Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 220 von 419 ErsteErste ... 120170200210218219220221222230240270320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.761 bis 8.800
    Forengöttin Avatar von lapis

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Zitat Zitat von Pandora75 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben!!

Hier scheint die Sonne und ich habe mir gerade das Elixier von Santaverde bestellt....für 13 € kann man sich das mal antun....vor allem da ich hier schon viel gelesen habe, das die ganzen Produkte für ältere Haut vom Doc leider nix sind...
    ???
    Pandora, du bist ein Frühlingsküken!

(Ist das das Öl von Santaverde? Berichte bitte.)
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Noki
    Besucher

Nächste Woche Montag um diese Zeit würd ich bei meiner Hauschka Kosmetikerin liegen und mich verwöhnen lassen.

Bin aber die ganze Zeit am überlegen, den Termin abzusagen. Einerseits möchte ich gerne hingehen, andererseits hab ich Angst, dass ich mich hinterher wegen den 74 Euro ärgere.

Nur wenn ich absagen möchte, muss ich mir das schnell überlegen, da die wünschen, dass man Termine bis zu 3 Tage vorher absagt, ansonsten stellen die einem die Kosten trotzdem in Rechnung (find ich zwar bisl heftig aber nunja).

Bin total unentschlossen....

Forengöttin Avatar von lapis

Noki, wenn man 74 Euro für eine Behandlung ausgeben will, sollte man sich sicher sein. Das ist doch recht viel Geld. Zu viel, um sich dann später über die Ausgabe zu ärgern. Das ist aber nur .
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Noki
    Besucher

Ja das ist mir schon klar aber woher soll man denn vorher wissen, ob man sich im Nachhinein drüber ärgert?

bernie
    Besucher

Warst du denn schon mal bei dieser Kosmetikerin?

bernie
    Besucher

Ich meine, wenn du schon mal bei ihr warst und zufrieden warst, dann kannst das riskieren oder?

Noki
    Besucher

Ja ich war da schonmal, sogar 3 Mal. Allerdings noch nicht zu dieser Behandlung für 74 Euro.

bernie
    Besucher

Ach so, verstehe. Ja das ist dann schwierig. Aber du warst immer zufrieden?

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ja das ist mir schon klar aber woher soll man denn vorher wissen, ob man sich im Nachhinein drüber ärgert?
    Liebe noki weist du, was genau du nicht verträgst? Wenn es mehrere Sachen sind, ist das Risiko ziehmlich hoch, dass es schief geht. Dann wäre ich da vorsichtig. Nimmst du noch Sachen vom Doc? Du kannst dir ja jeder Zeit wieder einen Termin holen. Ist aber nur
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Noki
    Besucher

Ja klar zufrieden war ich schon. Ich versteh mich mit der auch ganz gut, so dass wir dann auch dabei mal bisschen quatschen (obwohl man sich ja entspannen soll ). Also hingehen möchte ich definitiv, die Frage die sich mir stellt, ist jetzt halt nur: Lohnt sich diese Behandlung für 74 Euro oder würds auch ne ganz normale Gesichtsbehandlung für 28 Euro tun? Das wäre dann allerdings keine Hauschkabehandlung sondern mit Produkten, die sie in den Kabinen benutzen, ich glaube das ist CMD und teilweise Lavera.

Ich will einfach nicht hinterher denken: Ja ok schön wars aber 74 Euro wars nicht wert.

Edit: Zumal ich mit Hauschka momentan mal wieder nicht so zurecht komme. Hab wieder mal diverse Rötungen bekommen, keine Ahnung warum jetzt schon wieder. Hab nix verändert, immer noch RM abends und Tonik normal, morgens mit Wasser reinigen, Tonik normal und Revital+Quitte. Es juckt auch wieder ein wenig obwohl ich gestern aus Unlust nichtmal gecremt hab. Aber heute ists wieder angefangen und die Rötungen sind wieder stärker. Daher ist es für mich eben die Frage, ob ich diese Hauschkabehandlung machen soll.

