Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 256 von 419 ErsteErste ... 156206236246254255256257258266276306356 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.201 bis 10.240
    prusseliese
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

So wirds sein!

YearningAngel
    Besucher

Guten Morgen Mädels,

war jetzt nochmal in ner anderen Apo und habe mir das Tonikum Spezial besorgt, es riecht nicht so wie mein erstes, aber auch nicht mehr so muffig, wie das wasich mir letzte woche geholt hatte....

Wird schon passen!

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von YearningAngel Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Mädels,

war jetzt nochmal in ner anderen Apo und habe mir das Tonikum Spezial besorgt, es riecht nicht so wie mein erstes, aber auch nicht mehr so muffig, wie das wasich mir letzte woche geholt hatte....

Wird schon passen!
    Schon komisch mit dem Geruch, ich hatte das Tonikum schon zigmal nachgekauft und auch in verschiedenen Städten, der Geruch ist aber immer
    der gleiche bei mir gewesen von Anfang an.

Fortgeschritten Avatar von nk_fan

habe gestern ein pröbchen von der augencreme ergattert und gleich am abend ausprobiert (morgens gibts bei mir keine ac). was soll ich sagen, ich bin hin und weg. heute morgen war ich um die augen richtig glatt. werde noch weiter testen, für ein paarmal reicht das sachet ja.

BJ-Einsteiger

Hallo liebe Fories!

Ich hab unreine Haut, teilweise große Poren, etwas fettend. Während der jahrelangen Pilleneinnahme war die Haut schön (die großen Poren gabs schon, aber halt nicht fettig und ohne unreinheiten)...jetzt ohne Pille halt unrein und teilweise etwas fettend...wobei das fettende nun schon besser ist durch Hauschka.

Also seid etwa 3 Wochen verwende ich nun Hauschka. Hatte zuerst das Probierset für unreine Haut...hat sich gut angefühlt..darum hab ich mir die Gesichtswaschcreme und das Tonikum Speziel in groß gekauft und das Öl nochmal in klein (weil man davon eh nur so wenig braucht).

Hin und wieder sind in den letzten Wochen mal Pickel gekommen..vergingen aber meist recht schnell wieder.
    Was mir auffällt...das wenn das verschwindet..das man das dann noch etwas rötlich sieht...also die Haut schaut dann etwas marmoriert aus.

Letztes Wochenende war ich lang draussen...Sonne runtergebrannt, stürmisch, etwas Sand/Erde in der Luft durch den Sturm...am nächsten Tag hats angefangen das ich aufblühe...(naja die Mens. steht jetzt auch bevor).

Leider ist es nicht so schnell abgeheilt...und meine Finger konnte ich leider auch nicht davon lassen..ich Depp ich... jetzt schau ich aus wie irre *hilfe*
    Da ich gestern mit Freunden was für den Abend ausgemacht hatte und so nicht weg konnte..hab ich mir den Abdeckstift Pure Care Cover Stick, den Translucent Make-Up und die Reinigungsmilch gekauft.
    Also Abdeckstift drüber..und dann das flüssige Make-up.
    Irgendwie war das so schmierig...ist das normal? Als ich vor vielen Jahren mal KK flüssiges Make-up verwendet habe, war das nicht so pappig/schmierig.
    Irgendwie ist mir das gestern wie eine richtige Schicht drauf gelegen.

Ich bin eigentlich kein Make-up Träger...am liebsten ist mir halt eine schöne Haut, schöner Teint...ja die Augen schon..aber sonst die Haut halt ohne Make-up. Aber solang ich so ausschaue, muss ja was drüber.
    Welche Erfahrung habt ihr mit diesem Translucent Make-up? Bzw. was benutzt ihr? Verwendet ihr dieses flüssige und/oder den Powder (lose oder compakt?)???

