Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 419 ErsteErste ... 3132122232425334373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Zitat Zitat von zucker Beitrag anzeigen
    Hat denn eine von euch Erfahrung mit der Hauschka Sonnencreme LSF 30? (Weniger geht bei mir nicht...) Weißelt? Klebt? Macht Pickel?
    wiesselt nicht, klebt wenig, macht pickel - naja... mir war sie reichlich zu viel.
    ich komme mit der sonnenlotion SPF8 besser klar - im gesicht, allerdings kriege von allen sachen pickel.
    die gesichtssonnencreme von hasuchi ist ja richtig als gesichtscreme für jeden tag gedacht, macht ja auch sinn im sommer.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich hab jetzt schon eine Weile als Besucher mitgelesen und jetzt musste ich mich doch mal anmelden

Ich benutze jetzt seit ca. 1 Monat die Hauschka Sachen (habe erstmal etwas rumprobiert) bin jetzt aber bei der Reinigungsmilch (manchmal Waschcreme), Tonikum, getönte Tagescreme bzw. Rosencreme leicht hängengeblieben.

Eigentlich geht es meiner Haut ganz gut (ich hatte aber auch vorher keine Hautprobleme) nur manchmal hab ich das Gefühl dass meine Haut doch etwas trocken (fast etwas ledrig) ist. Besonders wenn ich das Tonikum auftrage.
    Daher benutze ich auch bisher immer die Rosencreme leicht nachts, sonst ist meine Haut vieeeeel zu trocken.

Ich hab jetzt schon so viel gutes über die Revitalpackung gelesen - muss mir wahrscheinlich mal dei Probepackung kaufen. Wie benutzt man die denn? Wie eine Creme?? Oder nimmt man die wieder ab??? Massiert man die ein???

BJ-Einsteiger Avatar von ninsen

Zitat Zitat von FashionFanatic Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich hab jetzt schon eine Weile als Besucher mitgelesen und jetzt musste ich mich doch mal anmelden

Ich benutze jetzt seit ca. 1 Monat die Hauschka Sachen (habe erstmal etwas rumprobiert) bin jetzt aber bei der Reinigungsmilch (manchmal Waschcreme), Tonikum, getönte Tagescreme bzw. Rosencreme leicht hängengeblieben.

Eigentlich geht es meiner Haut ganz gut (ich hatte aber auch vorher keine Hautprobleme) nur manchmal hab ich das Gefühl dass meine Haut doch etwas trocken (fast etwas ledrig) ist. Besonders wenn ich das Tonikum auftrage.
    Daher benutze ich auch bisher immer die Rosencreme leicht nachts, sonst ist meine Haut vieeeeel zu trocken.

Ich hab jetzt schon so viel gutes über die Revitalpackung gelesen - muss mir wahrscheinlich mal dei Probepackung kaufen. Wie benutzt man die denn? Wie eine Creme?? Oder nimmt man die wieder ab??? Massiert man die ein???
    Huhu und

Also, das mit der Trockenheit nach dem Tonikum kann ich mir gut vorstellen, da dort relativ viel Alkohol enthalten ist. Meine Haut trocknet dadurch auch sehr aus! Die "Nachts fettfrei"-Geschichte würd ich an Deiner Stelle aber schon durchziehen, da sie ja dadurch lernt, selber Fett und Feuchtugkeit zu produzieren (laut Hauschi ). Ich mach das auch und es funktioniert ganz gut. Die Haut gewöhnt sich daran! Ich nehme allerdings abends immer die Hautkur Sensitiv, da ich Couperose hab.
    Dei Revitalpackung ist eigentlich ein Allround-Talent. Die kannst Du z.B. gut in der ersten Zeit der fettfreien Nachtpflege dünn auftragen abends. Das empfiehlt Hauschka auch. Alternativ kannst Du sie als Maske benutzen. Bei mir zieht sie aber schnell weg. Da ist also nichts mehr zum Wiederabnehmen Ich kenne auch jemanden, der benutzt sie als Tagescreme. Und auf Pickeln macht sie sich auch ganz gut. Heilen schneller ab
    Liebe Grüße!

