Gute Nacht ihr Lieben! das Bettchen ruft! Ich les noch bischen, vielleicht tauchen ja die "nichtwasserlöschlichen Schlacken" irgendwo auf
Gute Nacht ihr Lieben! das Bettchen ruft! Ich les noch bischen, vielleicht tauchen ja die "nichtwasserlöschlichen Schlacken" irgendwo auf
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Gute Nacht, Beauty ... und solange du kein rotes Licht gibt, wasche ich mein Gesicht morgens weiterhin mit warmen Wasser, ok? Also, ihr Lieben, schöne Träume und bis morgen in alter Frische.
Nachti beauti, nachti prussi schlaft schön
Ich bleibe morgens auch bei warmen Wasser
Geändert von Krümelmaus (04.02.2009 um 00:00 Uhr)
Liebe Grüße von der Krümelmaus
mir ist das mit den Schlacken auch einmal so erklärt worden, dass über Nacht der Körper abtransportiert. Deshalb hat man morgens auch so einen komischen Geschmack im Mund und sollte immer erst Zähne putzen bevor man etwas trinkt, sonst spült man den ganzen Mist wieder mit hinunter. Viele machen ja auch morgens das Ölziehen. Also einen Esslöffel Öl im Mund hin- und her usw. damit das Öl den Müll bindet und dann wird es ausgespuckt.
Auf der Haut ist es vielleicht so ähnlich, aber wenn die Haut gesund ist, solange man sie morgens so reinigt ist das doch ein Zeichen, das es ok ist.
Hallo meine Mäuschen
ich teste nun seit einer Woche die Mischung aus Gesichtsmilch+RC leicht. Zusätzlich kommt noch das Translucent Make Up oben drüben. Nase, Stirn und Kinn pudere ich dezent ab.
Meine Haut fühlt sich in der Kombi scheinbar wohl. Ich habe bisher keine trockenen Stellen mehr und die Rötungen halten sich in Grenzen.
Gestern Abend hat meine Haut allerdings gespannt, daher habe ich die Aufbaumaske dünn aufgetragen und über Nacht als Kur im Gesicht gelassen.
Das Ergebnis: Eine wundervolle Haut
Morgen oder am Freitag werde ich mir die RC leicht dann in Fullsize zulegen. Mal schaun, obs bei uns die neue LE schon gibt *hippel*
Achja, laut einer anderen Beauty, sieht der Berry Lipstick extrem pink mit einem Hauch rot aus. Daher kommt er für mich wohl nicht in Frage.
Ich bin nach wie vor an dem grauen Lidschatten und den Duo Kajal-Stiften interessiert
Allmählich scheint die Hautkur normal doch anzuschlagen, heute morgen sah meine Haut endlich wieder ok aus. Ich glaube, Kälte bekommt ihr gar nicht gut.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Also Hauschka-Kosmetikerin ist die beste Investition im beautybereich ever!
ich sah danach noch vier Tage wie neu aus, die Haut und so entspannt!
dabei hatte ich nur die kleine günstigste behandlung. ohne fussbad aber mit massage am dekollete und nacken
leider ist sie auf dem dorf, die gute, und leider bin ich dauer-pleite (scheissstudium!)
aber wenn ich demnächst gut aussehen will gehe ich dahin! das ist besser als ein neues kleid
ach ja:
schlacken und so...
ich nehme nachts nix, ausser AC. morgens dusche ich und ich wasche auch mein gesicht mit einem hauch DG, das ist ganz gut. allerdings ist das nicht wirklich notwenidg, meine hat fühlt sich bloss tatsächlich besser an, weil sie bei mir extrem aktiv ist.
die haut ist ja als organ fürs ausscheiden von müll verantwortlich!
nur - ich habe eben keine trockene haut.
da reicht das warme wasser und die shmapooreste aus dem haar aus, mechansiche reibung würde ich sogar vermeiden je nach typ weil es zu sehr anregen kann.
bzw. nur sanfte massage beim eincremen, das ist toll! und schickt eure kerle zu einem massage-kurs, das lohnt sich
Juhu, soeben ist meine Augencreme gekommen für 15 Euro, mit Versand. Ich hatte bis jetzt nur das Pröbchen, damit kam ich gut hin, habt ihr Erfahrung, wie lange man mit der Originalgröße hinkommt? Ich benutze sie nur abends.
Krümelchen, die AC hält ewig lange, denn du brachst nur gaaanz wenig davon.
Schnuffica, hattest du von dem pfirsichblütenfarbenen Lidschatten geschwärmt? Benutzt du ihn auf dem ganzen Lid?
Ohje ich hoffe mal nicht zu pink. Bin echt gespannt, hab ihn Montag bei Flocke bestellt, sobald er da ist werd ich berichten. Ich hoffe er ist mehr rot als pink, ich tendiere da ja zu einem Himbeerton, das würde mir sehr gut gefallen. Würd dann auch gut zu dem rosé Rouge von Hauschka passen.
Den rosigen Lipstick werd ich mir anschauen sobald die Edition im Laden erhältlich ist.
Hab gerade nochmal bei Flocke geschaut, was da unter Beschreibung zu dem Berry Lippie steht. Hab folgendes mal kopiert:
"Hinter dem leuchtenden Aussehen des Lipstick 02 versteckt sich, auf die Lippen aufgetragen, ein dunkler, aber dezenter Himbeerton."