Und wegen den rötlichen Stellen (in der unteren Hautschicht?) beim Abheilen... ist das normal? Hab schon überlegt, ob ich vielleicht besser die Reinigungsmilch statt der Waschcreme benutzen soll...da diese ja für empfindliche Haus ist...aber vielleicht ist die dann to much? Heute morgen hab ichs mal so probiert..gefleckt trotzdem...und möglicherweie to much.
    Welche Erfahrung habt ihr mit der Reinigungsmilch? Bzw. mit solch "rötlich/marmorierten" Stellen? (hoff ihr wisst was ich meine...schwer zu beschreiben)
    Getönte Pflegecreme?
    Revitalmaske?
    Hautberuhigungsmaske?
    Rosencreme leicht?
    Oder meint ihr alles to much und nicht für meine unreine Haut geeignet?

Meine Haut schaut grad echt irre aus...wenn ich hier nicht schon vor dem Kauf hier gelesen hätte..das man da durch muss, hätt ich sicher schon lang damit aufgehört. Wie lange denkt ihr wird das dauern, bis die Haut das Gleichgewicht findet? War das bei euch auch so?

Es gibt ja diese Intensivkur 02 für unreine Haut ab 25. Steht Intensivpflege zur Regulierung der Haut (28 Tage). Dann Basispflege mit dem Gesichtstonikum Spezial.
    Kostet halt ein heiden Geld...wenns wirklich die Haut reguliert und schön macht..wärs mir das schon Wert...aber sonst zuviel Geld.
    Habt ihr Erfahrung damit???
    Oder meint ihr, die Haut reguliert sich mit Gesichtswaschcreme (oder Reinigungsmilch?), Gesichtstonikum Spezial, Gesichtsöl auch? Wie schnell?

Was soll ich nur tun...was soll ich verwenden...

Bin über eure Erfahrungen gespannt...wie lange das dauert usw.

Liebe Grüße
    Angelheart

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich tupfe gern auf Entzündungen/abheilende Pickel die Revitalmaske über nacht auf, das hilft gut beim Heilen.
    Mit dem MakeUp hab ich leider noch keine Erfahrung und daher keinen Tipp...
    Ansonsten der Haut mal etwas Ruhe gönnen
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Nordlicht Avatar von sunny71
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    "Renner des Jahres 2008" - da bin ich mitschuldig.

Ob wohl jemand dabei war, der auch nachgekauft hat?
    Ich ! Für mich sind die Sachen im Sommer einfach super. Im Winter nehme ich das normale Tonikum und die Rosencreme, teilweise mit Revital gemischt. Aber bei diesen Temperaturen hab ich keine Alternative. Ich mag ja die Gesichtsmilch eigentlich sehr - aber leider krieg ich davon Pickel...

Angelheart , ich weiss nicht mehr, wie lange die Umstellung gedauert hat - sicherlich ein paar Wochen. In der Zeit hatte ich meistens schöne Haut, unterbrochen von ein paar Pickelschüben. Aber kein Vergleich mit vorher, ich hatte fast nie pickelfreie Zeiten, zwanzig Jahre lang . Seit ungefähr zwei Jahren nehme ich nun Hauschka und es verirrt sich nur noch selten mal ein Pickel in mein Gesicht .

Wenn das doch mal passiert kriege ich ihn eigentlich recht zügig mit einem Klecks Revital (über nacht) und dem Gesichtsöl (tagsüber) weg. Auch der Abdeckstift hilft gut, finde ich.

Das MU mische ich immer mit etwas Mineralfoundation, weil ich diese allein oft zu austrocknend finde und das MU zu wenig deckend. So wird die Konsistenz und auch die Deckkraft genau richtig.
    Geändert von sunny71 (01.05.2009 um 14:22 Uhr) Grund: verschrieben
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Experte Avatar von Lupine

Sagt mal ist die Hauschka Kosmetik auch schon was für junge Häute? Weil ja auf vielen Produkten draufsteht z.B. für normale, trockene und reife Haut oder so. Die sind dann wohl recht reichhaltig und ich möchte meiner Haut nicht zu viel des Guten "gönnen".

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von Angelheart Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Fories!

...

Ich bin eigentlich kein Make-up Träger...am liebsten ist mir halt eine schöne Haut, schöner Teint...ja die Augen schon..aber sonst die Haut halt ohne Make-up. Aber solang ich so ausschaue, muss ja was drüber.
    Welche Erfahrung habt ihr mit diesem Translucent Make-up? Bzw. was benutzt ihr? Verwendet ihr dieses flüssige und/oder den Powder (lose oder compakt?)???