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Mit den Duschgels und Bodylotions von Hauschka konnte ich mich nicht anfreunden Ich hatte das Citronen-Duschgel und fand es überhaupt nicht schön. Hat nicht sehr nach Zitrone geduftet, nur ganz wenig geschäumt (ich hab dann immer das Gefühl, ich werde nicht sauber, auch wenn das natürlich Blödsinn ist) und sah aus wie Eiter
    Und die Zitronen-Körpermilch ist zwar vom Hautgefühl her toll - leider gibt es in Kombination mit meiner Haut einen sehr merkwürdigen Geruch Im Moment habe ich grad die Rosen-Körpermilch, aber die ist mir fast einen Tick zuuu reichhaltig.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Jimmy
    Besucher

ich liebe die Citronen und die Quitte Bodylotion, mit ihnen bekomme ich nie Pickelchen am Rücken, bei mir halten die deswegen auch sehr lange, da ich sie nur für den Rücken verwende

Bei den Duschcremes mag ich Zuabernuss und Rose, Citrone gefiel mir nicht so gut, obwohl ich sosnt großer Citrusfan bin. Das Citrus Körperöl find eich auch ganz toll.

Mein Lieblingsprodukt, was mich überhaupt zu Hauschka führte, ist aber leider schon länger vom Markt, das Fitnes Beinspray, das hab ich zur Erfrischung der Beine sowie als Deo für die Füße verwandt, hatte nie was besseres.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Von den Duschcremes kaufe ich nur die Zaubernuss wieder nach. Die funzt auch im Gesicht, wenn man gerade unter der steht und die Waschcreme vergessen hat mitzunehmen.

Allwissend Avatar von sunflower123

hallo ihr lieben!

ach ich bin grade total unglücklich mit meiner haut... ich hab so viele unreinheiten wie schon lange nicht mehr und ich weiß nicht woran das liegt... dabei verwende ich (neben der gesichtswaschcreme und der rosencreme für meine trockenen stellen) das gesichtstonikum spezial und das gesichtsöl. ich habe jetzt auf den wangen jede menge vergrößerte poren und einige davon haben sich entzündet auch am kinn blühts grade wieder. sehe also ein bisschen wie ein streuselkuchen aus. ich verwende auch den pure cover stick von hauschka (mit dem ich dann wieder halbwegs ok aussehe), der ja eigentlich auch beim abheilen helfen sollte. ach ja, und meine restliche deko (puder & augen) ist auch vom doc. sollte ja also eigentlich alles "aufeinander abgestimmt" sein
    ich weiß echt nicht, ob ich lieber noch ein paar wochen weiter den doc verwenden soll oder so rasch wie möglich wechseln sollte.
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

schade sunflower .

Und wenn du die Rosencreme weglässt? Super finde ich abends 1 Tropfen Citronenbad im Waschwasser nach der Reinigung und danach das Tonicum spez.

@nike: das problem ist, dass ich auch relativ trockene und schuppige hautstellen habe... irgendwie wäre mir auch nach einer leichten, frischen feuchtigkeitspflege... aber die gesichtsmilch hab ich mal probiert (in kombi mit dem öl) und da war ich mir nicht so sicher ob sie das richtige für mich war...

- Leo Tolstoi -

BJ-Einsteiger Avatar von ninsen

Zitat Zitat von sunflower123 Beitrag anzeigen
    @nike: das problem ist, dass ich auch relativ trockene und schuppige hautstellen habe... irgendwie wäre mir auch nach einer leichten, frischen feuchtigkeitspflege... aber die gesichtsmilch hab ich mal probiert (in kombi mit dem öl) und da war ich mir nicht so sicher ob sie das richtige für mich war...
    Vielleicht probierst Du mal, das Öl mit der Milch zu mischen? Vielleicht tut Dir das gut?
    Liebe Grüße!