bernie
    Besucher

Naja 74 € ist schon jede Menge Geld. Wenn da irgendwas dann nicht passt, kann man sich hinterher ganz schön ärgern.
    Vielleicht machst du einfach die normale Behandlung und klärst das mit deiner Kosmetikern nochmal ab? Wenn du bestimmte Sachen nicht verträgst, dann geht´s schief und du ärgerst dich.

bernstein
    Besucher

Guck mal Lillifee,

bei Flocke bestellen, damit meine ich den Internetshop:
    www.natuerliche-pflege.de

Da gibt es auch einen Thread dazu hier im Forum

https://www.beautyjunkies.de/for...=41763&page=83

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von bernie Beitrag anzeigen
    Naja 74 € ist schon jede Menge Geld. Wenn da irgendwas dann nicht passt, kann man sich hinterher ganz schön ärgern.
    Vielleicht machst du einfach die normale Behandlung und klärst das mit deiner Kosmetikern nochmal ab? Wenn du bestimmte Sachen nicht verträgst, dann geht´s schief und du ärgerst dich.

Schwierig schwierig.... !

Interessieren würd mich die Hauschkabehandlung ja schon allein aus dem Grund, weil sie eben ganz anders sein soll als eine normale Kosmetikbehandlung, eben mit Fußbad, Einstreichungen usw. Aber wenn die Produkte dann nichts für mich sind, bringt das ja auch nichts.

Ich denke ich werd mir das bis morgen nochmal durchn Kopf gehen lassen und dann morgen entscheiden ob ich absage oder nicht. Morgen ist ja noch früh genug oder Mittwoch könnte ich ja auch noch absagen.

bernie
    Besucher

Ja ist echt schwierig. Überleg dir das wirklich gut.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Guck mal Lillifee,

bei Flocke bestellen, damit meine ich den Internetshop:
    www.natuerliche-pflege.de

Da gibt es auch einen Thread dazu hier im Forum

https://www.beautyjunkies.de/for...=41763&page=83
    Achso hab immer bei uns im Laden gekauft
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

wie lang ist die Lieferung?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

noki,ich glaube du hast dich jetzt voll auf eine Hauschkabehandlung eingestellt und freust dich ja auch darauf, wenn du jetzt ne andere machst, wirst du bestimmt hinterher sagen,ach hätte ich's doch gemacht.
    Weist du denn, ob du die einfache Behandlung gut verträgst?

Noki
    Besucher

Die einfache Behandlung wäre dann ja nicht mit Hauchkaprodukten sondern eine ganz normale Gesichtsbehandlung und da nimmt sie die Produkte, die sie für den momentanen Hautzustand für richtig hält (das sind meistens verschiedene Produkte von CMD, Lavera...).

Ich hatte sowohl schon eine Gesichtsbehandlung mit diesen CMD und Lavera Produkten und ich hatte auch schon bereits 2x eine Hauschka Gesichtsbehandlung, allerdings die Reinigungsbehandlung für 43 Euro. Die für 74 Euro ist ja exklusiver. Also ich hatte nach allen Behandlungen nie Probleme.

noki, wenn du alles vertragen hast, was spricht denn dann gegen eine exklusive Hauschkabehandlung? (der Preis)?

Experte Avatar von naturalbeautician

Liebe Noki! Was ist denn deine Motivation zur Kosmetikerin zu gehn? Soll die Haut gereinigt werden, willst du Entspannung?
    Du hast mal irgendwann geschrieben das die Behandlung zu 74 € die klassische Hauschkabehandlung ist. D.h. die Kosmetikerin müsste noch andere Behandlungen vom Doc anbieten die günstiger sind z.B. Reinigungsbehandlung, Entspannungsbehandlung. Darin fehlen einzelne Komponeten aus der klassischen Behandlung. Vielleicht wäre das ja aber ein Kompromis für dich zwischen 28 und 74 €. Außerdem würde ich der Kosmetikerin sagen das du momentan wieder Rötungen usw. hast. Vielleicht hast sie ja eine Idee. (Ich grüble noch ) Wäre doch schön wenn du dich verwöhnen lassen könntest.

