Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 270 von 419 ErsteErste ... 170220250260268269270271272280290320370 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.761 bis 10.800
    Fortgeschritten Avatar von Rosenstrauss

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Ich habe mir die Körpermilch Quitte gegönnt, bis jetzt ist sie super angenehm, sowohl Körper als auch im Gesicht erfrischend.
    Eine Creme für alles, das wär ja mal der Hammer, wenn das auf Dauer klappen würde.

MissesHall
    Besucher

Hallo liebe Hauschkafans,
    wollte hier mal loswerden, dass meine Mutter mit 64 Jahren, dank Dr. Hauschka eine superschöne, reine Haut hat. Kaum Fältchen, an Pickelchen kann ich mich bei ihr auch kaum erinnern.
    ABER: Sie verwendet die Hauschkapflege auf ihre eigene Art und Weise:
    Sie nimmt die Gesichtswaschcreme richtig als Waschcreme und reibt sich damit das Gesicht nur abends ab. Gesichtstonikum nimmt sie gar nicht, sondern hinterher nur die Rosencreme, manchmal auch die Revitalpackung als Hautcremeersatz. Ich habe meine Mutter immer schon um ihre tolle Haut beneidet.
    Ich selbst habe schon zwei Hauchkaversuche hinter mir und habe beide Versuche nach ca. 14 Tagen abgebrochen. Manchmal denke ich, vielleicht habe ich meiner Haut einfach zu viel auf einmal vom Doc zugemutet??
    Im Moment nehme ich für mein Gesicht eine total KK-Paraffinbombe (Biomaris-Hautcreme) und meine Haut sieht super aus. Hin und wieder den Rest aus meinem Asamtopf und auch aus der Asamserie ein Serum (das aber nur selten).
    Ich sehe meine Mutter nur alle paar Monate (sie wohnt 3 Stunden Autofahrt entfernt) und wenn ich dann immer ihre Haut sehe, unverändert seit Jahren. Und in ihrem Bad hat sie auch nicht haufenweise Tiegelchen, Tübchen etc. pp, sondern nur die besagte Waschcreme, Rosencreme, Revitalpackung und für den Körper die Rosendusche und den Rosenbalsam.
    Ich beneide sie echt um ihre Haut mit Doc Hauschka.

prusseliese
    Besucher

@ Bernsteinchen, rot-glittrigen Lidschatten würde ich auch nicht benutzen wollen. Mit Glitter steh ich auf Kriegsfuß. Der Doc hat aber auch tolle Solo-Lidschatten.

@ Rosenstrauss, hoffentlich klappts auf Dauer. Bitte unbedingt berichten. Mein Mann benutzt das Rosenbalsam für sein Gesicht. Hin und wieder... er ist kein konsequenter Cremer.

Da fällt mir ein, die Citronenmilch fand ich im letzen Sommer nicht schlecht...

*in*process* Avatar von Rubinia

Prussie ich hab gerade gestern eine Citronenmilch leer gemacht.
    Ich fand sie bei heißen Temperaturen völlig ausreichend und überlege, sie sofort wieder anzuschaffen
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Steinchen
    Besucher

Ich habe mir das Gesichtsöl gekauft. Ich schwitze im Gesicht bei diesen Temperaturen und komme mit ein wenig Gesichtsöl gut klar

prusseliese
    Besucher

Das Rosenbalsam liegt mir seit ein paar Tagen zu reichhaltig auf der Haut, liebe Rubi. Ich werde mir dann wohl auch
    die herrlich, duftende Citronenmilch gönnen. Hab sie so erfrischend in Erinnerung, grad richtig für diese Temperaturen...

@MissesHall, beim Doc habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass man mit minimaler Pflege maximale Ergebnisse erreichen kann.

Ja, das ist sie, richtig erfrischend und so zart und natürlich im Duft dass man auch bei Hitze nicht belästigt ist
    Novalis

prusseliese
    Besucher

ok, überredet...

Ich nehme die Schuld auf mich
    Novalis

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Ja, das ist sie, richtig erfrischend und so zart und natürlich im Duft dass man auch bei Hitze nicht belästigt ist

sobald ich in die stadt komme, werde ich sie mir kaufen
    Viele Grüße Sabi

Noki
    Besucher

Ich hab mir heute das limitierte Hand- und Fußpflegeset von Hauschka gegönnt.

