Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 419 ErsteErste ... 31112131415233363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Tiggerchen
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Die haben anstandslos das Zeug- Creme und Waschgel zurückgenommen.

Ich habe mir das Hauschka Kompaktpuder gekauft. Super! Ich liebe es!
    Das beste, das ich jemals hatte.
    Meine Mutter hat mir Kanebo geschenkt. Da war ich platt. Also bitte nicht wundern, wenn ich mal im Kanebo Threat auftauche.Dem Doc werd ich sicher nicht untreu!
    Also bin ich am Kombinieren und es geht gut.

Und wieder einmal ist mir was bewußt geworden: ich fühl mich im Reformhaus wohler als in der Parfümerie!!!

Ich bin schon neugierig, wann der Doc was neues zum Schminken raus bringt.
    Geändert von Tiggerchen (10.02.2008 um 02:34 Uhr)

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab da mal ne Frage:

Hat jemand von euch schonmal so rote Äderchen im Gesicht von den Hauschka Produkten bekommen?
    Ich hoffe, ihr wisst, was ich mein. Sowas hatte ich vorher noch nie... Help...
    Geht das irgendwann wieder weg, oder bleibt das jetzt für immer? Ich hoffe nicht...

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Ich mag da eigentlich fast jedes andere Shampoo lieber Yass hat das mit dem Geruch ja auch sehr gut beschrieben, wobei mich der nicht mal abschrecken würde, wenn bei mir das Shampoo wirklich tolle Haare machen würde.

Ich mag das AO Rosa Mosqueta Shampoo und auch die Spülung davon sehr, letztere riecht auch sehr gewöhnungsbedürtig und hat bei mir anfangs fast Würgereiz ausgelöst. Also an Gerüche kann ich mich durchaus gewöhnen - wenn es sich denn halt aufgrund toller Wirkung etc. lohnt.
    Ansonsten mag ich von Urtekram das Aloe Vera Shampoo sehr und auch die Spülung. Das benutze ich immer, wenn ich vorher eine Ölkur gemacht habe. Danach habe ich wirklich sensationelle Haare.
    gogo, da muss ich dir Recht geben, wenn die Wirkung stimmt, dann würd ich mir die Haare zur Not mit ner Wäscheklammer auf der Nase oder nem Mundschutz waschen
    Das AO Rosen Dingsda Shampoo + Spülung hab ich noch als Probe hier, da bin ich mal gespannt, ob das auch so abartig stinkt ...

Zitat Zitat von Tiggerchen Beitrag anzeigen

Und wieder einmal ist mir was bewußt geworden: ich fühl mich im Reformhaus wohler als in der Parfümerie!!!
    Ja kenn ich von mir auch, Reformhaus oder Biomarkt. Wobei ich finde, dass man an der Beratungsqualität arbeiten kann. Ich persönlich hab den Eindruck, dass viele Bjs hier mehr Ahnung haben als in manch einem Fachhandel

Nordlicht Avatar von sunny71
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von yass Beitrag anzeigen
    sunny 71, wieso benutzt du keine Sonnencreme? Ich hab nämlich auch Pigmentflecke und benutze immer 50+ (anthelios la roche posay) und dann vermehren die sich garnicht.
    Huch, wie kommst Du darauf, dass ich keine Sonnencreme benutze ? Ich nehme auch die anthelios 50+. Allerdings habe ich letzten Sommer ein Experiment mit NK-Sonnenschutz gewagt, das leider gründlich misslungen ist. Jetzt habe ich die Flecken endlich wieder so weit, dass man sie kaum noch sieht und habe natürlich Angst, wieder irgendwas falsch zu machen.

Was cremst Du denn unter der Sonnencreme, oder nimmst Du im Sommer nur die anthelios ?
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Nordlicht Avatar von sunny71
    Meine Laune...
    Fine

Ich nochmal ... ich frage mich, ob es passieren kann, dass sich Pigmentflecken verstärken, wenn in der Gesichtscreme ÄÖs sind und ich eine Sonncreme darüber creme . Und letztlich bin ich auch nicht sicher, ob ich jeden Tag für meinen 2 km Arbeitsweg Sonnencreme auftragen muss, wenn ich dann den ganzen Tag im Haus bin.

