Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 204 von 419 ErsteErste ... 104154184194202203204205206214224254304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.121 bis 8.160
    Inventar Avatar von Skrölle

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Zitat Zitat von Tschajka Beitrag anzeigen
    Das ist mir neu. GM als RM verwenden - geht das tatsächlich?
    Auf jeden Fall. Die Inhaltsstoffe sind auch nicht soo unterschiedlich. Die GM hat noch ein paar pflegende Öle mehr, aber das schadet ja nix. Außer, dass es vielleicht etwas schade drum wäre, aber bevor es übrig bleibt...[/QUOTE]

Recht hast du . Werde das dann auch mal so handhaben. Danke dir
    Liebe Grüße von Skrölle

Skrölle und die Weis(s)heit

BJ-Einsteiger Avatar von Tschajka

Gern geschehen, Skrölle. In einer anderen Rubrik gab es noch folgenden Hinweis:

"kleiner Tipp: wenn ich mit dem Pumpspender aus den Flaschen nichts mehr heraus bekomme, schraube ich den Spender ab und stelle die Flaschen kopfüber in eine leere Cremedose. Da läuft noch einiges zusammen."

Fände ich aber etwas mühselig, wenn es auch anders geht.

lene2002
    Besucher

Die GM als RM zu benutzen - das doch ganz schön teuer.

Ihr Lieben, ich habe Hauschka für diesen Winter adieu gesagt. Meine Haut war so schlecht und pergamentartig, dass ich jetzt, nachdem meine Neuro am abheilen ist, etwas anderes benutzen werde.
    Im Frühling oder Sommer werde ich mal wieder vorsichtig antesten.
    Ich möchte aber gerne trotzdem hierbleiben, es ist so nett mit euch. :schnief:

Windelwinni - das hört sich alles sehr gut an !

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Auf jeden Fall bleibt Du bei uns Lene,bei uns kann doch jeder mitreden

Was benutzt Du jetzt, wenn ich fragen darf ?

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall bleibt Du bei uns Lene,bei uns kann doch jeder mitreden

Was benutzt Du jetzt, wenn ich fragen darf ?
    Das würde mich auch interessieren . Ich bin zwar mit meiner momentanen Creme theoretisch zufrieden, aber darüber reden kann man ja mal : -D.

lene2002
    Besucher

Ich benutze im MOment die Extroderm von Dadosens meiner Kinder mit.
    Auf Dauer wird sie wohl zuviel werden, aber im derzeitigen Zustand hilft sie einfach am besten.
    Bei Flocke habe ich jetzt Lavera neutral bestellt, mal sehen ob das klappt, sonst bekommen sie die Kids und ich wage mal wieder einen Ausflug zu Tautropfen. Von denen habe ich mal eine Zeit lang die Rosenemulsion benutzt, die durchfeuchtet sehr schön.

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Das würde mich auch interessieren . Ich bin zwar mit meiner momentanen Creme theoretisch zufrieden, aber darüber reden kann man ja mal : -D.
    Und wie sieht es praktisch aus?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Hornisse
    Besucher

Guten Morgen, liebe Doc-Fans,

auch ich bin Doc-Anhänger und benutze die Rosencreme leicht (die normale ist mir etwas zu fettig).
    Da ich aber nun auch schon 40+ bin und die Haut ein wenig mehr braucht,
    interessiere ich mich für die Regenerationscreme und das Serum.

Hat eine von Euch schon Langzeiterfahrung und kann berichten?

Liebe Grüße
    Hornisse

Zitat Zitat von Hornisse Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, liebe Doc-Fans,

auch ich bin Doc-Anhänger und benutze die Rosencreme leicht (die normale ist mir etwas zu fettig).
    Da ich aber nun auch schon 40+ bin und die Haut ein wenig mehr braucht,
    interessiere ich mich für die Regenerationscreme und das Serum.

Hat eine von Euch schon Langzeiterfahrung und kann berichten?

