Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 119 von 419 ErsteErste ... 196999109117118119120121129139169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.760
    Inventar Avatar von lunatica

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

guten morgen ihr lieben,
    noki, schöner masken-bericht. mit dieser maske liebäugle ich auch. ist fast wie salatsauce anrührenein bisschen da, ein bisschen dort.
    naturalbeautican, herzlich willkommen. die mascara hab ich auch. hast du denn noch gesichtspflege von h?
    prusselinchen, ist denn dieses serum ein haben-muss? nach dem hk04 fiasko, wollte ich gar nichts mehr neues und jetzt kommst du daher mit dieser kombi
    gäll, novum ist toll! wer ist die schönste im ganzen land???

Allwissend Avatar von Minka

Hallöchen zusammen

ich lese hier schon ne Weile mit und habe mir in den letzten 2...3 Wochen auch ne ganze Hauschka Sammlung zugelegt

Seit gestern hab ich die Gesichtswaschcreme und die Gesichtsmilch. Die Waschcreme ist schon etwas gewöhnungsbedürftig vom Handling her und der Duft ist nicht gerade berauschend :) Aber das Resultat war super!
    Die Gesichtsmilch mag ich auch, angenehmer Duft und es fühlt sich gut an.

Wer von Euch verwendet denn die Milch auch? Ich bin etwas verwirrt, weil auf der Hompeage vom Doc steht mal solle am Morgen die Waschcreme nehmen, danach das Tonikum, dann die GM und dann noch eine Creme (hab im Moment die RC leicht und Quitte). Also das ganze Programm

Im Beipackzettel der GM steht, man solle zuerst mit der Waschcreme waschen, dann das Tonikum und dann die Milch, fertig.

Wie macht ihr das?

Die Augencreme hab ich auch noch, auch sehr ein angenehmes Produkt. Also mich hat der Doc überzeugt. Ich hoffe meine Haut bleibt auch so schön wie sie jetzt ist.

Liebe Grüsse an alle Hauschkis
    Minka

Tiggerchen
    Besucher

Ja, die Ernährung macht viel aus. Leider bin ich Schoko-süchtig. Ich glaub, die Sucht wird erst mit dem Erledigen meiner 2 Prüfungen besser.
    Aber beim Einkauf schauen mein Mann und ich auch schon was wir mitnehmen. Ich kaufe keiner Fertigsuppen mehr. Im Reformhaus habe ich eine glutamatfreie Suppenwürze gekauft. Auch haben wir sehr viel Grundnahrungsmittel zu Hause. Hin und wieder- gebe ich zu- kaufen wir unter der Woche was aus der Dose. Aber da ich sehr wenig salze, sind Fertigsachen immer versalzen- für mich.

Gestern haben wir schon ein paar schöne Kleinigkeiten bei Biokosmetika bestellt, die wir für Weihnachten auf die Seite legen.
    Dabei war ich so frech und nahm mir meinen roten Lippi von der SCC dazu

Meine Mundwinkel sind sooo eingerissen. Au!
    und meine Ellbogen sind auch wieder rau und trocken.
    Lernstress im Unterbewußten? So fühl ich mich ja noch sehr ruhig ...

Tiggerchen
    Besucher

wir schreiben ja zeitgleich

Im Beipackzettel der GM steht, man solle zuerst mit der Waschcreme waschen, dann das Tonikum und dann die Milch, fertig.

Wie macht ihr das?
    Genau so wie es im Beipackzettel steht
    Seit gestern hab ich die Gesichtswaschcreme und die Gesichtsmilch. Die Waschcreme ist schon etwas gewöhnungsbedürftig vom Handling her und der Duft ist nicht gerade berauschend :) Aber das Resultat war super!
    Ja, die WC ist super! Ich finde, man kann sich wunderbar entspannen während dem Waschen.

Bei mir ist die Haut auch schöner damit als mit z.B. Cliniquereinigung - da hab ich immer das Gefühl der Haut ihre Schutzfunktion runterzuwaschen.

oh tiggerchen, lernstress ist was ganz furchtbares. der körper reagiert nun mal bevor wir selber reagieren. gehört wohl zusammen. und gut, schaust du auf die ernährung.
    minka, auch dir ein herzliches willkommen. ist beides richtig, du kannst die gm so nehmen oder mit der creme vermischen, je nachdem ob sie dir genügt oder nicht. im sommer bei tropischen temperaturen hab ich manchmal nur die gm genommen, aber mit h musst du einfach mal ausprobieren was dir am besten bekommt.

