Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 159 von 419 ErsteErste ... 59109139149157158159160161169179209259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.321 bis 6.360
    prusseliese
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Zitat Zitat von naturalbeautician Beitrag anzeigen
    Also soweit ich mich erinnere ja. Is ja bio und sicher ungebleicht! Gästehandtuch is quadratisch. vielleicht 30 x 30 cm.
    quadratisch - wie ungewöhnlich... aber es kostet ja nicht extra.

Noki
    Besucher

Ich merke grad, dass ich schon wieder gedanklich beim Sommer bin und das wo der Winter noch nichtmal richtig begonnen hat.

prusseliese
    Besucher

genieße doch den Augenblick, Noki!

Inventar Avatar von Jesebel

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    äh, glaub das Gegenteil wäre angesagter. Nix machen... nicht Cremen-Nulldiät.
    Prussie -- das mache ich doch schon die ganze Zeit bzw. ich habe heute natürlich Nulldiät gemacht und sogar nur Teebaum-Hydrolat gesprüht, nicht das Tonikum Spezial genommen... es bringt ja alles nichts!!!!

Und meine Geduld ist... na Ihr wisst schon

prusseliese
    Besucher

Rubi hat mal gesagt, LN riecht wie "nasser Hund"!

Noki
    Besucher

Ich bin momentan auch sehr am hoppen und springe von einer Pflege zur anderen *gesteh* Gehört das vielleicht eher in den Plauderthread? *rüber hops*

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen Mädels,

Uli, ich wünsche dir gute Besserung. Das Hauschka den Rosenansatz (was ist überhaupt damit gemeint? Das Öl mit den Auszügen aus Rosenblüten?) noch als Museumsstück lagert, finde ich interessant. Ich glaube ich fahr mal runter und besichtigen das vorort. (Den Text von Uli gibts im Plauder-Thread - finde aber, dass es hier auch hingehört ;))

Hauttechnisch ist bei mir z.Zt. alles intakt. Fett und Feuchtigkeit scheinen sich die Waage zu halten. Die AC bekommt mir so gut, dass ich damit wohl mein "Sortiment" erweitern werde.

Guten Morgen, meine Lieben,

hat hier schon jemand das Licht angeknippst?!

Knipps!

Also ich habe gestern meinen uralt Neemöl-Pflegestift für die Nägel wiederbenutzt - müffelte zwar schon wenig aber ging noch!

Der fiel mir zufällig in die Hände- und der ist schon ein paar Jahre alt

(Ich weiss, ich bin eklig...).

Soviel zu Aufbewahrungsdaten

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Wenn du die Quitte verträgst, ist die wohl als Feuchtigkeitsspender gut geeignet.
    Ich habe mir eine Probe von der Quitte gekauft und heute zum ersten Mal benutzt und bis jetzt bin ich sehr . Ich finde sie schön erfrischend und nicht zuuuu reichhaltig.
    Ich glaube übrigens, dass ich von der RC rote Glühbäckchen bekomme ...
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

BJ-Einsteiger Avatar von Stella74

Hallo Mädels,

ich bin auch seit neustem auf Hauschka umgestiegen und verfolge seit ein paar Tagen euren Thread.
    Ich benutze die WC, GT Spezial, GM und ein bisschen von dem Öl. Habe eher trockene Mischhaut. Bis jetzt alles gut, heute morgen aber schält sich meine Nase... Hat das von euch schon jemand erlebt? Liegt wohl an dem Öl, obwohl ich nur sehr wenig benutze. Vielleicht ist es zuviel mit dem Spezial-Tonic. Na ja, ich werde weiter ausprobieren und sehen. Ich glaube die RC leicht werde ich mit auch zu tun, wenn es mal mehr sein muss. Die QC und normale RC sind mir zu viel und machen mich ganz glänzend.

Liebe Grüsse, Stella

Besucher Avatar von jennyduese

Apropos, ich glaub von der Rosencreme krieg ich alles Pickelchen, so Minikleine, teiweise rote, keine Ahnung. Würde aber so gerne Hauschka benutzen, das ist alles so lecker. Naja, jetzt muß ich mal rausfinden, was da los ist. Weiß jemand was an der RC leicht anders ist asl an der RC ? Weil die Rosencreme Leicht vertrage ich glaub ich !