Fragen über Fragen ...
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Inventar Avatar von hunter

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal ne Frage:

Hat jemand von euch schonmal so rote Äderchen im Gesicht von den Hauschka Produkten bekommen?
    Geht das irgendwann wieder weg, oder bleibt das jetzt für immer? Ich hoffe nicht...
    Ja, ich! Habe mich gestern morgen gewundert, warum mein Gesicht so gerötet aussieht, bin dann !
    Hatte seit kurzem die Gesichtsmilch benutzt! Total komisch, weil meine Haut damit erst richtig gleichmäßig aussah und nach 2 Tagen dann das!
    Wird wohl leider im Gesicht nix mit Hauschka und mir!
    Ach ja, nehme seit gestern wieder was anderes und die roten Adern sind wieder weg, kam vielleicht durch die ÄÖs?

Meine Laune...
    In Love

das wär wirklich blöd, weil sonst ist meine Haut nämlcih sehr schön von den Hauschka Sachen...
    Gehts noch jemandem so?

BJ-Einsteiger Avatar von ninsen

Halloooo!

Sagt mal, wer benutzt denn die Tönungs Pflegecreme oder hat schon Erfahrungen damit gesammelt? Ich habe eine Probe bekommen und bin eigentlich ganz begeistert. Mal sehen wie sie sich auf Dauer macht...

Liebe Grüße!

Ich hab da mal ne Frage:

Also, ich hatte die roten Äderchen schon vorher (Couperose). Ich fahre aber ganz gut mit der Hautkur Sensitiv und der Rosencreme. Welche Produkte nimmst Du denn? Einige sind ja sehr belebend. Bei dem Gesichtstonikum und der Gesichtsmilch prickelt bei mir alles, weil die sehr belebend sind.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, sind manche Äderchen geplatzt und bleiben auch, andere wiederum haben sich nur "ausgedehnt" und können sich wieder zurückziehen (oder so ähnlich...) Bleib mal ganz cool, die gehen bestimmt wieder zurück Wenn Du vorher keine Probleme damit hattest, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass auf einmal Deine Äderchen platzen...
    Liebe Grüße!

Tiggerchen
    Besucher

Ja kenn ich von mir auch, Reformhaus oder Biomarkt. Wobei ich finde, dass man an der Beratungsqualität arbeiten kann. Ich persönlich hab den Eindruck, dass viele Bjs hier mehr Ahnung haben als in manch einem Fachhandel
    Da muß ich euch ein Lob machen: von euch lernt man viel!!! Ihr kennt euch sehr gut aus. Wenn ich da an so manche Verkäuferin denke...

BJ-Einsteiger Avatar von Mirja

OT... Das ist ansteckend hier... Ich glaub ich muss mir demnächst den Volumenmascara in Aubergine holen, ich glaub meine grünen Augen würden den mögen
    Wie seid ihr eigentlich mit den Dusch-und Badeartikeln von Hauschka zufrieden? Ich habe jetzt ehrlich gesagt nicht den ganzen Thread gelesen, aber die Duschcremen würden mich schon sehr interessieren...

Gogo
    Besucher

Hunter & Jana-Mausi

Ich habe keine roten Äderchen gekriegt, aber bei mir glühen die Wangen. Daß die Wangen röter werden, ist mir im Laufe der Tage aufgefallen, sehr extrem wurde es nach der ersten Benutzung der Revitalpackung.

Habe dann mit Hauschka Pause gemacht und die letzten Tage TT und MG verwendet, Teint wieder gleichmäßig.

Heute habe ich die Hauschka Tönungscreme ausprobiert (ninsen wirkt sehr natürlich, man sieht nicht so blass aus, Rötungen etc. werden damit aber nicht wirklich abgedeckt, der Teint wirkt nur insgesamt einheitlicher). Zuerst war alles prima. dann eineinhalb Stunden mit dem Hund draußen, beim Zurückkommen in den Spiegel geschaut: feuerrote Wangen. Auch jetzt noch, zwei Stunden später, mehr als gut durchblutet und warmes Gefühl.