Da meine Fitness Fußcreme sowieso leer war und ich die neu kaufen wollte, hab ich mir gleich das Set gekauft, weil dort ist die ja auch enthalten. Ich find das Set so gesehen eigentlich günstig, obwohl es auf den ersten Blick etwas teuer ist. Aber wenn man bedenkt, dass die Fitness Fußcreme allein schon 11,90 Euro kostet.

Das Set kostet übrigens 19,50 Euro und enthalten sind folgende Produkte:

- Handcreme 30 ml
    - Fitness Fußcreme 75 ml (also die Originalgröße)
    - Rosmarin Beinlotion 30 ml
    - Körpermilch Citrone 10 ml

Die Rosmarin Beinlotion wollte ich sowieso mal testen, da kommt mir das Set gerade recht. Die Produkte befinden sich in einer Kosmetiktasche die auch noch dazu gehört.

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Hauschkafans,
    wollte hier mal loswerden, dass meine Mutter mit 64 Jahren, dank Dr. Hauschka eine superschöne, reine Haut hat. Kaum Fältchen, an Pickelchen kann ich mich bei ihr auch kaum erinnern.
    ABER: Sie verwendet die Hauschkapflege auf ihre eigene Art und Weise:
    Sie nimmt die Gesichtswaschcreme richtig als Waschcreme und reibt sich damit das Gesicht nur abends ab. Gesichtstonikum nimmt sie gar nicht, sondern hinterher nur die Rosencreme, manchmal auch die Revitalpackung als Hautcremeersatz. Ich habe meine Mutter immer schon um ihre tolle Haut beneidet.
    Ich selbst habe schon zwei Hauchkaversuche hinter mir und habe beide Versuche nach ca. 14 Tagen abgebrochen. Manchmal denke ich, vielleicht habe ich meiner Haut einfach zu viel auf einmal vom Doc zugemutet??
    Im Moment nehme ich für mein Gesicht eine total KK-Paraffinbombe (Biomaris-Hautcreme) und meine Haut sieht super aus. Hin und wieder den Rest aus meinem Asamtopf und auch aus der Asamserie ein Serum (das aber nur selten).
    Ich sehe meine Mutter nur alle paar Monate (sie wohnt 3 Stunden Autofahrt entfernt) und wenn ich dann immer ihre Haut sehe, unverändert seit Jahren. Und in ihrem Bad hat sie auch nicht haufenweise Tiegelchen, Tübchen etc. pp, sondern nur die besagte Waschcreme, Rosencreme, Revitalpackung und für den Körper die Rosendusche und den Rosenbalsam.
    Ich beneide sie echt um ihre Haut mit Doc Hauschka.
    ich glaube allgemein- nicht nur auf den doc bezogen: weniger ist mehr.
    meine güte meine schranke waren voller cremes, ampullen, seren, konzentrate und meine haut war trotzdem nicht schöner als mit einer simplen creme. im gegenteil: je mehr produkte ich benütze- umso schlechter wird meine haut. und bis ich die haut wieder schön bekomme, dauert ewig. aber bis man das als bj mal begreift, sind die schränke voll meine zum glück- mittlerweile- wieder leer

diese ganzen zusatzprodukte sind geldmacherei. wo du die asam benützt oder benützt hast- wenn ich da die zusatzprodukte, zusatzlinien nur sehe, wird mir schlecht. wohin soll man sich das alles schmieren und wenn doch die creme so toll ist- warum immer noch ein serum zusätzlich
    wenn es wirklich die creme geben würde, die uns alle ewige jugend schenken würde- würden nicht so viele leute zum doc rennen und sich verschönern lassen und die hollywood ladies würden alle dieses eine produkt benützen
    Viele Grüße Sabi

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute das limitierte Hand- und Fußpflegeset von Hauschka gegönnt.

Da meine Fitness Fußcreme sowieso leer war und ich die neu kaufen wollte, hab ich mir gleich das Set gekauft, weil dort ist die ja auch enthalten. Ich find das Set so gesehen eigentlich günstig, obwohl es auf den ersten Blick etwas teuer ist. Aber wenn man bedenkt, dass die Fitness Fußcreme allein schon 11,90 Euro kostet.

