Die Citronen-Körpermilch begeistert mich sogar im Winter... Macht frisch und munter!
Die Citronen-Körpermilch begeistert mich sogar im Winter... Macht frisch und munter!
Ein Traum!!! Und für mich die erste Körpermilch vom Doc die mit überhaupt zusagt. Hab mich vorher immer mit der Reinigungsmilch eingeschmiert, die ist ja von der Konsistenz auch wie eine Bodylotion und wie der Name ja schon sagt auch eine Milch.
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Benutzt du die im Wechsel mit dem Körperbalsam Rose? Ich denke mal die Citronenmilch ist flüssiger und nicht so reichhaltig oder? Könnte für mich im Winter dann zu wenig sein aber für den Sommer würd ich sie dann schon gerne nehmen (sofern mir Geruch/Konsistenz zusagen).
Morgen werd ich eine Seite meines Gesichts mit dem 00 MU machen und die andere mit dem 01 und dann muss ich jemanden finden, der mir sagt, welche Seite besser aussieht.
War dir das Rosenbalsam zu reichhaltig oder war der Duft nix für dich? Ich war bis vor kurzem sehr zufrieden, bekomme aber seit einiger Zeit kleine Pickelchen nach dem Cremen. Bei der Citrone ist das nicht so.
Geändert von prusseliese (02.12.2008 um 21:18 Uhr)
Also ich mag von beiden den duft nicht so doll. Ist mir zu wenig frisch. Leider. Aber vielleicht sollt ich einfach mal wieder dran schnuppern. Vieles ändert sich ja, auch am Geschmack.
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Was meinst du jetzt beauti? Den Balsam Rose und die Citronenmilch? Magst du beide nicht vom Duft? Wie wärs dann mit der Quittenmilch? Die fand ich vom Geruch auch nicht so schlecht, hab da mal dran geschnuppert.
Den Rosenbalsam hab ich gestern benutzt, da ich noch eine kleine Probetube hier habe und den Geruch find ich ganz angenehm, gar nicht aufdringlich und nicht so stark nach Rose duftend wie das Körperöl oder von Weleda die Rosensachen.
@noki Die Citronenmilch ist die erste der Hauschka "Milchen" die mir gefällt. Quitte und Rose waren meiner Nase nich genehm. Da sieht man wieder wie Geschmäcker verschieden sind. Ich mag das Rosekörperöl von Weleda sehr gerne.
Stimmt, Mona. Aber bislang war die am Körper für mich ok... jetze nich mehr?!?
Hab gerade mal nachgeschaut, welchen Unterschied die INCIS zwischen MU 00 und dem 01 haben. Ist ja nur ein minimaler und zwar enthält das 00 Kieselsäure und das 01 Ultramarin. Ob das wohl soo viel ausmacht? Naja ich werds ja morgen sehen.
Leute ich bin.... s p r a c h l o s !!! Ich konnte es nicht abwarten und hab gerade das MU 01 getestet. Die Haut sieht sofort glatter und ebenmäßiger aus und es juckt nicht es macht keine Ränder oder sonst dergleichen, es sieht einfach nur natürlich aus und macht ein wunderbar schönes Häutchen. Ich konnte das gar nicht glauben. Hab ja noch nie MU benutzt weil ich immer dachte, das ist nix für mich aber das jetzt von Hauschka..... also das ist echt der Wahnsinn. Auch die Farbe 01 ist supi, werde aber trotzdem morgen noch das 00 testen weil ich doch schon frischer aussehe als am Hals. Aber nur minimal. Hab sofort meine Mama dazugeholt und sie meinte auch "Was ist das ich will auch". Hab ihr dann von dem Probetütchen was draufgemacht und jetzt ist sie auch hin und weg. Jetzt will sie das auch haben!
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ja meine Mum meinte vorhin auch, dass das MU von Hauschka dann ja nur 1 Monat halten würde bei ihrer täglichen Anwendung. Bei mir wirds wohl länger halten, da ich mit Sicherheit nicht jeden Tag was draufmachen werde. Obwohl... wenn ich mich daran jetzt erst mal gewöhne kann ich glaub ich nicht mehr ohne...das fühlt sich sooo toll an.
Jetzt werde ich auch noch mit MU angefixt hier - sag mal Noki, hast du Flüssig-MU oder Kompakt-MU getestet ?
Edit: Habe mich schnell erkundigt, so wie es aussieht gibt es nur ein Flüssig-Makeup.