Liebe Grüße
    Hornisse
    Langzeiterfahrung habe ich nicht wirklich, aber für einen ersten Eindruck hat es gereicht: Ich bin auch jenseits der 40, meine Haut ist empfindlich, aber sonst problemlos.
    Von dem Serum habe ich eine FS verbraucht, die Verträglichkeit war gut, eine Wirkung welcher Art auch immer habe ich gar nicht feststellen können. Also ist das Produkt für mich eher sinnfrei, ich werde es nicht noch einmal kaufen.
    Die Creme habe ich als Probe bekommen und hatte nach zweimaliger Anwendung Pickel, wie bei vielen Hauschka-Cremes. Kein Produkt für mich.
    In Summe war dieses Experiment für mich enttäuschend. Ich hatte den Eindruck, Hauschka will unbedingt auf den trendigen Anti-Aging-Zug aufspringen (wie andere NK-Hersteller auch), dabei hat er das eigentlich gar nicht nötig.
    Wilhelm Busch

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

Ich bin soooo gespannt, wann meine Bestellung von Flocke geliefert wird *hippel*

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Und wie sieht es praktisch aus?
    Praktisch ist es so, dass mir die Creme schlicht und ergreifend langfristig zu teuer ist. Inkl. Versandkosten aus England komme ich pro 50 ml auf satte EUR 43,00.

An der Stirn zieht sie auch kaum ein, da ist sie zu reichhaltig. Naja, DIE Creme für mich muss erst noch gerührt werden, glaub ich.

Ja, ok, ich habe eine lange Zeit des Suchens hinter mir, und ja, ich sollte mich vielleicht damit zufrieden geben, aber irgendwie widerstrebt mir das ... (vielleicht teste ich auch die Extroderm mal, ich hab da noch so ein, zwei Sachets rumflattern ).

So, böses OT Ende .

Forenkönigin

Hallo alle!

Bissle OT...

@ Corti
    Die Extroderm find ich auch super, ist auch ein nettes Lanolincremchen, was meine Haut ja mag. Und viele nette Öle vom Säurespektrum her! Plus Urea! Im Moment bekommt man die Extroderm mit 50% mehr Inhalt für den gleichen Preis (13.95 € glaub). Hab grad ein paar Tage getestet, irgendwie stinkts mir immer, der MG-Creme hinterher zu fahren (muss immer in einen speziellen NK-Laden dafür...). Und diese Zusammenstellung der Öle ist ja ganz nett bei Psori-Haut.

Alena

Inventar Avatar von raeupchen

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch mal meine neueste Entdeckung mitteilen.
    Seit Weihnachten habe ich das Gesichtsöl und die Milch im Gebrauch und vorhin schaue ich in den Spiegel und mir fällt auf, dass ich leicht gebräunt bin
    Hab also die Incis studiert und es ist Karottenöl im Gö enthalten
    Wirklich tolles Zeug
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Hallo alle!

Bissle OT...

@ Corti
    Die Extroderm find ich auch super, ist auch ein nettes Lanolincremchen, was meine Haut ja mag. Und viele nette Öle vom Säurespektrum her! Plus Urea! Im Moment bekommt man die Extroderm mit 50% mehr Inhalt für den gleichen Preis (13.95 € glaub). Hab grad ein paar Tage getestet, irgendwie stinkts mir immer, der MG-Creme hinterher zu fahren (muss immer in einen speziellen NK-Laden dafür...). Und diese Zusammenstellung der Öle ist ja ganz nett bei Psori-Haut.

Alena
    Noch ein wenig OT mehr

Borretschsamenöl ist in meiner aktuellen Creme auch drin und Lanolin mochte meine Haut bei MG auch gerne und auch in der früheren Rosenpackung vom Doc, um hier mal mit einem eleganten Schlenker lässig aus der Hüfte wieder kurz zum eigentlichen Thema zurückzukehren .

Vielleicht wäre es mal nen Test wert?

Forengöttin

Kann mir jemand sagen ob die Reinigungsmilch Tenside enthält?

Forengöttin Avatar von ulinico

Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

prusseliese
    Besucher

Ich starte heute auch das Projekt "Achsel-Rose"...

Experte Avatar von naturalbeautician

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Ich starte heute auch das Projekt "Achsel-Rose"...
    Guten Morgen liebe Prussie!!

Bin schon sehr gespannt auf deine Berichte! Es gibt ja schon den Partytest von ??? (sorry, fällt mir grad nich ein der anscheinend ganz super erfolgreich war. Ich kann das kaum glauben und freu mich auch schon wenn ich dann mal beim Test mit dabei bin.

Was ist denn mit deinem Stimmungsbarometer???
    Geändert von naturalbeautician (13.01.2009 um 08:55 Uhr)
    Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

CorTiMam
    Besucher

Guten Morgen die Damen

na, was liegt an? Wie gehts, wie stehts?

