Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 184 von 419 ErsteErste ... 84134164174182183184185186194204234284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.321 bis 7.360
    Allwissend Avatar von yaya

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

klar, ich meine nur wenn du mal lust hast auf etwas neues. wenn du gö zu hause hast kannst du mal (wenn du ganz wild drauf bist) etwas davon probieren

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

Ich werde das mal jetzt in den nächsten Tagen machen und berichten!!!
    Ganz liebe Grüße von Pandora

Experte Avatar von zucker

Ich kann meine Haut auch keinem Typus zuordnen, würde sie eher als trocken bezeichnen, aber ohne Tonikum spezial bekomme ich leichter kleine Unreinheiten oder MIlien.

Bei mir trocknet das Spezial auch nicht aus *find*, es ist ein HG - ich hätte nie gedacht, mit begeisterung so viel Kohle für Gesichtswasser auszugeben - und es nicht zu bereuen
    Ich drücke dann auf der feuchten Haut die Quittencreme ein.

Allwissend Avatar von Lotusblüte

Ich schwöre auch auf das GÖ u das GT spezial; beides beschert mir eine pickellose, nicht glänzende, feinporige Haut. Das hat vorher noch nix geschafft. Gestern über Nacht habe ich wieder mal die Revitalpackung probiert gemischt m dem GT spezial u heute morgen bin ich mit einer gut durchfeuchteten, feinporigen Haut munter geworden. War am Anfang zwar von der Revital nicht so begeistert, aber anscheinend muss ich sie etwas verdünnen. Ich wasche sie übrigens nicht runter, ist viel zu schade dafür.

Das GT spezial finde ich als fettfreie Nachtpflege ideal u reicht vollkommen aus. Ich finde sogar, dass es sehr gut durchfeuchtet.

An sich klappt das auch super mit der fettfreien Nacht , creme nur nachts, wenn die Haut extrem trocken ist.

Morgens reicht nach dem Waschen m Lavaerde od der WildrosenRM v Alverde, 1 Tropfen GÖ ins nasse Gesicht u die Haut schaut den ganzen Tag über super aus.

Zitat Zitat von Pandora75 Beitrag anzeigen
    Ja ich denke das das GT Spezial vielleicht ein wenig mehr austrocknet, weil Alcohol drin?? Habe aber leider keinen Vergleich...müsste mir mal das normale GT als Test besorgen....A
    Ne die RM habe ich noch nicht. Ich wasche zur Zeit mit einen Waschgel von Alverde die Haut (Aloe Vera)...da habe ich keine Rötungen, Spannungen und Pocken von...
    Ist das neu? Das kenne ich nicht. Kenne nur das Meeresalge WG

prusseliese
    Besucher

Hauttechnisch ist weiterhin alles zum Besten. Töchterchen hat vom Weihnachtsmann die SCC-Lidschattenpalette bekommen und ist davon begeistert. Zaubert ein sehr natürliches Augenmakeup...

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Ist das neu? Das kenne ich nicht. Kenne nur das Meeresalge WG
    Sorry Lotusblüte,

ich mein das WG von Alviana...habe mich da vertan.
    Ne Frage, du mischt das GT und die Revitalmaske oder sprühst erst das GT auf und dann die Maske???

Noki
    Besucher

Mal an die Mädels, die von Hauschka die Augencreme benutzen:

Wie lange ist die Augencreme haltbar nach dem Öffnen? Ich denke mal so ca. 6 Monate oder?

Ich hab mir vor einigen Monaten, ich glaube es war im Sommer, bin mir aber nicht sicher, könnte auch schon Anfang des Jahres gewesen sein, die Augencreme von Hauschka gekauft. Allerdings hab ich sie nur 2 Mal oder so benutzt und dann rumliegen lassen. Ich kann mich also nicht mehr daran erinnern wie sie von der Konsistenz war.

Jetzt hab ich sie vor ein paar Tagen wieder rausgekramt weil mein Augenbalsam von I+M leer ist und jetzt bin ich doch etwas verwirrt. Ist die Augencreme von Hauschka eher flüssig? Oder liegt das daran, dass meine wohl nicht mehr haltbar ist? Es kann aber auch sein, dass ich einfach dickflüssigere Augencremes gewohnt bin aufgrund des Balsams von I+M, der ist nämlich schon sehr dick für die Augenpartie.

Ich weiß jetzt nicht ob das normal ist bei der Hauschka Augencreme, dass sie sehr flüssig ist und beim Einreiben der Augenpartie quasi wie Wasser wird, halt richtig dünn. Es würd mich zwar ärgern wenn sie jetzt nicht mehr haltbar ist aber bevor ich eine Augencreme benutze die gammelig ist schmeiß ich sie lieber weg. Was meint ihr?

