Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 217 von 419 ErsteErste ... 117167197207215216217218219227237267317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.641 bis 8.680
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

werde gleich in die Stadt fahren und möchte mir ein kleines Fläschchen mit nehmen.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

bernstein
    Besucher

Hallo Lillifee,

ich habe auch Mischhaut und die Gesichtsmilch.
    Als es so kalt wurde, habe ich dann angefangen herum zu experimentieren, was mir meine Haut übel genommen hat.
    Habe aber mit der Kombi Gesichtsmilch und zwei Tropfen Öl die beste Erfahrung gemacht. Da sah meine Mischhaut nämlich aus, wie eine normale Haut.
    Das Öl habe ich aber immer nur in klein da.
    Die Gesichtsmilch ist die einzige Pflege, die bei mir eine schöne Gesichtsfarbe macht, bin sonst so eine Blaßnase.
    Dazu noch die Waschcreme und Tonikum Spezial.
    Wenn ich zu faul bin für die Waschcreme darf es auch sehr gerne mal die Reinigungsmilch sein.

Bei der nächsten Kältewelle bleibe ich bei dieser Kombi und werde nur mal zischendurch herummasken.

Hast du dein Ava selber gemacht??? *neugierigbin*

Roman Ende
    Geändert von bernstein (23.01.2009 um 09:29 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

sorry war unterwegs und kann erst jetzt antworten. Habe mir die Gesichtsmilch gekauft und die Reinigungscreme. werde heute abend probieren , man hat mir im Geschäft auch zu der milch geraten.

Ja das WAva hab ich selbst gemacht , kommen zwar immer noch paar kleine Veränderungen zu aber naja. Schau mal im Thread Hilfe und Ankündigungen aud Seite 2 da ist der Link dazu
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Fine

hab die Milch ebend aud meinem Handrücken aufgetragen ein toler Duft und zieht gleich ein.
    LG Lilli

bernstein
    Besucher

Hallo Mädels,

habt ihr das schon gesehen.

Das Hauschka-Konzept gibt es bald als Taschenbuch.

http://www.amazon.de/Das-Dr-Hauschka...2708933&sr=8-2

Meint ihr das sind die gleichen Infos wie im Großen

Das würde ich mir dann aber holen.

Danke Lillifee werde heute abend mal schauen.

Noki
    Besucher

Hallo zusammen

@ bernstein: Ja das mit dem Taschenbuch weiß ich schon aber ob das genauso informativ ist, wie das große weiß ich nicht. Ich besitze seit Weihnachten das große Buch.

@ naturalbeautician: Ich wollte dir von meinem gestrigen Erlebnis mit der Reinigungsmaske berichten: Also ich hab sie 15 Minuten draufgelassen, da war sie dann schon ziemlich angetrocknet, so dass es anfing zu bröseln. Nach dem Abwaschen war die Haut ganz weich und überhaupt nicht mehr trocken. Hab dann noch das normale Tonikum draufgemacht und dann nichts mehr. Heute morgen bin ich mit einer ganz zarten Haut aufgewacht und auch die trockenen Partien an den Wangen sind weg. Ich bin... sprachlos. Es ist so, als hätte die Reinigungsmaske die obersten trockenen Hautpartien mit abgenommen und als wäre darunter jetzt eine zarte weiche Haut zum Vorschein gekommen. Klasse! Die muss ich jetzt doch wieder öfters anwenden, vielleicht nicht jede Woche aber alle 2.

bernstein
    Besucher

Guck mal, *ganzstolzbin* muss aber noch dran feilen.

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

Oh, einer neuer Ava, bernsteinchen. Schön

@noki:
    Waaah, dass heißt ich MUSS heute ins Alnatura! Ich brauch uunbedingt die Reinigungsmaske. Wir hast du sie angerührt?
    So wie natural mir es gestern beschrieben hat?

Noki
    Besucher

Bernstein, wo kann man sich diese Ava's denn machen? *will auch*

@ MeToYou: Ich hab die Reinigungsmaske so angerührt, wie es drauf steht. Man kann sie nach Belieben anrühren. Als ich bei meiner Hauschka Kosmetikerin war, hat diese die z. b. mit dem GÖ etwas angerührt und Tonikum SP. Da ich aber keine Pickel und keine unreine Haut hab (nicht mehr!), hab ich das GÖ auch nicht mit reingemischt. Hab jetzt einfach einen gehäuften Teelöffel von der Maske, mit gleicher Menge Wasser verrührt (so stehts drauf!) und dann hab ich noch einen halben Teelöffel von meinem normalen Tonikum beigemischt, sowie ca. 1 cm von der Revitalmaske!