Das Set kostet übrigens 19,50 Euro und enthalten sind folgende Produkte:

- Handcreme 30 ml
    - Fitness Fußcreme 75 ml (also die Originalgröße)
    - Rosmarin Beinlotion 30 ml
    - Körpermilch Citrone 10 ml

Die Rosmarin Beinlotion wollte ich sowieso mal testen, da kommt mir das Set gerade recht. Die Produkte befinden sich in einer Kosmetiktasche die auch noch dazu gehört.
    Oh, welch Verlockung! Ja, die Rosmarin Beinlotion ist bestimmt bei diesem Wetter eine angenehme Sache, Noki. Von dem Set hab ich bisher
    noch garnichts gehört.
    Auf der HP vom Doc steht etwas von Aktionen in Berlin und Stuttgart. Dort kann man sich nach einem langen Einkauf (bei Karstadt oder Breuninger) eine Erfrischung für die gestreßten Beine "abholen"...

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Oh, welch Verlockung! Ja, die Rosmarin Beinlotion ist bestimmt bei diesem Wetter eine angenehme Sache, Noki. Von dem Set hab ich bisher
    noch garnichts gehört.
    Auf der HP vom Doc steht etwas von Aktionen in Berlin und Stuttgart. Dort kann man sich nach einem langen Einkauf (bei Karstadt oder Breuninger) eine Erfrischung für die gestreßten Beine "abholen"...

Also ich war gestern noch auf der Hauschka HP und da war von dem Set auch noch nichts zu sehen. Deswegen wusste ich auch gar nicht, dass es das gibt und als ich dann heute im Kosmetikladen war, hab ich das an der Kasse stehen sehen und war total überrascht. Ich musste das dann natürlich sofort haben. Aber was solls: so hätte ich mir heute die Fitness Fußcreme allein geholt, weil sie ja eh leer war aber so im Set ist doch noch viel schöner. Hab gerade nochmal geguckt, jetzt ist es dort aufgeführt unter "neue Produkte" und auch unter "Aktionen". Steht sofort als erstes.

Ja irgendwie sind meine Waden total geschwollen und dick, ich werd das auf jedenfall heute abend noch testen. Erst Fußbad und danach schön die Rosmarin Beinlotion und die Fitness Fußcreme.

SweetClover
    Besucher

Stimmt es eigentlich, dass es vom Doc eine neue Mascara gibt? Habe auf der Website geschaut aber nix gefunden

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    ich glaube allgemein- nicht nur auf den doc bezogen: weniger ist mehr.
    meine güte meine schranke waren voller cremes, ampullen, seren, konzentrate und meine haut war trotzdem nicht schöner als mit einer simplen creme. im gegenteil: je mehr produkte ich benütze- umso schlechter wird meine haut. und bis ich die haut wieder schön bekomme, dauert ewig. aber bis man das als bj mal begreift, sind die schränke voll meine zum glück- mittlerweile- wieder leer

diese ganzen zusatzprodukte sind geldmacherei. wo du die asam benützt oder benützt hast- wenn ich da die zusatzprodukte, zusatzlinien nur sehe, wird mir schlecht. wohin soll man sich das alles schmieren und wenn doch die creme so toll ist- warum immer noch ein serum zusätzlich
    wenn es wirklich die creme geben würde, die uns alle ewige jugend schenken würde- würden nicht so viele leute zum doc rennen und sich verschönern lassen und die hollywood ladies würden alle dieses eine produkt benützen
    Sehr richtig Sabilein meine Worte

Übringens, die Rosmarin-Beinlotion ist bei den Temperaturen einfach unerlässlich . Nach einem Hitzestadtbummel entstaut sie alles und ihr Duft erfrischt die Sinne .
    Novalis

prusseliese
    Besucher

Rubiiiiiii, jetzt ist aber bitte Schluß mit der Anfixerei...

Novalis

Noki
    Besucher

Trägt man die Rosmarin Beinlotion nur auf die Waden bzw. auf die Unterschenkel auf oder auch auf die Oberschenkel? Werd nämlich jetzt duschen gehen und dann kommt sie zum Einsatz.

prusseliese
    Besucher

@Rubi Rosmarin findet großartige Verwendung, z.B. in der Küche, an den Beinen....

