Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 150 von 419 ErsteErste ... 50100130140148149150151152160170200250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.961 bis 6.000
    Inventar Avatar von Tahnee

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Ist der braun?? Ich dachte so nude-shimmerig. Ich bin verwirrt. Ich meinte jetzt nicht die Lippenfarbe im Döschen!
    Da ich morgen mal nach der e/s Palette gucken werde, kann ich ja auch direkt mal einen Blick auf die Lippenfarben werfen. Ich kann mich bestimmt nicht entscheiden.

Und von der Gesichtspflege hast du immer noch nichts ausprobiert?
    Viele Grüße, Tahnee

prusseliese
    Besucher

Der Novum 04 ist doch eher zartrose mit Perlmuttglanz. Den trag ich auf den Fotos von heute im Plauder-Thread.

BJ-Einsteiger

Ach, es geht um den Novum!
    Ich dachte, du redest von der Lip Colour

*head desk*

Sorry,... wirklich... ha ha ha...

Nee, Gesichtspflege immer noch nicht. Aber ich hab jetzt schon meinen vierten Körperpflege-Artikel! lol.

PS: HAH! Warte! Ich besitze ein Pröbchen der Revital-Maske!
    Falls ihr gerade Lust auf Tipps habt, oder meinem Laienwissen zuhören wollt,: http://www.schmink-tipps.net

BJ-Einsteiger

Ich finde, dass mein Novum 04 total holzig-bräunlich aussieht. Deshalb hab' ich immer Probleme, ihn passend zum AMU zu tragen (bin ein Freak, es muss 100% zusammenpassen, sonst dreh' ich durch, und es klappt nicht immer). Aber seitdem ich den Lip Gloss oben drauf mache, passt es super und sieht rosaholzig aus. Rosaholzig ist toll!
    Falls ihr gerade Lust auf Tipps habt, oder meinem Laienwissen zuhören wollt,: http://www.schmink-tipps.net

Inventar Avatar von Jesebel

So, habe das mal in den Plauderthread kopiert - war hier etwas deplaziert - Sorry!
    Geändert von Jesebel (13.11.2008 um 18:53 Uhr)

Tiggerchen
    Besucher

ich steh voll auf meinen roten Lippi von der Stone Colours Collection.

Tiggerchen
    Besucher

@Karenina: sonst probier mal so ein Probeset vom Doc.
    Die Revitalmaske ist echt toll!

Tiggerchen
    Besucher

Ich hatte den Novum 03. Der war mir zu braun. Für mich leider die falsche Farbe.

BJ-Einsteiger

ein bisschen verspätet, aber wollte noch kurz etwas zum grauen duo-kajal sagen: ich finde den wunderschön und auch von der konsistenz her super, aber leider vertrage ich ihn nicht
    muss aber dazu sagen dass ich extrem empfindliche augen habe und sehr wenig vertrage, bei konventionellem augen-makeup fangen meine augen sofort an zu brennen und zu jucken...

mich würden aber die lidschatten von hauschka interessieren, die palette aus der stone colors collection, hat jemand mit empfindlichen augen erfahrungen damit?

trau mich jetzt irgendwie nicht mehr noch etwas von hauschka an meinen augen auszuprobieren, dabei finde ich die sachen echt schön.

Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Meine Laune...
    Fine

Herzlich Lidka!

Ich habe auch sehr empfindliche Augen! Vertrag unter anderem ÄÖ überhaupt nicht! Kann keine einzige Creme vom Doc an den Augen verwenden
    Aber den Duo Kajal vertrag sehr gut! Den normalen schwarzen Kajal ebenso. Und die SCC Lidschatten sind für mich auch gut anwendbar...nur bei den Mascaras hab ich mich noch nicht ran getraut.
    Den Concealer vertrag ich im Augenbereich garnicht

Wünsch dir viel Glück bei deinen Versuchen...
    Herzliche Grüße

sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie

bernstein
    Besucher

Sunkissed,
    war gerade mal so frei in deinem Profil zu schauen wegen der Augenfarbe.
    Ich habe so eine komische Augenfarbe. Wie dunkler Honig und manchmal sieht es etwas grünlich aus. Deshalb bin ich am Grübeln ob grau passt. Der würde bei mir Jahre halten, habe meinen braunen Kajal schon seit drei Jahren und hat immer noch fast die gleiche Länge.

prusseliese
    Besucher

Leider hatte ich dieses blöde Augenbrennen nur beim Hauschka-Volume Mascara in schwarz. Nu trau ich mich logischerweise gar nicht an den pearl-anthrazite ran.
    Außerdem hab ich nach der 2.WC-Runde das Gefühl die Haut kann ich zwischen den Augenbrauen in Streifen abziehen... total trockene Hautschuppen. Ich überlege ob bei der Trockenheit nicht RC mit GM gemischt werden kann (hat doch glaub ich letztens sogar jemand hier vorgeschlagen?) Hab überhaupt keine Erfahrungen mit der GM. Da die für Feuchtigkeit sorgen soll, wär das zusammen mit der RC vllt. die Lösung?

