Danke, sehr lieb von dir! Ich will unter meinen Achseln auch nach Rosen riechen! Menno!!!
Danke, sehr lieb von dir! Ich will unter meinen Achseln auch nach Rosen riechen! Menno!!!
Also Frau Sherlock Prussie, Sie haben den Verdacht und Beauty Watson recherchiert.
Der Doc hat tatsächliches einiges verändert.
Hier die alten Inhaltsstoffe: Wasser, Alkohol, Glycerin, Jojobaöl, Wollwachs, Zinkrizinoleat, ätherische Öle, Auzüge aus Salbei und Wundklee, Xanthan, pflanzliches Lecithin, ätherisches Rosenöl.
und die neuen: Wasser, Alkohol, Citronensäureester, Glycerin, Rizinusöl, Ätherische Öle, Zink-Rizinoleat, Bentonit, Auszüge aus Neemblättern und Salbei, Jojobawachs, Zucker-Fettsäureester, Fettalkohole, Lecithin, Natrium-Magnesium-Silikat, Xanthan, Citronensäure, Ätherisches Rosenöl.
Bitteeeeeee säääääähr.
Das ist schon ein deutlicher Unterschied.
Prussie ich hab das alte auch nicht als sehr wirksam in Erinnerung, aber ich hatte eine Kollegin die sehr zufrieden damit war. Ich denke ja schon darüber nach das Sante Deo auszuprobieren aber schön langsam hab ich echt keine Lust mehr. Komm mir schon vor wie ein Deo Testlabor. Bei mir türmen sich die für mein Empfinden unwirksamen Deos.
Geändert von naturalbeautician (09.01.2009 um 23:27 Uhr)
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Juchuuuu und DANKE für die Recherche, liebe Beauty. Dann könnte ich ja ganz eventuell der rosigen Milch noch eine Chance geben??? Ich würde nur zu gerne, denn ich mag den Duft gar so gern.
Ja, Sante ist schon der Hammer in Sachen NK_wirksames_Deo und besitzt einen erfrischenden Duft. Nur für einen Hauschka_Junkie wäre das Doc-Deo doll...
Nein, die bekommt man bei Culum Natura Frisörinnen und in ganz wenigen online Shops. Es lohnt sich aber, Zutaten nur vom feinsten
schau doch mal http://www.culumnatura.at/indexa.html
die haben einige tolle Ansätze
Na gut das morgen Samstag ist Prussie
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Ich hab ja noch einen Santerest und die guten Vorsätze fürs Neue Jahr sind noch nicht vergessen...
Das Gemeinschafts-Projekt: Achsel-Rose
...und lila-Batik-Leggings mit Birkis
Danke, yaya. Das les ich mir mal durch
Geändert von naturalbeautician (10.01.2009 um 00:02 Uhr)
Ok. Um die Uhrzeit ist die Leitung dann schon etwas länger.
Auf den 200. Beitrag.
Prösterchen isch glaub das is hier in Threat.
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Sänk you @all. Ja die Hauschies sind ganz schöne Partyluder.
Oh mann, hier wird wieder gepichelt. Mädels, das ist schlecht für den Täng!
Kurze Erläuterung fürs nüchterne Bernsteinchen:
Achsel-Rose, weil wir (Naturalbeautican und ich) der Rosenblüten-Deomilch, wegen verbesserter Rezeptur, vllt. nochmal eine Chance geben werden. Darum: Gemeinschafts-Projekt.
Axel-Rose ist der mit den Rasta-Zöpfen und nimmt wahrscheinlich nicht an unserem Projekt teil...:-O
So, wie der bei mir heute aussieht, kommt es darauf dann auch nicht mehr an.
Könnte mich ja schön trinken, aber ohne Alkohol geht das schlecht. Versuche es morgen mal mit Tee.
Ach Prussel,
mache mir den Chai immer selber, einfach Schwarztee aufkochen eine ordentliche Prise Kardamom und etwas Nelkenpulver und etwas Zimt, gieße dann noch mit wenig Milch auf. Das ist so legga.
Ups, ich dachte ich wäre im Plauderthread, gehe mal schnell rüber.
für OT, ach so ich Hauschka.
Noch ein Plätzchen frei bei eurem Projekt oder vielleicht lasse ich euch lieber erstmal testen.
Ich stell´s mir grad vor. Nach Rosen duftende samtig zarte Ächselchen. Hmmmmmm.
