Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 268 von 419 ErsteErste ... 168218248258266267268269270278288318368 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.681 bis 10.720
    Inventar Avatar von lunatica

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

oh weh, wohin wandert denn unser thread?
    nele, hattest du schon den termin?

prusseliese
    Besucher

Komisch ist es schon, denn ich benutze seit längerer Zeit wieder erfolgreich meine Rosenblüten Deomilch. Letztes Jahr hat sie
    mich sträflich im Stich gelassen... Dieses Mal bin ich sehr zufrieden. Das Deo läßt meine Achseln rosig duften und selbst beim Sport gibts
    keine bösen Überraschungen.

*suche die Mitte* Avatar von Nele08

Zitat Zitat von lunatica Beitrag anzeigen
    oh weh, wohin wandert denn unser thread?
    nele, hattest du schon den termin?
    hallo luna, meinst du den hauschkatermin? nein, erst ende Juli. ist ja elend lang hin, aber wenn ich glück habe, dass jemand ausfällt oder absagt (falls ich dann kann) , klappt es dann eher, mal sehen!
    aber ihr habt mich schon ganz schön neugierig gemacht.

aber wegen meiner stelle an der lippe richtung kinn! habe ich ende juni einen hautarzttermin, dass hat nichts -so denke ich- mit meiner pflege zu tun.
    Geändert von Nele08 (14.06.2009 um 18:30 Uhr)
    Liebe Grüße Nele
    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
    (Mark Twain)

Experte Avatar von naturalbeautician

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Komisch ist es schon, denn ich benutze seit längerer Zeit wieder erfolgreich meine Rosenblüten Deomilch. Letztes Jahr hat sie
    mich sträflich im Stich gelassen... Dieses Mal bin ich sehr zufrieden. Das Deo läßt meine Achseln rosig duften und selbst beim Sport gibts

hast du irgendetwas verändert an Ernährung, Trinkgewohnheiten. Nimmste Medikamente ein oder nicht mehr

Ach ja, Sport treibste doch jetzt. Vielleicht hast du deinen Körper dadurch entschlackt. Und nu riechts nimmer.
    Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

ich habe an euch eine frage.

ich nehme abends das gesichtstonikum unter dem reg.serum. seit gestern habe ich ein extrem trockenes gefühl nach dem auftragen. das hatte ich nicht mal, als ich mit hauschka anfing.
    aber es kann ja sein, dass ich mir zu viel gedanken mache und es kommt auch immer auf das allgemeine tagesgefühl an.

tagsüber ist alles in ordnung. naja, bis die bereits in verg. beiträgen beschriebene probleme.
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

prusseliese
    Besucher

Nele, das Serum soll das Tonikum ersetzen... Ich fand das Serum schon etwas austrocknend.

bernstein
    Besucher

Vielleicht muss man sie erst ein paar Monate stehen lassen, bevor sie gut wird.

Steinchen
    Besucher

Hallo zusammen

Ich habe mir heute zwei der kleinen Probiersets gekauft:

- Gesicht (mit Gesichtswaschcreme, Reinigungsmilch, Gesichtstonikum, Gesichtsmilch, Quittencreme, Rosencreme)
    - Körperverwöhnset (Duschcreme Rose + Citrone, Handcreme, Körperbalsam Rose + Quitte, Lavendelbad, Pflegeöl Rose + Citrone)

Ist die Reinigungsmilch zum Abschminken? Die würde ich dann vor der Gesichtswaschcreme benutze, oder?

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Steinchen

Die Renigungsmilch ist zum Abschninken gedacht, funktioniert bei mir auch bestens Die Gesichtswaschcreme hingegen eignet sich dafür nicht, da sie kleine Kügelchen enthält und diese dann in die Augen kommen könnten. Manche Mädels hier benutzen sie ähnlich wie Peeling ( obwohl der Doc das nicht so vorgesehen hat ), denn man soll sie nicht reiben, sondern auf die Haut aufdrücken
    Viel Spaß beim ausprobieren
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Steinchen
    Besucher

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Steinchen

Die Renigungsmilch ist zum Abschninken gedacht, funktioniert bei mir auch bestens Die Gesichtswaschcreme hingegen eignet sich dafür nicht, da sie kleine Kügelchen enthält und diese dann in die Augen kommen könnten. Manche Mädels hier benutzen sie ähnlich wie Peeling ( obwohl der Doc das nicht so vorgesehen hat ), denn man soll sie nicht reiben, sondern auf die Haut aufdrücken
    Ich hatte schonmal vor langer Zeit Hauschka getestet. Nur an die RM kann ich mich gar nicht mehr erinnern Da bin ich gespannt

Nimmt hier jemand die Gesichtsmilch als alleinige Tagespflege? Die kenne ich nämlich auch noch gar nicht, aber sie hört sich leicht an,was ja gut wäre für den Sommer

