Ich bin auch regelmäßiger Gast bei xKarenina, sehe die Videos sehr gern, besonders aber, wenn sie den Doc benutzt.
Ich bin auch regelmäßiger Gast bei xKarenina, sehe die Videos sehr gern, besonders aber, wenn sie den Doc benutzt.
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Huhu....
ja ok ich brauch nicht unbedingt was für ältere Haut ...aber schonmal umschauen kann nicht schaden oder???
Das habe ich bestellt.....
http://www.natuerliche-pflege.de/san...er-p-2402.html
Kann gerne berichten...!!
Ganz liebe Grüße von Pandora
Das klingt gut pandora, ja unbedingt berichten
Ja, das meinte ich. Lass mal hören, wie es sich so macht (... ist nicht so, dass ich interessiert bin - sieht nur so aus :. Ich bin die nächsten Monate noch mit dem wunderbaren Kameliensamenöl versorgt. Wahrscheinlich muss ich wirklich alle meine Küchenmesser damit beglücken, damit ich es bis zum Ende des MHD verbraucht habe).
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Oder die berühmt-berüchtigte Öl_Seifen_Reinigung anwenden. Da verbrauchts sich rascher...
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
@naturalbeautician und prusseliese
Oh - habt ihr etwa in meine tagebücher geluchst?
Vielen lieben Dank für die Komplimente, ihr macht mich ganz verlegen Leider ist seit Anfang Dezember meine Haut aus dem Lot
Ich hatte schon überlegt die Revitalmaske täglich single als Gesichtscreme zu benutzen, aber 30ml kosten 22€ Sie wäre dann einfach viel zu schnell alle...
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Hab mir gestern das Tonic spezial gekauft und bin ganz gespannt.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen Lillifee,
gut, dass wir hier nur schreiben, denn meine Stimme ist so gut wie weg.
Ich habe den Tonik Spezial von Anfang an, habe Hauschka jetzt ca. 1 Jahr, habe vor allem an den Poren gemerkt, dass er bei mir gut wirkt.
Die Lieferzeiten bei Flock lagen bei mir jetzt immer so zwischen zwei und drei Tagen. Finde einfach den Service gut, weil wenn etwas nicht lieferbar war, habe ich direkt eine mail bekommen um etwas anderes zu bestellen oder die Bestellung so zu schicken.
Oh Habe das Tonic bei ebay ersteiget aber werde dann auch bei Flocke bestellen. Bin immer noch zufrieden. Ich finde auch meine Poren sehen gut aus aber vielleicht auch durch das kalte waschen zum schluss, machst u das auch so?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
übrigens bis vor 2,3 Tagen war meine Stimme auch weg bin noch ein bischen erkältet. Gute Besserung
LG Lilli
für die Besserungswünsche. Scheint bei uns die Runde zu machen. Zwei Kinder waren bis gestern krank zu Hause und heute ist die Dritte dran.
Fehlt nur noch mein Mann.
Kalt waschen gibt es bei mir nur im Frühling und Sommer, bin so eine Frierkatze, da muss ich mir das nicht auch noch antun.
Gehe jetzt mal in die Apotheke meine Globuli holen.
aber man soll doch nach der Waschcreme erst warm dann kalt nachwaschen ODER? Ich hab auch 3 Kinder
LG Lilli
Hallo, meine Lieben, gute Besserung bernsteinchen,
ich verwende Hauschka erst seit Dezember und bin sehr zufrieden.Ich benutze das normale Tonik, RM und bei der Creme habe ich noch keine sichere gefunden.
Ich brauche erst meine Pröbchen auf. Es wird aber sicherlich die RC leicht werden.Ich habe eine leichte Mischhaut.
Rc ?
LG Lilli
ja geht mir genauso und wie oft widerholst Du das andrücken usw.? Ich 2-3 x und dann ist so wieso alles nass und ich wasch es ab.
LG Lilli
oh Sorry , hab auch leichte Mischhaut und über der Nase bischen erweiterte Poren.Die Creme kenn ich aber nicht , bzw, hab sie noch nicht probiert.
LG Lilli
habe mich von euch ansteckenlassen und seit gestern das volle Programm für meine Mischhaut...erst dachte ich gestern abend, dass mir das Tonic spezial nicht reicht. Meine Haut spannte...hat sich aber gegeben und heute morgen das Waschprogramm....kann es sein, dass die Poren schon kleiner geworden sind nach 2malige Anwendung oder ist das Einbildung.
Das mit der Waschcreme ist für mich auch eine Umstellung. Mach es auch so 2-3 mal weil wie gesagt dann eh nichts mehr da ist. Finde die Menge in der Tube etwas wenig, oder? Wie lange reicht die denn so ungefähr?
So denke ich auch zum Teil. Ich schaue zwar trotzdem immer nach neuen Beiträgen, aber diese "kuschlige" Stimmung geht nun verloren. Zumale sie sich in ihrem Forum garnicht beteiligt. Sehr schade.
Ach übrigens. Ich hab deine Frisurenbilder in deinem TB (?) gesehen. TOOOOLLE Haare hast du!
Keine Ahnung hab auch meine 1 Tube, finde es auch etwas wenig, versuche aber sehr sparsam zu sein.
LG Lilli
[QUOTE=MeToYou;4674517]So denke ich auch zum Teil. Ich schaue zwar trotzdem immer nach neuen Beiträgen, aber diese "kuschlige" Stimmung geht nun verloren. Zumale sie sich in ihrem Forum garnicht beteiligt. Sehr schade.
QUOTE]
:leiderja: find ich leider auch. Vorallem jetzt im "Studio" - ist alles sehr professionell...