Ups, sehe grade du hast schon einen Teil beantwortet.
    Geändert von naturalbeautician (26.01.2009 um 16:59 Uhr)
    Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

Noki
    Besucher

Wie gesagt ich hatte schon andere Hauschkabehandlungen nämlich die Reinigungsbehandlung. Aber ich hab eigentlich momentan nichts zum Reinigen außer evtl. ein paar Mitesser die ich aber nichtmal sehe. Also ich möchte mich eigentlich bloß verwöhnen lassen und ein wenig entspannen. Und mich dabei mit gut duftenden Produkten verwöhnen lassen.

Naja ich hatte meiner Kosmetikerin ja beim letzten Mal schon gesagt, dass ich Rötungen und trockene Haut hab, worauf sie das ja mit der Revital empfahl. Ansonsten bleibt ja nichts mehr übrig von Hauschka. Außer die HB Maske, die könnt ich noch testen das wars dann aber wirklich!

Inventar Avatar von raeupchen

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen

Hei Raeupchen, wie geht es deiner Haut jetzt?
    Hallo
    Sie war ja mit dem Gö besser geworden und bleibt jetzt auf dem Level. Aber von reiner Haut bin ich noch Meilen entfernt
    Meine Mutter meinte neulich, dass sie glaub das wären gar keine Pickel, sondern Hautirritationen
    Ich werde auf jedenfall meine Pröbchen von Hauschka noch aufbrauchen (habe Gö-toll, Gesichtsmilch-ganz nett, Revitalmaske-toll aber ich verbrauche sie sehr schnell und dafür ist es zu teuer)
    und im Anschluss mal die Balea med für Allergiker probieren
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Noki dann würde ich dir die Entspannungsbehandlung empfehlen. Die müsste preislich dann zwischen 50 und 60 € sein. Das wäre doch eine Alternative.

"Dr.Hauschka Entspannungsbehandlung – 90 Minuten
    Eine Gesichtsbehandlung ohne Tiefenreinigung, die Sie so richtig von Kopf bis Fuß entspannen lässt".

Ich will auch ma wieda eine Behandlung
    Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

Huhu Räupchen

Ich hätt ma ne Frage? Bist du noch ab und zu auf X-Kareninas Seite? Bzw. postest du dort?

Wenn ja magst du ihr gaaanz liebe Grüße von mir ausrichten, sie soll doch ein bischen sanfter mit ihren Äuglein umgehen. Es tut mir immer ganz weh wenn ich ihr zusehe wie sie sich Makeup Base und Augencreme über und unter die Augen rubbelt. Und dabei mag sie doch eigentlich ihre Augen pflegen (siehe z. B. Augenfrische Videos) Die Haut auf und um die Augen ist so zart, mit der muss man auch zart umgehen. Ich gucke ihre Videos sehr gern und hab auch als alter Hase noch das ein oder andere gelernt.

Das wäre toll wenn du das machst, bin nicht dort registriert und für den einen Kommentar wollt ichs nicht extra machen.

1000 Dank
    Geändert von naturalbeautician (26.01.2009 um 17:32 Uhr)

Noki
    Besucher

Beauti also die Entspannungsbehandlung kostet bei meiner Kosmetikerin 39 Euro und beinhaltet aber kein Ausreinigen. Das möchte ich aber schon dazu. Die Entspannungsbehandlung dauert dort auch nur 60 Minuten.

In der Broschüre meiner Kosmetikerin steht Folgendes zur Entspannungsbehandlung:

Reinigung, Lymphstimulation, Ampulle, Gesichts-/Halspackung, Dekolleté-Massage, Pflege.

Das wars schon. Da find ich die Reinigungsbehandlung ja noch besser.

Reinigungsbehandlung:

Reinigung, Hautdiagnose, Kräuterbedampfung, Ausreinigen, Reinigungsmaske, Lymphstimulation, Ampulle, Gesichts-/Halspackung, Kleines MU auf Wunsch (75 Minuten).