Früher hab ichs immer so gemacht: Maske/Wasser/Tonikum/GÖ! Aber da hatte ich wie gesagt auch hormonell bedingt richtig fiese dicke Pickel. Also das Öl würd ich nur bei unreiner Haut mit beimischen. Aber das kann jeder so machen wie er möchte denk ich. Man kann auch nichts beimischen und einfach das machen was drauf steht Maske+Wasser+Tonikum.

Probiers einfach mal aus!

(ich glaubs nicht, so eine kurze Frage von MeToYou und ich schreib als Antwort wieder nen halben Roman.... jaja beauti du hast schon Recht...wenn wir erstmal anfangen zu schreiben... )

Edit: Ich ärger mich immer noch, dass ich die Nachfüllpackung der Reinigungsmaske letzte Woche bei Second Skin reingesetzt und verkauft hab. Hätte ich nicht noch eine Woche damit warten können, dann hätte ich sie jetzt nämlich garantiert nicht mehr reingesetzt. (falls die Person, die sie mir abgenommen hat, das hier lesen sollte, bitte nicht persönlich nehmen )
    Geändert von Noki (23.01.2009 um 12:52 Uhr)

Danke für die Erklärung, noki

Ich werde mir heute wahrscheinlich, noch eine Probe vom GÖ mitnehmen. Das werde ich dann Punktuell auf meine Pickel auftragen bzw. in die Reinigungsmaske mischen

Noki
    Besucher

Viel Spaß mit der Maske! Ich hatte total vergessen wie gut die ist aber jetzt weiß ichs wieder und werd mir nächste Woche eine Nachfüllpackung für meinen Tiegel kaufen.

prusseliese
    Besucher

Huhu ihr Sweeties,

habe mir heute im Reformhaus den resedagrünen Kajal gekauft und von dem Orangenmilch-Shampoo v. Lavera (?) Pröbchen bekommen. Die schlaue Frau hat auch gleich das Shampoo für feines Haar gegriffen.
    Hat sie wohl schon einen geschulten Blick für... oder brauchts keinen geschulten Blick bei meinem "zarten Haar"?

Die Wirkung der Reinigungsmaske klingt toll.

@Bernsteinchen, du bist ja ne richtige Schönheit. Und noch sooo jung im Aussehen. Ich hab mir schonmal überlegt, das Töchterchen mein Ava basteln zu lassen...? Mal sehen!

Noki
    Besucher

Ich möchte wissen, wo man sich so ein Ava machen kann...

prusseliese
    Besucher

Hier ist der entsprechende Thread, Noki. Vielleicht findest du dort etwas? https://www.beautyjunkies.de/for...10#post4650510

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Huhu ihr Sweeties,

habe mir heute im Reformhaus den resedagrünen Kajal gekauft und von dem Orangenmilch-Shampoo v. Lavera (?) Pröbchen bekommen. Die schlaue Frau hat auch gleich das Shampoo für feines Haar gegriffen.
    Hat sie wohl schon einen geschulten Blick für... oder brauchts keinen geschulten Blick bei meinem "zarten Haar"?

Die Wirkung der Reinigungsmaske klingt toll.

@Bernsteinchen, du bist ja ne richtige Schönheit. Und noch sooo jung im Aussehen. Ich hab mir schonmal überlegt, das Töchterchen mein Ava basteln zu lassen...? Mal sehen!