Gogo
    Besucher

Irgendwie werden die negativen Stimmen hier im Thread ja wirklich immer mehr - vor allem was die Trockenheit angeht (das ist ja auch mein Problem mit Hauschka)

Ich frage mich - auch bei mir selbst - wieso man eigentlich doch immer wieder den Doc probieren will, auch wenn es bislang einfach nicht gut geklappt hat. Das scheint ja eine richtige Kopfsache zu sein...man will unbedingt Hauschka, obwohl die Haut eine andere Sprache spricht.

Ich habe mir doch tatsächlich gestern von meiner Mutter meine Reste der Hauschkasachen, die ich ihr gegeben hatte, wieder mitgenommen Zusätzlich eine Probe der Handcreme und des Körperbalsams Rose. So hat man wenigstens ein bißchen Hauschkaduft in der Nase

Ob ich die Gesichtssachen echt noch mal teste(n) soll, weiß ich nicht. Ich habe meine Haut gerade sehr gut im Griff mit der Tagescreme, den Antifaltenfluid und den Feuchtigkeitsampullen der Logona Age-Protection Serie. Die Ampullen hatte ich mir vor einiger Zeit mal gekauft, aber noch nicht getestet haben (sind klasse ) und von der Creme/dem Fluid hatte ich noch etliche Probesachets hier. Meine Haut fühlt sich im Moment sehr wohl damit, Pickel sind fast keine mehr da, die trockenen Stellen sind besser, der Teint schön ausgeglichen und mattiert.

Mein Verstand sagt mir auf jeden Fall, ich sollte jetzt dabei bleiben und mir die Orginalgrößen holen -zudem gibt es da auch noch einige neue Produkte jetzt nach der Vivaness, die mich sehr reizen. Und trotzdem spukt mir immer noch Hauschka im Hinterkopf herum... ob die da irgendein süchtigmachendes Mittel reinmachen??

@sunflower: Schau doch auch mal bei Logona, gerade in Richtung leichte Feuchtigspflege. Mich reizt das Hydro-Balance sehr http://www.logona.de/AgePro/Age-Pro_D/feuchtigkeit.html.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Gloria, wenn du so zufrieden bist, würde ich nicht wechseln. Logona ist doch auch schöne NK.

Bei mir sind es immer noch die trockenen Wangenpartien. Kann auch am Zinkoxid aus der MF liegen, aber ich nehme lieber Puder als flüssiges Make-up. Ich versuche jetzt partienweise Rosenhydrolat anstatt Tonikum spezial.

Dauert das denn wirklich mindestens 8 Wochen, bis sich die Haut so eingependelt hat, dass der Feuchtigkeitshaushalt total ausgeglichen ist

Miez1983
    Besucher

ich hab jetzt auch mein probenset, aber da müsste das ergebnis schon sowas von bombastisch sein, bis ich so viel für ein pflege ausgebe. aber allein um mitreden zu können und es endlich mal zu wissen, was dr. hauschka so zu bieten hat muss ich das jetzt auch probieren. bin ja neugierig...

in love Avatar von Rapunzel2280

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen

Bei mir sind es immer noch die trockenen Wangenpartien. Kann auch am Zinkoxid aus der MF liegen, aber ich nehme lieber Puder als flüssiges Make-up. Ich versuche jetzt partienweise Rosenhydrolat anstatt Tonikum spezial.
    @ Nike: Nimmst Du echt das Tonikum Spezial bei trockenen Wangen? Ich hatte jetzt jahrelang selbiges im Programm, aber habe es wegen trockener Wangenpartie gegen das normale Tonikum ausgetauscht.
    Alleine der Unterschied ist schon frappant gewesen. Zusätzlich habe ich eine Ampullen-Kur gemacht und mir für unter die Tagespflege (Rosencreme leicht) von Tautropfen das Auqatau Feuchtigkeitsnektar geholt.