@Rubi

Ich mach die Beinlotion nur auf die Waden und Knöchel vor allem rechts, da habe ich eine alten Trümmerbruch, der immer so wehtut wenn der Fuß überlastet ist, und die Beinlotion leistet wunderbare Dienste
    Novalis

MissesHall
    Besucher

Sabi, Prusseliese - da habt Ihr beide total recht.
    Darf ich fragen, was genau Ihr denn von Hauschka benutzt und wie Eure Haut ist?
    Ich bin ja generell immer interessiert daran, mit Wenig auszukommen, aber grad bei Asam - wo Sabi das schon jetzt mal erwähnt - ist die ganze Marke wohl alleine schon durch die TV-Präsentationen immer sehr verlockend. Und zu recht wird man ganz irre bei all den Seren, Kuren, Masken etc. pp. Ich selbst habe einen Rest der Tages- und Nachtcreme und ein Serum zu Hause. Auch grad wieder steht ein sog. Asam-Wochenende an und eigentlich will ich auch sparen und trotzdem verfolge ich mit großem Interesse den Asamthread.
    Außer unterhalten mich die Sendungen immer bei meiner Hausarbeit.

Hauschka wiederum lässt mich aber auch nicht los, schon allein durch meine Mutter, die eh schon seit Jahren sagt. "Mädchen, nimm meine Pflege und Deine Haut wird sich über kurz oder länger bessern, glaub mir." Naja, glaubt Ihr Euren Müttern? Meistens nicht, oder? Aber vielleicht sollte ich es mal?

Meine Haut ist zwar - wie oben schon beschrieben - zur Zeit top in Ordnung, aber ich gebe zu, im Moment bei 30 Grad im Schatten glänze ich schon wie ein Schweinchen *ihhh*, aber ich bin auch unschlüssig, was ich an geringer Grundausstattung von Hauschka z.B. nehmen sollte.
    Dazu kommt, im Grunde meines Herzens bin ich stinkefaul, was die Pflege angeht, habe morgens kaum Zeit im Bad und abends bin ich zu müde für große Aktionen.
    Vielleicht habt Ihr einen Rat für mich?
    Ich habe eine fast normale/manchmal emfpindliche Mischaut mit glänzender T-Zone, Pickelchen nur, wenn ich an meinen Tagen zuviel Schoki in mich reinstopfe. Die Wangen sind recht trocken, Fältchen habe ich nur auf der Stirn, zwei Längs- und zwei kleine Zornesfalten, ansonsten sehe ich noch ganz manierlich aus im Faltensinne jedenfalls.

Habt Ihr eine Idee?

*suche die Mitte* Avatar von Nele08

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Sehr richtig Sabilein meine Worte

Übringens, die Rosmarin-Beinlotion ist bei den Temperaturen einfach unerlässlich . Nach einem Hitzestadtbummel entstaut sie alles und ihr Duft erfrischt die Sinne .
    hallo ihr hauschkas,

diese beinlotion ist super , ich mag sie sehr auch den duft, sehr würzig. nur mein enkel mag mich dann nicht mehr-(

ich habe eure lotionschwärmerei gelesen. toll. ich liebe beide , rose und citrus.
    ich brauche auch kein peeling mehr. die haut fühlt sich immer glatt und gut duchfeuchtet an.
    Liebe Grüße Nele
    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
    (Mark Twain)

da hier ja alle expertinnen versammelt sind:

hier mal die zusammensetzung meiner verschriebenen creme, die ich nun 2 wo im kinnbereich verwenden soll:

erythromycinum 0,3g
    hydrocortison, microfein 0,3g
    roche posay hydranorme emu 39,4g

in 3-4 tagen kann ich dann noch tabletten abholen , die müssen erst bestellt werden
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

prusseliese
    Besucher

MissesHall, ich benutze für mein Gesicht die Reinigungsmilch, das Tonikum, die Regenerationscreme (mein HG) und die Augencreme. Meine Haut ist seit Benutzung der RegC so schön geworden (und zwar konstant schön (!), ohne Pickelphasen o.ä.), dass
    ich ganz ohne Make-Up auskomme. Somit verwende ich als Deko nur Mascara und vom Doc den resedagrünen Kajal und
    einen Hauch vom Rouge 03 ... That's it!