Und wegen den rötlichen Stellen (in der unteren Hautschicht?) beim Abheilen... ist das normal? Hab schon überlegt, ob ich vielleicht besser die Reinigungsmilch statt der Waschcreme benutzen soll...da diese ja für empfindliche Haus ist...aber vielleicht ist die dann to much? Heute morgen hab ichs mal so probiert..gefleckt trotzdem...und möglicherweie to much.
    Welche Erfahrung habt ihr mit der Reinigungsmilch? Bzw. mit solch "rötlich/marmorierten" Stellen? (hoff ihr wisst was ich meine...schwer zu beschreiben)
    Getönte Pflegecreme?
    Revitalmaske?
    Hautberuhigungsmaske?
    Rosencreme leicht?
    Oder meint ihr alles to much und nicht für meine unreine Haut geeignet?

Meine Haut schaut grad echt irre aus...wenn ich hier nicht schon vor dem Kauf hier gelesen hätte..das man da durch muss, hätt ich sicher schon lang damit aufgehört. Wie lange denkt ihr wird das dauern, bis die Haut das Gleichgewicht findet? War das bei euch auch so?

Es gibt ja diese Intensivkur 02 für unreine Haut ab 25. Steht Intensivpflege zur Regulierung der Haut (28 Tage). Dann Basispflege mit dem Gesichtstonikum Spezial.
    Kostet halt ein heiden Geld...wenns wirklich die Haut reguliert und schön macht..wärs mir das schon Wert...aber sonst zuviel Geld.
    Habt ihr Erfahrung damit???
    Oder meint ihr, die Haut reguliert sich mit Gesichtswaschcreme (oder Reinigungsmilch?), Gesichtstonikum Spezial, Gesichtsöl auch? Wie schnell?

Was soll ich nur tun...was soll ich verwenden...

Bin über eure Erfahrungen gespannt...wie lange das dauert usw.

Liebe Grüße
    Angelheart
    Bevor ich mit Mineralfoudation angefangen habe, habe ich das Hauschka-MU benutzt und fand es wunderbar. Leckerer Geruch, schöne Konsistenz, für mich gut verträglich - gegen den Glanz habe ich immer mit dem losen Puder abgepudert und hatte eine Haut wie Samt.
    Im Sommer ist das MU zusammen mit meiner Tagespflege einfach zu viel, da bin ich froh über die MF.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Noki
    Besucher

Hab jetzt seit ein paar Tagen gar nichts mehr von Hauschka benutzt und nun bekomme ich wieder Pickel, zwar nur ganz kleine aber ich seh sie definitiv.

Wie gut, dass ich weiß, wie ich dagegen angehen kann: Tonikum Spezial ist halt unschlagbar.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lupine Beitrag anzeigen
    Sagt mal ist die Hauschka Kosmetik auch schon was für junge Häute? Weil ja auf vielen Produkten draufsteht z.B. für normale, trockene und reife Haut oder so. Die sind dann wohl recht reichhaltig und ich möchte meiner Haut nicht zu viel des Guten "gönnen".
    Hallo Lupine ,

der Doc ist alterslos -von Pubertätspickel bis endlos.

Kannst alles zusammen kombinieren ,schau doch mal www.hauschka.de

kannste bisschen stöbern oder auch hier im Thread .

prusseliese
    Besucher

Was für eine MF benutzt ihr denn? Ich möchte auf meine NK Hauschka-Pflege natürlich nichts mit Konservierungsstoff, Paraffin, schon gar kein Silikon, sondern nur 100% Mineralien... ich denke das von Catrice ist ok, oder?

@Sunny, find ich gut, dass du auch schon langfristig gute Erfahrungen mit Hauschka machst!

Benutze auch gerne das MU, habe allerdings im letzten Sommer den Kompaktpuder benutzt, weil es mir wie Lapis geht und MU mit Creme für die warme Jahreszeit zuviel des Guten ist. MU, sowie der Puder haben keine Deckkraft, sie sollen den Teint lediglich mattieren und dadurch die natürliche Schönheit der Haut unterstützen.
    Geändert von prusseliese (01.05.2009 um 19:26 Uhr)

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Was für eine MF benutzt ihr denn? Ich möchte auf meine NK Hauschka-Pflege natürlich nichts mit Konservierungsstoff, Paraffin, schon gar kein Silikon, sondern nur 100% Mineralien... ich denke das von Catrice ist ok, oder?

