Ganz genau, ich hab sie auf Nachfrage erhalten. Mit ner kleinen Erklärbroschüre dran.
also, ich bekomme in meinem bioladen gar nichts gratis. ich muss sogar zahlen wenn ich reinwill![]()
Hä? Wie denn das?
Ich hab schon mal ne Abfüllung vom MU bekommen und beim Breuninger bekomm ich auch oft ne Probe dazu.
Wir haben für die Kunden gar keine Proben bekommen - zumindest habe ich nix entdeckt. Da muss ich am Montag echt nochmal gucken. Wir hatten nur ein paar Pröbchen in der Tasche, die wir nach der Schulung bekommen haben.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
wie das denn, Eintrittsgeld wie im Kino... und was wird dir dann geboten?
Das wüsst ich auch gerne.![]()
so, geschafft. bügelwäsch is feddisch.
gute nacht ihr alle.![]()
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Gute Nacht!
Guten Morgen ihr lieben!!!
Bügeln um 22 Uhr??? Boah Hut ab...da hätte ich ja mal kein Bock drauf...
So heute Morgen gab es die RC leicht...superweich die Haut...ganz toll.
Also wie ich schon gelesen habe, seit ihr alle von der Augencreme so begeistert...so langsam muß ich da auch mal wat tun..![]()
Ganz liebe Grüße von Pandora
guten morgen ihr lieben,
nein, war doch nur spass mit dem eintrittspreis. misslungen![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
mona lisaauf jeden fall kommt das wieder zurück. ich habe halt gestern früh schluss gemacht hier und nicht mehr gesehen, dass ein paar nicht so einen guten moment hatten, naja, und ironie hat schreibend nun mal keine stimme.
Guten Morgen,
aah, Licht ist ja schon an.
Lunatica,
ist ja witzig, wie manche Sachen geschrieben bei jedem anders ankommen.
MonaLisa,
muss dir mal ein ganz dickes Kompliment machen, dass du das mit dem Nichtrauchen so tapfer durchhälst.
Komme aus einer Familie (meine Eltern, Tanten und Onkels etc.) in der ich die einzige Nichtraucherin bin, da habe ich schon etliche gescheiterte Versuche beobachten können.
Also, mach weiter so.
Hauschkatechnisch soweit alles in Ordnung. Außer Streuselkuchenalarm auf dem Dekolletee, aber nur Kleine. Wird tapfer ignoriert und mit Tonikum Spezial und Nulldiät behandelt. Momentan fehlen einfach Nerven und Zeit für weitere Maßnahmen und ignorieren geht ja ganz gut, da nicht den ganzen Tag sichtbar.![]()
Geändert von bernstein (20.11.2008 um 08:43 Uhr)
Pssst, Gruppe ist da! Siehe Plauderthread...
Huhu Mädels,
ich habe "geshoppt" und die AC, das Tonikum und das Set Momente der Entspannung von Hauschka nenn ich nun mein Eigen. Dieses Set beinhaltet ein Rosenbalsam (Noki,*knuddeldich* es ist mit einem Spender versehen), eine Revitalmaske und ... nun ja ein weißes/wollweißes Läppchen. Also Handtuch trifft es nicht ganz - eher Waschläppchen aber mit goldener HAUSCHKA-Stickerei.
Außerdem befindet sich in dem Set noch eine Probe der Revitalmaske, mit der ich vor einiger Zeit nicht so gute Erfahrungen gemacht habe, aber das liegt schon 1-2 Jahre zurück und ich probiere sie einfach mal wieder aus.
Hab ich das jetzt falsch verstanden? Da gehört eine Revitalmaske und eine Probe der Revitalmaske dazu?![]()
Danke Bernsteinich bin ehrlich gesagt selber auch ein wenig Stolz auf mich
. Es ist nämlich mein 3. Versuch
aber diesmal ist es ein wenig anders und ich weiss, dass ich es diesmal schaffe. Die ersten beiden Male habe ich aus Rücksicht auf andere aufgehört (bei meinen beiden Schwangerschaften) - diesmal habe ich aufgehört wei ICH es so wollte. Ausserdem weiss ich nach zwei gescheiterten Versuchen auch, dass ich nieeeeeeee wieder eine Zigarette anfassen darf
.