Ich habe keine sichtbaren Trockenheits"risse" mehr in den Wangen. Ich habe auch festgestellt, dass diese schneller wieder auftacuhen, wenn ich Puder oder Rouge (beides Hauschka) drauf mache. Obwohl das auch zu meinem Standartprogramm gehört, lasse ich es mittlerweile in der Region weg. Rouge dann halt nur auf die Wangenknochen.

Die Trockenheitsprobleme habe ich übrigens von einem Exkurs zu Chanel-MAke-Up bekommen
    Breathe Believe Receive ... it´s all happening

Tiggerchen
    Besucher

Die Trockenheitsprobleme habe ich übrigens von einem Exkurs zu Chanel-MAke-Up bekommen
    Man kann durch eine Pflege lange Hautprobleme haben, auch wenn man sie nicht mehr nimmt.

Bei mir ist die Trockenheit schon fast weg: Revitalmaske sei Dank und ich gebe zu, daß ich noch eine KK Maske nahm. Die spendet reine Feuchtigkeit. Aber zur Zeit gibt es nur den Doc. Wobei ich mal am Abend die GM nahm. War super!

@gogo980: wenn dir die jetzige Pflege gut tut, bleib dabei!!!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

@Rapunzel
    ja, ich nehme das spezial. Für die T-Zone ist es perfekt, aber für die Wangenpartie werde ich es ab heute Abend nicht mehr nehmen. Hab ja noch Rosenhydrolat und das normale Tonikum (von dem habe ich eine Minigröße). Das spezial hat bei Rötungen schon gut geholfen, nur zusammen mit dem Puder tagsüber ausgetrocknet.

Gogo
    Besucher

Dauert das denn wirklich mindestens 8 Wochen, bis sich die Haut so eingependelt hat, dass der Feuchtigkeitshaushalt total ausgeglichen ist
    Wenn dem so wäre, hätte ich den Doc eh zu kurz getestet Aber bei wurde es ja immer trockener und ich hatte den Eindruck, ich werde faltig....deshalb habe ich dann aufgehört.

BJ-Einsteiger

@Rapunzel
    ja, ich nehme das spezial. Für die T-Zone ist es perfekt, aber für die Wangenpartie werde ich es ab heute Abend nicht mehr nehmen. Hab ja noch Rosenhydrolat und das normale Tonikum (von dem habe ich eine Minigröße). Das spezial hat bei Rötungen schon gut geholfen, nur zusammen mit dem Puder tagsüber ausgetrocknet.
    ich hatte immer trockene wangen, bis ich angefangen habe, nachts das normale tonikum und tagsüber das tonikum spezial zu verwenden. seither ist alles in ordnung

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Das versuche ich jetzt auch.

Im Vergleich zu anderen Hautölen finde ich das von Hauschka sowas von porenverfeinernd, dabei möchte ich unbedingt bleiben.

@gogo: warum man immer wieder zum doc zurückkehrt oder sich einredet, es muss mit dem doc doch klappen? hm, ich denke es liegt daran, dass produkte von anderen firmen ja bis jetzt auch nicht so zufriedenstellend waren wenn ich schon etwas gefunden hätte, mit dem ich zufrieden gewesen wäre... aber ich hatte das ständige hoppen satt. "total zufrieden" bin ich derzeit mit dem doc zwar auch nicht, aber ich hab gleichzeitig auch keine lust, wieder 10 verschiedene cremes durchzutesten. das stresst ja dann meine haut noch mehr. und irgendwie gefällt mir das konzept von hauschka ja auch sehr gut. meine haut fühlt sich prinzipiell ja auch ganz gut an, und ich liebe den duft der produkte. aber irgendwas scheint trotzdem nicht zu klappen...