Ich benutze sie sowieso nur übergangsweise, bis ich mir meinen I+M Augenbalsam wieder leisten kann. Bei dem fühlte sich meine Augenpartie wenigstens gecremt an, jetzt bei der Hauschka Augencreme zieht alles sofort weg und man merkt gar nicht das da Creme ist.
    Geändert von Noki (27.12.2008 um 15:31 Uhr)

Experte Avatar von zucker

Die Hautkur und meine neue Flasche Tonikum ist gerade bei mir eingezogen ich freue mich schon auf die Anwendung heute Abend

Obwohl der Preis echt hoch ist - von allen Hauschka Produkten - tut mir da das bezahlen gar nicht "weh" (im Gegensatz zum Media Markt oder so )

Verwendet eine von euch die Hautkur eigentlich schon länger (oder kennt jemanden) der wirklich die Alterung der Haut mit Hautkur erlebt hat? Ich bin echt neugierig was so eine Langzeitanwenderin zu sagen hat... die das Konzept wirklich durchzieht (ist ja auch langwierig und teuer) und Hauschka halt schon 35 Jahre konsequent verwendet *ganz neugierig bin*
    Weil... mhm... da kommen ja schon einige Kuren zusammen, im Leben. Und mit 40 oder 50 verwendet man die Kur ja 5 Mal im Jahr... also, kennt ihr jemanden? *hibbel*

Fortgeschritten Avatar von Keyna

Hallo zusammen!

Das hier ist quasi mein Einstiegs-Post in dieses Forum, nachdem ihr mich gestern abend mit Laptop auf dem Schoß auf dem Sofa angefixt habt

Eigentlich hatte ich meine "zu Pickeln neigende Mischhaut" echt gut im Griff, aber nach einer Hormonumstellung ist irgendwie alles zu spät...

Hab mich also auf mein Hauschka-Set besonnen, dass ich mal gewonnen hab, und hab vor zwei Tagen mit Gesichtswaschcreme, Gesichtstonikum und Rosencreme angefangen.

Da ich aber keine halben Sachen beim Thema Kosmetik anfangen kann (mein Geldbeutel hasst mich dafür), hab ich natürlich heut sofort in der Apotheke zugeschlagen, und mir das Probierset für unreine Haut gekauft.

Nachdem ich mich jetzt auch mehr oder weniger erfolgreich durch diesen Thread durchgewühlt hab und gelernt hab, dass ich abends NUR NICHT CREMEN darf hoffe ich das Beste für die nächsten Wochen. Bitte drückt mir die Daumen, dass ich bald nicht mehr mit pubertätsähnlicher Haut unterwegs bin...

Achja: NATÜRLICH hats mir die SCC-Palette jetzt auch schon total angetan. Ich bin einfach viel zu leicht zu begeistern, um in diesem Forum ohne größere Ausgaben rumlesen zu können...

prusseliese
    Besucher

Jawoll, das mach ich, Keyna... ich drück dir gerne die Daumen. Ich an deiner Stelle würde mit wenig Produkten starten, so kannst du am Besten herausfinden, was deiner Haut gefällt und was nicht.

Dafür wird dich dann auch wieder dein Geldbeutel lieben... ;)

Noki
    Besucher

Ähm....werd ich hier absichtlich ignoriert oder was ist los??? Du Prussie du benutzt doch auch die Augencreme soweit ich mich erinnere. Könntest ja netterweise was dazu schreiben zu meienr Frage.

lene2002
    Besucher

Ach Noki, niemand wird hier absichtlich ignoriert, vielleicht weiss einfach niemand eine gescheite Antwort.
    Ich würde keine NK - Creme benutzen, die länger als 6 Monate offen ist.
    Ob deine schlecht ist , kann man schlecht sagen.

Inventar Avatar von Jesebel

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ähm....werd ich hier absichtlich ignoriert oder was ist los??? Du Prussie du benutzt doch auch die Augencreme soweit ich mich erinnere. Könntest ja netterweise was dazu schreiben zu meienr Frage.

Wohl jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden, was?!

Oder ist es etwa das schlechte Gewissen???

Meine ist nicht flüssig wie Wasser, sondern cremig wie eine Creme - das liegt bei der Bezeichnung Augencreme auch irgendwie nahe, ansonsten würde sie ja in die Augen laufen!!!

