Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 277 von 419 ErsteErste ... 177227257267275276277278279287297327377 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.041 bis 11.080
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Ich denke mal so... die Regenerationsserie ist weder für trockene, noch für ölige Haut, sondern einfach für die etwas reifere Haut gedacht. Ich finde sie überhaupt nicht fettig (nicht annähernd so doll, wie die Rosencreme) und von daher hab ich nicht geglaubt, dass sie meiner Haut ausreicht. Tut sie aber.

Wenn du nicht so trockene Haut hast, benutzt du einfach nur weniger davon. Sie ist eh sehr ergiebig und zieht superschnell ein. Frag' doch mal im Reformhaus, oder so, ob sie dir ein Pröbchen abfüllen können. Das Serum könnte auch was für dich sein. Ich weiß, dass Chilli Sister davon ganz begeistert war. Das ist ja ganz fettfrei, soweit ich weiß.
    Prusselschen,
    ih habe 2 Sachets bekommen drin ist die Regcreme + Regserum und bin am Testen, deswegen bin ja so begeistert überhaupt nix fettig ,einfach nur sehr,sehr angenehm und sehr sparsam . Ich nehme nur ganz Minitupfen und es reicht aus, außer fürs große Gesicht da nehm ich mehr.
    Warte jetzt mal ab ,wies sich weiter so entwickelt, ich glaube einfach die ganze Prozedur wie immer mit GW und RO leicht und dies und das war vielleicht einfach das Falsche für meine Haut. Ich spekuliere jetzt nicht weiter rum, sondern pflege einfach mal so mit RM + Regcreme und Serum bisschen abends und
    dann schaun wir mal. Nee .Werde weiter berichten ..........

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    Besonders trockene Haut hat meine Mum nicht, ganz normal würd ich sagen.
    Hilft mir schon bisschen weiter, Danke Mensa

Inventar Avatar von Jaded

Zitat Zitat von Rosa Elfchen Beitrag anzeigen
    Ihr habt mich ziemlich angefixt mit Dr Hauschka. Will es auch gern mal versuchen und hoffe auf eure Hilfe.
    Will es erst mal nur mit einer Creme versuchen,zur Reinigung verwende ich ohnehin nur NK Seife und Thermalwasser. Welche Creme ist zu empfehlen? Ich habe Mischhaut,die aber mehr zur Trockenheit neigt und sie ist sehr empfindlich,reagiert ziemlich schnell mit Mitessern und Unterlagerungen. Und die Creme sollte gut als Makeup Unterlage zu verwenden sein,also schnell einziehen.
    Hey Elfchen!

Bin auch relativ neu hier im Thread. Wir haben, wenn ich mir deine Beschreibung durchlese, viele Gemeinsamkeiten. Ich habe empfindliche, teils trockene, gerötete Mischhaut und (leider) auch Mitesser und Co. Ich habe Hauschka direkt angeschrieben und mir wurde geraten nach der Reinigung das Gesichtstonikum Spezial und anschließend Gesichtsöl + Revitalmaske (mischen) zu verwenden. Am Abend dann nur das Gesichtstonikum Spezial. Eine Creme wurde mir nicht ans Herz gelegt... Vielleicht hilft dir das weiter.

MissesHall
    Besucher

Hallo
    vielen, lieben Dank für Euren Trost. Ich hatte gestern keine Zeit für den PC, sonst hätte ich mich gestern schon gerührt.

