dieses Mal tatsächlich. Dann raten wir allen, die mit dem Doc nicht klarkommen, zur Schwangerschaft.
    Geändert von prusseliese (19.10.2008 um 19:22 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Zum Glück verwendet die Mutter von meinem Freund auch Hauschka, d.h. er verbindet den Geruch mit Kindheitserinnerungen.
    Gut für mich!

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Öhhhm, ich hab eigentlich nur Hauschkaerfahrung, was NK betrifft und... nö, kann ich so nicht bestätigen.
    Ich finde auch KK-Düfte so gar nicht natürlich. Im Gegenteil.
    Die gehen mir zum Teil derbe auf den Keks.
    Ich glaube, ich habe mich ein wenig falsch ausgedrückt . Ich meinte, dass die KK-Cremes mit Hilfe von künstlichen Zutaten so beduftet werden, dass sie sehr fein riechen (natürlich trifft das nicht auf alle zu).
    Dagegen haben viele NK-Cremes, welche mit natürlichen Zutatet beduftet werden, oft einen starken intensiven Duft. Oder bin ich da gaaaaanz alleine mit meinem Empfinden ?

prusseliese
    Besucher

Dr. Hauschka-Produkte riechen für mich in der Zwischenzeit auch gut, ich hatte aber mal so ein paar Pröbchen der Martina Gebhardt-Kosmetik und da waren für mich sämtliche Cremes/Lotions zu stark beduftet .

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Der Hauschi Puder ist mir morgens vom Duft too much...

Allwissend Avatar von Trucker~Praline

schaut mal was ich ich mir feines ersteigert hab:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN:IT&ih=024

the stars was on my mind
    they glitter for my heart to make me stronger all the time
    the daylight meets my eyes
    i'm leaking all the light that fills me from the inside out

Das Angebot ist beendet kann ich nur sehen

Verrätst du es ?
    Novalis

Allwissend Avatar von Trucker~Praline

oh hmm sorry..
    also:
    2x hauschka stone colors palette
    10x Döschen Lip Colours
    3x Stone Colours Rouge Powder
    3x Volume Mascara
    3x Kajal Eyeliner Duo
    alles neu und unbenutzt für nur 52 euro!
    the stars was on my mind
    they glitter for my heart to make me stronger all the time
    the daylight meets my eyes
    i'm leaking all the light that fills me from the inside out

Für dich war glaube ich schon Weihnachten
    Novalis

prusseliese
    Besucher

Ich kann es sehen ... na, da hast du wohl ein Schnäppchen gemacht!

Meine Laune...
    In Love

Hey, das ist ja super!

Ich würde die Sachen zwar nicht alle doppelt wollen, aber vllt kannst du es ja auch verschenken. Oder eben selbst behalten.

bernstein
    Besucher

Huhu Mädels,

wie geht es euch?

Prusselchen, hier darfst du ruhig bellen.

@drea

ich habe die ersten Monate nur Gesichtsmilch mit etwas Öl gemischt und hat prima geklappt, seit einigen Wochen dann Gesichtsmilch mit Rosencreme leicht.
    Momentan ist die Haut etwas unrein, da kommt wieder das Öl zum Einsatz. Habe ich auch immer nur als Kleingröße da und bei mir klappt es am besten, wenn ich wirklich von allem sehr wenig verwende.

Luna

Prusselchen,
    gehe mal eben rüber deinen Link abhören von gestern, da war ich dann zu müde. Bis gleich.

Meine Laune...
    In Love

So, ich werde mir jetzt noch das volle Hauschka-Programm geben...

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Hallo Noki!

Auch mal wieder hier???

Hattest Du die GM eigentlich schonmal in Gebrauch???

In der Quitte ist Fettalkohol... also FETT???

Vielleicht kommt es davon???
    Huhu Jesebel,

die GM hatte ich als erstes. Hab sie erst mit dem Öl zusammen genommen und dann auch ne Zeit lang allein. Hab sie aber auf Dauer leider nicht vertragen, hab Pickel davon bekommen und das Öl war auch bei mir leider sehr stark austrocknend, sofern ich es im ganzen Gesicht angewandt hab. Mochte die GM eigentlich sehr gerne, vom Geruch und vom Hautgefühl aber auf Dauer wars dann leider nix für mich.

Noki
    Besucher

[QUOTE=prusseliese;4100998]Stimmt, Noki berichtete auch mal, dass ihr Freund den Rosenduft omarig (omerig?) findet.