- Leo Tolstoi -

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Zitat Zitat von sunflower123 Beitrag anzeigen
    @gogo: warum man immer wieder zum doc zurückkehrt oder sich einredet, es muss mit dem doc doch klappen? hm, ich denke es liegt daran, dass produkte von anderen firmen ja bis jetzt auch nicht so zufriedenstellend waren wenn ich schon etwas gefunden hätte, mit dem ich zufrieden gewesen wäre... aber ich hatte das ständige hoppen satt. "total zufrieden" bin ich derzeit mit dem doc zwar auch nicht, aber ich hab gleichzeitig auch keine lust, wieder 10 verschiedene cremes durchzutesten. das stresst ja dann meine haut noch mehr. und irgendwie gefällt mir das konzept von hauschka ja auch sehr gut. meine haut fühlt sich prinzipiell ja auch ganz gut an, und ich liebe den duft der produkte. aber irgendwas scheint trotzdem nicht zu klappen...
    holla süsse,
    ich kenne das und ich habe immer wieder mal was ausprobiert: LN, dann was anderes, dann alterra, immer wieder zwischndurch mit hauschka repariert .-)

ich nehme es jetzt wieder konsequenter und ich hatte heute einen tollen teint. war echt happy!
    man muss mal mischen und sich nicht an die einzelnen sachen halten. wenn man an einen tag total auf rosencreme ist, dann rauf damit.
    heute musste ich rosenöl haben, es war das was mir fehlte, kuschelig weich und pflegend.
    ist beim gesicht auch so.
    dann muss halt mal ein gel drunter, oder man nimmt auch mal abends trotz nulldiät eine schicht revitalpackung, weil einem danach ist. das zeug ist ohenhin wundermittel hoch dreizehn.

wenn die haut trocken ist hat es zumindets bei mir einen einfachen grund: schrott gegessen und viel schlimmer: zu wenig getrunken.

flasche an den hals hilft, und wenn nix mehr geht, ein sachet laveré anti falten gel. ein tropfen reicht und der nur ab und an im winter.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

bernstein
    Besucher

Guten morgen zusammen,

@sunflower
    Hoffentlich geht es deiner Haut bald wieder besser .

Ich hatte seit ich vor drei Wochen angefangen habe, immer abends eine Ampulle, vielleicht hilft das gegen Trockenheit??? Weil morgens war die Haut immer schön entspannt.
    Das Tonikum spezial brauche ich schon tagsüber.

Hatte auch am Wochenende einen Pickelschub am Kinn, aber das ist dann immer hormonell bei mir. Merke auch sofort an der Haut, wenn die Ernährung nicht stimmt oder wenn es in der Familie Knatsch gibt.
    War aber brav und habe schön die Finger weg gelassen.

Bei mir ist die beste Kombi momentan die Revital-Gesichtsmilch. An manchen Tagen dann Öl mit Gesichtsmilch. Da halte ich es so wie Schnuffica, manchmal hat man einfach auf irgendetwas Lust und das soll es dann auch sein.
    Da ich nicht so der Maskenfan bin ist es für mich toll, dass man die Revital einfach so unter die Pflege mischen kann und die Aufbaumaske hatte ich nur in klein. Als es einen Tag ganz trocken war, habe ich sie mal abends aufgetragen und das hat auch schön entspannt, wenn ich Masken in Originalgrößen kaufe, bekomme ich sie nie leer.