Tiggerchen
    Besucher

heute habe ich mal in die Rosencreme leicht das Tönungsfluid gemsicht.
    Bin sehr zufrieden

Allwissend Avatar von Minka

ach so! Jetzt versteh ich das, ich soll das mischen! Dachte ich sollte es nacheinander auftragen. alles klar, werd ich morgen mal versuchen.

hat was mit der Schutzfunktion runterwaschen.... ich war aber bis anhin auch immer der Meinung, ich müsse mein Gesicht "richtg" sauber kriegen mit einer schäumenden Waschcreme. Ohne Schaum fühlte ich mich nicht sauber.....aber die Hauschka WC musste ich dann trotzdem versuchen und ich finds bis jetzt toll. Es ist für mich eine neue Art zu Reinigen, daran muss ich mich erst noch gewöhnen. Aber die Haut war danach so richtig weich und nicht trocken. Am Abend dann nur das Tonikum und gut ist, für mich echt ne gute Alternative zu einer Nachtcreme.

kannst mischen oder nacheinander auftragen. ich bin mehr der misch-typ. kannst aber auch wie im beipackzettel beschrieben, alleine auftragen.

Noki
    Besucher

So, es gibt mal wieder eine kleine Umfrage von mir. *nerv*

Und zwar möchte ich von euch wissen, was für ein Produkt ihr in dem Sortiment von Hauschka vermisst. Ja, und ich mach einfach mal wieder den Anfang (vielleicht liest das ja jemand von Hauschka)

- Nagellack (Hauschka sollte unbedingt Nagellacke führen)
    - Körper- und Gesichtspeeling (ich weiß gehört nicht zur Hauschka-Philosophie aber ich liebe Peelings)
    - eine Sonnencreme fürs Gesicht mit höherem LSF!

So, das wars erstmal von mir, falls mir noch was einfallen sollte, werd ich es editieren, habe erstmal fertig.

Tiggerchen
    Besucher

Ich meld mich gleich mit meinen Wünschen:

eine Sonnencreme fürs Gesicht mit höherem LSF!

Nagellack (Hauschka sollte unbedingt Nagellacke führen)

Körperpeeling, weil man ja die Beine enthaart und dann ja peelen sollte, damit die Haare nicht einwachsen)

Salbeiduschbad (Salbei soll ja gegen Schwitzen gut sein)

Schreibt das wer dann dem DOC?

lene2002
    Besucher

Eindeutig Sonnencreme und Nagellack.

Noki
    Besucher

Man könnte ja wirklich mal darüber nachdenken dem Doc ein Schreiben zukommen zu lassen, wo unsere Extrawünsche enthalten sind.

Edit: Gibt es überhaupt schon Nagellacke im NK-Bereich?

Tiggerchen
    Besucher

Starten wir eine "Mailflut"

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Peeling brauch ich nicht, für den Körper nehm ich einmal im Monat den Kissmee Dazwischen mach ich Trockenmassagen mit ayurvedischen Garshan Seidenhandschuhen Ich hab immer Seidenhaut

Was ich mir wünschen würde wäre eine richtig fette Körperbutter OHNE Alk.
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Tiggerchen
    Besucher

Aber man muß sagen, der Doc ist eh schon am Expandieren seines Sortiments- wenn man so schaut.

lene2002
    Besucher

Von Sante gibt es Nagellack, das weiss ich.

Tiggerchen
    Besucher

Stimmt eigentlich, Rubi, ein Peelinghandschuh tuts auch. Aber den nimmt dann immer mein Mann und läßt ihn dann in der Wanne liegen...

Zitat Zitat von Tiggerchen Beitrag anzeigen
    Stimmt eigentlich, Rubi, ein Peelinghandschuh tuts auch. Aber den nimmt dann immer mein Mann und läßt ihn dann in der Wanne liegen...
    Dann kauf dir einen eigenen den du vor ihm versteckst

Tiggerchen
    Besucher

Soweit ich weiß, bleiben Deko Sachen im Sortiment, die gut gehen wie die Novum Lippis, die Volumen Mascaras und ich hoffe die SCC.