Fohre ma hold oalle noch Bod Boll... Heisa, da san ma, Härr Dogda!
Wenn das so weitergeht, machen wir noch einen Thread auf für die Anonymen Hauschka Partyopfer.
Wenn das der Doc wüßte
Üsch *hicks* üsch fohr oooch *hicks* mit
Mir is schon ganz schwindelig von der hin und her Hoppserei zwischen den Threats
Jetzt gehts aber los,isch erkenn schon is bernsteinchen nit mehr
Ich bin ja bald wieder dort und ich freu mich schon riesig. Is ja schon ne Zeit her das ich zuletzt dort war und es war so wunderschön. Du kennst ja sicher die Bilder aus dem Hauschka Prospekt.
Da laufen dann die Enten durch den Garten als Schneckenvertilger. Dort kommt ein Gärtner und guckt ob diese oder jene Pflanze schon erntereif ist. Überall ist es bunt und grün. Ein Traum.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Duursch den jaanzen Alleehol kam mir die Idää meinä Hoar schwarzrot zu färben *hicks*
Hallo
Da ich Dr. Hauschka bestellen will, weil in diesem Kaff die Kosmetikprodukte nichtmal das Reformhaus führt, wollte ich bezüglich der Farben vom Concealer fragen, wie die denn so sind. 01 wäre mir sicherlich zu hell (trage MF von essence in 02- und sie ist ein gaaaanz kleinen ticken zu hell, kaum erkennbar) aber bräuchte etwas was gelblich ist und 03 sieht auf der Homepage schon sehr dunkel aus. Mit welchem Concealer könnte man die Farbe 03 so in etwa vergleichen?? Benutze momentan von Essence Forget it! Concealer das beige dadrin, aber meine Augen vertragen den gar nicht....
Falls es nicht hier rein passt, tut es mir leid, aber dachte gerade Dr. Hauschka Fans müssten sich sehr gut damit auskennen.
Wünsche euch allen eine gute Nacht
Geändert von Madina (10.01.2009 um 01:58 Uhr)
Hallo Madina,
ich habe weiß nicht genau wie die Farbe deiner MF ausschaut. Aber zum Hauschka MU 01 paßt der Concealer 01 wie Faust aufs Auge. Hingegen wäre beim Coverstick mMn eher die Farbe 02 passen.
Vllt. schaust du dir einfach mal auf der HP vom Doc die MUs an? Hoffentlich hilfts dir weiter...
Axl Rose mit ohne E
Ihr seid echt der Hammer.
Btw: immer noch happy mit dem Doc - ich nehm seit 2 Tagen gegen die extreme Trockenheit (wohl durch die Kälte) die Quittencreme. Scheint zu helfen!
Liebe Madina! Hab grade meinen Concealer 02 mit der Farbangabe auf der Hauschkaseite verglichen aber das ist nicht wirklich aussagekräftig. 02 ist in real life auf keinen Fall so rotstichig. Ich hatte mal beide und ich empfand keinen so großen Unterschied zwischen den beiden. Natürlich ist 01 ne Idee heller als 02 aber es macht nicht wirklich soviel aus. Da ich deine Haut ja nicht in Natura sehen kann würde ich ganz unverbindlich sagen wenn du wirklich etwas aufhellen willst wie Augenschatten oder einzelne Gesichtspartien dann 01. Wenn du wirklich nur abdecken willst 02. Ich hoffe du kannst damit was anfangen. Liebe Grüße
Wohnst du nicht in Dortmund? Da gibts mind. 3 Hauschka Kosmetikerinnen. Außerdem eine ganze Menge Apotheken und auch Reformhäuser. Schau mal auf die Hauschka Seite unter Service --> Händlersuche oder --> Naturkosmetikerinnen. Wär doch gelacht wenn da niemand in deiner Nähe ist.
Geändert von naturalbeautician (10.01.2009 um 11:52 Uhr)
Wir sollten das Projekt: Achsel-Rose wirklich zeitlich abstimmen, ich fänds luschtig, oder? Übrigens ist bei mir mal wieder alles zur gleichen Zeit fast leer. GM - Tonikum - Reiniungsmilch... :uff:
Prusseliese, ich bin dabei, was soll ich tun? Hab jetzt nicht alles nachgelesen, aber mein Deo ist eh leer (hab Axl Rose grad im Hintergrund laufen )