Geändert von Mona Lisa (02.12.2008 um 23:40 Uhr)
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Siehste Noki hab ich doch gesagt das es wunderbar ist Freut mich das es dir/euch auch so gut gefällt
Ich verwende es allerdings auch nicht jeden Tag..einfach so nach Laune und Anlass
Herzliche Grüße
sunkissed1910
Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie
Hat schonmal jemand von euch das Rosmarin Fußbalsam getestet?
ARRRGGG, Augenkrebs!!!!!!!
Guten Abend meine Lieben... eigentlich bin ich lila als Farbe ja positiv gegenüber eingestellt - aber der Kontrast ist jetzt ein wenig heftig... na ja, man gewöhnt sich bekannt an (fast) alles!
MU brauche ich im übrigen garnicht mehr zur Zeit
Überlege ernsthaft, mir das kompakte Puder und den Bronzer oder einen Blush vom Doc anzuschaffen, dürfte reichen bei meinem neuen Seidenhäutchen dank LN und LE in Kombi!
Habe das 01er daher noch nicht einmal angebrochen... wird das schlecht innerhalb eines Monats oder wie meint Ihr das???
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Seid ihr heute alle ausgeflogen?
Hab heute das MU 00 probiert und das gefällt mir noch einen Tacken besser als das 01. Aber das 01 ist auch ok also wenn es das 00 nicht geben würde, wäre das 01 für mich auch in Ordnung aber da es nunmal das 00 gibt find ich das noch ein bisschen besser für mich.
Hab zuerst den Concealer vom Doc benutzt, dann das MU 00 und dann noch den losen Puder und meine Haut ist so samtig zart wie schon lange nicht mehr, Rötungen sind nicht zu sehen und ich hab das Gefühl, dass es sogar ein wenig gegen kleine Pickelchen hilft.
Das tolle ist, ich hab nicht das Gefühl zugekleistert zu sein, sondern es fühlt sich an wie eine geschmeidige Creme. Also ich werd mir das auf jedenfall noch zulegen sobald die Probetüte alle ist und meine Mum hat sich jetzt offiziell das MU 01 zum Geburtstag gewünscht. Bei ihr passt das 01 besser.
Hi Noki,
sind alle auf dem Weihnachtsmarkt und trinken Glühwein...lach.
Ja Mensch ihr macht mich ganz wild nach dem MU 00.(Bin auch sehr hellhäutig)
Komme gerade aus der Stadt und habe im Gepäck die Quittencreme...
Ker da hätte ich ja mal nach der MU gucken können...ach ker....
Ganz liebe Grüße von Pandora
halloho!
ja, das gibts nicht. eigentlich hatte ich nicht vor mit das mu zuzulegen, aber ich fürchte, dass ich nicht um das 00 drum rum komme
vielleicht probiere ich das aber auch erst bei der hauschka kosmetikerin aus
Ja ich rate dir probiers aus. Das ist echt der Wahnsinn. Ich hab noch nie in meinem Leben MU benutzt. Jetzt zum ersten Mal das von Hauschka und ich bin begeistert. Es gibt ja kleine Probetütchen, die würd ich mir erstmal besorgen. Hab ich ja auch aber ich werd das auf jedenfall noch in Fullsize kaufen weil es einfach noch schöner macht. Und es tut mir soo leid, dass ich euch nichts Negatives berichten kann und ich euch damit anfixe! War nicht meine Absicht.
Geändert von Noki (03.12.2008 um 19:53 Uhr)
ich hatte immer probleme damit eins zu finden, weil ich so helle haut habe. die waren immer alle zu dunkel für mich. außerdem ist sie so rosig und die meisten mus sind sehr gelbstichig...
das tolle aber ist, dass ich das hauschka mu ja mit gm oder sowas mischen könnte, das die farbe etwas neutraler macht
weiss nicht ob ich noch bis zur kosmetikerin warten kann
Ja echt, ich schaue auch schon nach und steh kurz vor dem bestellen...
Aber keine schlechte Idee mit den Proben holen...werde da mal meine Apo besuchen und mal fragen, ob die da was haben....?!