@Sunny, find ich gut, dass du auch schon langfristig gute Erfahrungen mit Hauschka machst!
    Essence und Catrice sind meines Wissens "richtige" MFs. Die Farbauswahl ist halt sehr beschränkt.
    Wenn du weiter gucken willst, empfehle ich dir den Chrimaluxe- oder den Andrea Biedermann-Thread (ich habe noch keine Threads verlinkt, das übe ich lieber, bevor ich das auf gut Glück versuche ). Beide Hersteller versenden auch Probegrößen und haben gute Pinsel im Handel - die Drogeriedinger sind furchtbar.
    Wilhelm Busch

Super ,bobbine!

prusseliese
    Besucher

Ist nur bei Bestellartikeln immer etwas schwierig mit der Farbbestimmung.

@Lupine, es gibt von Hauschka Probiersets für normale und für unreine Haut. Die kosten um die 10 Euro und man kann sich schonmal
    einen Eindruck verschaffen, außerdem gibt es außer von den Dekoartikeln fast von jedem Produkt einzelne Probiergrößen zu kaufen.

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Essence und Catrice sind meines Wissens "richtige" MFs. Die Farbauswahl ist halt sehr beschränkt.
    Wenn du weiter gucken willst, empfehle ich dir den Chrimaluxe- oder den Andrea Biedermann-Thread (ich habe noch keine Threads verlinkt, das übe ich lieber, bevor ich das auf gut Glück versuche ). Beide Hersteller versenden auch Probegrößen und haben gute Pinsel im Handel - die Drogeriedinger sind furchtbar.
    Ich habe mir gleich zur MF von Essence den passenden Pinsel dazugekauft und komme damit super zurecht, obwohl das für mich auch Neuland ist
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

BJ-Einsteiger

Bevor ich mit Mineralfoudation angefangen habe, habe ich das Hauschka-MU benutzt und fand es wunderbar. Leckerer Geruch, schöne Konsistenz, für mich gut verträglich - gegen den Glanz habe ich immer mit dem losen Puder abgepudert und hatte eine Haut wie Samt.
    Im Sommer ist das MU zusammen mit meiner Tagespflege einfach zu viel, da bin ich froh über die MF.
    Was ist "Mineralfoudation"? Ist das eine Marke bzw. wie heisst die Marke davon? Und wo bekommt man das (in Ö)? Ist das pudrig?? Kenn das nicht...

Danke, glg Angelheart

Was ist "Mineralfoudation"? Ist das eine Marke bzw. wie heisst die Marke davon? Und wo bekommt man das (in Ö)? Ist das pudrig?? Kenn das nicht...

Danke, glg Angelheart
    Ups, Mineralfoudation ist ein Rechtschreibfehler .

Mineralfoundation ist mineralisches, meistens pudriges MU. Meistens besteht sie aus Titandioxid, Zinkoxid, Mica, Eisenpigmenten. Oft werden auch Füllstoffe verwendet. Es gibt viele Hersteller, es gibt auch viele, die selbst herstellen. (Guck z.B. mal in unserem Handmade-Forum, da findest du einen sehr langen und sehr informativen Thread über MF).
    Wilhelm Busch

BJ-Einsteiger

Danke Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen einem MF und z.B. dem Puder von Hauschka? Warum ist MF besser?

Vielen lieben Dank!!!
    Glg Angelheart

Ah, Probiergrößen, toll! Sehr praktisch!

Noki
    Besucher

Danke Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen einem MF und z.B. dem Puder von Hauschka? Warum ist MF besser?

Vielen lieben Dank!!!
    Glg Angelheart

Das hab ich mich auch gefragt, also worin besteht der Unterschied zwischen einer MF und einem losen Puder? Bei dem Puder von Hauschka ist auch
    Titandioxid, Zinkoxid und Mica enthalten, soweit ich weiß. Also ich benutze immer das MU von Hauschka und darüber den losen Puder, damit ich nicht so glänze. Das klappt wunderbar aber jetzt im Sommer verzichte ich aufs MU, hab ich auch eigentlich gar nicht nötig (ich weiß Eigenlob ). Nehme dann meistens nur den Puder (oder ich gehe ganz ohne also nur eingecremt).