Hast du ihn schon ausprobiert? Ich bin neugierig auf deine Eindrücke .
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

OT
    All die neuen Avas finde ich sehr schön. Ich hab gestern oder vorgestern schon ein Weilchen rumgebastelt, aber irgendwie ist das für mich wie eine Technik-Version meines Lidschattenproblems: Ich krieg es nicht auf die Reihe
    OT Ende

Heute habe ich mir übrigens dann doch die Hautkur zugelegt. Freue mich schon drauf und nach dieser Kälteperiode ist eine Extrastreicheleinheit für meine Haut gar nicht schlecht.
    Wilhelm Busch

Heute habe ich gesehen, dass alle Sonnenschutzprodukte von Hauschka preisreduziert wurden (die werden jetzt nicht mehr hergestellt, oder?). Ich kenne nur die Weledasachen, könnt ihr mir die Hauschkas empfehlen?
    Wilhelm Busch

Noki
    Besucher

Ich kenne nur die Hauschka Sonnencreme fürs Gesicht, die hab ich hier zuhause. Die find ich ganz gut, das Einzige was mich bisschen stört ist der geringe LSF. Mit den Sonnenprodukten für den Körper hab ich keine Erfahrung. Werde mir aber nächste Woche noch eine Sonnencreme kaufen bevor alle weg sind und ich für den Sommer dann keine mehr bekomme, wer weiß wie lange es die noch zu kaufen gibt. Und wenn sie jetzt eh reduziert sind, umso besser.

Noki
    Besucher

Hier ist der entsprechende Thread, Noki. Vielleicht findest du dort etwas? https://www.beautyjunkies.de/for...10#post4650510

Danke Prussie! Hab mir jetzt gerade auch ein Ava gemacht, allerdings völlig umsonst. Hab es auf meinem Pc abgespeichert und als ich es hier einfügen wollte kam die Nachricht, dass bmp Bilder nicht gehen. Hab mir solche Mühe gemacht... naja was solls hätte es eh nur einen Tag oder so drin gelassen weil mir dann meine Duffy Ente gefehlt hätte.

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Ich habe mir gestern nun die OG vom normalen Tonik geholt. Mit den Cremepröbchen komm ich noch ein Weilchen hin.
    Prussel, bitte berichte unbedingt, wenn du den Kajal getestet hast. Ich habe immer das Problem, dass die nicht da bleiben, wo ich sie hinmale
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Danke Prussie! Hab mir jetzt gerade auch ein Ava gemacht, allerdings völlig umsonst. Hab es auf meinem Pc abgespeichert und als ich es hier einfügen wollte kam die Nachricht, dass bmp Bilder nicht gehen. Hab mir solche Mühe gemacht... naja was solls hätte es eh nur einen Tag oder so drin gelassen weil mir dann meine Duffy Ente gefehlt hätte.
    Öffne das Bild bitte mal mit Paint und speicher es im Dateiformat .jpg ab. Dann müsste es mit hochladen klappen

Experte Avatar von naturalbeautician

@Noki das freut mich aber sehr das dir die Reinigungsmaske so gut getan hat. Bei mir heißt sie ja eigentlich nur Heilerdemaske, das vermittelt auch besser das sie nicht nur für unreine, entzündliche Haut ist. Ich liiiiiiebe sie und könnt sie mir jeden Tag ins Gesicht schmieren Dagegen spricht aus meiner Sicht auch nichts. (Außer dem Geldbeutel) In Zeiten in denen die Haut rebelliert, in welcher Form auch immer sollte Frau da immer wieder mal dran denken.
    Bin ja schon gespannt auf MeTouYou´s Bericht.
    Noki ich mag deine Duffy Ente auch total gern.
    Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

prusseliese
    Besucher

Tja, so leid es mir tut - aber der Kajal ist traumhaft... Was garnix Neues für mich ist, denn ich hatte ihn schonmal. Hab ihn dann wegen Einsparungsmaßnahmen nicht wieder gekauft. Doch jetzt, wo ich auf andere Dinge vom Doc teilweise tapfer verzichte, hab ich zugeschlagen.
    Hach, dieser wunderschöne, leichte Glanz und das, wo ich es sonst garnet glänzend mag. Hier finde ich es einfach total passend und geschmackvoll. Das bringt meine müden Augen zum leuchten (Noki, strahlende Augen für die Busfahr-Romanze? ).

Oh, und jetzt brauche dringend eure . Ich wollte die Hautkur nichtmehr (ganz wirklich nicht!!!), weil ich mit der Normalo nicht gut zurecht kam. Jetzt bin ich aber doch tatsächlich wieder am überlegen, es mit der Sensitivo als Sprühdingsdabums nochmal zu versuchen.