SweetClover
    Besucher

Ich hatte das mit dem Schälen auch. Ich glaube, es liegt am Tonikum. Denn als ich damit angefangen habe, schälte sich die Nase. Dann wurde es besser. Dann hab ich die Hautkur Sensitiv benutzt, und alles war okay. Aber als ich wieder das Tonikum benutzt habe, gab es wieder dieses Schälen. Und nach ein paar Tagen wurde es wieder besser. Liegt vielleicht an der Milchsäure. Ich würde empfehlen, einfach zu warten, vielleicht ergeht es dir so wie mir

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    Apropos, ich glaub von der Rosencreme krieg ich alles Pickelchen, so Minikleine, teiweise rote, keine Ahnung. Würde aber so gerne Hauschka benutzen, das ist alles so lecker. Naja, jetzt muß ich mal rausfinden, was da los ist. Weiß jemand was an der RC leicht anders ist asl an der RC ? Weil die Rosencreme Leicht vertrage ich glaub ich !

Ich hab von der leichten RC rote Punkte bekommen und - ich vermute es jedenfalls - von dem Concealer ebenfalls. Aber das muss ich nochmal genau testen wenn ich Lust hab. Diese roten Punkte sind bei mir auch keine Pickel, die sind ganz klein, das sind wohl eher Irritationen.

Forengöttin Avatar von ulinico

Noki ich habe auf der Arbeit nochmal nachgesehen-das mit den sechs Monaten Haltbarkeit nach dem Öffnen stimmt.

Ich habe jetzt meine erste Woche mit Hauschka rum und muss sagen, dass es meiner Haut ganz gut geht. Nur am Kinn habe ich noch leichte Rötungen, aber ich fange heute mit der Hautkur sensitiv an und dann geht es hoffentlich besser. Bei meinem Hauschka-Versuch vor ein paar Jahren lief es wesentlich schlechter.
    Den Concealer habe ich mir auch gekauft, aber noch nicht ausprobiert. Hoffentlich macht er mir nicht auch rote Pünktchen!
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Noki
    Besucher

Danke Uli, dann werd ich mich mal beeilen und meine Sachen für Second Skin raussuchen damit ich die noch loswerde bevor sie ablaufen.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Mädels, ihr seid echt furchtbar, wegen euch bin ich vorhin in den Bioladen gerannt und hab mir ne Probe von der Rosencreme geholt.

Und weil ich grad da war, auch noch ne Gesichtswaschcreme.

Inventar Avatar von lunatica

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Ich hatte das mit dem Schälen auch. Ich glaube, es liegt am Tonikum. Denn als ich damit angefangen habe, schälte sich die Nase. Dann wurde es besser. Dann hab ich die Hautkur Sensitiv benutzt, und alles war okay. Aber als ich wieder das Tonikum benutzt habe, gab es wieder dieses Schälen. Und nach ein paar Tagen wurde es wieder besser. Liegt vielleicht an der Milchsäure. Ich würde empfehlen, einfach zu warten, vielleicht ergeht es dir so wie mir
    sweet, nimmst du tonikum spezial oder normal. spezial kann ich nur ab und zu nehmen wegen austrocknen.

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von lunatica Beitrag anzeigen
    sweet, nimmst du tonikum spezial oder normal. spezial kann ich nur ab und zu nehmen wegen austrocknen.
    Ich nehme momentan kein Hauschka, aber es war das Spezial. Bei meiner sehr sehr unreinen Haut habe ich an das normale gar nicht gedacht. Aber ich fand es auch recht austrocknend. Aggresiv nicht, aber die Haut hat danach ohne Cremen schon gespannt und zwar nicht nur am Anfang, sondern die ganzen drei Monate lang.

sweet, ich nehme das spezial nur wenn was auftaucht oder sich die haut während dem zyklus verändert. sonst finde ich das normale viel schonendender. habs wohl überlesen, was nimmst du sonst an pflege?