Das heißt für mich soviel, dass er greller aussieht als er tatsächlich ist. (Hoff ich einfach mal). Ist ja oft so, dass Lipsticks auf den Lippen ganz anders ausschauen.
Fein Weil ganz matte Lippis mag ich nicht so. Aber ganz schimmernde mit evt. sogar Glitzerpartikeln mag ich auch wiederum nicht. Es muss eine leichte Mischung sein und ich hoffe, dass dieser von Hauschka das hat.
Edit: Wo ist dein Text den ich markiert hab? Hmm... auf jedenfall ist das meine Antwort zu deinem Kommentar, dass er leicht schimmert.
O je, der Berry-Lipstick wird wohl doch ein . Himbeerfarben . Dann wird es eben nichts mehr mit der SCC 03. (Oder nur eine auf Reserve? ).
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Die neue Deko von Hauschka gibts jetzt auch endlich auf deren Seite zu bestaunen. Die SCC haben sie schon entfernt. Geblieben sind nur die Eyeshadow-Palette sowie die Volume Mascara pearl-anthracite. Schade, hatte die Hoffnung, dass der Duo-Kajal der SCC auch ins Standardsortiment mit aufgenommen wird. Denn ich finde, den muss man einfach haben und wenn es den jetzt bald nicht mehr gibt, muss ich eben zukünftig einen normalen Kajal von Hauschka benutzen, allerdings ist da ja nirgends die weiße Seite vorhanden.
Geändert von Noki (04.02.2009 um 14:44 Uhr)
noki , hast du dein Ava so gestaltet, wie du in etwa aussiehst? *neugierigbin*
1. Gebot: Du sollst keine andere Beauty haben neben mir!!!
Ich glaub da is mal wieder wischen fällig! Lavendel Lavendel
MeToYou ich war heut übrigens auch mal phöse: ich war beim Rossmann und hab eingekauft wie Xkarenina und alles KK
Jade Maybelline Nagellack farblos(der soll bis zu 7 Tage halten und war reduziert) Manhatten Eyeliner grau(auch reduziert) und einen Lidschattenstift.
Phöse phöse, ich wisch gleich nochmal und fürs OT gleich nochmal Lavendel
Geändert von naturalbeautician (04.02.2009 um 19:41 Uhr)
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Krümelmaus, also ich habe meine letzte Tube der Augencreme sicher 2 Jahre gehabt! Gut, ich benutze sie nicht täglich und im Sommer viel weniger, aber sie ist doch sehr ergiebig!
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Mich hat die xKarenina mit der Lemongras-Öldusche angefixt - aber übelst!! Und weil es hier schon so sauber ist, koch ich euch ein Süppchen...
Hallo Prussie!!!
Hmm, werd mir aber trotzdem noch den braunen Eyeline vom Doc ansehen. Der graue den ich mir gekauft hab steht mir nicht find ich. Dabei dachte ich der wär schön dezent.
Vielen Dank für das Süppchen, hatte heute mittag auch schon eins. Bin jetzt auch mal Bis später.
Hast du meine PN bekommen?
Beauty, schau dir vielleicht auch mal den resedagrünen Kajal an. Der ist sehr schön und mMn auch nicht zu auffällig. Mit leichtem Glanz (sehr dezent).
Hast du zufällig schon den rosa Lipstick gesichtet?
noki ich glaube, man kann das sowieso nicht so genau hinbekommen.
prussi das Duschgel-Vanilleblüte, Mandarine von Alverde riecht auch gaaanz lääcker, ja ich weis OT, also wisch ich gleich noch man durch
Lavendel
Krümelchen, ichweißichweiß... das verwende ich schon ganz lange und liebe es. Der Duft ist appetitanregend, findste auch? Und es ist sehr mild und pflegend. Trotzdem möchte ich mal am Lemongras schnuppern.
Appetitanregend? Muss ich mal trauf achten.Da darf ich's aber abends nicht mehr verwenden, sonst nasch ich dann so viel.
Reni hat grad grad ein Video über die Hauschka-Gesichtswaschcreme gedreht: http://www.youtube.com/watch?v=_4BOz...e=channel_page
Danke prussi ich habs mir auch grad angeschaut
Hab ich schon gesehen Ich bin aber üüüberhaupt nicht ihrer Meinung. Die Waschcreme ist so "grob". Ich bleib bei meiner RM. Die ist soooo weich und lieb zu meiner Haut.
finde sie auch grob und benutze sie nun nur 2x die woche - damit komm ich viel besser klar als täglich.
LG, Stella
mir ist sie eigentlich nicht zu grob. und ich liebe das gefühl, das sie auf der haut hinterlässt. aber die anwendung will mir einfach nicht gefallen
ich mache es jetzt so, wie ihr und karenina es empfohlen habt, aber nach diesem "auftupfen" (wie sie es im video zeigt), habe ich einfach das bedürfnis, noch zu drücken und zu reiben, um "sauber" zu sein. aber das soll man ja nicht. :leidernein:
Das Video muss ich mal schauen gehen.
Krümelchen
habe meine Augencreme auch schon so lange, dass ich gar nicht mehr weiß, wann ich die geholt habe. Ist täglich im Einsatz.
Verwende sie zur Zeit auch vor dem Schlafen, die Erkältung hat die Haut ganz schön gebeutelt.