Die Frage ist jetzt, kommt es von den Cremes oder vielleicht doch vom Tonikum/der Gesichtsmilch? Beides hatte ich heute auch wieder verwendet.
    Mein Freund meint, ich soll das mal weglassen. Halt nur Waschcreme und Creme. Das finde ich aber auch blöd, denn bloß um der Rosencreme (leicht) Willen brauch ich auch kein Hauschka nehmen, da es ja doch auch auf das Zusammenspiel der einzelnen Produkte ankommt. Nachts nur mit Waschcreme komme ich auch auf keinen Fall aus. Dann kann ich auch gleich was anderes nehmen, zumal die Rosencremes für mich keine Nonplusultras sind (bei beiden fettet meine T-Zone wesentlich schneller nach als z. B. bei TT oder MG).
    Geändert von Gogo (10.02.2008 um 21:21 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Also rote Wangen hab ich überhaupt nicht bekommen, und geprickelt hat auch nicht, oder warm geworden...

my_melody
    Besucher

Zitat Zitat von ninsen Beitrag anzeigen
    Halloooo!

Sagt mal, wer benutzt denn die Tönungs Pflegecreme oder hat schon Erfahrungen damit gesammelt? Ich habe eine Probe bekommen und bin eigentlich ganz begeistert. Mal sehen wie sie sich auf Dauer macht...

Ich nehm sie ab und zu, aber nicht jeden Tag, dafür ist sie mir zu fettig. Macht aber eine supergesunde ausgeglichene Haut. Aber ich brauch hinterher unbedingt ordentlich Puder, sonst Speckschwartenalarm.

Hab auch mal eine Frage an die Hauschka Expertinnen wg. Sonnenschutz:
    Ich liebe derzeit die leichte Rosencreme, weil die so toll mattiert. Da es langsam wieder wärmer und vor allem sonniger wird, suche ich einen passenden Sonnenschutz fürs Gesicht.
    MF ist für mich keine Option, weil ich einfach keine Foundation mag.
    Generell bin ich nicht begeistert davon, mehrere Schichten im Gesicht zu haben.
    Meint ihr, ich könnte anstelle der leichten Rosencreme die Sonnencreme fürs Gesicht mit LSF8 von Hauschka nehmen?
    Kann mir jemand sagen, ob die sehr reichhaltig ist?

Oder lieber eine der extra Sonnencreme vom Doc?
    Habe vor kurzem auch mal das Sante Sonnenschutzspray ausprobiert, das hier schon sehr gelobt wurde. Hat mir aber gar nicht gefallen, fand es schwer, fettig und pappig.

Also rote Wangen hab ich überhaupt nicht bekommen, und geprickelt hat auch nicht, oder warm geworden...
    JanaMausi, war bei mir genauso, hatte auf einmal so rote Äderchen auf den Wangen, wo ich normalerweise keine habe! Aber Gefühlsmäßig hab ich nix bemerkt!

Meine Laune...
    In Love

Und ging das bei dir wieder weg, Hunter?
    Sorry, wenn ichs überlesen haben solle.

Und ging das bei dir wieder weg, Hunter?
    Sorry, wenn ichs überlesen haben solle.
    Ja, sind nach absetzten der Sachen wieder weggegangen!

Meine Laune...
    In Love

Mist, dann muss ich mir wohl doch überlegen, ob ich nicht was anderes nehmen soll. *seufz*
    Aber eigentlich sind die Sachen doch so toll... *heul*

JanaMausi, ich versteh Dich nur zu gut...

my_melody
    Besucher

Gibt's eigentlich noch nen Internetshop, wo man Hauschka wenigstens ein kleines bißchen günstiger bekommt?
    Daß die Zeiten mit den tollen Rabatten von 30 und mehr % vorbei sind, ist ja bekannt. Aber wenn ich z.B. über den Medizinfuchs nach Hauschkaprodukten suche, bekomme ich zwar einige Apotheken angezeigt, aber lieferbar sind die Produkte meistens nicht.