SweetClover
    Besucher

Fürs Gesicht momentan Dadosens, aber für den Körper ist Hauschka für mich immer noch Aber die Gesichtspflege und ich, wir werden keine Freunde

sweet, schade nur. aber immerhin gibt es ja die körperpflege, da hat man auch was davon.

Besucher Avatar von jennyduese

Menno und ich habe immernoch Ausschlag. Toll da kann ich alles umtauschen gehen, vor paar Jahren hab ich das gleiche gehabt. Oder meint Ihr, das geht nach längerem Gebrauch weg ?

jennyduese, ich glaube, ausschlag ist nie gut. und obs weg geht wenn man es weiterbraucht? ich würde unbedingt ein paar tage pause machen.

prusselinchen, ich schreib es hier hin wegen alverde: wusste ich nicht, dass manches doch noch einen bdih-siegel hat. bei uns gibt es weder alverde noch alterra, aber terra naturi hab ich schon gesichtet. und die testberichte von der augencreme tönen sehr gut, bei diesem kleinen preis. bin immer noch auf der suche, denn meine ac geht bald zur neige.

https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=24311

Leute, guckt Euch das mal bitte an!!!

Die Leute, die durch Hauschka Pickelalarm bekommen, sind offenbar eindeutig in der Mehrzahl

Meine Laune...
    In Love

Tja, unsere Hauschka-Dame hat uns erzählt, dass es bei machen Leuten Monate dauert, bis sich die Haut eingependelt hat. Ob ich aber so lange Geduld hätte, möchte ich bezweifeln. Zumal ich keine Lust hätte, mit einer zentimeterdicken Schicht MakeUp herumzulaufen, um mich unter die Leute zu wagen. Bei mir geht es zum Glück bisher gut.
    Liebe Grüße von Uli

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von lunatica Beitrag anzeigen
    jennyduese, ich glaube, ausschlag ist nie gut. und obs weg geht wenn man es weiterbraucht? ich würde unbedingt ein paar tage pause machen.

prusselinchen, ich schreib es hier hin wegen alverde: wusste ich nicht, dass manches doch noch einen bdih-siegel hat. bei uns gibt es weder alverde noch alterra, aber terra naturi hab ich schon gesichtet. und die testberichte von der augencreme tönen sehr gut, bei diesem kleinen preis. bin immer noch auf der suche, denn meine ac geht bald zur neige.
    Luna, ich habe das Vanilleblüte-Mandarinen Duschgel und das hat das BDIH-Siegel und einige andere Alverdeprodukte auch. Viele sind Ökotest sehr gut, aber das nützt dir ja nix...
    Hab meinem Schatzi gesagt, er muß das Portemonaie morgen weit öffnen (meins hab ich ja verloren ). Mein Plan für morgen: AC (Probe ist leer), Rosenbalsam (in Geschenkbox) und Tonikum.
    Holla... da sind schlappe 50 Mäuse weg!

Experte Avatar von naturalbeautician

huhu jesebel wie gehts denn böllern? ich hoffe besser.
    Geändert von naturalbeautician (19.11.2008 um 22:48 Uhr)
    Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

guten abend auch an all die andern natürlich
    Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

Ich habe diesen Monat ein Viertel meines Monatsgehaltes für Hauschka ausgegeben.
    Liebe Grüße von Uli

Luna, ich habe das Vanilleblüte-Mandarinen Duschgel und das hat das BDIH-Siegel und einige andere Alverdeprodukte auch. Viele sind Ökotest sehr gut, aber das nützt dir ja nix...
    Hab meinem Schatzi gesagt, er muß das Portemonaie morgen weit öffnen (meins hab ich ja verloren ). Mein Plan für morgen: AC (Probe ist leer), Rosenbalsam (in Geschenkbox) und Tonikum.
    Holla... da sind schlappe 50 Mäuse weg!
    hoffentlich macht er sein portmonnaie nicht nur weit auf, sondern hat vorher auch was reingetan

Noki
    Besucher

Habs mir anders überlegt und bleibe noch ein Weilchen, Ablenkung ist bei mir meist besser als völlige Ruhe, da denk ich meistens zuviel nach.