Wäre sehr freundlich von euch, mir das auszureden!!!

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von naturalbeautician Beitrag anzeigen
    @Noki das freut mich aber sehr das dir die Reinigungsmaske so gut getan hat. Bei mir heißt sie ja eigentlich nur Heilerdemaske, das vermittelt auch besser das sie nicht nur für unreine, entzündliche Haut ist. Ich liiiiiiebe sie und könnt sie mir jeden Tag ins Gesicht schmieren Dagegen spricht aus meiner Sicht auch nichts. (Außer dem Geldbeutel) In Zeiten in denen die Haut rebelliert, in welcher Form auch immer sollte Frau da immer wieder mal dran denken.
    Bin ja schon gespannt auf MeTouYou´s Bericht.
    Noki ich mag deine Duffy Ente auch total gern.

Ja ich bin immer noch begeistert! Ich war gerade draußen bei Wind und Regen und bin gerade wiedergekommen und die letzten Tage hat sich meine Haut immer spröde und trocken angefühlt wenn ich sie mal abgetastet hab. Und jetzt? Ich hab mir grad über die Wangen gefühlt... die sind total geschmeidig! Und was mich auch wundert: seitdem ich die Revital nur hauchdünn(!) auftrage verspüre ich auch kein Jucken und Kribbeln mehr und die roten Stellen im Gesicht sind schon besser geworden. Also ich zieh das jetzt erstmal noch ne Weile so durch und werd immer mal wieder so ca. alle 2 Wochen die Heilerde-Maske benutzen.

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ja ich bin immer noch begeistert! Ich war gerade draußen bei Wind und Regen und bin gerade wiedergekommen und die letzten Tage hat sich meine Haut immer spröde und trocken angefühlt wenn ich sie mal abgetastet hab. Und jetzt? Ich hab mir grad über die Wangen gefühlt... die sind total geschmeidig! Und was mich auch wundert: seitdem ich die Revital nur hauchdünn(!) auftrage verspüre ich auch kein Jucken und Kribbeln mehr und die roten Stellen im Gesicht sind schon besser geworden. Also ich zieh das jetzt erstmal noch ne Weile so durch und werd immer mal wieder so ca. alle 2 Wochen die Heilerde-Maske benutzen.
    Hach isset nich schööön. Was Dr. Hauschka und Hormone so alles anstellen können.

Ja, meine Rede. Wenn was anscheindend nicht vertragen wird weniger davon nehmen. Ich bin ja auch eher so eine "mit beiden Händen in die Pötte" aber der Doc hat mich eines besseren belehrt. Seitdem vertrag ich auch die WC. Und die Reinigungsmilch hält länger.

Das war jetzt in ziemlich kurzer Text.
    Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

Sherlock what´s los? Warum biste denn durch den Wind? Wegen Sprühkur?

Tja, so leid es mir tut - aber der Kajal ist traumhaft... Was garnix Neues für mich ist, denn ich hatte ihn schonmal. Hab ihn dann wegen Einsparungsmaßnahmen nicht wieder gekauft. Doch jetzt, wo ich auf andere Dinge vom Doc teilweise tapfer verzichte, hab ich zugeschlagen.
    Hach, dieser wunderschöne, leichte Glanz und das, wo ich es sonst garnet glänzend mag. Hier finde ich es einfach total passend und geschmackvoll. Das bringt meine müden Augen zum leuchten (Noki, strahlende Augen für die Busfahr-Romanze? ).

Oh, und jetzt brauche dringend eure . Ich wollte die Hautkur nichtmehr (ganz wirklich nicht!!!), weil ich mit der Normalo nicht gut zurecht kam. Jetzt bin ich aber doch tatsächlich wieder am überlegen, es mit der Sensitivo als Sprühdingsdabums nochmal zu versuchen.

Wäre sehr freundlich von euch, mir das auszureden!!!
    Oh, da braucht dir nix leid tun - ist mein allerallerliebster Kajal. (Prussie, den darf frau gelegentlich kaufen, weil der ja quasi ewig hält ).
    Zum empfindsamen Sprühdings: Ich hab die Sensitiv-Kur einmal in Gebrauch gehabt und es bitter bereut. Meiner Haut ist sie nicht bekommen und ums viele Geld wars auch schade. Hast du nicht mal erwähnt, das all die Spezial- und Sensitivdingse nichts für dich sind? AUSRED.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Lapis, das wollt ich hören... Genau, ich war diejenige, die rumgetönt hat, dass ich son Extraschnickschnack nicht brauche!