Zuviel Gesichts-Pflege will ich im Sortiment dann auch nicht, sonst kenne ich mich dann gar nicht mehr aus was ich nehmen soll und das was es bis jetzt für das Gesicht gibt, riecht eigentlich ja aus.

Tiggerchen
    Besucher

Dann kauf dir einen eigenen den du vor ihm versteckst
    Viele Versteckmöglichkeiten gibt es für einen nassen Handschuh nicht - und ich habe meinem Liebsten ja schon einen eigenen gekauft.
    Aber das Männchen ist da nicht so genau...

Tiggerchen
    Besucher

Augenbrauenstifte wären doch was- in blond, braun - schwarz!

Tiggerchen
    Besucher

Logona hat einen, der ist aber mir einfach zu dunkel. Habe sie sogar angeschrieben, doch da kommt nichts neues für helle Typen auf den Markt.

Ich liebe BrowZings von Benefit damit hab ich endlich genau die definierten Brauen, die ich immer wollte...einfach perfekt

http://www.benefitcosmetics.com/gp/p...1&bcBrand=core

Logona hat einen, der ist aber mir einfach zu dunkel. Habe sie sogar angeschrieben, doch da kommt nichts neues für helle Typen auf den Markt.

Der ist so grau, das war zu meinem tizianroten Haar immer ganz fremd

Tiggerchen
    Besucher

Wer kennt eigentlich die Augenfrische Kur? Wie ist die ?

Tiggerchen
    Besucher

Zurück zu Wunschprodukten.

Shimmer Lidschatten- schließlich kommen ja die Feste wie Weihnachten

Noki
    Besucher

1. was ist denn SCC?
    2. stimmt, von Sante gibts Lacke aber leider nciht so ne riesen Auswahl.
    3. Augenbrauenstift würd ich mir auch wünschen obwohl tuts da nicht auch ein Kajal für? Ich dachte ehrlich gesagt immer Kajal und Augenbrauenstift seien das gleiche, also dass man nen Kajal sowohl als Kajal aus auch für die Augenbrauen nimmt. Da spricht aus mir wieder die "Expertin" in Sachen Deko.

Tiggerchen
    Besucher

Sagt mal, hat wer von euch schon mal die Reigungsmaske über Nacht auf einen Pickel gelassen?
    ich werd es mal testen- und die Reinigungsmaske mit was wie Alk mischen. ICh bekomme nämlich einen Pickel- gut, nächste Woche habe ich Pillenpause und damit Regel...wundert mich eh nicht.

Noki
    Besucher

Wer kennt eigentlich die Augenfrische Kur? Wie ist die ?
    Ich kenn übrigens die Augenfrische. Hab sie hier liegen und nehme sie sehr gerne.

Edit: Die Reinigungsmaske über Nacht? Ich weiß nicht so recht...wenn sie angetrocknet ist, bröckelt sie ja doch ganz schön und das möchte ich nicht unbedingt morgens in meinem Bett überall suchen müssen.

Tiggerchen
    Besucher

1. was ist denn SCC?
    2. stimmt, von Sante gibts Lacke aber leider nciht so ne riesen Auswahl.
    3. Augenbrauenstift würd ich mir auch wünschen obwohl tuts da nicht auch ein Kajal für? Ich dachte ehrlich gesagt immer Kajal und Augenbrauenstift seien das gleiche, also dass man nen Kajal sowohl als Kajal aus auch für die Augenbrauen nimmt. Da spricht aus mir wieder die "Expertin" in Sachen Deko.
    ad 1. SCC: Stone Colours Collection
    ad 3.: hast Recht. Man nimmt auch Lidschatten in der passenden Farbe- wie bei BB.
    Aber wenn man sich was wünschen darf...

Tiggerchen
    Besucher

@Noki: Nur auf der besagten Stelle. Stimmt, das bröckelt....

Mein Mann nennt die Reinigungsmaske Nosi (Nosferatu) Maske

Tiggerchen
    Besucher

Die Augenfrische überlege ich mir, weil ich immer Augenringe habe...und oft einfach nur "müde" Augen.