Ich nehme auch die Gesichtsmilch im Sommer und im Winter die Rosencreme leicht. Die GM lässt sich herrlich verteilen und spendet gut Feuchtigkeit

Nele, das Serum soll das Tonikum ersetzen... Ich fand das Serum schon etwas austrocknend.
    prussi, die nette dame vom hauschkaservice hatte mir die empfehlung so gegeben, ich hatte auch noch mal nachgefragt, ob das tonokum noch unter das serum kommt. sie sagte ja, nur weniger als sonst. es wäre in meinem fall- so wie ich die haut geschildert habe - anzuraten.
    aber das mit dem austrocknem habe ich so auch empfunden.
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Steinchen
    Besucher

Guten Morgen,

gestern keine Nachtcreme zu benutzen war schon ungewohnt.

Heute morgen habe ich dann normal gereinigt, dann das Tonikum auf die Haut gegeben und die Quittencreme versucht.

.............. Ich hab eine sooooo ebenmäßige, ausgeglichene Haut!!!! Trotz Sommersprossen (die sieht man natürlich immernoch), die ich nicht sooo mag, habe ich heute nur Concealer und Puder benutzt!!! Total toll, ich bin grad ganz begeistert Alles schön glatt, mattiert, feine Poren....

Allwissend Avatar von Minka

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Die Renigungsmilch ist zum Abschninken gedacht, funktioniert bei mir auch bestens
    Aber die RM ist auch zur Reinigung gedacht, anstelle der Gesichtswaschcreme.

Zitat Zitat von Steinchen Beitrag anzeigen
    Nimmt hier jemand die Gesichtsmilch als alleinige Tagespflege? Die kenne ich nämlich auch noch gar nicht, aber sie hört sich leicht an,was ja gut wäre für den Sommer
    ich benutze:
    tonikum spezial
    gesichtsöl
    gesichtsmilch

das tonikum kommt immer drauf, danach manchmal öl und milch, manchmal nur öl und manchmal nur milch. nur milch ist wirklich leicht und für den sommer geeignet find ich. ich mag die milch sehr gerne (übrigens ist sie für mich auch im winter ausreichend)
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

schnell noch einen kurzen bericht zu meiner erfahrung mit dem köperbalm rose.

seit ich auch hier bei nachts total auf creme verzichte und den rb benutze, habe ich keine trockene haut an den armen . an den schienbeinen schon eher noch. ich habe auch die zitronenkörpermilch benutzt. auch sehr schön, pflegender aber rose.
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Hallo Zusammen,
    bin gestern durch die Stadt und bin in einen neuen Naturladen rein.
    hab mich mal informiert und bin auf Hauschka gestossen, bin sonst ein Asam Fan HSE, bin 45 und Allergieker hab aber mal Proben vom Regenerations Serum und der Creme bekommen, bizzelt ganz schön heute morgen aber meine Haut sieht gut aus und fühlt sich auch gut an.
    Ist das bizzeln normal
    Ach Pickel hab ich auch noch keine
    lg schnuffi

Meine Laune...
    Busy

Muß alles wider abwaschen und meine Asam Pflege wieder nehmen,
    bekamm rote Flecken.
    lg schnuffi

Trullinchen
    Besucher

Hi,
    ich habe auch bis vor ein paar Tagen Asam verwendet, aber 100%ig zufrieden war ich nicht. Und nun habe ich in einer neuen Creme von denen Inhaltsstoffe entdeckt, die ich gar nicht akzepiere.
    Also fing ich vorgestern erst an, meinen Kindern die Ringelblumensalbe (Weleda) zu stibitzen. War gar nicht schlecht....gestern Morgen dann habe ich mir ein Probierset von Hauschka gegönnt.
    Mit Hauschka in die Dusche gehe ich ja schon seit Jahren (Rose und Zaubernuss), außerdem liebe ich die Handcreme. Es gibt für mich keine bessere!!! Also, kam es mir immer schon so hin und wieder in den Sinn, mehr von Hauschka zu testen, aber die Asam-Pötte, die ich hatte, sind ja so riesig und ich mochte die Restcreme auch nicht einfach wegwerfen.
    Lange Rede kurzer Sinn - der erste cremefreie Abend war total problemlos. Sehr angenehm finde ich die Hauschkareinigungsmilch. Normalerweise spannte mein Gesicht nach der Reinigung immer ein bißchen, aber gestern nicht. Auch nicht nach dem Tonikum. Ich hatte erst Bedenken wegen des Alkohols, aber mein Gesicht war ganz ausgeglichen. Auch heute Morgen noch.
    Was ich heute Früh auf Anhieb super fand, ist ja die Gesichtsmilch!!!!!!So etwas habe ich noch nicht erlebt, die ist ja spitze, so leicht und doch seidig, und das alles ohne Chemiequatsch. Bin also schwer begeistert bis jetzt!

prusseliese
    Besucher

Da hast du dir auch gleich 2 feine Hauschka-Produkte herausgepickt. Gesichtsmilch und Reinigungsmilch finde ich einfach .

Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Genau wie bei mir Asamtöpfe werden nicht leer,
    mit der Creme und dem Serum aus der Revitalisierenden Serie war ja heute morgen nichts werde heute abend noch etwas aus der Serum Probe drücken,
    fand das die Haut sich gut anfühlte,
    Geändert von Schnuffi (18.06.2009 um 17:27 Uhr)
    lg schnuffi

Trullinchen
    Besucher

Schnuffi,
    die neuen Sachen aus der Regenerationsserie kenne ich noch gar nicht.
    Aber die normale Gesichtsmilch hält mein Gesicht bis jetzt total samtig, echt angenehm. Und es fühlt sich supergut an, keine Chemie auf der Haut zu haben!!!

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

ich weiß nicht,ob es hier schon gesagt wurde,aber unter gesundarznei.de kann man bei jedem hauschka produkt einige euros sparen,ab 30 euro ist es versandkostenfrei!!
    ich hab nur leider momentan schon zuviel ausgegeben diesen monat.... *schnief* aber bald muss ich die reinigungsmilch und das tonikum spezial haben!!! jaaaaaah.....

glg
    la da di da ....

Allwissend Avatar von Minka

Da hast du dir auch gleich 2 feine Hauschka-Produkte herausgepickt. Gesichtsmilch und Reinigungsmilch finde ich einfach .
    gehören auch zu meinen lieblingsprodukten!
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

boah,guckt euch das mal an:

http://cgi.ebay.de/Dr-Hauschka-Gesic...lenotsupported

da geht es um 10ml!!! und der verkäufer hats extra so fotografiert,dass man nicht sieht,dass es gar nicht die große größe ist(=sprühflasche). jetzt zahlt da jemand 15 euro,dabei kostet die testgröße neu in der apo schon soviel wie der versand.... kann man den käufer irgendwie darauf hinweisen,nicht dass der noch mehr bietet...

glg
    la da di da ....

Noki
    Besucher

Das ist ja echt mal heftig. Und der Verkäufer lacht sich eins ins Fäustchen! Unverschämt! Aber ehrlich gesagt, müssen die Bieter darauf achten, was in der Beschreibung steht und da steht ganz deutlich: 10 ml!!! Wer das nicht sieht oder liest ist m.M.n. selbst Schuld! Wahrscheinlich haben die sich nur das Bild angeguckt und sofort geboten. Auf dem Bild sieht es ja auch verdächtig nach Originalflasche aus und wer dann die Beschreibung nicht liest, wird nicht auf die Idee kommen, dass es sich dabei nur um die Probegröße handelt.

Bezüglich Gesichtsmilch: Ihr schwärmt hier teilweise alle so davon. Ich hab ja auch noch eine Probe daheim und werd die in baldiger Zeit auch nochmal testen. Beim letzten Mal hatte es ja nicht geklappt.

noki hier
    http://www.gesundarznei.de/hauschka-...milch-1181185/
    zahlst du nur 22,30 statt 27 euro für 100ml.

glg
    la da di da ....

Noki
    Besucher

Ja ich hab mir die Seite schon angeguckt. Aber ich werd mir die Gesichtsmilch vorläufig sowieso nicht in Originalgröße zulegen sondern erstmal testen. Und wenn Originalgröße dann erstmal nur die 30 ml Flasche. Weil zum Herbst hin wäre die GM dann eh wieder nichts und dann hab ich hier die 100 ml Flasche rumstehen.

Auf der Seite sind die Sachen wirklich günstiger aber ich bestelle trotzdem weiterhin bei Flocke, weil ich mit dem Service einfach zufrieden bin.

Experte Avatar von usagi1997

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Das ist ja echt mal heftig. Und der Verkäufer lacht sich eins ins Fäustchen! Unverschämt! Aber ehrlich gesagt, müssen die Bieter darauf achten, was in der Beschreibung steht und da steht ganz deutlich: 10 ml!!! Wer das nicht sieht oder liest ist m.M.n. selbst Schuld! Wahrscheinlich haben die sich nur das Bild angeguckt und sofort geboten. Auf dem Bild sieht es ja auch verdächtig nach Originalflasche aus und wer dann die Beschreibung nicht liest, wird nicht auf die Idee kommen, dass es sich dabei nur um die Probegröße handelt.
    Ich finde das Bild auch grenzwertig, aber 10 ml sind wirklich sehr sichtbar gewähnt und zwar zweimal. Wer dann so hoch bietet, ist IMHO selbst schuld. Es werden nun mal keine Bilder verkauft, sondern Produkte und so lange sollte man sich die 10 Sekunden nehmen um die Beschreibung ausführlich durchzulesen.
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Charmia
    Besucher