Komisch, Rose unter der Achsel kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen . Viele schwärmen davon, das weiß ich schon, aber trotzdem... Andererseits brauch ich mit meinem herben Speick ja gar nicht reden .

Prussi, alles klar?

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Guten Morgen die Damen

na, was liegt an? Wie gehts, wie stehts?

Komisch, Rose unter der Achsel kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen . Viele schwärmen davon, das weiß ich schon, aber trotzdem... Andererseits brauch ich mit meinem herben Speick ja gar nicht reden .

Prussi, alles klar?
    Liebe Corti!

Es gäbe ja da noch die Option Achsel Salbei. Ist auch herb/frisch.
    Neeeeeiiiiin! Dies ist kein Anfixversuch
    Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

lene2002
    Besucher

Prussie, wie geht es Achsel-Rose ? Mich hat er, äh, es, ziemlich müffeln lassen.....

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

N Prussie ,dann bin ich auch mal gespannt,ob Du damit so zufrieden bist wie ich !

bernstein
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

hatte mal die alte Version, der hat bei mir gar nicht gewirkt. Brauche eigentlich im Winter gar kein Deo, aber nach dem Versuch hätte ich eins gebraucht.
    Kann man mich verstehen?

Habe die Tage die Rosencreme wieder rausgekramt, bei der Kälte ist sie wirklich gut. Vorher einfach zu viel, ich hatte die Wahl kein Glanz und Knittertütenalarm oder etwas Glanz aber dafür kein Spannen.
    Die zweit Version gefällt mir besser, einfach etwas Puder drüber.

Mein Grundausstattung sieht jetzt so aus:
    Gesichtsmilch in groß, Öl, Quitten- und Rosencreme in klein (die Große hatte ich intelligenter Weise meiner Freundin geschenkt ok, sei ihr gegönnt ist eine ganz Liebe).
    Je nach Bedarf wird mit der Milch gemischt.
    Rosencreme ist auch toll für die Hände, die riecht so legga.

Roman zu Ende.

P.S. Coverstick habe ich gestern geholt, momentan ist totaler Pickelalarm, liegt aber nicht an Hauschka, wohl eher die Nerven.

Zitat Zitat von naturalbeautician Beitrag anzeigen
    Guten Morgen liebe Prussie!!

Bin schon sehr gespannt auf deine Berichte! Es gibt ja schon den Partytest von ??? (sorry, fällt mir grad nich ein der anscheinend ganz super erfolgreich war. Ich kann das kaum glauben und freu mich auch schon wenn ich dann mal beim Test mit dabei bin.

Was ist denn mit deinem Stimmungsbarometer???
    ... von mir. Und der war zu meinem eigenen Erstaunen wirklich super erfolgreich.
    Im Moment läuft der Alltags-Langzeittest (heute ist Tag 4) - und die Achsel-Rose funktioniert. Ich bin ganz baff, denn die alte Version hat bei mir erbärmlich gefloppt.
    CorTi, Speick finde ich total lecker vom Geruch her,;ob ich Rose jeden Tag riechen möchte, weiß ich noch nicht. Der Test wird es zeigen.
    Prusseliese, schön, dass du wieder postest. Ohne deine Beiträge war gestern nicht viel los hier.
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    ... von mir. Und der war zu meinem eigenen Erstaunen wirklich super erfolgreich.
    Im Moment läuft der Alltags-Langzeittest (heute ist Tag 4) - und die Achsel-Rose funktioniert. Ich bin ganz baff, denn die alte Version hat bei mir erbärmlich gefloppt.
    CorTi, Speick finde ich total lecker vom Geruch her,;ob ich Rose jeden Tag riechen möchte, weiß ich noch nicht. Der Test wird es zeigen.
    Prusseliese, schön, dass du wieder postest. Ohne deine Beiträge war gestern nicht viel los hier.

Ich vertrage doch keinen Alkohol im Deo, aber liebe Rooooooooooossssssssssssssseeeeeeeeeeeeeee.

lene2002
    Besucher

Ich mag euch garnicht verraten, was ich im Moment für ein Deo benutze...
    Ich bin zur Zeit so müffelanfällig, das momentan nur Hydrofugal forte hilft. Übel.