Es ist auf jedenfall nicht zu vergleichen mit KK MU. Man kann es ganz normal wie eine Creme auftragen und man muss nicht aufpassen, dass es ungleichmäßig wird oder fleckig. Ich mach das auch nicht auf den Hals sondern nur ins Gesicht wie eine ganz normale Creme. Und es ist zum Hals kein Unterschied zu erkennen weil es sich nicht wie eine MU-Schicht auf die Haut legt und zukleistert, sondern es verbindet sich irgendwie mit dem eigenen Hautton und daher sieht alles sehr natürlich aus. Ach was soll ich sagen: Probiert es einfach aus!!!
Fühle mich geehrt, dass ich dich so schnell zu einer Bestellung hinreißen könnte aber ich würd erstmal Proben nehmen. Weil das 00 ist mit Sicherheit nicht für jeden das Richtige, vielleicht passt bei dir auch das 01 besser. Also ich würd es nicht blind bestellen auch wenn es so toll ist.
Ja hast schon recht...werde mich da mal durchwühlen lach...
Aber schon lustig, wenn es nicht wie ein KK MU ist, sprich eine ich nenn es mal Schicht auf die Haut legt, dann kann es ja kein normales MU sein oder??
Ach Mensch APo hat schon zu....bin sooo neugierig!!! :O)
noki, gerde ist mir zum ersten mal der kleine pinguin bei dir in der signatur aufgefallen. der ist ja echt mal süß!!
n`Abend die Damen!!!
Hier mein Senf zum MU00 und MU01 :
Bis vor ein paar Jahren war das nicht so mein Fall. Meine eher mal tags nachfettende Haut glänzte recht schnell. Ich fand es einfach zu reichhaltig für mich. Nun hab ich´s vor ein paar Monaten mal wieder ausprobiert und siehe da: völlig anderes Ergebnis. Haut füllt sich sehr gut an, ist gut versorgt, überfettet nicht. Tja, werd halt auch älter. (Vielleicht haben die auch was an der Rezeptur verändert, ich werd das mal recherchieren!!)
Zu den Farben. Ich kam mit 01 eigentlich gut zurecht. Da ich aber doch sehr helle Haut habe war ich natürlich sehr gespannt. Aber es ist mir an meiner Haut zu hell. Ich finde es eher kalkig. Es ist ist meiner Sicht eher für die "nicht gelbliche" Haut. Einen Rotton kann ich nicht erkennen in dem MU00 aber so sagt man ja im Fachjargon.
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Unbedingt vorher ausprobieren. Es müsste bei Händlern mit dekorativer Kosmetik auch Tester geben. Wenn sie keine Proben haben vielleicht darf man sich ja ne kleine Menge in ein Döschen abfüllen.
Viel Spaß beim Ausprobieren
Geändert von naturalbeautician (03.12.2008 um 21:33 Uhr)
hallo beautician!
oh, da bin dann doch wieder skeptisch, habe ja leicht fettende haut. aber werde nicht weiter drüber nachdenken, sondern es endlich probieren.
konnte mich übrigens nicht zweischen zwei hauschka kosmetikerinnen entscheiden und habe dann gemerkt dass eine davon auch ln führt! da war die entscheidung klar!
werde mich bei ihr mit proben eindecken
so da bin isch widda.
Hab ichs doch geahnt/gefühlt. Die haben still und leise eine winzige Rezepturänderung beim MU vorgenommen. Früher war da Reiskeimöl drin, jetzt ist es Aprikosenkernöl. Hmmm Ich kann natürlich nicht sagen ob es bei mir wirklich daran liegt das ich es besser vertrage. Dass ich da nicht schön früher drauf gekommen bin.
@yaya, hallo! einfach ausprobieren. das muss bei dir ja nicht genau sein wie bei mir früher, und wie schon gesagt vielleicht liegts ja wirklich an der minirezepturänderung.
supi, hauschka und LN kosmetikerin! ja, sowas solls geben
ah! bist du das etwa auch? eine hauschka und ln kosmetikerin? pass auf sonst komm ich am ende zu dir in die behandlung
so, da ich ja gestern grußlos verschwunden bin (EDV Problem)
wünsch ich euch allen eine gute Nacht.
Jesebel, danke für's Willkommen!
Und da ich hier schon mit dem MU begonnen hatte... Habe es einige Zeit mal weggelassen und dann wieder benutzt. Und der Effekt war toll - also nehme ich es jetzt doch wieder jeden Tag. Sind ja z.B. auch Macadamianussöl und Avocadoöl enthalten, die sehr gut pflegen sollen.
Tschajka herzlich Willkommen
Welche Produkte verwendest du denn sonst noch vom Doc?!
Herzliche Grüße
sunkissed1910
Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie