Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 218 von 419 ErsteErste ... 118168198208216217218219220228238268318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.681 bis 8.720
    Allwissend

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Zitat Zitat von scarlett05 Beitrag anzeigen
    hallo mädels, hat einer erfahrungen mit den shampoos gemacht?
    habe lange, feine blonde haare, bissl trocken in den spitzen, sonst ok.
    Hallo scarlett,

ich hatte mal das Macadamia-Orange-Shampoo für normales Haar. "Müll" würde ich jetzt nicht sagen, aber meine Begeisterung hielt sich dann doch in Grenzen.
    Ich habe allerdings auch eher fettiges Haar bzw. Kopfhaut. Dafür soll das Kapuziner-Shampoo laut schnuffica sehr gut sein (hoffe, ich habe das jetzt richtig im Kopf).

prusseliese
    Besucher

Ich würde die Shampoos vom Doc nicht wieder kaufen. Das Citronen-Kapuziner-Shampoo (grün) wird ja zum "Einstieg" empfohlen. Meine Haare fetteten nach dem Waschen extrem schnell nach (schon am Nachmittag) obwohl ich, wie ebenfalls von Hauschka empohlen wird, den ersten Monat über nach der Haarwäsche eine saure Rinse gemacht habe.

Hat leider alles nichts geholfen. Ich kam leider nicht damit klar!

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo und Guten Morgen, hab mir ja gestern die Waschcrem und die Gesichtsmilch gekauft bin super Begeistert, werde noch mit serum aufstocken.
    wünsche allen ein schönes WE
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Inventar Avatar von scarlett05

danke für die infos bezüglich der shampoos, habe hier auch etwas rumgelesen, viele schienen da ja irgendwie nicht klarzukommen.
    ich glaube, ich werde mir testmuster besorgen und es einfach ausprobieren.
    mal eben 20 euro für shampoo und spülung in die tonne kloppen muss ja nicht sein.

Noki
    Besucher

Hallo ihr,

ich hatte heute im Briefkasten einen Brief von der Wala und zwar hatte ich die ja angeschrieben, weil ich wissen wollte, welche genauen ätherischen Öle in der Revitalmaske enthalten sind. Leider sind sie bei ihrer Antwort darauf nicht wirklich eingegangen aber lest selbst. Übrigens hat sich das für mich aber auch schon wieder erledigt, da ich die Revitalmaske jetzt - wo ich sie nur noch hauchdünn auftrage - komischerweise vertrage. Vielleicht kamen die trockenen roten Stellen aber auch vom Tonikum SP, das hab ich nämlich seit 3 Tagen abgesetzt und benutze jetzt das normale Tonikum, welches ich wohl besser vertrage.

Hier der Brief der Wala:

"vielen Dank für Ihre Anfrage vom 23.01.09.

Wir bedauern, dass Sie auf die Dr. Hauschka Revitalmaske mit einer Hautirritation reagieren. Die gute Verträglichkeit unserer Produkte wird vor der Markteinführung an freiwilligen Probanden intensiv getestet. Dennoch ist es möglich, dass einzelne Personen mit einer Unverträglichkeit reagieren.

Unverträglichkeiten gegenüber Naturstoffen sind nicht nur auf ätherische Öle zu begrenzen, sondern sind bei einer Vielzahl von Stoffen möglich. Da derartige Reaktionen immer ein sehr individuelles Geschehen sind, kann nur durch eine Allergentestung beim Hautarzt festgestellt werden, auf welchen Bestandteil Sie eventuell reagieren. Dazu kann der Hautarzt in einem ersten Schritt Ihre Reaktion auf das gesamte Präparat testen und anschließend bei uns die einzelnen Bestandteile der Rezeptur zur Testung fordern. Nur dadurch kann entschieden werden, welchen kosmetischen Inhaltsstoff Sie zukünftig meiden sollten.

Bei Unverträglichkeiten im Zusammenhang mit der Anwendung von Dr. Hauschka Kosmetik haben Sie die Möglichkeit, das betreffende Produkt zur Erstattung des Kaufpreises im entsprechenden Geschäft zurückzugeben.

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weiter geholfen zu haben."

Forengöttin Avatar von chocolat

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Bei Unverträglichkeiten im Zusammenhang mit der Anwendung von Dr. Hauschka Kosmetik haben Sie die Möglichkeit, das betreffende Produkt zur Erstattung des Kaufpreises im entsprechenden Geschäft zurückzugeben.
    Das ist ja mal sehr interessant!

Ich habe auch keine Erfahrungen mit den Shampoos (und werde solche auch nicht machen )

Später wird die HB-Maske getestet, ich freue mich schon!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

Hallo ihr lieben....

Was habt ihr so für Erfahrung mit der GM wenn man Herpes hat?? Ja mich qualt da einer seit Donnerstag Abend....trocknet langsam ab. Bin heute kurz mit der Quitte drangekommen...war aber nicht schlimm...
    Ganz liebe Grüße von Pandora

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von Pandora75 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben....

Was habt ihr so für Erfahrung mit der GM wenn man Herpes hat?? Ja mich qualt da einer seit Donnerstag Abend....trocknet langsam ab. Bin heute kurz mit der Quitte drangekommen...war aber nicht schlimm...
    Wie meinst du das, Pandora? Willst du dem Herpes mit der Quitte zu Leibe rücken?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Ich habe nie Herpes...

Ich schätze, Pandora meint, wenn die GM halt zufällig drauf kommt, oder?!

Sorry, wollte direkt noch mehr schreiben, aber die Internetverbindung spinnt bei uns heute

Ich habe nach der gerade endlich die HB-Maske aufgelegt! Sie ist auf jeden Fall um einiges reichhaltiger als die Revital, aber doch etwas leichter als die Aufbaumaske.
    Die Haut fühlt sich gerade wirklich entspannt und irgendwie "geglättet" an.

prusseliese
    Besucher

Jaja, die Masken vom Doc sind teuer - aber wirklich sehr schön. Leider vertrage ich die Revitalmaske nicht. Viele Mädels schwärmen aber davon und Gogo benutzt sie, soweit ich weiß auch auch als Augencreme.
    Mein Favorit ist die Aufbaumaske - früher hieß sie viel schöner, nämlich ROSENPACKUNG...

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von scarlett05 Beitrag anzeigen
    danke für die infos bezüglich der shampoos, habe hier auch etwas rumgelesen, viele schienen da ja irgendwie nicht klarzukommen.
    ich glaube, ich werde mir testmuster besorgen und es einfach ausprobieren.
    mal eben 20 euro für shampoo und spülung in die tonne kloppen muss ja nicht sein.
    Scarlett (O'Hara?), hoffentlich hast du da Glück. Soweit ich weiß, ist an Shampoosachets nur sehr schwer bis garkein rankommen.

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Mein Favorit ist die Aufbaumaske - früher hieß sie viel schöner, nämlich ROSENPACKUNG...
    Meine Worte!
    Und ich habe sogar einen letzten Rest der Original-Rosenpackung. Die Aufbaumaske wird dann für die nächste Wintersaison geholt. Im Winter ist diese nämlich wirklich unschlagbar!
    Wobei mal sehen, evtl. reicht mir die HB auch aus von der Reichhaltigkeit her...

Ach ja, schade, dass du die Revital nicht verträgst...

Pepper Anne
    Besucher

Ui fein, ein Fan-Thread nur für Hauschka
    Da möchte ich mich auch gerne anschließen

Inventar Avatar von lunatica

herzlich willkommen pepper anne

schliesse mich den begeisterungsstürmen der rosenpackung an. sie ist unbezahlbar genial.

Forengöttin Avatar von lapis

Immer herein, pepper anne
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Pepper Anne
    Besucher

Hehe, endlich bin ich unter Gleichgesinnten.
    Habe vorhn ein Päckchen mit Proben auf der Hauschka-Website bestellt. Hoffentlich braucht das nicht zu lange bis es bei mir ankommt

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von lunatica Beitrag anzeigen
    herzlich willkommen pepper anne

schliesse mich den begeisterungsstürmen der rosenpackung an. sie ist unbezahlbar genial.
    28 Euro, da hast du fast recht, Luna...

Willkommen
    Pepper Anne, welche Proben haste dir denn ausgesucht?
    Geändert von prusseliese (24.01.2009 um 21:58 Uhr)

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

Soooo ich verschwind jetzt im Bad und teste die Reinigungsmaske

Inventar Avatar von lunatica

darum sag ich ja, sie sei unbezahlbar.

mty, reinigungsmaske auch so was tolles. die grosspackung muss noch her

prusseliese
    Besucher

Komisch, die Reinigungsmaske hat in meinen Augen sowas "matschiges" und läßt mich darum völlig kalt... (Man gut!)

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

Sooo, jetzt hab ich sie drauf. Das dosieren des Wasser war schwieriger als ich dachte. Ich hab einen TL genommen und es war bei der Hälfte des Pulvers einfach zu wässrig. Jetzt hab ich noch mehr Pulver, die HB, 5 Spritzer Tonik und 1 Tropfen Öl beigemischt. Mal schaun wie meine Haut nach 20 Minuten ist.