Die Behandlung für 74 Euro:

Erwärmung (Fußbad), Hand- und Armmassage, Reinigung, Hautdiagnose, Bedampfung, Ausreinigen, Reinigungsmaske, Lymphstimulation, Ampulle, Augen- und Lippenpflege, Augenkompressen, Gesichts-/Halspackung, Dekolleté-Massage, MU auf Wunsch (120 Minuten).

Ich denke die Behandlung für 74 Euro kommt dann der Entspannungsbehandlung die du meinst eher nah @ beauti

Oder ich nehm die Reinigungsbehandlung, da hab ich wenigstens das Ausreinigen dabei.

Ansonsten gibts nur noch die Akne Behandlung die ich definitiv nicht brauche und die Rosenbehandlung für 98 Euro die ebenfalls nicht in Frage kommt.

Ich sag ja meine Kosmetikerin bietet die Hauschkabehandlungen so wie sie in der Hauschkabroschüre stehen gar nicht an.

Noki früher dauerte die Entspannungsbehandlung 60 Min. Inzwischen hat der Doc sie auf 90 Min erweitert. Leider weiß ich noch nicht was der Unterschied zwischen als und neu ist. Warscheinlich bittet deine Kos. noch die alten Varianten an.

So wie du das beschreibst schätze ich mal der Unterschied zwischen Entspannungs und Reinigungsbehandlung ist nur die Ausreinigung mit Bedampfung. Ansonsten müsste alles gleich sein. Daher ja auch die 75 Min.

Bleibt also Reinigungsbehandlung oder klassische Behandlung. Ob sie´s wert ist kannst nur du beurteilen. Wie ist die Reinigungsbehandlung für dich? Bei mir ist es häufig so das Kundinnen völlig entspannt sind sogar wenn ich nur ausgereinigt habe und nicht massiere oder ne Lymphstimulation gemacht habe.
    Sie gähnen und strecken sich und sagen: Oh war das schön. Will sagen: wenn sie ein gutes Händchen hat entspannt auch die kleine Behandlung und die große lässt du dir mal irgendwann schenken. (geburtstag war ja erst )

Inventar Avatar von raeupchen

Zitat Zitat von naturalbeautician Beitrag anzeigen
    Huhu Räupchen

Ich hätt ma ne Frage? Bist du noch ab und zu auf X-Kareninas Seite? Bzw. postest du dort?

Wenn ja magst du ihr gaaanz liebe Grüße von mir ausrichten, sie soll doch ein bischen sanfter mit ihren Äuglein umgehen. Es tut mir immer ganz weh wenn ich ihr zusehe wie sie sich Makeup Base und Augencreme über und unter die Augen rubbelt. Und dabei mag sie doch eigentlich ihre Augen pflegen (siehe z. B. Augenfrische Videos) Die Haut auf und um die Augen ist so zart, mit der muss man auch zart umgehen. Ich gucke ihre Videos sehr gern und hab auch als alter Hase noch das ein oder andere gelernt.

Das wäre toll wenn du das machst, bin nicht dort registriert und für den einen Kommentar wollt ichs nicht extra machen.

1000 Dank

Ich werde es ihr schreiben und hatte übrigens schon die gleichen Gedanken.
    Registriert bin ich dort nicht mehr aber kommentieren kann man trotzdem. Ich finde ihre Seite wird immer kommerzieller, nachdem sogar Glam Network und so dort verlinkt sind. Das neue Design mit dem Forum dazu finde ich macht die Sache eher unübersichtlich. Schade ist auch, dass sie in ihren Beiträgen nicht mehr viel privates/philosophsches erzählt. Die Lesestunde fand ich immer toll.
    Aber na ja das ist jetzt alles OT
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Registriert bin ich dort nicht mehr aber kommentieren kann man trotzdem. Ich finde ihre Seite wird immer kommerzieller, nachdem sogar Glam Network und so dort verlinkt sind. Das neue Design mit dem Forum dazu finde ich macht die Sache eher unübersichtlich. Schade ist auch, dass sie in ihren Beiträgen nicht mehr viel privates/philosophsches erzählt. Die Lesestunde fand ich immer toll.

Toll, ich danke Dir! Aber wieso denn OT? Sie benutzt doch Unmengen von Dr. Hauschka
    Sollte ich dein Stimmungsbarometer richtig deuten wünsche ich gute Besserung.