Noch eine Frage zum Shampoo, ich nehme schon ganz lang die Lavera Shampoos und habe die Woche mal an dem Hauschk Shampoo gerochen, hat für meine Nase etwas komisch gerochen.
    Werde mal den Thread durchforsten.

lene2002
    Besucher

wenn die haut trocken ist hat es zumindets bei mir einen einfachen grund: schrott gegessen und viel schlimmer: zu wenig getrunken.
    So ist es bei mir meisten auch, gegen zu wenig Flüssigkeit kommt keine Creme an.Warum kriegt man es bloss nicht immer hin ?
    Meine Schwiegermutter wird 70 , trinkt 3 l am Tag und hat eine tolle pralle Haut.

bernstein
    Besucher

Vom Gefühl her würde ich sagen, man soll trinken, wenn man Durst hat, aber ich habe fast nie Durst. Nur, wenn ich Sport gemacht habe oder es muß 35 Grad haben. Ich nehme Flüssigkeit fast nur in Form von Tee und Obst zu mir, aber ich glaube auch, das reicht leider nicht. Vom Tee koche ich morgens schon eine ganze Kanne, sonst würde ich den auch noch vergessen.

CorTiMam
    Besucher

*sofortdiegroßewasserflaschehol

LG
    Barbara

hallo ihr lieben!

wisst ihr was ich gestern gemacht habe? den pure cover stick ÜBER NACHT dick auf die pickel aufgetragen! und das hat scheinbar gewirkt, die pickel sind stark zurückgegangen! außerdem habe ich jetzt mal die waschcreme weggelassen und verwende stattdessen lavaerde. ich hatte das gefühl, dass meiner haut derzeit diese "fettige schicht", die mit der waschcreme bleibt, etwas zu viel ist.

mal weitersehen! es ist halt nicht so leicht mit dem doc, ein gespür dafür zu bekommen, was man denn nun mischen soll. außerdem sehr kostspielig, sich so viele verschiedene dinge zuzulegen...

- Leo Tolstoi -

Mimilein
    Besucher

Hi,
    ich habe mich entschieden, meine hypersensible Haut jetzt zu aktzeptieren und sie nicht weiter mit - stark alkoholhaltigen - Naturkosmetika zu quälen. Von Hauschka bekam ich nicht nur hochrote und staubtrockene Wangen, sondern auch böse Unterlagerungen.
    Dann habe ich es abgesetzt - und wieder Nivea zur Rettung draufgetan.
    Letztes Wochenende dann habe ich mir eine kleine Tube Mandelcreme von Weleda besorgt. Im Reformhaus meinte die Angestellte, die Feuchtigkeitscreme würde sie mir nicht empfehlen, da diese einfach zu flüssig und alkoholhaltig für meine trockene Haut sei.
    Die Mandelcreme dagegen war mir aber dagegen zu heavy. Ich glänzte auf der Stirn wie eine Speckschwarte und die Wangen fühlten sich stumpf und irgendwie eklig an, nicht wie meine eigene Haut.
    Also bin ich ins Bad und habe alles aus meinem Schrank entsorgt, was ich länger als einen Monat nicht mehr benutzt habe bzw. mich geärgert hat.

Dabei stieß ich auf eine Flasche Oil of Olaz Beautyfluid sensitiv (100% KK), die ich mal aus einer Laune heraus gekauft, aber noch nicht getestet habe. Da hielt ich inne und stellte es für eine letzte Chance neben meinen Zahnputzbecher. Gestern Abend und heute Morgen habe ich es getestet, Ergebnis: Ganz helle, entspannte Haut, keine Rötungen, keine allergische Reaktion, kein Fettglanz, kein Spannen. Ich sehe wieder wie die typische Germanin mit roten Haaren und superheller leicht sommersprossiger Haut aus!
    Dieses Hautgefühl möchte ich haben und zwar immer!!!!!!! Aber nur die Incis sind nicht der Hit, grrrrrr...
    Dieses Hautgefühl mit NK-Produkten zu erreichen, wäre mein Traum.
    Ich befürchte aber, dass ich eher pleite bin, als diesen Traum in der NK-Sparte zu finden. Und ich will nicht pleite werden und dabei immer unglücklicher werden, weil ich nichts gescheites finde.
    Die Sachen von Hauschka sehen klasse aus, ich mag immer noch die Handcreme, aber wenn sie alle ist, werde ich sie nicht mehr nachkaufen, weil mit 9,50 Euro für 50 ml einfach zu teuer ist.
    Ich wünsche allen begeisterten Hauschka-Fans weiterhin viel Erfolg!!!!!!!!

