Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 180 von 419 ErsteErste ... 80130160170178179180181182190200230280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.161 bis 7.200
    Miezekatze Avatar von Krümelmaus

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Huhu ihr Mädels "aus der Maske", ich nehme (Lene's ;)) Aufbaumaske auch, wenn ich hin und wieder mal etwas mehr an Pflege benötige. Komischerweise ist das seit der GM nicht zusätzlich nötig.

Wenn ich die Aufbaumaske/Rosenpackung als Maske verwende, nehme ich die nie ab, sondern verteile evtl. Cremereste im ganzen Gesicht.

Ist mir viel zu kostbar, um sie abzuwaschen!
    Prussi,nach Reinigungsmilch und Tonic spannte und krippelte meine Haut,habe deinen Rat befolgt und lasse die Hautberuhigungsmaske heute mal drauf

Experte Avatar von naturalbeautician

So die Damen, ich bin dann ma wech. Weihnachtsparty
    Wünsche noch allseits schönen Abend. Bis die Tage!!!
    Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

lene2002
    Besucher

Viel Spass !

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

Ich hab jetzt nach dem Reinigen und dem Tonikum verbotener Weise die Gesichtsmilch probiert. Die ist wirklich super. Besser als die RC leicht finde ich,
    aber ich denke tagsüber wird sie nicht reichhaltig genug sein.
    Kann man die GM mit der RC leicht für tagsüber mischen?

Ansonsten bin ich von der normalen RC richtig begeistert.
    Dr. Hauschka scheint meiner Haut gut zu tun bis jetzt *freu*

Inventar Avatar von raeupchen

Ooooh wenn ihr so viel Gutes über die Gesichtsmilch zu vermelden habt, freue ich mich gleich doppelt über mein Weihnachtsgeschenk.
    Hoffentlich macht sie keine Pickelchen bei mir - jede Haut ist ja anders...
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

prusseliese
    Besucher

MeToYou, meine Haut ist nun nicht mehr jung und ich habe immer geglaubt, dass die GM nicht reichhaltig genug sei. Scheinbar benötige ich weniger das Fett als die Feuchtigkeit und darum reicht sie mir voll und ganz...

@Krümel, die GM benutze ich seit dem 24.11. und habe mir vor ein paar Tagen eine neue gekauft. Das 1. Fläschchen beinhaltete nur 30ml und mein Liebster hat sie teilweise auch benutzt. Grrrrrr ;)

@Bobbine, mit der WC bin ich nie nicht klargekommen. Hab sogar vor kurzem einen erneuten Versuch nach 2 Tagen abgebrochen.

Grüße an Professor Snape!
    Geändert von prusseliese (17.12.2008 um 20:31 Uhr)

Hach, was wär das Forum ohne Prussi *lach*
    Danke für deine Antwort

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Echt?!

Ich hab die GM schon bestimmt 2 Monate und bei mir ist nicht mal die Hälfte weg!

prusseliese
    Besucher

@MeToYo, danke, du Liebe - ich kann hier bloß meine eigenen Erfahrungen weitergeben!

Jana, 30ml - immer bis zum Anschlag gepumpt und nach dem Gesicht noch Halz und Däkoltä versorgt...

@Raeupchen, wenn ich mich nicht täusche, gibts die GM als 5ml Probiergröße.
    Geändert von prusseliese (17.12.2008 um 20:42 Uhr)

lene2002
    Besucher

MeToYou, meine Haut ist nun nicht mehr jung und ich habe immer geglaubt, dass die GM nicht reichhaltig genug sei. Scheinbar benötige ich weniger das Fett als die Feuchtigkeit und darum reicht sie mir voll und ganz...

@Krümel, die GM benutze ich seit dem 24.11. und habe mir vor ein paar Tagen eine neue gekauft. Das 1. Fläschchen beinhaltete nur 30ml und mein Liebster hat sie teilweise auch benutzt. Grrrrrr ;)

@Bobbine, mit der WC bin ich nie nicht klargekommen. Hab sogar vor kurzem einen erneuten Versuch nach 2 Tagen abgebrochen.

Gruss zurück !

MeToYou, bei Hauschka kann man alles sehr gut kombinieren, sicher auch die RC leicht und die GM.
    Ich nehme die GM unter der normalen RC.