Huhu prussie,

mittlerweile Exfreund.

Gute Nacht zusammen!

bernstein
    Besucher

Hallo Noki,

was nimmst du denn momentan?

Bei mir sind auch einige Pickel, aber da ich ganz im Gegensatz zu früher die Finger weglasse, ist es wirklich nicht dramatisch, soll heißen, man sieht sie kaum, aber ich spüre sie halt.

bernstein
    Besucher

[QUOTE

Huhu prussie,

mittlerweile Exfreund.

Gute Nacht zusammen![/QUOTE]

Oh, tut mir leid, . Da kann man dich wohl nicht so wirklich trösten, aber dann hat er dich vielleicht auch gar nicht verdient.

prusseliese
    Besucher

Oh nee, Noki. Ich dachte es ist alles wieder gut zwischen euch?

Bernsteinchen, im Gegensatz zu Drückeliese und Jana, ist Noki eisern und drückt nicht rum.

Inventar Avatar von Jesebel

Einen schönen guten Abend,

also ein Patentrezept - GM oder Quitte gibt es offenbar nicht... beides kann gutgehen, beides kann aber auch schlecht gehen und Pickel bringen

Das macht es nicht einfacher - da müsste ich ja beides ausprobieren, um schlauer zu werden...

Habe nun leider einen neuen fiesen Pickel rechts unterm Mund... schiebe es mal nicht auf den Doc, sondern mache brav die Masken - werde nach dem Dampf und der Reinigung heute denn auch mal wieder die Revital anschließen!

Trucker-Praline hat wohl für uns alle Deko eingekauft, was?!? Oder schon für´s Seki??? Da hast Du ja jetzt ewig was von... aber ein echtes Schnäppchen! Glückwunsch!

Huhu Bernstein

Was meinst du denn mit du spürst die Pickel? Heißt das, sie gehen einfach wieder weg ohne reif zu werden...oder kommen sie raus?
    Sorry aber das ist mir wichtig
    Novalis

bernstein
    Besucher

Also, von der Quitte hatte ich eine Kleingröße und fand die auch sehr schön, aber ich gehe oft auch nur nach dem Duft und da musste es halt mal die Rose leicht sein.
    So treffe ich eigentlich die meisten Entscheidungen.

Brauche wieder eine Waschcreme. Ist ganz leer die Tube.

Beim Nachlesen ist mir eingefallen, dass ich mir vor langer Zeit mal einen Lippenstift Novum 01 gekauft habe, da ich aber so selten Lippenstift benutze, hatte ich den total vergessen. Der ist wirklich schön und muss mal wieder zum Einsatz gebracht werden.

@Rubi
    Jetzt wo du so fragst, fällt es mir erst auf. Manche gehen wirklich einfach so weg ohne reif zu werden. . War jetzt auch sehr lange Ruhe. Wenn ich dann nichts mache nur etwas Revitalmaske drauf, sind die nach zwei Tagen weg.

Vielleicht tauchen die nur unterirdisch ab und kommen woanders wieder raus. Jetzt mal im Ernst. Sind das dann Pickel????
    Geändert von bernstein (19.10.2008 um 23:34 Uhr)

Deshalb meine Frage, das weiß ich manchmal auch nicht

Ich hatte das auch schon, dass Pickel (Unterlagerungen? Irritationen?) nach Auftragen der RevMaske nach ein paar Tagen weg waren .

Es gab aber schon ganz fiese Geschichten, die trotz RevMaske immer dicker wurden und sich ausgebreitet haben .

Pickel nicht, aber Irritationen hab ich momentan auch wieder trotz Fremdmarke . Allerdings nicht in dem Maße wie mit dem alkoholisierten Doc
    Novalis

prusseliese
    Besucher

Bei mir hilft sehr gut, wenn ich zur Nacht einen kleinen Punkt GÖ auf den Pickel gebe und am Tag hab ich in dem Fall den Coverstick im Einsatz. Mit Teebaumöl wirkt der antibakteriell und er läßt den Pickel vertrocknen, sodass er bei mir gar nicht erst auf die kommt aufzublühen. Klappt erstaunlich gut!

bernstein
    Besucher

Das stehen wir jetzt gemeinsam durch, mit einem Eimer Revitalmaske.

Gehe noch bißchen

Gute Nacht und bis morgen ihr Lieben.