Ende O.T.
Zum Thema, seit ein paar Tagen habe ich immer ab mittags eine gerötete, hitzige Wangenpartie (wie Sonnenbrand) und weiss einfach nicht, woher das jetzt kommt.
Ich verwende die Hauschka-Sachen ja erst seit 3 Wochen. Revitalmaske, Rosencreme und auch Quittencreme kann ich ausschliessen, da ich es auch bekomme, wenn ich die drei Sächelchen weglasse.
Das einzige was ich jetzt IMMER genommen habe ist die WC und das Tonikum Spezial - ob wohl eines dieser zwei Produkte soooo extrem anregend wirkt bei mir - und wenn ja, weshalb erst nach zwei Wochen*völligratlosbin
* ????
Es ist nur eine Probe, Sweety...
Sorry Mona wegen meiner Frage, aber weißt du ob dein Blutdruck ok ist? Kann ja auch manchmal der Grund sein...
Prussie, ich hab das Geschenkset ja noch nicht geöffnet aber jetzt bin ich schonmal erleichtert, dass der Rosenbalsam mit Spender versehen ist, dann muss ich den wenigstens nicht mehr kaufen.
Ja das Hauschka "Handtuch" soll wirklich nicht allzu groß sein, die Maße standen aber auch dabei oder? Auf jedenfall find ichs gar nicht soo schlecht, dass es kein richtiges Handtuch ist sondern mehr ein Läppchen, denn ich weiß jetzt auch schon wofür ich es benutzen werde, dank XKareninas Entspannungsvideo.
Ja wegen der Probe der Revitalmaske hab ich mich erst ein wenig geärgert, weil bei dem Geschenkset mit der Quitten-Körpermilch ist eine kleine Tube der Handcreme dabei und die hätte ich besser gebrauchen können. Ich mag es nämlich nicht, immer so große Tuben von Handcremes mitzuschleppen, wenn ich unterwegs bin. Aber ich bin auch zu geizig, mir extra eine kleine Tube der Hauschka Handcreme zu kaufen, wo ich die große besitze. Aber egal nun hab ich eben eine Probe der Revitalmaske (ich hab ja noch eine angebrochene kleine Tube). Ich hab die Revitalmaske letztens ja auch nicht so gut vertragen (kam mir jedenfalls so vor) aber ich würd sie trotzdem gern nochmal ausprobieren aber momentan nicht, ich benutze sowieso meiner Meinung nach schon zuviel Verschiedenes momentan, dass muss ich erstmal wieder etwas runterfahren.
Hallo ihr Lieben Hauschka-Fans
Ich hab mir heute den Körperbalsam Rose in der Probierpackung gekauft.
möchte ihn mal im Gesicht versuchen.
Hab ihn vorhin schon mal aufgetragen, der Duft ist wirklich sehr schön und spannen tut meine Haut auch nicht. Der Balsam ist schnell eingezogen und es glänzt bisher auch nichts, ich benutz jetzt mal das kleine Tübchen zuende und werde dann weiter sehen, hauptsache ich bekomme keine Pickel davon.
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Kann ich mir auch gut vorstellen. Ist bestimmt feuchtigkeitshaltiger als so manche Creme vom Doc. Benutzt mein Liebster auf für sein Face...
Ich hab vorgestern in der Stadt mal an der Körpermilch Quitte geschnuppert. Ich finde sie hat genau wie die Gesichtscreme eine leicht zitronige Note. Fand ich ganz angenehm, vielleicht für mich was für den Sommer. Obwohl es gibt ja noch die Körpermilch Zitrone aber die hatte ich schonmal als Probe und ich finde sie roch zu sehr nach Alkohol, der stach richtig hervor. Da gefällt mir die Quittenmilch besser.
Prussie hattest du gestern nicht erwähnt, dass das Tonik für die Haare toll ist?Oder hab ich das geträumt?
Jedenfalls hab ich mir gestern abend mal das Tonik SP in die Haare gegeben. Kann aber weder was Positives noch was Negatives heute feststellen. Sprühst du das Tonik denn auf die feuchten oder trockenen Haare?