-genau! sonnencreme mit hohen lsf
    -bei nagellack bin ich dabei
    -deo, neutralriechend, in creme-form (mag keine sprays, sticks oder roller)

Noki
    Besucher

@Noki: Nur auf der besagten Stelle. Stimmt, das bröckelt....

Mein Mann nennt die Reinigungsmaske Nosi (Nosferatu) Maske
    Wieso sagt er Nosferatu dazu? Was ist das?

Was heißt hier Hauschka expandiert? Nehmen die etwa Sachen raus?

Also die Augenfrische wird nachher bei mir auch wieder zum Zug kommen. Heute abend fahr ich zu meinem Liebsten und ich hab momentan auch etwas "Schatten" unter den Augen und dadurch wird die Augenpartie sehr erfrischt, ich werd heute glaub ich mal so eine kleine Ampulle in den Kühlschrank legen bevor ich sie verwende, obwohl es ohne Kühlschrank auch schon schön kühlt.

Edit: Ich hab grad bei google mal geschaut was "expandieren" bedeutet und erfahren, dass es genau das Gegenteil von dem bedeutet was ich dachte. Ups! *hihi* Ich dachte es heißt so was wie "aus dem Sortiment nehmen" dabei heißt es genau das Gegenteil. Bitte nicht kritisieren aber mein Wortschatz was Fremdwörter betrifft scheint nicht allzu groß zu sein. *hihi*

Forengöttin Avatar von lapis

Guten Morgen zusammen,

ich lese schon ein ganzes Weilchen hier mit. Hauschka benutze ich hin und wieder (Augencreme) bis regelmäßig (loser Puder, Glosse und Lippies). Kennengelernt habe ich die "Essentiels" von Hauschka vor mehr als 20 Jahren und mir fallen ständig meine Anfänge mit dem Doc ein.
    Hier tummeln sich ja etliche Beauties in meinem Alter (40+). Könnt Ihr Euch noch erinnern an Hauschka in den 80ern? Ich habe sofort das langweilige,graue Design vor Augen. In Münster gab es damals in bester Citylage einen kleinen Hauschka-Laden, in dem sich auch zu Stoßzeiten höchstens 2 Kundinnen (Hippie oder Öko) drängelten. Und die Basics gabs auch da schon (Waschcreme, Gesichtstonikum z.B)

Nostalgische Grüße

Tiggerchen
    Besucher

Wir sollten echt alle unsere Wünsche an den Doc mailen...

@ Noki: ich werd meine mir frischgeschnittenen Stirnfransen ins Gesicht hängen lassen Dann sieht man den Pickel nicht

Tiggerchen
    Besucher

Was heißt hier Hauschka expandiert? Nehmen die etwa Sachen raus?
    Nein, keine Angst! Ich meinte, er erweitert sein Sortiment immer wieder.

Nosferatu sind diese Vampire, die leicht schiach sind. Er ist ein Rollenspieler und daher kam er auf das. Ich find es lustig.

Hier tummeln sich ja etliche Beauties in meinem Alter (40+). Könnt Ihr Euch noch erinnern an Hauschka in den 80ern? Ich habe sofort das langweilige,graue Design vor Augen. In Münster gab es damals in bester Citylage einen kleinen Hauschka-Laden, in dem sich auch zu Stoßzeiten höchstens 2 Kundinnen (Hippie oder Öko) drängelten. Und die Basics gabs auch da schon (Waschcreme, Gesichtstonikum z.B)
    und nun ist der DOc in!
    Ich habe gehört, viele Visagisten nehmen ihn nun. Bei Sex and the City wurde der Doc auch genommen- inkl. Deko. Durch solche Werbung wird er eben für viele attraktiver.

Noki
    Besucher

Stirnfransen wären bei meiner verknitterten Stirnpartie auch nicht schlecht.

prussie wo steckst du heute? Magst du dich nicht zu unserer lustigen Runde dazu gesellen?

Tiggerchen
    Besucher

Oh, meine Haut ist wie Samt! Sogar abends nach dem Tonikum! Schmacht...

Tiggerchen
    Besucher

Ja, wo is sie denn?