Bei meinem Liebsten muß ich mir keine Sorgen machen,das er in meine Cremetöpfe greift seit dem ich mit dem Hauschkafieber infiziert bin,blickt da keiner mehr durch,ein Tüpchen von RM,ein Tüpchen RC.ein Fläschchen Tonic,Körperbalsam,na und wenn ich zu Weihnachten das Wohlfühlset noch auspacke,is das Kaos perfekt

prusseliese
    Besucher

Habe vor die Rosmarin-Beinlotion meinem mit Krampfadern belasteten Herrn Papa zu Weihnachten zu schenken. Hab mal gelesen, dass die dafür gut sein soll?

Wäre toll, wenn ihr mir über Erfahrungen mit der Lotion berichten könntet...

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Bei meinem Liebsten muß ich mir keine Sorgen machen,das er in meine Cremetöpfe greift seit dem ich mit dem Hauschkafieber infiziert bin,blickt da keiner mehr durch,ein Tüpchen von RM,ein Tüpchen RC.ein Fläschchen Tonic,Körperbalsam,na und wenn ich zu Weihnachten das Wohlfühlset noch auspacke,is das Kaos perfekt
    Hier machts der bequeme Pumpspender. An Creme-Tiegel geht mein Schatz auch nicht. ;)

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Prusseliese,

wenn ich früher mal draufgekommen wäre die WC wegzulassen , wäre mir
    vielleicht einiges erspart geblieben,im wahrsten Sinne des Wortes.

Zitat Zitat von MeToYou Beitrag anzeigen
    Hach, was wär das Forum ohne Prussi *lach*
    Danke für deine Antwort
    Da kann ich mich MeToYou nur anschließen

@lene:
    Das werd ich morgen auch mal testen
    Das geht dann ganz schön ins Geld, wenn man immer 2 Cremes mischt ... naja.. is ja für die eigene Schönheit

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von MeToYou Beitrag anzeigen
    @lene:
    Das werd ich morgen auch mal testen
    Das geht dann ganz schön ins Geld, wenn man immer 2 Cremes mischt ... naja.. is ja für die eigene Schönheit
    Günstig ist der Doc nicht, dass ist eine Sache, die mich wirklich oft auf den Gedanken bringt zu hoppen. Aber ich kehre immer wiederzurück...

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Achso Prussie, ich nehm davon nie so viel, wie da mit einem Pumpstoß rauskommen würde. Sonst könnte ich mich wahrscheinlich von Kopf bis Fuß damit eincremen.

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von naturalbeautician Beitrag anzeigen
    Ich bin durch Hauschka draufgekommen. Die schreiben das eine Kombination mit dem Serum morgens und abends möglich ist, das musste ich natürlich gleich ausprobieren.

Als ich das erste Mal GÖ benutzt habe hatte ich den Eindruck die Poren waren ruckzuck kleiner.
    Echt, das hatte so nicht verstanden. Konnte es eben auf der HP auch nicht finden. Wo stand denn das, Beauty?

Oh, stimmt ja... Beauty macht Party mit dem Weihnachtsmann. :)

@Lene, rührst du noch selbst?
    Geändert von prusseliese (17.12.2008 um 21:22 Uhr)

Noki
    Besucher

Meine Haut war die letzte Zeit auch extrem trocken und schuppig, vor allem an den Wangen. Hab ja die letzte Zeit nicht Hauschka benutzt sondern I+M Intensivcreme, eine reichhaltige Creme die schön Fett zuführt. Allerdings sind die trockenen Stellen an der Wange nicht verschwunden und ich dachte schon: Hmm wieso verschwinden die Stellen trotz täglicher Fettzufuhr nicht? Dann hab ich gestern einfach mal die GM vom Doc auf die Wangen gegeben und darüber im ganzen Gesicht mal wieder die Quitte. Heute dasselbe und die trockenen Stellen sind einfach weg. Kann das denn echt sein, dass meine Haut Feuchtigkeit wollte und kein Fett? Bin echt überrascht und werd jetzt wieder den Doc benutzen, bis auf die RM, die nehm ich weiterhin von MG. Ach ja und Gesichtswasser bzw. Tonik nehm ich seit 2 Wochen gar nicht mehr da es irgendwie jetzt im Winter bei mir total austrocknet, egal ob ich eins von Lavera oder das von Hauschka nehme.

lene2002
    Besucher

Meine Weihnachtsparty ist wegen des Virus ausgefallen, so ein Ärger !
    Dabei haben wir unsere Feier diesmal finanziert bekommen - und wer durfte nicht umsonst ein tolles Büffet essen und Rotwein trinken ?

Ich sage jedenfalls gute Nacht und bis bald !

prusseliese
    Besucher

Huhu Noki, wie schön... bei mir war es scheinbar so. Die GM ist mein HG geworden. Und das merkwürdige ist, dass ich sie all die Jahre niiiiie beachtet habe, weil ich annahm, dass sie für junge Häute kreiert wurde.