Hat wer nen Geheimtip?

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Zitat Zitat von my_melody Beitrag anzeigen
    .
    Meint ihr, ich könnte anstelle der leichten Rosencreme die Sonnencreme fürs Gesicht mit LSF8 von Hauschka nehmen?

Diese Creme ist nicht besonders reichhaltig, aber trotzdem pflegend, man braucht darunter definitiv keine andere Creme.

Ich benutze manchmal im Sommer die Sonnencreme LSF 15 auch fürs Gesicht (wenn ich lange draußen sein muss). Und obwohl ich normale, auf keinen Fall fettige Haut habe, ist die schon etwas zu reichhaltig.

my_melody
    Besucher

Danke Kupferrot , dann werd ich mir die Gesichtscreme mit LSF 8 zulegen. Denke schon, daß die passt. Gibt leider keine Prbiertübchen davon.

Gogo
    Besucher

Gibt's eigentlich noch nen Internetshop, wo man Hauschka wenigstens ein kleines bißchen günstiger bekommt?
    Schau mal hier: http://www.curavendi.de/. Günstiger sind die Produkte maximal 50 Cent gegenüber dem EVP. Aber Kleinvieh macht ja auch Mist
    Abgesehen davon ist der Versand schon ab 20,00 Bestellwert kostenlos. Hatte mir dort vor ein paar Wochen die Hautkur bestellt.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Vitalversand führt Hauschka und viele andere nette NK Firmen.

Hmm, wie ich sehe, in der Kategorie "Hauschka Gesichtspflege" gibt es nur die besprochene Sonnencreme LSF 8 fürs Gesicht.

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Hier gibt's die Sachen ca. 10- 15% günstiger

my_melody
    Besucher

Danke für die Links.
    Ich geh gleich mal stöbern.

Fortgeschritten Avatar von Melody

hallo zusammen,

hab den thread nachgelesen, weil mich die hauschkasachen auch sehr interessieren.

ich benutze seit kurzem die gesichtswaschcreme und die augenpflege und bin sehr begeistert. und nun überleg ich, meine gesichtspflege komplett auf hauschka umzustellen.
    mein erstes hauschkaprodukt war allerdings die rosencreme, die ich geschenkt bekommen habe, und ich muss sagen, bis auf den schon sehr extremen glanz, der nach einiger zeit wegging, hat mir besonders gut gefallen, dass sie sehr reichhaltig war. ich hatte wirklich das gefühl, mich einzucremen und den ganzen tag gut gepflegt und geschützt zu sein.
    ich muss dazu sagen, dass ich ein wüstenhäutchen habe, das die cremes nur so verschluckt und hab die creme auch nur im winter verwendet. im sommer wäre sie mir wahrscheinlich zu reichhaltig.
    hatte auch rosige wangen und einen schönen glow. einige beauties mögen das nicht so gerne, wie ich mitgelesen habe, aber ich muss sagen, ich find das gut, weil es eine natürliche frische aufs gesicht zaubert und ich auch das gefühl hab, da tut sich was, die creme arbeitet irgendwie mit der haut oder umgekehrt
    und den typische hauschkarosenduft mag ich total gerne.
    alles in allem find ich die wenigen produkte sehr schön und ich hab wirklich das gefühl von pflege und ich tue meiner haut etwas gutes. hauschka ist bis jetzt auch die erste gesichtskosmetik, bei der ich zuschauen kann und das gefühl habe, dass sich mein hautbild verändert, und natürlich zum guten
    mal schaun, wie ich mit anderen hauschkasachen zurechtkomme, und da kommt wohl auch noch der langzeittest hinzu.

zum preis, ja, das ist eine anderen sache *hust
    der ist leider nicht ganz so kundenfreundlich
    beim fmk-versand gibt es zur zeit einige produkte, die um 22% reduziert sind, weil die umverpackung defekt ist. find ich schon ganz gut.
    bin natürlich auch dankbar für jeden tip mit preisnachlass.
    liebe grüße
    Mel