Danika
    Besucher

Sagt mal Ihr Lieben,

wer von Euch verwendet die Tönungscreme und wofür? Ich hab mir die als Probe geholt, aber irgendwie glänz ich mit der drauf wie eine Speckschwarte. Ich hab sie wie ein Makeup verwendet, also meine normale Pflege vom Doc drunter.

Ist das bei Euch auch so?

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

Huhu ihr lieben!

Ja ich meinte, ob der Herpes schlimmer wird, wenn man mit der Doc Pflege darüber geht.
    So aber heute Morgen habe ich Beautytag!
    Dampfbad, Reinigunsmaske....alles drauf...egal was der Herpes sagt.
    Der sieht jetzt sehr gut aus..habe da jetzt Honig drauf gemacht.
    Habe gerade mal die Augenpflege benutzt! Also...hm...
    nach den 10 Minuten sind die Augen schon frisch und man meint der Blick ist offener...schon top!
    Ganz liebe Grüße von Pandora

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Danika Beitrag anzeigen
    Sagt mal Ihr Lieben,

wer von Euch verwendet die Tönungscreme und wofür? Ich hab mir die als Probe geholt, aber irgendwie glänz ich mit der drauf wie eine Speckschwarte. Ich hab sie wie ein Makeup verwendet, also meine normale Pflege vom Doc drunter.

Danika, die Tönungspflegecreme ist als Tagespflege gedacht und erfordert außer dem Tonikum nichts darunter. Da sie alleine schon recht reichhaltig ist, kann ich mir, mit zusätzlicher Creme darunter, den "Speckschwartenglanz" gut vorstellen.
    Geändert von prusseliese (25.01.2009 um 11:23 Uhr)

Danika
    Besucher

@Prusseliese:Oh, vielen lieben Dank. Werde ich dann ohne die GM und die RC leicht testen.

prusseliese
    Besucher

Viel Freude damit, Danika. Die Tönung ist wirklich supernatürlich.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

hab heute morgen wieder meine Gesichtsmilch genommen meine Haut ist ganz weich , die Pflege gefällt mir ausgesprochen gut und ich bin zufrieden. Werde auf jeden Fall erweitern.
    Schönen Sonntag an alle
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Pepper Anne
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Pepper Anne, welche Proben haste dir denn ausgesucht?
    Öhm, da ich konnte mir gar nicht aussuchen was für Proben ich haben möchte , ich denke die schicken mir einfach mal irgendetwas. Wahrscheinlich dann nur Sachen, die ich entweder schon besitze oder Sachen, die für meine Haut nichts sind
    Aber ich bin trotzdem schon gespannt

Uuuund morgen nach der Uni geh ich noch schnell beim Alnatura-Markt vorbei und schau mir mal die Lip-Colors an. Ich liebäugle momentan auch ein wenig mit dem Aprikose-Sandorn Shampoo und dem Rosenbalsam...
    Wobei ich zu dem Shampoos ja schon schlimmes gehört habe

Experte Avatar von naturalbeautician

Zitat Zitat von Danika Beitrag anzeigen
    Sagt mal Ihr Lieben,

Hallo und herzlich Willkommen liebe Danika!

Prusseliese hat ja zur Tönungpflegecreme eigentlich schon alles gesagt.
    Trotzdem noch ein paar Hinweise von mir Der Name soll ja vermitteln das es ich nicht nur um Tönung sondern auch um Pflege handelt. Die TPC ist von der Pflege vergleichbar mit der Rosencreme auch wenn die INCI´s sich unterscheiden.
    Grundsätzlich würde ich auch empfehlen die TPC als alleinige Tagespflege zu benutzen. Wobei es auch da wie immer wieder Ausnahmen gibt. Ich kenne auch Frauen die die RC und die TPC ohne Probleme zusammen benutzen. Meist haben die reifere oder trockener Haut.
    Hast du schon mal das Tönungsfluid ausprobiert? Du kannst es auch direkt in deine Tagespflege mischen. Ich find´s ein bischen dunkel. Hab´s aber schon lang nicht mehr probiert. Es ist ein Farbkonzentrat, soll transparent sein und den eigenen Hautton unterstreichen.
    Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

prusseliese
    Besucher

Huhu Watson, oooooooh - das Fluid hat mich mal binnen weniger Sekunden in eine Squaw verwandelt...

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels morgen bin ich mit meiner Hautkur 02 fertig, waren 28 Tage, aber ich konnte keinerlei Veränderungen oder Besserungen (weniger Unreinheiten od. Haut unempfindlicher )

Das Tönungsfluid fand ich auch zu dunkel und habe deshalb die TPC außer Acht gelassen, aber so wie ihr das beschreibt, könnte es ja doch einen Test wert sein, was?!