Edit: Ups ich glaub in dem losen Puder sind doch "nur" Eisenoxide enthalten aber in dem MU ist auf jedenfall Titandioxid. Ach man ich komme damit nicht zurecht mit diesen ganzen Begriffen, hauptsache meiner Haut tut es gut und das ist ja der Fall.

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Vielen lieben Dank!!!
    Glg Angelheart
    Ich bin mir da auch nicht so sicher, aber ein Puder mattiert doch nur, und das MF deckt und mattiert, zumindest ist das bei mir so
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Lynnea
    Besucher

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Ich bin mir da auch nicht so sicher, aber ein Puder mattiert doch nur, und das MF deckt und mattiert, zumindest ist das bei mir so
    Also hm... ich finde, dass die MF eher deckt, genau wie ein Flüssig-Make-Up, nur eben in Puderform und natürlicher. Der Puder (das Puder? ) mattiert dann zum Abschluss. Ich für meinen Teil brauche für meine erst knochentrockene und dann wieder ölige Haut immer noch ein wenig Puder obendrauf, zumindest an den "kritischen" Stirn-Nase-Kinn-Stellen.

BJ-Einsteiger

Welches MF ist reine NK? Und ohne unnötige Füllstoffe. Also ein gutes NK-MF?

Essence, Catrice, Chrimaluxe, Andrea Biedermann,....? Oder?

Mit was habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

@ Lapis Welches MF verwendest du? Und ist das reine NK?

@ Prusseliese Welches hast du ins Auge gefasst?

Kenn mich mit MF leider überhaupt nicht aus...sollte halt wirklich gut sein und reine NK.

Merci, lg Angelheart

Welches MF ist reine NK? Und ohne unnötige Füllstoffe. Also ein gutes NK-MF?

Essence, Catrice, Chrimaluxe, Andrea Biedermann,....? Oder?

Mit was habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

@ Lapis Welches MF verwendest du? Und ist das reine NK?

@ Prusseliese Welches hast du ins Auge gefasst?

Kenn mich mit MF leider überhaupt nicht aus...sollte halt wirklich gut sein und reine NK.

Merci, lg Angelheart
    Die meisten MFs, die man kaufen kann, enthalten Mica. Das ist zwar mineralisch und NK - es verursacht mir aber Unterlagerungen und Pickel. Ich mische meine MF selbst.
    Biedermann finde ich gut - guck dich am besten in dem Thread um. Du findest ihn im "Schminktisch"-Forum. Wenn er in der Listung nicht auftaucht, brauchst du nur "Andrea Biedermann" in die Suchfunktion einzugeben.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Ich hatte die MF von Catrice ins Auge gefaßt, aber die enthält auch Mica und Unterlagungen will ich nicht... noch mehr, denn seit gestern tummeln sich im Kinnbereich einige Pickel die rot entzündet erscheinen und will mal nicht hoffen, dass sie von der GM kommen. Werde mir morgen zur Sicherheit eine Minitube von der Rosenpackung holen.

Diese Unverträglichkeit musst du nicht haben, Prussie. Sehr viele Leute kommen mit Mica wunderbar zurecht. Zum Ausprobieren finde ich so eine Günstig-MF schon - günstig.
    Wilhelm Busch

BJ-Einsteiger

Hab gerade viel positives im Biedermann-Thread über dieses MF gelesen. Enthält das Biedermann-MF auch Mica?

Ist eigentlich MAC auch ein MF? Wenn ja ein NK, ohne Mica und gut? Vergleichbar mit dem Biedermann?

Ja Unterlagerungen und Pickel kommen bei mir auch schnell...daher ist ein gutes und reines NK ohne irgendwelcher belastender Inhaltsstoffe wichtig!