Ich nehm sie ab und zu, aber nicht jeden Tag, dafür ist sie mir zu fettig. Macht aber eine supergesunde ausgeglichene Haut. Aber ich brauch hinterher unbedingt ordentlich Puder, sonst Speckschwartenalarm.
    Also glänzen tue ich gar nicht. Ich mische sie mit der Rosencreme. Habe aber auch eher trockene Haut. Aber die Haut ist wirklich schön gleichmäßig! Habe mir heute ein Pröbchen gekauft und werde das jetzt nochmal ne Woche testen von wegen Pickel und so

Hab auch mal eine Frage an die Hauschka Expertinnen wg. Sonnenschutz:
    Ich liebe derzeit die leichte Rosencreme, weil die so toll mattiert. Da es langsam wieder wärmer und vor allem sonniger wird, suche ich einen passenden Sonnenschutz fürs Gesicht.
    MF ist für mich keine Option, weil ich einfach keine Foundation mag.
    Generell bin ich nicht begeistert davon, mehrere Schichten im Gesicht zu haben.

Also, auf der Homepage steht ja, dass man sie (LSF 8) als tägliche Pflege über der Tagespflege auftragen soll. Aber den Inhaltsstoffen nach ist sie ja sehr pflegend. Ich hab sie auch hier, leider schwitze ich darunter sehr. Aber das nicht aufgrund der Reichhaltigkeit oder so, sondern das machen glaub ich die Fettalkohole. Hab das jetzt mal beobachtet.
    Die anderen Schutzcremes weißeln übrigens schon sehr. Würd ich vorher auf jeden Fall mla auf den Handrücken auftragen!

Die Tönungspflegecreme müsste auch ein wenig vor der Sonne schützen, oder??
    Liebe Grüße!

Allwissend Avatar von sunflower123

ich hab heute übrigens eine probe von der rosencreme leicht bekommen, und bin schon ganz gespannt aufs testen!
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

Gogo
    Besucher

Ich habe heute morgen die Waschcreme benutzt, anschließend das Tonikum und danach die getönte Pflegecreme. Die Gesichtsmilch habe ich demnach weggelassen und stattdessen für die Feuchtigkeit etwas TT Amea drunter.

Und was soll ich sagen, heute hatte ich keine rotglühenden Wangen. Ich denie also, daß die GM da bei mir der Auslöser ist. Habe noch mal im Hauschkabüchlein nachgelesen und da steht bei empfindlicher sensibler Haut auch, daß man gleich die Rosencreme (leicht) benutzen soll, keine GM. Eigentlich habe ich gar keine so empfindliche Haut, aber die GM scheint halt doch sehr anregend zu sein.

Meine Mutter (65) hat von Hauschka ebenfalls Testgrößen bekommen und benutzt sie seit letzten Freitag. Als ich sie heute gesehen habe, dachte ich, mich trifft der Schlag: Schon nach der kurzen Zeit sieht Ihre Haut viel frischer aus. Allerdings hat sie auch die roten Wangen Bei ihr sieht das aber sehr natürlich aus, einfach wie nach einem Tag in frischer Luft. Sie findet es auch sehr angenehm, bei ihr glüht und spannt das Ganze auch nicht.

Also Hauschka macht auf jeden Fall was mit der Haut. Ich denke, ich probiere es jetzt (ohne GM) auch noch weiter, noch ist mein Testset auch noch nicht ganz aufgebraucht.

bernstein
    Besucher

Hallo zusammen,

ich verwende ja schon seit zwei Jahren Puder und Concealer von Hauschka und bin sehr zufrieden.
    Ich war schon lange auf der Suche nach einer NK Wimperntusche, aber keine gefiel mir.

Habe dann bei den Testberichten gesehen, dass es von Hauschka auch eine Volumen WT gibt und die ist wirklich toll.
    Mit der anderen von Hauschka sahen meine Wimpern irgendwie weniger aus. Also ich habe zwar recht lange aber feine Wimpern.

Also bei Deko finde ich Hauschka wirklich super.

Inventar Avatar von Mozartkugel

Ich bin auch totaaal begeistert von der deko, ich nehm das make-up, den losen puder und mein absoluter hg ist der cover stick! ich hab den jetzt schon das dritte mal nachgekauft, weil ich absolut begeistert davon bin. Er lässt Pickel schnell abheilen, deckt gut ab, einfach

Bei der Gesichtspflege nehm ich das normale Tonikum und die leichte RC, einfach

lene2002
    Besucher

Die Deko finde ich auch klasse.
    Nur von der Volumenmascara bin ich nicht so begeistert - sie macht mir nach kurzer Zeit Pandaaugen.
    Vor den Shampoos schrecke ich immer noch zurück, mir sind sie einfach zu teuer.

bernstein
    Besucher

Bei den Shampoos verwende ich seit über einem Jahr Lavera. Die alten Hauschka Shampoos waren nichts für meine Haare, vielleicht teste ich mal die neuen.

Aber der Cover Stick hört sich gut an, ist schon notiert.

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Hallo ihr...ich hatte letztes Jahr mal einiges ausm Hauschka Programm habe aber total mit Pickel reagiert. Hatte das Öl und die Gesichtsmilch. Habe den Duft total geliebt, aber was soll man machen, vorallem habe ich total geglänzt. Habe sehr empfindliche Haut...was würdet ihr mir da empfehlen?? Danke schon einmal.

Forengöttin Avatar von resi

Bei mir sind leider gestern einige dicke Pickel gekommen. Weiß auch nicht warum.
    Nehme Hauschka jetzt seit Ende Dezember, zuerst die Rosencreme und seit ca. 3 Wochen die leichte Rosencreme (die normale mochte meine Haut nicht ganz so gerne). Anfangs hatte ich auch die GM aber die hab ich nicht vertragen.
    Dazu das Tonikum, am fettigen Kinn das Öl und am Anfang einen Monat lang die Hautkur.
    Habe jetzt heute morgen die leichte Rosencreme erstmal abgesetzt und bin wieder auf I&M umgestiegen, damit nicht noch mehr Pickel kommen. Normalerweise würde ich jetzt auch 1-2 Wochen abwarten, aber ich heirate Samstag, und da möchte ich nicht so viele Pickel haben. Danach werde ich der leichten Rosencreme aber nochmal eine Chance geben.
    Das Tonikum und das Öl nehme ich aber weiterhin, damit komme ich super zurecht.

Heute morgen kam auch mein Päckchen von 2.nd Skin an. Darin waren eine leichte Rosencreme, das Tonikum, das Macadamia Orange Schampoo und die Jojoba - Eibisch Spülung. Auf Schampoo und Spülung bin ich total gespannt, die teste ich morgen.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    ...aber ich heirate Samstag
    oh, das ist ja schön, ich gratuliere dazu herzlich und wünsche dir eine wunderschöne hochzeit!

- Leo Tolstoi -

Danke Sunflower,
    es ist erst mal nur die standesamtliche Hochzeit, die kirchliche mit Feier ist im Mai. Aber auch zur standesamtlichen will ich natürlich gut aussehen. Deshalb lass ich die Rosencreme erst mal weg.
    Der Smilie mit dem Brautpaar ist ja echt niedlich.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

gerade bei so wichtigen anlässen ist es wohl gut, zu pflegeprodukten zurückzukehren, wo man einfach weiß, dass es keine probleme gibt und die haut nicht zum rumzicken anfängt. man will ja nicht wie ein streuselkuchen aussehen sondern wie eine prinzessin

da du das öl ja gut verträgst: das wäre bestimmt auch punktuell super auf den pickeln oder, falls es nicht nur einzelne pickel sind sondern die haut im ganzen gesicht ein bisschen zickt, kannst du das öl mit der tagespflege von i&m in der handfläche vermischen und es somit am ganzen gesicht auftragen. entzündungen und pickel klingen so schneller ab!

- Leo Tolstoi -

Das ist ein guter Tipp. Hatte es schon im restlichen Gesicht mit dem puren Öl versucht, aber das hat nur gespannt. Ich werde es mal mit meiner I&M Aloe Creme mischen.