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von naturalbeautician Beitrag anzeigen
    Sherlock what´s los? Warum biste denn durch den Wind? Wegen Sprühkur?
    Hab son Manga-Bild gebastelt und Noki tolle Tipps geschickt, wie sie es auf den PC bringen kann - und nun hab ich mich "gebastelt" und kriegs nicht hierher. Will es allerdings auch nicht als AVA, sondern in den Text - nur mal zum zeigen...

Noki
    Besucher

Hoffentlich bekommst dus noch hin Prussie, bin total neugierig in wie weit das Avafoto an dein Originalbild ranreicht, welches du mal geposted hattest.

bernstein
    Besucher

Also ich versuchs mal zu erklären, habe das Bild von der HP auf bei mir auf gespeichert auf "Eigene Bilder" und dann hier vom Kontrollzentrum wo es andere Avas gibt geht man unten auf durchsuchen und da landet man dann bei "Eigene Bilder", das gewünschte Bild öffnen und dann auf Änderung speichern drücken.

Oh je, ich kann furchtbar schlecht erklären.
    Zu Hiiiiiiiiiiilllllllllllllllfffffffffffffffeeeeeeee ee brauchen ein paar gute Erklärer hier.

Werde mir bei Gelegenheit aber noch eins machen, es passt noch nicht so ganz. In Wirklichkeit sehe ich natürlich noch viel jünger aus.
    Lasse mal paar Minuten mein Bildchen on.
    Muss gleich wieder weg. Das zweite Kind liegt hier mit Magen-Darm- Infekt, und da aller guten Dinge drei sind, wird wohl morgen auch noch meine Große krank.
    Wollt ihr mal sehen?

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Hab son Manga-Bild gebastelt und Noki tolle Tipps geschickt, wie sie es auf den PC bringen kann - und nun hab ich mich "gebastelt" und kriegs nicht hierher. Will es allerdings auch nicht als AVA, sondern in den Text - nur mal zum zeigen...
    Da ich noch gar kein Foto von dir gesehen hab, wäre ich auf dieses Ava besonders neugierig
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Forengöttin Avatar von chocolat

Tolle Avas, Mädels!

Ich habe meinem Vorsatz fürs Neue Jahr schon alle Ehre gemacht! Habe ja nun die Augencreme und die HB (diese werde ich morgen testen!) und auch wieder die Gesichtsmilch von Noki nachgekauft Uuuuund nun auch noch ein Probierset von einer lieben BJ! So kann ich bald endlich das Öl, das Tonikum und die Reinigungsmaske testen!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Da ich noch gar kein Foto von dir gesehen hab, wäre ich auf dieses Ava besonders neugierig
    Krümel, sh. Plauderthread S. 90

Krümel, sh. Plauderthread S. 90
    Sherlock Sehr schön und sehr sympatisch!

prusseliese
    Besucher

Danke, Watson!

Och, Bernsteinchen danke dir für deine Erklärung. Menno, ich bin so ungeschickt, aber ich habe hier liebe Helfer, die das für mich gelöst haben.
    Hab das Bildchen im Plauder-Thread-Text stehen.

Gute Besserung für die Mädels, hoffentlich bleibt das 3. Kind verschont. für die Kranken...

@Chocolat, sehr schön. Viel Erfolg beim Testen!!!
    Geändert von prusseliese (23.01.2009 um 19:35 Uhr)

Inventar Avatar von scarlett05

hallo mädels, hat einer erfahrungen mit den shampoos gemacht?
    habe lange, feine blonde haare, bissl trocken in den spitzen, sonst ok.

Soooo ihr Süßen. Ich war heute im Alnatura. Mit durfte eine Probe der Reinigungsm. und des GÖ's. Morgen werd ich beides testen

@scarlett:
    Ich hab keine Erfahrung mit den Shampoos, aber einige Beautys hier meinen, sie wären Müll.

Inventar Avatar von scarlett05

ohhh, echt? schade

Gute Nacht, ich gucke Hape!