lene2002
    Besucher

Dieses Hautgefühl möchte ich haben und zwar immer!!!!!!! Aber nur die Incis sind nicht der Hit, grrrrrr...
    Ich befürchte aber, dass ich eher pleite bin, als diesen Traum in der NK-Sparte zu finden. Und ich will nicht pleite werden und dabei immer unglücklicher werden, weil ich nichts gescheites finde.
    Hast du schon mal Tautropfen ausprobiert ....?
    Nein, mal im Ernst - freue dich über dein schönes Hautgefühl !!!

Tiggerchen
    Besucher

Juhu! Bekam Mail : meine Drogerie macht einen Doc Beratungstag!
    Werd mich anmelden.

na das sind ja gute neuigkeiten, tiggerchen! du musst dann unbedingt berichten, wie es gelaufen ist

- Leo Tolstoi -

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal Martina Gebhardt die Shea Serie probiert? Habe auch superempfindliche Haut und die Serie vertrage ich am Besten. Es ist kein ÄÖ und auch kein Alkohol enthalten.

bernstein
    Besucher

Hallo Mimilein,

manchmal ist es einfach nicht das Richtige. Ich hatte ja schon vor Jahren mal Hauschka ausprobiert und kam überhaupt nicht klar. Freue mich umso mehr, dass es jetzt klappt.

Tiggerchen
    Besucher

Juhu! Ich hatte Unterlagerungen auf der Stirn- mehr seitlich. Gestern habe ich auf diese das Tonikum spezial gesprüht und nun sind sie weg!!!
    Das ging schnell- so klein waren die nicht!

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Tiggerchen Beitrag anzeigen
    Juhu! Ich hatte Unterlagerungen auf der Stirn- mehr seitlich. Gestern habe ich auf diese das Tonikum spezial gesprüht und nun sind sie weg!!!
    Das ging schnell- so klein waren die nicht!
    wow
    Viele Grüße Sabi

Tiggerchen
    Besucher

Hätt ich mir auch nicht gedacht!

Inventar Avatar von Matilda

Da ich mir ja das neue Serum und die neue Intensiv-Kur bestellt habe (habs leider noch nicht bekommen und schätze es dauert auch noch einige Zeit bis ich die Lieferung bekomme ) bin ich jetzt auch wieder voll auf Hauschka... Habe noch ein altes Probetübchen der Revitalpackung rausgekramt und benutze sie nun seit 3 Tagen als Nachtpflege ganz dünn auf der mit Thermalwasser angefeuchteten Haut - und ich bin sehr angetan , gefällt mir sehr gut.
    Ich denke die Revitalpackung werde ich wieder fest aufnehmen .
    Die habe ich zusammen mit der Rosenpackung auch damals als einzige Cremes vertragen - hab sie dann aber aus den Augen verloren und war nur der Hautkur, dem Nagelölstift und der Deko durchgängig treu .

Hat schon jemand Produkte aus der neuen Anti-Ageing Serie testen können???

bernstein
    Besucher

@Matilda

Im Thread von "Natürliche Pflege" steht, dass momentan wohl Lieferschwierigkeiten gibt, wegen hoher Nachfrage.

Tiggerchen
    Besucher

Ich finde es ohnehin schade, daß der Doc noch so wenig Deko hat und die neuen schönen Sachen nur vorübergehend zu kaufen sind.
    Kein Wunder also, daß nun ein so großer Ansturm herrscht.

bernstein
    Besucher

Huhu Tiggerchen,

wie meinst du das nur vorübergehend?

Werden die dann wieder aus dem Sortiment genommen? Muß nachher mal schauen gehen was es an Deko gibt.

Tiggerchen
    Besucher

Soweit ich weiß, werden die Stone Colours nur dieses Jahr angeboten...