Falten sind auch noch nicht in Sicht...

prussi, ohne makeup geht es jetzt auch schon öfter, aber gerade jetzt im sommer sehe ich aus wie gesprenkelt-das sind millionen von sommersprossen...
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

prusseliese
    Besucher

... ein Gesicht ohne Sommersprossen, ist wie ein Himmel ohne Sterne!

Noki
    Besucher

So bin wieder da. Ich muss sagen ich war doch sehr überrascht, dass die Rosmarin Beinlotion richtig flüssig wie Wasser ist. Ich dachte: "Lotion wird wohl so ähnlich sein wie die Körpermilchen". Das Auftragen geht aber trotzdem sehr gut. Hab in der Packungsbeilage mal nachgesehen und dort steht, dass man sie auf Füße und Beine geben soll. Hab sie dann auf Füße und Unterschenkel gemacht. Es fühlte sich sehr gut an, ja. Aber ich warte erstmal noch ab, bevor ich hier irgendwelche Lobeshymnen von mir gebe.

Riechen tut sie auch aber das wusste ich ja vorher schon, da ich im Winter das Rosmarin Körperöl benutzt hab. Ich mag diesen Duft sehr, vor allem für die Füße.

Jaja die Körpermilchen....ich war ja an der Citrone interessiert aber der Duft hat mir so gar nicht zugesagt. Aber jetzt hab ich ja noch eine Probiergröße in dem Fußpflegeset dabei und werd sei deshalb auch nochmal testen.

MissesHall
    Besucher

Prusseliese,
    darf ich mal nach dem Preis der Reg.-Creme fragen? Ich glaube, die ist neu, oder?
    Außerdem: Nele, ich habe mindestens genauso viele Sommersprossen wie Du, aber nicht nur im Gesicht, sondern auch auf meinen Armen. Ich sage immer, ich werde tupfenweise braun

Prusseliese,
    darf ich mal nach dem Preis der Reg.-Creme fragen? Ich glaube, die ist neu, oder?
    Außerdem: Nele, ich habe mindestens genauso viele Sommersprossen wie Du, aber nicht nur im Gesicht, sondern auch auf meinen Armen. Ich sage immer, ich werde tupfenweise braun
    Misseshall ,dito

es würde schon eine weile dauern, bis sich eine gleichmäßige bräune gebildet hätte, ich habe es aber noch nie soweit kommen lassen.
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

prusseliese
    Besucher

Prusseliese,
    Fast 38 Euro!

MissesHall
    Besucher

Fast 38 Euro!
    Uuuuups, da falle ich gleich mit in Ohnmacht!

prusseliese
    Besucher

Zu ihrer Verteidigung muß ich zugeben, dass sie äußerst sparsam im Verbrauch ist. Und für mich ist sie jeden Cent wert!

MissesHall
    Besucher

Habt Ihr schon gesehen, dass es über die Hautpflege einen neuen Ratgeber von Susan West gibt im Juli? Ich bekam neulich von Amazon.de eine Mail mit der Frage, ob ich es vorbestellen möchte. Es kostet 9,95 Euro - ich habe es vorbestellt und bin gespannt. Ich sag´s ja, ich bin an Hauschka immer sehr interessiert (pure NK) und an M. Asam (KK). Meine Biomaris Hautcreme hole ich mir oft, wenn ich zum Strand fahre und am Biomaris-Shop vorbeikomme. Oder im Urlaub an der Nordsee. Ich kaufe auch im Bioladen UND bei Aldi ein - wie soll ich mich da selbst verstehen?

MissesHall
    Besucher

Prussi,
    bei Vitadirect.de gibt es Deine Reg.-Creme für 31,70 Euro. Hab mal grad gegooglet.

MissesHall
    Besucher

Sorry 31,90 Euro.

MissesHall
    Besucher

Gute Nacht zusammen (Dieser Smiley ist zu süß)

prusseliese
    Besucher

Gute Nacht, MissesHall. Besorg dir doch, bei Interesse, ein paar Sachets von der RegC und vllt. vom Serum...

bernstein
    Besucher

Huhu

habe heute bei den Einzellidschatten geschaut, sind alle glitterig. Dann gab es noch eine Palette für 24 Euronen, ich möchte nur einen Einzellidschatten zum Testen in braun oder grau ohne Glitter.

prusseliese
    Besucher

Den grau/braunen hatte ich garnicht glitterig in Erinnerung.