@Beauty, du benutzt das Serum, Creme und MU. Bei mir hat die Kombi "Radiergummiabfall" auf der Haut verursacht. Toll, dass es bei dir klappt!

Das ist ja ärgerlich... Gute Nacht, Lene!
    Geändert von prusseliese (17.12.2008 um 21:33 Uhr)

lene2002
    Besucher

Ich bin doch noch da.
    Prussie, die Besitzerin "meines" Naturkosmetikladens benutzt die GM und die Aufbaumaske. Sie ist jetzt 54 Jahre alt und sieht sensationell aus. Du bist auf dem richtigen Weg !

Prussi,seit wann benutzt du eigentlich die Sachen vom Doc ?

Noki
    Besucher

Also ich benutze seit gestern die GM, die Quittencreme und wenn das gut einzogen ist kommt das MU noch drauf und meine Haut gefällt mir ausgesprochen gut, scheint nicht zuviel zu sein obwohl es ja drei Dinge sind die ich mir da auf die Haut mache. Das MU muss ich mir unbedingt nach Weihnachten besorgen, konnte heute noch ein Probesachet ergattern weil die anderen 3, die ich letztens bekommen hatte wurden heute leer und jetzt hab ich noch eins bekommen, damit komm ich locker nochmal 4 Tage hin und für Weihnachten spar ich mir dann extra was auf. Bin total begeistert von dem MU und meine Mum übrigens auch, die hat das ja zum Geburtstag bekommen und benutzt es seitdem täglich und ist sehr zufrieden.

prusseliese
    Besucher

Lene, ich weiß... ;) - auf dem richtigen (Kosmetik-)Weg seit 2004, Krümel.

Inventar Avatar von raeupchen

@Noki
    Wenn bei dir Gesichtswasser zu sehr austrocknet, kann ich dir das von Alterra mit Minze empfehlen. Trocknet wirklich null aus!!!!

Wenn hier übrigens so viele nicht mit der Waschcreme zurecht kommen, dann war es vielleicht die, die im Probierset unreine Haut das jucken etc. beschert hat
    Na ja, aktuell bin ich mit meiner Gesichtspflege fast zufrieden, nur eine Creme fehlt noch...
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Noki
    Besucher

Alterra gibts bei Rossmann oder? Ja ich werd mal schauen eventuell werd ich mir auch noch eine Probiergröße des normalen Toniks von Hauschka holen. Weil ich hab ja in Original das Spezial, weil ich damals aufgrund einer Pille sehr viele Pickel bekommen hatte und ich deshalb dachte ich hätte Mischhaut. Als ich die Pille gewechselt hab und die Pickel verschwunden waren war das Spezial dann nämlich gar nichts mehr für mich. Nehme es seitdem nur ab und zu und seit Kurzem halt gar nicht mehr weil es einfach austrocknet bei mir. Aber vielleicht wäre das normale ja in Ordnung, mal schauen.

Edit: Mit der WC kam ich nach ner gewissen Zeit auch nicht mehr klar. Hab sie seitdem nicht mehr wirklich dauerhaft benutzt. Nur irgendwann vor ein paar Wochen zweimal. Wenn ich sie ab und zu nehme ist das ok aber länger am Stück geht nicht und schon gar nicht morgens UND abends. An die RM trau ich mich ja auch nicht mehr ran aber ich bin auch eigentlich ganz glücklich mit der von MG die ist sooo sanft und riecht ja eigentlich nach nix aber trotzdem hat sie so einen gewissen Eigenduft. Ich weiß noch am Anfang von meiner Hauschkazeit: Da hab ich immer gesagt, mit der Reinigung klappts eindwandfrei aber die richtige Creme ist bei Hauschka für mich wohl nicht dabei (reimt sich! ). Jetzt ist es genau andersrum: Die Reinigung sagt mir gar nicht zu aber die GM und die Quitte gefallen mir soo gut und dann noch das MU oben drüber, so samtig zarte Haut. Wahrscheinlich geht bei mir nur eins: Entweder Creme von Hauschka ODER Reinigung von Hauschka.
    Geändert von Noki (17.12.2008 um 22:11 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Hallo Noki,

eine Bekannte von mir (Apothekerin) nimmt auch zum Reinigen ein Gel von Avene, da sie mit der DOCReinigung nicht klarkommt, zur Pflege wiederum ausschließlich nur Hauschka. Diese Combi funktioniert bei Ihr prima schon über Jahre hinweg und man sieht es auch ,hat eine sehr schöne, gepflegte Haut.

prusseliese
    Besucher

Wenn ich nichts weiter von Hauschka benutzen würde - so doch immer die RM... Die finden mein Töchterchen und ich einfach gnadenlos gut!
    Das Einzige was mich an ihr stört, ist der Preis, obwohl sie recht ergiebig ist. Aber 17 Euro für ne Reinigung ist schon hart an der Kante...