Lg Angelheart

BJ-Einsteiger Avatar von Maui

MAC ist einfach ein Hersteller für dekorative Kosmetik inklusive Zubehör wie Pinsel. MF haben die meines Wissens keine im Sortiment. Und NK ist es auch nicht

BJ-Einsteiger

Danke Maui! :)

Hat hier jemand Erfahrung mit der Intensivkur 02 (für unreine Haut ab 25) von Hauschka?

Vielen Dank, lg Angelheart

Meine Laune...
    Fine

Ich hab die 2x gemacht , die Haut wurde schön beruhigt (mein Ekzem ging weg da von,kam aber wieder) Mitesser oder Unreinheiten zum Verwinden bringen oder für längere Zeit bessern, hat sie leider nicht gemacht, trotz genauer und konsequenter Pflege . Sie trocknet nicht aus und es gibt ein schönes Hautgefühl .

BJ-Einsteiger

Danke Bobbine!

Hmm...naja es sollte bei mir die Haut beruhigen, ins Gleichgewicht bringen, Unreinheiten verschwinden lassen.

Es reizt mich sie zu kaufen...aber sie ist halt sehr teuer. Wenn sie den gewünschten Effekt hätte, wärs ja ok..ansonsten halt zu teuer.

Hat noch jemand Erfahrung mit der Intensivkur 02 (für unreine Haut ab 25) gemacht?

Danke, lg Angelheart

Meine Laune...
    Fine

Grad wegen dem Preis,hab ich mir mehr versprochen !!!

Grenzt fast an das GW - oder GW spez.(pflegetechnisch)

SweetClover
    Besucher

Hab mir jetzt doch schon Proben von der Citronen-und der Quittenmilch gekauft Werde dann bald mal testen und berichten, vielleicht schon morgen

SweetClover
    Besucher

So, die Citronenmilch ist getestet! Erster Eindruck:

Konsistenz: Seeehr flüssig, wie Noki schon sagte, wie Wasser. Nicht meins. Aber dafür auch kein fettiger Film oder weißeln.
    Geruch: Eher medizinisch als frisch. Auch nicht toll.
    Hautgefühl: Ganz okay, aber nicht überragend.
    Pflegewirkung: Haut ist recht weich, gefällt mir ganz gut.

Bin mir unschlüssig über diese Milch. Lasse es mir nochmal durch den Kopf gehen, ob sie ein Originalprodukt-Anwärter ist Am donnerstag kommt dann die Quitte dran!

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

So, habe mich entschlossen es doch noch einmal mit Hauschka zu probieren! Benutze nun seit ein paar Tagen wieder die Reinigungsmilch und das Tonikum. Muss mir dann morgen noch die Rosencreme leicht zulegen. Spendet die eigentlich Feuchtigkeit? Meint ihr, ich kann als Pflege auch meine Alverde Creme verwenden?

YearningAngel
    Besucher

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes WE.

Habe mein Tonikum jetzt am Wochenende verwendet und ich muss sagen, ihr habt recht damit, es riecht wirklich ganz schön kräuterig

Es ist zwar nicht der Geruch, den ich gerne mag, aber immerhin falle ich nicht mehr um, wenn ich mir damit ins Gesicht sprühe

Wenn mein Waschgel von Garnier leer ist, dann wollte ich gern auf ein Produkt von Hauschka umsteigen.
    Was könnt ihr mir denn zum reinigen empfehlen? Ich habe Mischhaut /ein bisschen unrein (dank des Tonikums nicht mehr so fettige Haut) und ich würde mir auch gern damit die Augen abschminken können ohne ein weiteres Produkt dazu zu holen.

Also her mit den Tipps

prusseliese
    Besucher

Ich kann dir die Reinigungsmilch von Hauschka wärmstens empfehlen. Sie ist mild, reinigt sanft und entfernt auch problemlos AMU (ob es bei wasserfester Mascara funktioniert, kann ich nicht sagen ).
    Du kannst sie mit Wasser oder einem Wattepad vom Gesicht abnehmen und sie trocknet die Haut überhaupt nicht aus. Ihr Duft ist angenehm.

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Ich habe heute zwei Proben mit RegSerum und RegCreme ausgegraben und aufgetragen. Ich lerne nix dazu
    Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
    Werner Bock

YearningAngel
    Besucher

@prusseliese: wonach duftet denn die milch? und ja sag bitte nicht nach rosen.....