Nehm ich nur, wenn mir die Haare zu Berge stehen, Noki. Also, meine Haare "fliegen" leicht und dann benutze ich es. Ich sprühe es ins feuchte Haar.
Ok, ich habs gestern aufs trockene Haar gesprüht und dann noch Sheabutter in die feuchten Spitzen geknetet.![]()
Ich habe ja gestern abend zum ersten mal die Hautkur sensitiv benutzt und finde, das die Rötungen am Kinn schon weniger werden.
Liebe Grüße von Uli![]()
Ich darf mal wieder das Dampfbad loben!
Das finde ich wirklich prima!
Benutze ja nach wie vor Tonikum spezial und gesichtsöl und finde das toll!
:)
http://xrl.us/oudru
Mein Tagebuch
Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin
Ich war heute in dem Reformhaus meines Vertrauens und habe eine Probe Ectoinfluid erbettelt - ich muss mich Luna´s Meinung zu Reformhäusern wohl doch anschließen "Nein, nein, haben wir nicht..." während die Dame es schon in der Hand hielt und ich es sehen konnte... "oh, haben wir doch" und gibt mir genau eine!!! Probe) - werde ich heute abend testen und damit abends cremen - böse böse
aber nach der Fangocour muss ich das ohnehin!
Und dann habe ich das Regenerationsserum und die Regi-Creme und die 04 Sprüh-Hautkur auf meinen Händen gestestet... und siehe da: das fühlt sich doch alles sehr gut an, so schön fettfrei und erfrischend... bin ja nicht mehr die Jüngste, vielleicht sollte ich einfach die Regenerationsserie vom Doc kaufen???
Wer hat Erfahrungen damit - Prussie?
Ich habe das bisher immer überlesen, da ich dachte, das wäre nichts für mich, aber lustigerweise sind die Sachen ja völlig fettfrei?!?!![]()
Ja Jesebel, da ist der "Ältestenrat" gefragt, was ;)... Kurz und bündig: RegC gefällt mir, aber nicht besser als die RC und die ist nur halb so teuer. RegS hab ich in Verdacht, das es meine Haut austrocket.
Ich bin kein Experte auf dem Gebiet der INCIs, aber was ich so gelesen habe, könnte das Glycerin dafür verantwortlich sein...
Hört sich eigentlich perfekt an... austrocknen... ich liebe dieses Wörtchen, wobei es sich dann nur bzw. besonders auf das Fett bei mir beziehen sollte!!!
Ich liebe ja vor allem alles Flüssige zum sprayen, da habe ich irgendwie Vertrauen...
Mich irritiert nur, dass sich hier im Forum einige BJs über den hohen Preis des Reg-Serums vom Doc negativ auslassen, aus dem Grund, dass die Incis diesen Preis nicht rechtfertigen würden... ich könnte es daher versuchen, allerdings wenn es nicht funzt, dann hätte ich direkt wieder 40 € (oder wieviel kostet das?) in die Tonne gekloppt!!!
Daher muss ich erstmal in mich gehen - vielleicht schreibt ja noch jemand etwas dazu?!?!
Geändert von Jesebel (20.11.2008 um 18:20 Uhr) Grund: Rechtsschreibefehlerkontrolle!!!! Zum Dorri!
Du kannst davon auch Sachets bekommen. Hauschka hat so ein Heftchen herausgebracht indem beide Proben gleichzeitig zum Testen drin.
Nach wie vor empfinde ich die Regenerationscreme fluffiger, nicht so fettlastig wie die RC.
Es kostet 48 Euro !
... ach, Du meintest das Serum- das kostet 39,90 Euro.
Geändert von ulinico (20.11.2008 um 18:38 Uhr)
Liebe Grüße von Uli![]()
Proben sind immer gut, aber warum bestellt ihr nicht so teure Sachen?
Ich habe nur kurz nachgeschaut-- es gibt das Serum auch für 34€.![]()
Ich biete Euro 29,41 ---> *klick*
Ist nicht wirklich günstiger, bei 5€ fürs Versand.![]()