Meine Laune...
    Fine

Ich mag sie auch sehr gerne und liebe den Duft . Ja stimmt schon Prussie die haben die Preise mächtig angezogen.
    Wollte mir erst den Lippenspflegestift wieder kaufen,als ich aber dann den Preis gesehen haben fast 7 Euro-- oha-- hab ich mich dann für den Everon von Weleda entschieden, war mir dann doch zu heftig !

lene2002
    Besucher

Ich fahre gleich mit meiner Lütten ins Kino - wir sehen 3 Haselnüsse für Aschenbrödel. Ich freu mich vielleicht ! Tschüss bis morgen !

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Ich fahre gleich mit meiner Lütten ins Kino - wir sehen 3 Haselnüsse für Aschenbrödel. Ich freu mich vielleicht ! Tschüss bis morgen !
    Oh wie schön! Viel Spass!
    Alles Liebe Sommi

Huhu Noki, wie schön... bei mir war es scheinbar so. Die GM ist mein HG geworden. Und das merkwürdige ist, dass ich sie all die Jahre niiiiie beachtet habe, weil ich annahm, dass sie für junge Häute kreiert wurde.

]@[B]Beauty[/B, du benutzt das Serum, Creme und MU. Bei mir hat die Kombi "Radiergummiabfall" auf der Haut verursacht. Toll, dass es bei dir klappt!
    Das ist ja ärgerlich... Gute Nacht, Lene!
    @prussie die Info über die Kombi GT und Serum gibs natürlich nich fürs gemeine Volk sondern nur für die Hauschkatante!!!
    Und ja, ich bin selbst erstaunt wie wie Serum, Creme und MU bei mir funktionieren. Und auf die Nase und die grooooßen Poooooren kommt auch noch GÖ!!! Aber, und ich glaub das ist ganz wichtig, immer gaaaaanz wenich nähmen!!! Lieber noch mal was hinterher wenn´s nicht reicht.
    Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

prusseliese
    Besucher

Aso, liebe Tante Hauschka. Das ist ja interessant. Warum enthalten sie dem Fußvolk nur solche Infos?

Ich halte es mit der Kosmetik auch wie du. Schön minimalistisch. Vllt. macht das den Erfolg aus?

Benutze vom Doc derzeit:
    RM, Tonikum normal, AC, Aufbaumaske, MU 00, Rouge Nr.3, Coverstick Nr.2 und yeah... meine heißgeliebte GM.

Übrigens hab ich den Kajal dem Töchterchen vermacht... funzte eben doch nicht auf Dauer mit uns beiden!

Hmm, die Hauschkatante brauch vielleicht noch einen Trumpf im Ärmel. Also ich weiß es nicht. Aber wenn ich eine nützliche Info hab und es nicht vergesse dann sach ich natürlich Bescheid.

Zitat Prussie: Ich halte es mit der Kosmetik auch wie du. Schön minimalistisch. Vllt. macht das den Erfolg aus?

ja das glaub ich wirklich.
    Geändert von naturalbeautician (18.12.2008 um 20:36 Uhr)

Ohhh man. Ich habe den Rosenbalsam jetzt gerade 4 mal genommen und mir nie den Rücken mit eingecremt. Die Flasche ist jetzt nur bissel mehr als die Hälfte gefüllt Und ich bin echt geizig beim einschmieren.

prusseliese
    Besucher

Das stimmt, ergiebig ist die nicht wirklich. Die Erfahrung habe ich auch gemacht.

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Prusseliese meinte, ich solle es noch mal hier vertreten:
    Minimalismus ist angesagt Mädels! Ich nehm seit knapp 2 Monaten:

Abends Reinigungsmilch, Gesichtstonic und Augencreme
    morgens Gesichtstonic, Augencreme und Rosencreme leicht

und alle 2-3 Wochen mal eine Maske (Revital, Aufbau)

Alles perfekt! Peeling usw. nehm ich nicht mehr und meine Haut strahlt!

prusseliese
    Besucher

Mönsch, das reimt sich ja garnet ;)