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Zitat Zitat von Lidka Beitrag anzeigen
    ein bisschen verspätet, aber wollte noch kurz etwas zum grauen duo-kajal sagen: ich finde den wunderschön und auch von der konsistenz her super, aber leider vertrage ich ihn nicht
    muss aber dazu sagen dass ich extrem empfindliche augen habe und sehr wenig vertrage, bei konventionellem augen-makeup fangen meine augen sofort an zu brennen und zu jucken...

mich würden aber die lidschatten von hauschka interessieren, die palette aus der stone colors collection, hat jemand mit empfindlichen augen erfahrungen damit?

trau mich jetzt irgendwie nicht mehr noch etwas von hauschka an meinen augen auszuprobieren, dabei finde ich die sachen echt schön.
    ich habe zwar empfindliche augen aber sooo empfindlich?!
    ich habe fast auschliesslich nur hauschak make-up bis auf die blushes von NARS, um die uagen rum nehme ich nur hauschka und vertrage alles einwandfrei.
    mascara, die stone colours total klasse und hält sehr gut, aber am liebsten immer noch den pfirsich eyeshadow und den braunen.
    und dazu der duo-kajal, wobei ich nur den grauen benutze.
    ausserdem liebe ich die mascara, die normale. sehr pflegend.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Leider hatte ich dieses blöde Augenbrennen nur beim Hauschka-Volume Mascara in schwarz. Nu trau ich mich logischerweise gar nicht an den pearl-anthrazite ran.
    Außerdem hab ich nach der 2.WC-Runde das Gefühl die Haut kann ich zwischen den Augenbrauen in Streifen abziehen... total trockene Hautschuppen. Ich überlege ob bei der Trockenheit nicht RC mit GM gemischt werden kann (hat doch glaub ich letztens sogar jemand hier vorgeschlagen?) Hab überhaupt keine Erfahrungen mit der GM. Da die für Feuchtigkeit sorgen soll, wär das zusammen mit der RC vllt. die Lösung?

prusseliese
    Besucher

hahahahahahahaha

Bernstein, ich lach hier echt grad TRÄNEN, du Pöhse!

Meine Laune...
    Fine

Bernstein hmm braun mit grün..stell mir katzenaugen vor...mit den dunklen Haaren..Herbsttyp..sehr schwer...Braun ist sicher eine sichere Variante...ICH mag braun bei mir garnicht..macht müde Augen bei mir..sieht dann fast aus wie zu wenig geschlafen..schattenmässig schwer zu beschreiben.

GRÜN könnt ich mir bei dir ja sehr geil vorstellen...DAS ist aber halt nicht ganz so alltagstauglich...kommt drauf an wie du sonst so drauf bist...ich nehme manchmal grün mit weißer Wasserlinie WENN ich dann aber auch was grünes an habe...

Wenn es ein grau sein soll dann ein dezentes...warmes grau...Hauschka hat doch auch einen normalen Kajal in grau..WER kennt den!?
    Beim Duokajal kann ich nur sagen das es super zu meinen Wintertyp paßt...aber vll ist der so anpassungsfähig das er auch zu einem warmen Typ paßt... Ich weiß nur das er KEINEN feinen Lidstrich macht..dafür ist die Miene zu weich...
    Ein warmer grau-grüner Kajal wär ja super bei dir...grübel..gibts sowas?! Hast du mal mit MF versucht????
    Herzliche Grüße

sunkissed1910

prusseliese
    Besucher

Ich hab mir den grauen heute gekauft, Sunkissed.

bernstein
    Besucher

Danke für die nette Beratung, sunkissed. Werde mal eine Nacht drüber schlafen. Bin eigentlich immer ungeschminkt nur manchmal Mascara, natürlich vom Doc (gleich rutsche ich auf der Schleimspur aus).

Prusselchen,
    jetzt hast du auch meine dunkle Seite kennen gelernt. Ich habe die Gesichtsmilch schon von Anfang an, also seit ca. 8 Monaten, im Sommer auch pur. Ich vertrage sie bestens.

