Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 237 von 419 ErsteErste ... 137187217227235236237238239247257287337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.441 bis 9.480
    Allwissend Avatar von yaya

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

metoyou!

die RM ist mein abschmink HG das klappt viel besser als alle anderen.

Generell finde ich die Pads auch viel praktischer, geht aber auf Dauer leider ziemlich ins Geld, besonders wenn man sich jeden Tag schminkt. Je nach Marke eben. Auf Reisen hab ich sowas aber immer dabei

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

@yaya:
    MakeUp und Lidschatten geht gut mit der RM weg, aber Mascara und Kajal ist hartnäckig

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Auweia, an Heuschnupfen erinnert er mich jetzt garnicht..!

Das ist ja wohl der Smiley für diesen Thread, was?
    Aber DEFINITIV. Wenn er hier nicht passt, wo denn dann?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Ich liebe die SCC!!!

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Scheeeen,
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Bin auch mit meiner "Mischung" zufrieden. Die Rosenpackung benutze ich heute abend als Maske und jeden
    Tag nach der GM auf Augenpartie und Zornesfalte!

[B]Krümel[/B], du Glüd verträgst wohl fast alle Cremes vom Docckskin?
    Das stimmt, ich vertrage irgentwie alles, deshalb muss ich rausfinden, was gut tut. Aber für den Sommer wird's bestimmt die GM, die lässt sich supi verteilen.

prusseliese
    Besucher

Du Glüd? Docckskin?? Krümel, das hab ich doch nicht geschrieben... Wie kommt das denn? Und was ist bitte ein Glüd?

Isch weiiiss schoen waäss du meinst pruschi

Das muss wohl an den neuen Jungs liegen

Allwissend Avatar von stella29

oh je, nun krieg ich urplötzlich nach jaaahren wieder solche hautunterlagungen am kinn.. die total weh tun und man nicht "drücken" kann.. wisst ihr was ich meine? was kann ich dagegen tun mit Dr. Hauschka ???
    LG, Stella

Zitat Zitat von stella29 Beitrag anzeigen
    oh je, nun krieg ich urplötzlich nach jaaahren wieder solche hautunterlagungen am kinn.. die total weh tun und man nicht "drücken" kann.. wisst ihr was ich meine? was kann ich dagegen tun mit Dr. Hauschka ???
    Genau so ein Ding hab ich vor dem Ohr, da ist ein Druck drauf, das kleine Scheißerle tut richtig weh
    Hast du was in der Pflege verändert? Oder, könnt's *einmal im Monat auftretende Pickel *sein?

Experte Avatar von naturalbeautician

Iiiiiiich hab heut, am Freitag den 13. einen Wahnsinns Hauschka Deal gemacht.
    Hab in einem Bioladen den Lipgloss 02 entdeckt den es ja schon seit laaaangem nicht mehr gibt. Die Farbe pur sieht leicht violett aus( hihi MeToYou) auf den Lippen ist sie einfach neutral und sehr glänzend aber ohne Glitzer und ich find sie einfach wunderbar. Hab natürlich gehandelt denn der war bestimmt schon 1 Jahr im Laden gelegen, warscheinlich noch länger. Hab statt 12,50 nur 6,90 gezahlt.
    Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

prusseliese
    Besucher

Oh, die gibts bei uns im Reformhaus auch noch, aber ich dachte die wären sehr dunkel!

Nää, der betont nur die eigene Lippenfarbe. Toooooll!!!

Solltest du dir einen kaufen liebe Prussie unbedingt handeln. Den der ist ja schon mindestens seit 2008 außer Handel. Somit haste ja auch ein Risiko wenn du ihn nimmst. Die nette Dame im Bioladen meinte aber ich solle unbedingt den Kassenbon aufheben falls er doch nicht mehr gut sei. Gut gell?
    Geändert von naturalbeautician (13.02.2009 um 21:29 Uhr)
    Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

SweetClover
    Besucher

Ich nehme jetzt bis MG ankommt oder ich Proben von Lavera Aloe Vera bekomme mal wieder die Hauschka RM, die passt gut in mein Minimalprogramm, weil sie so schön pflegt und ich danach keine Creme brauche. Und der Duft!! Wie hab ich den vermisst...