Also Prussie ich wusste gar nicht, dass es von der AC Probiergrößen gibt? Ich hab mir damals sofort die originale gekauft. Vielleicht gabs da auch noch keine Proben?

Ulinico was hast du dir denn diesen Monat von Hauschka gegönnt? *neugierig* Nachkäufe oder neue Produkte?

Zitat Zitat von naturalbeautician Beitrag anzeigen
    huhu jesebel wie gehts denn böllern? ich hoffe besser.
    Nein, es wird immer schlimmer, liebe Beauty - nachzulesen im Plauderthread von heute!!!!

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Ich habe diesen Monat ein Viertel meines Monatsgehaltes für Hauschka ausgegeben.
    kriegste denn auch ´nen Personalrabatt?

prusseliese
    Besucher

Na du sitzt ja auch gefährlich nahe an der Quelle, Uli.

Meine Laune...
    In Love

Ich bin ja schon so gespannt auf die Rosencreme morgen!

Und Noki, ich wollte dir keinen Honig ums Maul schmieren.
    Ich hab das durchaus ernst gemeint, hab ja schonmal ein Bild von dir gesehen.

Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=24311

Leute, guckt Euch das mal bitte an!!!

Die Leute, die durch Hauschka Pickelalarm bekommen, sind offenbar eindeutig in der Mehrzahl
    Ohhhh neiiiin Ich bin grad total zufrieden mit meinem Häutchen
    Aber ich gehör ja der Nachtcremerfraktion an
    Mir egal, meiner Haut gehts so besser. Zum anderen bin ich die letzte Zeit viel gelassener geworden und reg mich in der Firma nicht mehr so schnell über irgendwas auf, ich glaub das wirkt sich auch positiv auf die Haut aus

Ich hoffe deinem Kinn gehts bald besser!!! Ich hatte vor 3 Wochen ja auch mal wieder eine unterhalb des Mundwinkels...ich hab das Ding einfach ignoriert und täglich auf die Stelle das GÖ massiert...irgendwann wars dann einfach weg
    Aber diese Unterlagerungen sind wirklich das schlimmste!!! :leiderja: man fühlt sich so machtlos, weil man genau weiß wenn man dran rumdrückt wirds nur noch viiiiel schlimmer
    Herzliche Grüße

sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie

prusseliese
    Besucher

Oh, du hast Recht, Luna... sonst muß ich die Kosten im Bioladen abarbeiten. Dann sind Uli und ich im entfernten Sinne Kolleginnen ;)

@Noki, die AC gibts nur als Sachet.

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen

Ulinico was hast du dir denn diesen Monat von Hauschka gegönnt? *neugierig* Nachkäufe oder neue Produkte?
    Möchtest Du nachrechnen, was ich verdiene ?
    Ich habe ja neu angefangen :
    Reinigungsmilch
    Waschcreme
    Rosencreme
    Tonikum
    Hautkur Sensitiv
    Concealer
    Cover Stick

Ein teurer Spaß, wenn´s nicht funzt !
    Liebe Grüße von Uli

Noki
    Besucher

Oh, du hast Recht, Luna... sonst muß ich die Kosten im Bioladen abarbeiten. Dann sind Uli und ich im entfernten Sinne Kolleginnen ;)

@Noki, die AC gibts nur als Sachet.
    Echt? Ich hab sie nichtmal als Sachet irgendwo gesehen. Aber wahrscheinlich bunkern sie die unterm Tresen und man muss lieb fragen um eine zu bekommen. War bei der Hautberuhigungsmaske auch so. Die haben sie nicht frei im Laden rumliegen, man muss erst fragen bevor man eine bekommt. Mittlerweile kann man die Sachets aber glaub ich auch kaufen, wenn ich mich recht erinnere. Zumindest von der Reinigungsmaske kann man die Sachets kaufen. Mir persönlich gefallen die kleinen Tuben ja besser als Sachets.