Bis morgen ihr Lieben.

prusseliese
    Besucher

So, ich schleich mich auch mal davon...ab ins Bettchen. Gute Nacht!

BJ-Einsteiger

also ich verwende jetzt ja einen anderen grauen kajal, da ich den von hauschka nicht nehmen kann, der aber eine ähnliche farbe hat (ist übrigens auch nicht so weich)
    und ich würde mal sagen, ich bin eher ein warmer typ, hab jedenfalls braune augen, finde aber, die farbe passt gut. ich denke grau ist recht neutral und passt zu den meisten typen. wobei ich es an jemandem mit grünen augen noch nicht gesehen hab, also keine ahnung...

vielleicht trau ich mich ja noch an die lidschatten von hauschka.
    verwende jetzt mineral lidschatten von monave, die vertrag ich super, aber ich weiß nicht, ob die solche farben haben.
    meine augen sind ja leider echt ein spezialfall, vertragen fast gar nichts.
    die volumen mascara hab ich übrigens auch probiert und hatte damit weniger beschwerden als mit dem kajal, ging aber dann doch nicht.
    aber ich denke mit normal sensiblen augen kann man die problemlos nehmen.

Meine Laune...
    Fine

Ich hab mir den grauen heute gekauft, Sunkissed.
    Prussie das war eine sehr gute Entscheidung...ich hab deine schönen Bilder heute schon bewundert und mir so gedacht "ja wunderbar da strahlt die Prussie"

Bernstein wenn ich mich recht entsinne hatte ich mal zu KK Zeiten einen super tollen Kajal von den Franzosen...CCB Paris...Cashmere hieß die Farbe...ein warmes Grau-Braun..sah auch toll an der Wasserlinie aus..sehr dezent aber ausdrucksstark

Schlaft schön Ladies
    Herzliche Grüße

sunkissed1910

prusseliese
    Besucher

Sunkissed, ich hatte schonmal den resedagrünen. Der hat einen leichten Schimmereffekt. Ich mag es zwar gerne dezent, aber den konnte man echt kaum erkennen.
    Der Graue ist glaube ich heller als der DUO aus der SCC. Und ja, er ist unglaublich weich - was leider für einen megadünnen Lidstrich nicht von Vorteil ist.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Sunkissed, ich hatte schonmal den resedagrünen. Der hat einen leichten Schimmereffekt. Ich mag es zwar gerne dezent, aber den konnte man echt kaum erkennen.
    Der Graue ist glaube ich heller als der DUO aus der SCC. Und ja, er ist unglaublich weich - was leider für einen megadünnen Lidstrich nicht von Vorteil ist.
    Dann gehe ich davon aus, dass dein Ava nicht DEIN Auge darstellt ?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Noki
    Besucher

Und ja, er ist unglaublich weich

Was für Anfänger wie mich genau richtig ist. Hab zwar den Duo aber der ist auch schön weich und lässt sich daher spielend auftragen.

prusseliese
    Besucher

Genau. Ich finde das zwar sehr schön - aber für mich ist diese Schminktechnik indiskutabel!
    Och ich hatte euch doch schon eine Gute Nacht gewünscht - was mach ich überhaupt noch hier? Tschüß

Genau. Ich finde das zwar sehr schön - aber für mich ist diese Schminktechnik indiskutabel!
    Och ich hatte euch doch schon eine Gute Nacht gewünscht - was mach ich überhaupt noch hier? Tschüß
    Du musst noch helfen das Rätsel zu lösen für Jesebel und mich im Plauderthread .

Inventar Avatar von Jesebel

Jaa, jetzt sind wieder Alle hier - ich hetze nur von einem Thread zum nächsten... hechel!!!

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Jaa, jetzt sind wieder Alle hier - ich hetze nur von einem Thread zum nächsten... hechel!!!
    *hinterherhechel*

@ sunkissed: Hübsches Ava

BJ-Einsteiger

*habe alles schon verpasst*

Inventar Avatar von lunatica

guten morgen an alle, die mich nicht mehr kennen
    bin am lesen wie verrückt, komme auch fast nicht nach damit. habe all die schönen fotos angeschaut, sofern sie noch da waren und kajaltechnische vorschläge, wenn ich nur nicht so ungeschickt wäre hat jemand den lakschmi oder laschkmi, ach ich weiss nicht wie man das schreibt. na egal, muss jetzt arbeiten gehen, schönen hauschka-tag euch allen

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen Ladies,

ich wünsche euch auch einen schönen Morgen. Luna, erfahrungsgemäß ist hier am Wochenende weniger los, sodass du dann "nacharbeiten" kannst ;). Lakschmi, kenn ich gar nicht. Was soll das sein?
    Ich habe aber heute an dich gedacht, derweil unsere leckeren Schweizer-Kräuterbonbons aufgebraucht sind. Nee nee, nicht die Ricola.
    Heute kaufe ich mir noch eine Augenfrische-Ampulle und vllt. eine Probiergröße von der mir bisher unbekannten GM (wg. Feuchtigkeitsmangel!). und denkt dran... WOCHENENDE, ihr Süßen!