Zitat Zitat von naturalbeautician Beitrag anzeigen
    Hab in einem Bioladen den Lipgloss 02 entdeckt den es ja schon seit laaaangem nicht mehr gibt. Die Farbe pur sieht leicht violett aus( hihi MeToYou) auf den Lippen ist sie einfach neutral und sehr glänzend aber ohne Glitzer und ich find sie einfach wunderbar. Hab natürlich gehandelt denn der war bestimmt schon 1 Jahr im Laden gelegen, warscheinlich noch länger. Hab statt 12,50 nur 6,90 gezahlt.
    Beauty, du Glüchspilz! Ich drück dir die Daumen, dass der Gloss noch in Ordnung ist. Ich habe nie verstanden, warum Hauschka den aus dem Programm genommen hat - das war der Schönste von allen.

Prussie, wenn du ihn kriegen kannst, kauf ihn!
    Wilhelm Busch

Danke Lapis! Ich hab da keine Bedenken. Hatte ja mal ne Cremepackung vom Doc die schon 7 oder 8 Jahre alt war und obwohl geöffnet einwandfrei geblieben ist. Ach ich liebe den Doc.

Ich habe ihn mir vor 2 Wochen oder so gekauft
    Ich finde ihn klasse! Er betont ganz toll das rot der Lippen auf eine natürliche Art

Ach übrigens MeTouYou! Bei konventioneller Mascara versagt die RM leider. Das hast du kaum eine Chance. Bei der Mascara vom Doc geht´s wunderbar. Falls du eine andere NK Reinigung suchst kann ich dir für KK Mascara das Weleda Mandelöl empfehlen.

Das Mandelöl habe ich sogar daheim. Und damit kann ich KK Mascara runterbekommen? *staun*

Der Mascara vom Doc bereitet mir leider Waschbäraugen

Versuchs einfach mal. Ich hab das Öl geschenkt bekommen und da ich keine Verwendung dafür hab hab ichs einfach mal fürs AMU versucht. Vielleicht klappst bei dir ja auch. Ich feuchte vorher das Wattepad mit etwas lauwarmem Wasser an, teile es und drücke es sanft ein paar Sekundenauf beide Augen.
    Die Doc Mascara ist bei mir mal so mal so. Während der Woche trau ich mich nicht. Aber am WoEnde wenn ich immer wieder Zeit hab zu kontrollieren leistet die Mascara gute Dienste. Sie macht bei mir ganz tolle Wimpern. Die Mascara? Der Mascara? Die Mascara! Eindeutig weiblich!! Oder tuschen sich vielleicht die Mehrheit der Männer die Wimpern???

prusseliese
    Besucher

Ach übrigens MeTouYou! Bei konventioneller Mascara versagt die RM leider. Das hast du kaum eine Chance. Bei der Mascara vom Doc geht´s wunderbar. Falls du eine andere NK Reinigung suchst kann ich dir für KK Mascara das Weleda Mandelöl empfehlen.
    Da muß ich aber widersprechen! Ich benutze die Clinique Hight Impact Mascara und vorher Avon Fullirgendwas Mascara und beide konnte ich blitzschnell und ohne Anstrengung mit der RM entfernen.

Fortgeschritten Avatar von MlleLaBelle

Ich bekomm das ganze AMU super mit der RM ab...Probleme gibts höchstens bei flüssigem Eyeliner

Versuchs einfach mal. Ich hab das Öl geschenkt bekommen und da ich keine Verwendung dafür hab hab ichs einfach mal fürs AMU versucht. Vielleicht klappst bei dir ja auch. Ich feuchte vorher das Wattepad mit etwas lauwarmem Wasser an, teile es und drücke es sanft ein paar Sekundenauf beide Augen.
    Dann probiere ich das demnächst mal Danke für den Tipp.

Danika
    Besucher

Die RM ist auch mein Abschmink HG

@Stella: Ich hab auch ganz plötzlich ganz fiese unterirdische Böller am Kinn und am Haaransatz neben dem Ohr bekommen - allerdings weigere ich mich zu denken es wäre vom Doc.

Ich bin mir sicher das es von meiner starken Erkältung kommt und evtl. die Umstellung auf den Doc. Ich bin sonst so glücklich mit den Sachen vom Doc, so das es einfach einen Weg geben muss.

Meine Haut spinnt sonst auch kaum rum - ich gebe ihr jetzt einfach Zeit.

Im übrigen hab ich mir auf Euren Rat hier im Thread das GÖ gekauft (als Probe) und trage anstatt der GM im Kinnbereich nur noch das GÖ auf und es wird tatsächlich zusehends besser! Ich bin begeistert!

Ich werde nie nie wieder wechseln wollen!!!!