Hallo Hauschka-Liebhaber,

es ist wieder einmal so weit - meine Haut verlangt nach reiner Natur (ich kann Dr.Hauschka nicht durchgängig anwenden, weil es meine Haut ziemlich übersättigt, ich verwende es wider alle Unternehmensphilodophie einmal im Quartal für etwa vier Wochen). Bislang habe ich zum Pflegen meiner unruhigen Mischhaut immer Gesichtswaschcreme, Tonicum Spezial und Quittencreme am Start gehabt, jetzt würde ich gerne mal umschwenken auf die leichte Rosencreme, weiß aber nicht, ob's besser wird... meine Haut ölt sehr nach einigen Tagen Pflege mit der Quittencreme, mit der Milch ist es noch schlimmer und das Öl macht bei mir Mitesser
    Vielleicht hat es ja hier den einen oder anderen Spezialisten, der mir helfen kann. Eine Dr.Hauscha-Kosmetikerin meinte mal zu mir, ich solle Öl mit Milch mischen, aber das wird a) noch teurer und b) wieder so aufwändig, dass es meinem Alltag nicht standhält... Hach ja, Ihr sehr schon, Stressnudel im Anmarsch...

Liebe Grüße
    Charm

kann ich hauschkaprodukte mit anderen zusammen verwenden???
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

prusseliese
    Besucher

Der hellste Ton aus der Stone-Colour-Lidschattenpalette eignet sich bei mir sehr gut, um Rötungen zu neutralisieren
    und Pickelchen zu kaschieren. Ich solche Zweckentfremdungen. Zumal mein Concealer leer ist...

prussi, einen versuch ist es halt wert
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

prusseliese
    Besucher

Allemal, Nele... womit hast du denn vor, den Doc zu kombinieren?

Ich habe da so Stellen, wie die Wangen, da schuppt die Haut ein wenig. Also dachte ich mir, machste eben an diesen Stellen die RC drauf. Ich hab da noch ein Pröbchen. Leider kam da so komische Flüssigkeit raus und die Creme sieht aus, wie geronnene Milch Sie riecht auch nicht so gut, wie sonst. Das MHD ist Oktober 2009. Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich die Creme noch verwenden soll
    Hatte jemand schon mal so ein Problem?

prusseliese
    Besucher

Drück ein bißchen Creme heraus und dann müßte es eigentlich ok sein. Ich nehme an, dass sich da
    die Fett- und Wasserphasen einfach nur getrennt haben. Ich hatte das bei der RC auch schon mal.

Forengöttin Avatar von lapis

Der hellste Ton aus der Stone-Colour-Lidschattenpalette eignet sich bei mir sehr gut, um Rötungen zu neutralisieren
    und Pickelchen zu kaschieren. Ich solche Zweckentfremdungen. Zumal mein Concealer leer ist...
    Oh, ein toller Tipp. Heißen Dank dafür, Prussie.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Drück ein bißchen Creme heraus und dann müßte es eigentlich ok sein. Ich nehme an, dass sich da
    die Fett- und Wasserphasen einfach nur getrennt haben. Ich hatte das bei der RC auch schon mal.
    prussi, ich hab sie trotzdem benutzt, wegwerfen war mir zu schade, nur riecht sie nicht mehr so gut nach Rose.

prusseliese
    Besucher

Bei xKarenina hab ich mir auch abgeguckt, den dunklen Lidschatten aus der Palädde mit nem flachen Pinsel (am besten nem abgeschrägten) als Lidstrich, sozusagen als Kajalersatz verwenden.
    Klappt toll... Jaja, man wird älter wie ein Schweinchen und lernt nicht aus...

Allwissend Avatar von +Anna+

hey
    ich verwende seit gestern das Hauschka Gesichtsöl...das sieht ja kaum ein

Habt ihr da nicht probleme mit fettigen Haaren oder so?

LG Anna

Experte Avatar von naturalbeautician

Bei xKarenina hab ich mir auch abgeguckt, den dunklen Lidschatten aus der Palädde mit nem flachen Pinsel (am besten nem abgeschrägten) als Lidstrich, sozusagen als Kajalersatz verwenden.
    Klappt toll... Jaja, man wird älter wie ein Schweinchen und lernt nicht aus...
    Das mach ich auch so, ich glaub seit ich so alt bin wie die Reni jetzt.
    Sieht oft viel besser aus als Kajal, weil´s weicher wirkt, gerade wenn frau nicht mehr 20 ist. Aber auch sonst find ichs bei helleren Typen besser.
    Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3