Noki
    Besucher

Wieso schlechtes Gewissen? Ist doch meine Entscheidung, ob ich die private Gruppe verlasse oder nicht. Da brauch ich kein schlechtes Gewissen für haben und hab ich auch nicht. Mir gehts ohnen die private Gruppe besser.

Ja ich werd die Creme dann wohl entsorgen, ist mir auch zu unsicher. Schade zwar um das viele Geld weil billig war die ja nicht gerade aber dann kauf ich mir lieber wieder die von I+M und bin zufrieden.

Die Entscheidung zweifel ich nicht an, aber eine kleine Abmeldung verbunden mit netten Wünschen wäre halt ok gewesen - ist halt eine Sache des Stils...

aber die Creme würde ich lieber entsorgen!

Meine Laune...
    Amused

Ja ja so private Gruppen...gut dat ich da in keine bin....(ein kleiner Scherz!! Nicht hauen!!)

Forengöttin Avatar von ulinico

Mir gehts ohnen die private Gruppe besser.
    Na dann : "Herzlichen Glückwunsch" !
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Na dann : "Herzlichen Glückwunsch" !

Noki
    Besucher

Dies hier ist der Hauschka Thread, was soll also dann das ganze Gerede hier über die private Gruppe und über meinen Austritt? Ich finde, es ne Frechheit, dass das hier jetzt diskutiert wird! Es ist doch meine Sache was ich mache also muss jetzt nicht jeder hier aus der privaten Gruppe noch einen Kommentar dazu ablassen! Freut euch doch lieber still und heimlich darüber, dass ihr mich los seid!
    Geändert von Noki (27.12.2008 um 22:02 Uhr)

Dies hier ist der Hauschka Thread, was soll also dann das ganze Gerede hier über die private Gruppe und über meinen Austritt? Ich finde, es ne Frechheit, dass das hier jetzt diskutiert wird! Es ist doch meine Sache was ich mache also muss jetzt nicht jeder hier aus der privaten Gruppe noch einen Kommentar dazu ablassen!
    Den ersten Kommentar dazu hast Du abgelassen meine liebe Noki!

Dann halte Dich doch daran und rede und schreibe hier nicht drüber!

Sorry Lotusblüte,

ich mein das WG von Alviana...habe mich da vertan.
    Ne Frage, du mischt das GT und die Revitalmaske oder sprühst erst das GT auf und dann die Maske???
    Ich mische das GT u die Maske in der Hand u dann ab ins Gesicht . Meine Haut mag die Maske verdünnt lieber.

Inventar Avatar von raeupchen

So meine Haut ist nach wie vor schrecklich unrein , aber heute habe ich die Revitalmaske draufgehabt und jetzt soooo schöne weiche Haut

Montag fahre ich in die Stadt und hole mir das Öl, das werde ich dann mit der Milch mischen und hoffe, dass es meine Pickel in den Griff bekommt. Ich berichte dann wieder.

OT:
    Nun mal bitte keine schlechte Stimmung hier, muss doch jeder selbst entscheiden, wo er schreibt oder nicht.

@Noki
    Gerade NK ist was das Verfallsdatum angeht heikel. Da würde ich auch nichts abgelaufenes verwenden und schon gar nicht an so einer sensiblen Stelle wie dem Augen
    Geändert von raeupchen (27.12.2008 um 22:48 Uhr)
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Forengöttin Avatar von ulinico

Das Öl mit der Milch mischen müsste gut klappen !
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Was für ne private Gruppe ??? Klärt mich doch bitte auf

Habe heute wieder das GT spezial m der Revitalmaske u als i-Tipfelchen 1 Tröpfchen v meiner Argan/Rosenöl-Mischung ins Gesicht gepanscht (also vorher hab ich das alles in der Hand sozusagen vermischt). Ich weiß zwar, dass das dann keine fettfreie Nachtpflege ist, aber nachdem ich das gestern auch gemacht habe u die Haut heute morgen so schön war, hab ich es gleich heute noch mal wiederholt.

Hätte da noch eine Frage zum GÖ: Wie lange hat es bei euch gedauert, dass die fettigen Bereich im Gesicht komplett aufgehört haben zu glänzen, oder ist das nicht möglich? Bei mir ist der Glanz zwar vieeeel besser geworden, aber weg ist er nicht komplett.

Und noch eine Frage: Welches Hauschka Produkt killt diese blöden Mitesser?