Allwissend Avatar von stella29

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Genau so ein Ding hab ich vor dem Ohr, da ist ein Druck drauf, das kleine Scheißerle tut richtig weh
    Hast du was in der Pflege verändert? Oder, könnt's *einmal im Monat auftretende Pickel *sein?
    ich hab nur die revitalmaske getestet. ansonsten bin ich den Dr. treu geblieben

Die tun echt verdammt weh - AUTSCH
    LG, Stella

Danika
    Besucher

@Prussi: Ich find grad den Beitrag nicht mehr als Du erzählt hast was Du vom Doc als Augencreme verwendest. Ich meine jetzt nicht die spezielle Augencreme.

Und nimmst Du auch vom Doc den Concealer her? Setzt er sich in die Fältchen? Ist die Deckkraft gut bei bläuchlich-lila Augenschatten?

Wie ist Augenbalsam? Kann ich den über die Augencreme drüber machen - oder ist das zuviel für die zarte Haut unter den Augen?

Fragen über Fragen, aber ich möchte gerne heute noch online bestellen.

Derzeit nehme ich nach dem GT die GM und darüber noch die Augencreme. Trotzdem hab ich das Gefühl ich könnte noch mehr für meine Augenpartie machen.

prusseliese
    Besucher

Danika, ich benutze keine spezielle AC vom Doc, sondern die Aufbaumaske, ehemals Rosenpackung bekommt meiner Augenpartie am Besten. Augenbalsam oder AC - beides wäre mMn zuviel, da der Balsam schon seeehr reichhaltig ist...

Der Concealer verdeckt meine argen Augenschatten (mein Winter-Problem) sehr gut und setzt sich nicht ab. Man kann ihn mit dem Finger oder dem Pinsel einarbeiten. xKarenina hat dazu ein nettes Video gemacht.

Böller bekam ich in meiner Hauschka-Anfangszeit auch. Ich habe die Quitte, RC leicht und Tönungspflege nicht vertragen. Mit der "richtigen" Creme verschwanden auch die Unterlagerungen. Da ich die Revitalmaske auch nicht vertrug, gehe ich mal von einer "Quittensamen-Unverträglichkeit" aus...

Darum weiß ich nicht so genau, ob es bei dir an der Umgewöhnung liegt, dass deine Haut pickelt, oder ob es einfach noch nicht die richtige Creme für dich ist?
    Geändert von prusseliese (14.02.2009 um 10:28 Uhr)

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Mit der RM geht alles runter, benutze den Mascara von Chanel und das funktioniert ohne Probleme !!

prusseliese
    Besucher

Huhu Bobbine, hab grad einen Gutschein in der Post über je 1 Probiergröße Chanel Ultra Correction Line Repair Tagespflege und Augenpflege!

Und, wischen_wischen_wischen

Meine Laune...
    Fine

MEEEEEENO, wo hasten den her, guten Morgen Prusselschen

Tagespflege - Augenpflege ???????????? kann Du mit dem Doc kombinieren !!!

Wischen hab ich schon hinter mir, könnt ich den ganzen Tag bei dem Schnee, hab den Wischmop immer in Reichweite

Bin momentan bisschen unglücklich hab unreine Haut ohne Ende, auch am Hals
    und mein Gesicht sieht auch bisschen fahl aus !! Kann aber nix probieren von wegen Revital oder so, sonst krieg ich wieder den gemeinen Ausschlag !!
    Ach ich wäääs a net !!!!

prusseliese
    Besucher

Dann kriegsten meinen Gutschen zum Valentinstag, ok?

Meine Laune...
    Fine

OK und Dir ein zum Valentinstag !!!

Ne mal ganz ehrlich Chanel die Mascara ist super, die vom Doc hab ich auch aber die verläuft bei mir, da ich ja immer Wind und Wetter ausgesetzt bin.

Aber die Chanelpflege wäre mir echt so te u e r,ganz ehrlich und so berauschend ist die nicht, ich hatte sie 3 Monat. zum Testen als ich noch in der Drogerie Müller gearbeitet habe, wird auch nur mit Wasser gerührt !!!!!

Danika
    Besucher

Danke Prussi

Ich hab mir jetzt mal eine Probepackung von der Aubaumaske bestellt.

Dann werde ich das jetzt erstmal testen - ist ja auch günstiger als der Augenbalsam.

Auf den Concealer bin ich schon gespannt - zur Zeit nerven mich die Augenringe schon gewaltig

Hat schon jemand einen Erfahrungsbericht zu dem Cover Stick in der hellsten Farbe?