@Cinderella Sorry, es besteht leider wirklich Ansteckungsgefahr. Hoffentlich hat du Erfolg und berichtest uns von deinen Erfahrungen...
@prussi:
Sie will es ja nur ab und zu so professionell machen. Ich verstehe schon, dass sie einfach die Farben besser rüberbringen möchte, aber trotzdem geht dieses tolle Gefühl mitten in ihrem Zimmer mitzusitzen verloren.
so mache ich es auch. hoffe ich "rubbel" dabei nicht zu viel.
bin bei allem noch in der testphase (habe die probiersets für normale und unreine haut) und versuche nicht zu viel aufeinmal auszuprobieren, weil ich so euphorisch bin. hoffentlich verträgt meine haut auf dauer die produkte, das wäre so schön!
Hatte ich eigentlich schon einen Bericht bzgl. der Reinigungsmaske geschrieben?
Aaaaalso, ich habe die RM mit 5 Spritzern Tonikum, Wasser, einen Tröpfen GÖ und 1 cm HB angerührt. Allerdings hatte ich zuviel Wasser erwischt und musste dementsprechend noch mehr Pulver reingeben. Die braune Pampe hab ich mir dann ins Gesicht geschmiert. Sie fühlt sich klasse auf der Haut an. Ich saß dann aufm Sofa und nach 20 mins bröselte sie sogar ab
Ich habe sie dann mit einem Waschlappen abgenommen und meine Haut war ganz weich und schön. Ich maaaaaaaag die RM Auf meiner Einkaufsliste für die nächsten Monate steht nun: Fullsize RM und HB
Ich brauch mal euren Rat, Mädels.
Seit fast 2 Monaten verwende ich die RC. Sie ist SEHR reichhaltig und ohne MU glänze ich wie ne "Fettbemme". Aber wenn ich MU benutzte (was ja Mo-Sa) der Fall ist, ist meine Haut ab und an trotzdem an den Wangen (also nur an einzelnen Stellen) trocken. Ich erkenne es daran, dass sich das MU leicht absetzt. Also Ränder entstehen.
Seit 3 Tagen verwende ich unter der RC und dem MU die Gesichtsmilch. Ich meine meine Haut ist nun ein wenig besser.
Habt ihr irgendeinen Tipp für mich? Fehlt meiner Haut die Feuchtigkeit?
Sollte ich weiterhin die GM und die RC mischen?
Das wäre dann schon ein bisschen Preisintensiv.....
Wer hat dich nur wieder mit der RM angefixt?
Wenn du den Eindruck hast das deine Haut mit der GM weniger trocken ist spricht es natürlich für sie. Ich nehme an du hast ne Probiergröße? Würde es erstmal weiter mit PG versuchen. Ist ja nicht wesentlich teurer als wenn du dir gleich ne große kaufst.
Du könntest aber auch mal die HB unter die RC mischen. Die soll ja gegen Feuchtigkeitsmangel sein. Und die hast du ja daheme
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Hehe, die liebe natural hat mich angefixt. *Danke*
Ich hab von der RC, der HB und der GM nur Probiergrößen. Von der RC habe ich einige *g* Aber von der HB und der GM ist nur noch wenig über.
Ich denke die HB wird mir als Tagespflege zu reichhaltig sein. Ich finde sie ist sehr fettig. Darüber dann noch die RC und mir schwimmt das MU weg
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.... schwierig.
Am Kinn und an der Stirn mache ich unter die GM und die RC noch nen Tropfen Öl, weil ich dort gern Pickel bekommen ...
Ich glaub ich werd mir morgen einfach mal die HB drunter machen, mal schaun, ob mir alles aus dem Gesicht schwimmt Ich stell mir das grad bildlich vor *HeutGutDraufBin*
Die Revital hatte ich schonmal unter der RC, aber die hat mir zu wenig Feuchtigkeit gespendet.
Ohhh Plumen für mich, danke schööön!!
MeToYou, versuch doch mal die Cremes, Milchen oder Öle nicht übereinander zu "tragen" sondern nimm etwas weniger von der RC als sonst, aber nicht viel und gib ne kleinere Menge z.B. von der HB dazu. Also nicht 50:50 mischen sondern vielleicht 80:20. So ungefähr. Vielleicht ist die HB dann nicht so fett da du ja nicht so viel davon nimmst.
Was du auch machen kannst wenn du zu wenig Feuchtigkeit hast ist folgendes: direkt nach dem aufsprühen des GT die Tagespflege noch auf die feuchte Haut geben. Dadurch hältst du Feuchtigkeit besser in der Haut.
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Huhu Watson!
@prussi:
Unsere GM Spezialistin Ich habe vor einigen Wochen an EINEM Tag die GM + MU draufgehabt und es war mir an diesem Tag nicht reichhaltig genug.
@natural:
Ok, also HB+ RC 80/20 mischen. Die RC mach ich immer sofort nach dem Tonikum drauf.
Das GÖ ist doch für Mischhaut, da ich um die Nase größere Poren hab, wollte ich euch mal fragen, ob mir da das Öl helfen könnte evtl. die Poren zu verkleinern?
@krümelmaus:
Ich denke schon Ich nehme es ja nun gegen meine Unreinheiten auf Stirn und Kinn.
Ist denn dann das Öl gleichzeitig die Pflege, also brauche ich nichts drüber machen?
Sherlock Grüzie!!!
Muss euch nu leider verlassen! Bis morgen vielleicht!
Ja, theoretisch schon, aber da ich Angst habe, dass sich bei mir dir Unreine Haut wieder schuppt (das macht sie gern), mache ich meine normale Pflege noch obendrüber.
Tschüss, natural. Ich vermiss dich jetzt schon