Alles Liebe

Pepper Anne
    Besucher

Oh oh. Grad war ich nach der Uni noch beim Alnatura, weil ich mir mal die Lip Colours anschauen wollte...
    Tja, dann sind aber noch das Aprikose-Sandorn Shampoo, die Jojoba-Spülung, die Handcreme (Probepackung) und das Rosenbalsam (Probepackung) in meinem Korb gelandet
    Ich hoffe mal gaaanz arg, dass ich das Shampoo vertragen werde , teuer genug war es ja

Nooookiiiii grad war deine Stimmung noch anders. Was´n passiert? Biste Bus gefahren???

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Bitte, bitte Raeupchen würdest du ihr von der Prusseliese auch einen lieben Gruß mitschicken und ich kann ihre Videos nun wieder sehen... Danke schön, liebes Raeupchen!!!

Übrigens benutzt sie brav die AC von Hauschke und die Quitte.

@Pepper Anne, ich bin sehr gespannt, was du uns über das Aprikosen-Shampoo berichten wirst!
    Geändert von prusseliese (26.01.2009 um 18:07 Uhr)

Pepper Anne
    Besucher

@prusseliese: Ja, ich bin auch mal gespannt, was ich über das Shampoo berichten kann. Nachher wird es gleich mal ausprobiert

Wobei ich, nachdem ich die vielen nagativen Erfahrungsberichte dazu gelesen habe, ein wenig Angst habe

Sherlock und Watson wieder in gemeinsamer Mission

prusseliese
    Besucher

Jep, und ich war wiedermal in gemeiner Mission unterwegs, Watson . Soll ich dir mal was verraten? "Unser" Raeupchen sieht aus wie ein Filmstar!

Sherlock meinste etwa Angelina? Deren Schatz im Übrigen ja auch Hauschka benutzen soll. Also nix OT!!!

Noki
    Besucher

Was meinst du mit "meine Stimmung war vorhin noch anders"? Ich hab doch gar nichts wegen mieser Laune geschrieben @ beauti?

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von naturalbeautician Beitrag anzeigen
    Sherlock meinste etwa Angelina? Deren Schatz im Übrigen ja auch Hauschka benutzen soll. Also nix OT!!!
    Ähm, wenn du meinst, dass Raeupchen wie die Jolie aussieht, dann meine ich Angelina! Und das Raeupchen ist mit Brad verheiratet?

Was meinst du mit "meine Stimmung war vorhin noch anders"? Ich hab doch gar nichts wegen mieser Laune geschrieben @ beauti?
    Liebelein, jetzt zeigt dein Stimmungsbarometer "verliebt", davor wars irgendwat wie "durchdenwind". Alles klar?

Haste dich schon für ne Behandlung entschieden oder muss am Ende ich dich behandeln?

Noki
    Besucher

Äh...falls es dir noch nicht augefallen ist, ich wechsel das Stimmungsbarometer so alle 2 Tage. Das mit "durchn Wind" war Donnerstag, seit Freitag hatte ich "traurig" und seit heute Morgen hab ich "verliebt". Das dir das erst eben aufgefallen ist.

Nein hab mich noch nicht entschieden, war bis grad unterwegs und werd mir heut abend also gleich Gedanken machen.

Edit: Ach ja und das "verliebt" hat nix mit der Busfahrt zu tun...

Äh...falls es dir noch nicht augefallen ist, ich wechsel das Stimmungsbarometer so alle 2 Tage. Das mit "durchn Wind" war Donnerstag, seit Freitag hatte ich "traurig" und seit heute Morgen hab ich "verliebt". Das dir das erst eben aufgefallen ist.

Nein hab mich noch nicht entschieden, war bis grad unterwegs und werd mir heut abend also gleich Gedanken machen.

Edit: Ach ja und das "verliebt" hat nix mit der Busfahrt zu tun...

Doch doch, ist mir schon aufgefallen! Hab nur vergessen was wann war. Aber jetzt wo du´s sagts fällt mir wieder ein das traurig ja gestern war.