Bin gespannt auf eure Antworten

Meine Laune...
    Amused

@Lotusblüte...es gibt hier in dem Beautyjunkieforum private Gruppen, in denen nur ausgesuchte Leute drin sind....weil da unter anderem sehr private Sachen geredet werden. Also nix für uns hier...wenn ich auch sehe, wie jetzt die Stimmung kippt, werde ich auch nie in so eine Gruppe gehen...
    Also Lotus schön hier bleiben

Lotusblüte: kann dazu leider garnichts sagen - da weder das Öl noch eine andere Creme vom Doc meine Unreinheiten oder den Fettglanz bekämpfen konnten... aber einen Versuch ist es wert!

Jeder verträgt andere Incis...

Meine Laune...
    Amused

Lotus versuch einfach das Öl....ich bin der Meinung, das meine Haut allgemein durch die Produkte vom Doc besser geworden ist bzw.die Mitesser weniger geworden!

@Lotusblüte...es gibt hier in dem Beautyjunkieforum private Gruppen, in denen nur ausgesuchte Leute drin sind....weil da unter anderem sehr private Sachen geredet werden. Also nix für uns hier...wenn ich auch sehe, wie jetzt die Stimmung kippt, werde ich auch nie in so eine Gruppe gehen...

Pandorra: es wäre nett, wenn Du das Thema jetzt auch nicht weiter verfolgen würdest! Auf diese Weise entstehen wirklich Gerüchte... weder kippt dort die Stimmung, noch gibt es sonst ein tiefgreifendes Problem außer vielleicht das hier von einer bestimmten Person selbst kommunizierte!

Und da Du dort tatsächlich zu keinem Zeitpunkt anwesend warst oder bist und somit auch garnicht wissen kannst, worum es tatsächlich geht - und wir hier auch im Fan-Thread sind - sollten wir das Thema hier wirklich lassen!

Danke!

Und es ist nicht böse gemeint, aber es misst dem Ganzen einfach eine Bedeutung zu, die es nicht hat!

....das wußte ich gar nicht, dass es sowas gibt. Tja, na lernt nicht aus

Es gibt hier jede Menge private Gruppen in dem Forum - die sieht man aber nur als angezeigt, wenn man dort Mitglied ist, Lotusblüte - so als Info

Meine Laune...
    Amused

Ja Lotus, da hast du recht...man lernt nie aus!!!
    Aber reden wir lieber über die wichtigen Dinge im Leben und dazu gehört der Doc...

prusseliese
    Besucher

Noki, die AC hat eine leichtere Konsistenz als das Balsam. Flüssig ist sie aber nicht. Hab grad nochmal nachgeschaut.

Lotusblüte
    , das GÖ von Hauschka kannst du auch als Probiergröße mit 5ml ersteinmal testen. Da man nur wenig benötigt, reicht so ein kleines Fläschchen recht lange...

Meine Laune...
    Amused

Jesebel,

Pandora aber bitte mit nur einem R!

Jesebel,

Pandora aber bitte mit nur einem R!

Wird gemacht

Die Büchse der Pandora...

Meine Laune...
    Amused

Aarrrgh Büchse ist heute aus..... Heute ist Schluß mit Sinnflut, Pech und Pest....gröhl

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Noki, die AC hat eine leichtere Konsistenz als das Balsam. Flüssig ist sie aber nicht. Hab grad nochmal nachgeschaut.

Lotusblüte
    , das GÖ von Hauschka kannst du auch als Probiergröße mit 5ml ersteinmal testen. Da man nur wenig benötigt, reicht so ein kleines Fläschchen recht lange...
    Ich hatte zuerst eh eine Probiergröße, mit der ich ziemlich lange ausgekommen bin. Hab mir mittlerweile aber schon die normale Größe besorgt. Verwenden tue ich das GÖ ca. seit einem halben Jahr, daher würde es mich halt interessieren, ob ich noch mit weniger Glanz rechnen kann, oder ob das Optimum mittlerweile erreicht worden ist.

Meine Laune...
    Amused

Schon ein halbes Jahr?!Super Mensch....!
    Ich denke NK technisch gibst du alles....Ernährung, Sport nochmal dazu nehmen?? Wenn ich mich gesünder ernähre, dann geht es meiner Haut auch viel viel besser!!

Inventar Avatar von raeupchen

Wieviel von dem Öl würdet ihr denn mit der Gmilch mischen? Reichen da so 2 Tropfen?
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

prusseliese
    Besucher

Ich gratuliere dir noch herzlich zu deinem kleinen Mädel. Die Lütte ist ja erst 5 Monate und darum könnte ich mir vorstellen, dass sich deine Hormone von der Schwangerschaft her noch nicht so ganz "reguliert" haben.

Kann also gut möglich sein, dass der Glanz noch schwindet oder sich in einen Glow verwandelt. Das wäre doch nett, oder Lotusblüte.