Ich glaub den brauch ich auch.

prusseliese
    Besucher

Den Concealer hab ich in der hellsten Farbe, also 01 und der paßt somit gut zum MU 00 und 01. Der hellste Cover Stick ist farblich eher rosig (), ich persönlich fand bei dem die 2. Nuance in beige viel besser!

bernstein
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor zwei Tagen jetzt mit Hauschka ausgesetzt.
    Es war schon so schlimm, dass im unteren Gesichtsbereich Pickel kamen, die wie Mückenstiche aussahen.
    Dann habe ich am nächsten Tag nur noch die RM benutzt und meine Haut hat gebrannt und gespannt.

Bin dann einen Ort weiter und habe mir nur die Reinigungsmilch von Martina Gebhardt geholt, die ist ohne Alkohol, ohne ätherirsche Öl usw.
    Die habe ich dann gestern abend benutzt und das war wie Feuer löschen.
    Habe ja sonst eher mit Glanz zu kämpfen, den ich mit dem Doc gut in den Griff bekommen habe, so etwas hatte ich wirklich noch nie.

Hornisse
    Besucher

Guten Morgen, Beauties,
    ich benutze den Doc nun schon 1 1/2 Jahre und kam bisher gut zurecht.
    Seit einiger Zeit scheint meine Haut aber eine Nachtpflege zu wollen, die Haut spannt morgens, ist trocken und fühlt sich "dünn" an.
    Kommt Ihr alle ohne Nachtcreme aus?
    Und falls nicht: was nehmt Ihr?
    Ich dachte daran, mal eine der Tautropfen-Nachtcremes zu probieren.
    Was meint Ihr?
    Gruß aus Lübeck
    Hornisse

BJ-Einsteiger Avatar von Elias

Guten Morgen Hornisse,
    eigentlich komme ich ohne Nachtpflege sehr gut aus, trotzdem nehme ich manchmal das Aquatau oder das Amea Anti Aging Fluid von Tautropfen. Eine richtige Nachtpflege würde ich persönlich nicht nehmen, was bist du denn für ein Hauttyp?

Hornisse
    Besucher

Hallo Elias,
    ich habe alles Übel auf einmal:
    meine Haut ist großporig, neigt zu Unreinheiten und Rötungen, wirkt oftmals müde, verliert langsam die Spannkraft und ist von Zeit zu Zeit recht trocken.
    Du meinst also, ich sollte ab und zu bei Bedarf etwas verwenden?
    Gruß
    Hornisse

Zitat Zitat von Danika Beitrag anzeigen
    Danke Prussi

Ich hab mir jetzt mal eine Probepackung von der Aubaumaske bestellt.

Dann werde ich das jetzt erstmal testen - ist ja auch günstiger als der Augenbalsam.

Auf den Concealer bin ich schon gespannt - zur Zeit nerven mich die Augenringe schon gewaltig

Hat schon jemand einen Erfahrungsbericht zu dem Cover Stick in der hellsten Farbe?

Ich glaub den brauch ich auch.

Er ist ziemlich hell, beige und dabei ein bisschen rosig angehaucht. Ich habe ihn seit einiger Zeit da, um gelegentliche Pickel abzudecken. Ich benutze MF, da funktioniert der Cover-Stick prima, wenn man ihn über der MF aufträgt. Als ich noch MU benutzt habe, fand ich den Cover Stick auch über dem MU besser als drunter. Dann ein bisschen Puder zum Fixieren und der Pickel ist unsichtbar. Im Gebrauch ist er sehr sparsam, ich habe ihn sicher schon ein Jahr und die Menge wird für eine weiteres reichen.
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von Hornisse Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, Beauties,
    ich benutze den Doc nun schon 1 1/2 Jahre und kam bisher gut zurecht.
    Seit einiger Zeit scheint meine Haut aber eine Nachtpflege zu wollen, die Haut spannt morgens, ist trocken und fühlt sich "dünn" an.
    Kommt Ihr alle ohne Nachtcreme aus?
    Und falls nicht: was nehmt Ihr?
    Ich dachte daran, mal eine der Tautropfen-Nachtcremes zu probieren.
    Was meint Ihr?
    Gruß aus Lübeck
    Hornisse
    Vielleicht wäre eine Hautkur mal einen Versuch wert?
    Die Tautropfen-Cremes kenne ich nicht, ich habe eine Zeitlang mal das Amea-
    fluid versucht, meine Haut hat aber sehr schnell hochallergisch reagiert.
    Wenn bei mir gar nichts mehr ginge, würde ich auf meine Tagespflege zurückgreifen, das ist das Ectoin-Fluid von Dado-Sens.
    Wilhelm Busch