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Ich benutze seit einer Woche den Deoroller von Sante. Er hat mich bis jetzt noch nicht im Stich gelassen. Leider ist er geruchsneutral.
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Ich mag euch garnicht verraten, was ich im Moment für ein Deo benutze...
    Ich bin zur Zeit so müffelanfällig, das momentan nur Hydrofugal forte hilft. Übel.
    Na wenn das kein Fall für Naturals Putzkolone ist. Strafe für abtrünnige NK Benutzer = 1 x Fan Thread wischen mit Lavendelreiniger. Und ich mach auch gleich mit denn ich nehm immer noc KK Mascara von NIVEA sonst hab ich Waschbäraugen Lavendel Lavendel
    Geändert von naturalbeautician (13.01.2009 um 11:57 Uhr)

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Und ich benutze KK Duschgel
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Und du benutzt auch KK-Haarshampoo und Haarspray. Außerdem KK Zahncreme und und und *gg*

Lass uns natural und lene beim Wischen helfen. Allerdings mag ich kein Lavendel

Erdbeer Erdbeer Erdbeer :wisch

prusseliese
    Besucher

Ok, KK-Mascara werd ich weiterhin benutzen, weil ich von des Doc's Mascara zur Pandaaugengeschädigten wurde. Aber auf diese Weise habt ihr wenigstens keine Personalprobleme in Watsons Putzkolonne...

Und nun schaut doch mal her...

Sauber!
    Wilhelm Busch

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Huhu Expertinnen

Bin mit NK-Deko immer skeptisch, benutze wie viele andere auch nur KK-Mascara
    Makeup und Puder sind aber vom Doc.

Nun liebäugele ich mit den Lidschatten. Könnt ihr mir dazu was sagen? Farbabgabe, Blendfähigkeit, Absetzen in Fältchen ... so was halt
    War bisher BB-verwöhnt.

Dank KK bleibt unser Thread wenigstens schön sauber!!

Hab grad mal wieder die Körpermilch Rose ausprobiert. Früher mochte ich die ja nich so gerne ABER! ich hab garnicht mitbekommen das der Duft sich verändert hat. Die riecht ja einzwischen ganz angenehm. Tsstsstss. Also wenn de da nich aufpasst verpasste glatt was.

Was´n los Sherlock? Wo bleibt deine Spürnase?
    Geändert von naturalbeautician (13.01.2009 um 12:42 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Töchterchen (reichtlich AMU-Erfahrung) würde jetzt ein Loblied auf die SCC-Palette singen. Sie hat vorher nur KK benutzt und sich nicht vorstellen können, dass der Doc damit konkuriert.

Tut er auch nicht... ihrer Meinung nach ist er besser! Ich nehme doch an, dass die Einzel-Lidschatten von selbiger Konsistenz sind wie SCC...

Fortgeschritten Avatar von MlleLaBelle

Hab zwar keine Erfahrung mit den Monolidschatten von Hauschka, aber die SCC-Palette ist echt toll! Schöne Farben ohne Glitzerzeug, gute Farbabgabe, schön weiche Konsistenz...

Meine Laune...
    Devilish

Grad das Glitzerzeug fehlt mir bei der SCC-Palette - sonst hätte ich die schon längst

Aber die Monos sind mit Seidenpuder. Halten die auch den ganzen Tag?

Fällt mir grad ein: ich dusselige Kuh hab ja meiner Mutter einen zum Burtzeltag geschenkt ... ist zwar nicht meine Farbe aber zu Testzwecken ...

Die Monolidschatten sind auch seeeeeehr toll! Ich hab den lilanen und den graubraunen. Die Farben sind super pigmentiert, verlaufen nicht (ich benutzt aber immer eine Base) und schimmern dezent. Außerdem lassen sie sich super verblenden.

Ich hätte gern noch die Farbe elfenbein und das helle rosa.

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Grad das Glitzerzeug fehlt mir bei der SCC-Palette - sonst hätte ich die schon längst

Aber die Monos sind mit Seidenpuder. Halten die auch den ganzen Tag?

Fällt mir grad ein: ich dusselige Kuh hab ja meiner Mutter einen zum Burtzeltag geschenkt ... ist zwar nicht meine Farbe aber zu Testzwecken ...
    Aber die Bobbine ist doch net aus der Welt!?!

Meine Laune...
    Devilish

Nee, eben - da frag ich hier rum, statt einfach ihren zu testen