Die Tönung ist also ganz zart?! Keine Übergänge oder so?

Experte Avatar von naturalbeautician

Zitat Zitat von chocolat Beitrag anzeigen
    Das Tönungsfluid fand ich auch zu dunkel und habe deshalb die TPC außer Acht gelassen, aber so wie ihr das beschreibt, könnte es ja doch einen Test wert sein, was?!

Die Tönung ist also ganz zart?! Keine Übergänge oder so?
    Genau, uuuund das Beste ......... es gibt sie als 5ml Probiergröße für 3,20€
    Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

Oh oh oh, was macht ihr nur wieder?!

Klingt ja sehr nach *ausprobieren-muss*!

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels morgen bin ich mit meiner Hautkur 02 fertig, waren 28 Tage, aber ich konnte keinerlei Veränderungen oder Besserungen (weniger Unreinheiten od. Haut unempfindlicher )
    Das ist aber schon ärgerlich bobbine,man macht sich die Mühe, gibt das viele Geld aus, hat große Erwartungen und dann passiert nischt
    Hast du die Kur das erste mal ausprobiert?
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Hallo ihr,

ich hatte heute im Briefkasten einen Brief von der Wala und zwar hatte ich die ja angeschrieben, weil ich wissen wollte, welche genauen ätherischen Öle in der Revitalmaske enthalten sind. Leider sind sie bei ihrer Antwort darauf nicht wirklich eingegangen aber lest selbst. Übrigens hat sich das für mich aber auch schon wieder erledigt, da ich die Revitalmaske jetzt - wo ich sie nur noch hauchdünn auftrage - komischerweise vertrage. Vielleicht kamen die trockenen roten Stellen aber auch vom Tonikum SP, das hab ich nämlich seit 3 Tagen abgesetzt und benutze jetzt das normale Tonikum, welches ich wohl besser vertrage.

Hier der Brief der Wala:

"vielen Dank für Ihre Anfrage vom 23.01.09.

Wir bedauern, dass Sie auf die Dr. Hauschka Revitalmaske mit einer Hautirritation reagieren. Die gute Verträglichkeit unserer Produkte wird vor der Markteinführung an freiwilligen Probanden intensiv getestet. Dennoch ist es möglich, dass einzelne Personen mit einer Unverträglichkeit reagieren.

Unverträglichkeiten gegenüber Naturstoffen sind nicht nur auf ätherische Öle zu begrenzen, sondern sind bei einer Vielzahl von Stoffen möglich. Da derartige Reaktionen immer ein sehr individuelles Geschehen sind, kann nur durch eine Allergentestung beim Hautarzt festgestellt werden, auf welchen Bestandteil Sie eventuell reagieren. Dazu kann der Hautarzt in einem ersten Schritt Ihre Reaktion auf das gesamte Präparat testen und anschließend bei uns die einzelnen Bestandteile der Rezeptur zur Testung fordern. Nur dadurch kann entschieden werden, welchen kosmetischen Inhaltsstoff Sie zukünftig meiden sollten.

Erstattung des Kaufpreises im entsprechenden Geschäft zurückzugebenBei Unverträglichkeiten im Zusammenhang mit der Anwendung von Dr. Hauschka Kosmetik haben Sie die Möglichkeit, das betreffende Produkt zur.

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weiter geholfen zu haben."
    Sehr informativ noki ich wusste gar nicht, dass man bei Unverträglichkeit die Sachen auch wieder zurückbringen kann umn sogar sein Geld wiederbekommt.
    Hat das schon mal einer von euch gemacht?
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Meine Laune...
    Fine

Ja es war das erste Mal , ich kauf sie definitiv nicht nochmals ! Die Kosmetikerin meinte ,daß sie bei meinem Ekzem helfen würde,da sie auch sehr hautberuhigend ist,sowie auch bei meiner leichten Couperose.
    Aber wie Du schon sagtest Krümelchen nischts...Naja wieder um eine Erfahrung reicher !!

prusseliese
    Besucher

Bobbine, genau diese Erfahrung habe ich mir der 04 und 05 gemacht. Bernsteinchen und noch ein paar Mädels hier waren von der 04 auch nicht so des Lobes voll...

Meine Laune...
    Fine

Hallo Prusselchen,

würd mich mal echt interessieren wer mit den Kuren wirklich positive Erfahrungen und auch Veränderungen gemacht hat,und diese auch so beibehalten .
    In den ersten 2 Wochen hatte ich den Eindruck es wird besser, aber dann gings wieder bergab. Ich ich weis auch nicht, mich ärgert schon ein bisschen das Geld, ist ja net grad billig ....