@Noki, ich wünsche dir, dass am WE alles zu deiner Zufriedenheit verläuft!
    Geändert von prusseliese (14.11.2008 um 08:20 Uhr)

Noki
    Besucher

Wünsche euch auch einen guten Start ins Wochenende. Wahrscheinlich werd ich ab und zu mal reinschauen.

Bin heute nochmal in der Stadt und werd mir dann noch einen Dosierspender für mein Rosmarin-Öl kaufen. Das war gestern wirklich herrlich. Und der Duft war Ich dachte erst, es würde total stinken aber wenn man es dann aufträgt, hat man einen total angenehmen Eukalyptus Duft in der Nase, kann das sein? Auf jedenfall toll!

Schade, dass das rausgenommen wird. OK mit einer Flasche kommt man ewig hin aber ich hab mir überlegt, es jetzt auch mal am Körper zu testen statt nur an den Füßen. Der Duft gefällt mir nämlich plötzlich besser als erwartet.

Tiggerchen
    Besucher

Guten Morgen!
    Ich schau auch mal schnell vorbei während meinem Kaffee- Doping.

Meine Haut ist nun sehr sehr schön!!!!

Ich habe am Abend die Ampullen (Ginseng) von Alverde auch verwendet, weil mir die Hauschka momentan- oder wie immer- zu teuer sind.
    Die tun meiner Haut gut!

Dafür ist meine Bindehautenzündung noch da....

bernstein
    Besucher

Gute Besserung Tiggerchen.
    Kaum ist die Haut in Ordnung ist man schon wieder mit etwas anderem beschäftigt.

Hallo Luna,
    ich denke an dich und reserviere dir ein Plätzchen bis du wieder da bist.

RESERVIERT FÜR LUNA

BJ-Einsteiger

Hallo ihr Süßen,

manno, ich habe gerade mein Hautpflege-Video abgedreht und kein einziges Hauschkie ist dabei. Könnte heulen. Ich bin soooo neugierig, ob die Sachen so toll sind wie alles andere, das ich kenne!

Noki
    Besucher

Huhu Xreni,

ich hab dir eine Nachricht bei YT hinterlassen.

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

meint ihr wenn ich das Gesichtstonikum spezial vertrag, dass ich dann auch die Rosencreme leicht vertragen würde?
    Ich schieb den Cremekauf immer vor mir her. Ich bekomm so schnell so unterirdische entzündete-auwa Pickel

aber so langsam brauch ich eine Creme. Im Sommer benutz ich ja gar keine.
    ich bin ein Gänseblümchen...

lene2002
    Besucher

Hm, dann würde ich eher die Quitte empfehlen, wenn es bei dir um einen guten Kälteschutz geht.
    Die leichte Rc enthält Sesamöl, damit haben einige Probleme, aber es gibt ja die Kleingrössen.

Seit heute bin ich glücklicher Besitzer des Cover-Sticks Nr. 2. Seit ich die Hauschka-Pflege benutze (8 Tage) habe ich grosse, schmerzende, entzündete Pickel am Kinn bekommen, aber meine Kosmetikerin hat mich ja vorgewarnt (Altlasten die raus müssen). Damit aber alles schneller abheilen kann, habe ich mir diesen Stift gekauft *hoff*.
    Ausserdem habe ich heute zusätzlich zur RVM noch einen Hauch RC auf die Wangen getan - suuuuuuuper Hautgefühl . Zieht bei mir auch schwuppdiwupp weg. Das ist wohl ein Zeichen, dass sie für mich nicht zu reichhaltig ist, oder?

prusseliese
    Besucher

Habe mir nur die Augenfrische-Ampulle als Probe zugelegt. GM war heute überhaupt nicht das Thema, weil die Haut total am Glänzen ist. Tja, Bäumchen wechsel dich... Sturm - schön - Sturm - schön....

Mona, der Coverstick ist ne gute Investition. Ich glaube du wirst es nicht bereuen.