Der Doc hat tatsächlich eine enorme Anziehungskraft!!!!!!! Das unterschreibe ich sofort. Ich habe meine Sachen jetzt auch wegen meines Pickelalarms nicht weggeworfen, sondern einfach nur eine Hauschkapause eingelegt. Und wisst Ihr was? Mir fehlt der Duft des Tonikums schon jetzt nach zwei Tagen Pause.
    Ich denke, der Tipp, anfangs nur wenige Dinge vom Doc zu testen sehr gut und möchte ihn befolgen. Meine Idee ist nun, die Reinigungsmilch, das Tonikum und die Rosencreme leicht zu nehmen. Obwohl ich die Quittencreme genial vom Vertragen fand, lag sie vielleicht doch zu wachsig auf meiner Haut obendruff. Vielleicht habe ich auch noch zu viel genommen. Obwohl ich schon sehr wenig genommen habe. Aber die Sachen vom Doc sind irre, irre, irre ergiebig. Die Quitte habe ich jetzt beiseite gelegt.
    Den Neustart mit dem Doc kann ich aber erst morgen starten, weil ich kein Tonikum mehr habe.
    Noch lasse ich mich nicht kleinkriegen. Ich habe die Sachen ja alle sonst vertragen, in dem Sinne, dass ich keinen allergischen Ausschlag bekommen habe. Ich kenne diesen Pickelschub nur, wenn ich meine Haut mit zu reichhaltigen Cremes versorgt habe. Wenn ich etwas nicht vertrage, das kenne ich auch, dann bekomme ich z.B. hochrote Wangen und ein glühendheisses Gesicht. DAS hatte ich vom Doc nicht, von daher habe ich "nur" die falsche Kombi angewendet und sollte mich wahrscheinlich langsamer ranpirschen und mit den leichten Produkten als Tagesschutz probieren.

prusseliese
    Besucher

Ich habe den Verdacht, dass in der Kosmetik süchtigmachende Inhaltsstoffe drin sind...

MissesHall
    Besucher

Den Verdacht habe ich auch

MissesHall
    Besucher

Ach, ja, ich denke, ich sollte mir wieder nur die Probiergröße vom Tonikum holen, nicht dass ich nach wenigen Tagen noch einen Pickelanfall bekomme. Mein Gesicht sieht zwar immer noch schlimm aus, aber die Pickel sind nicht mehr so rot wie vorgestern.
    Heilerde habe ich draufgetan, aber es braucht wohl etwas länger, um die Dinger wegzubekommen.
    Bin mal gespannt, wie meine Haut reagiert, wenn ich morgen Abend wieder Hauschka nehme. Man soll ja nichts erzwingen.
    Geändert von MissesHall (26.07.2009 um 21:48 Uhr)

*suche die Mitte* Avatar von Nele08

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    und schönen Sonntag zusammen,

benutzt von Euch jemand das Regenerationsserum oder die Creme, hab ein Pröbchen bei uns im Alnatura bekommen und bin zu meinen Erstaunen sehr angetan davon . Preise sind schon heftig, aber denke man braucht auch ganz wenig....... besorge mir erst noch woanderst Proben und versuche mindestens 4 Wochen zu testen, bevor ich zum Kauf übergehe, nicht dass es wieder nach hinten los geht.

Hat mich noch keiner so in seinen Bann gezogen ,wie der Doc ---ist schon fast gruselig !!!!
    hallo bobbine, ich benutze sie auch , aber immer mit etwas gt unter serum und morgens etwas gt, wenig serum plus wenig creme plus augencreme. habe mich mit dem geruch versöhnt und vertrage die reg creme nach anfänglichen schwierigkeiten so jetzt super.
    Liebe Grüße Nele
    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
    (Mark Twain)

Nordlicht Avatar von sunny71
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Princess* Beitrag anzeigen
    Wollte euch nochmal fragen, ob schon einer von euch bei der Hauschka Kosmetikerin war?
    Wie teuer ist denn eigentlich eine Behandlung? Und lohnt es sich?
    Wollte mir das mal gönnen, aber vorher wollte ich mich natürlich mal informieren...
    Das ist unterschiedlich, ich hab grad eine neue, weil ich umgezogen bin und meine, dass eine Stunde etwa 60 Euro kostet. So ganz genau kann ich das immer nicht sagen, weil ich jedesmal noch Sachen kaufe und das daher immer unterschiedlich ist .
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Nordlicht Avatar von sunny71
    Meine Laune...
    Fine

RegC verwende ich im Sommer, im Winter Rosencreme. Ich finde sie nach wie vor super . Aber meine Haut ist sowieso völlig mit sich im reinen, seit ich Hauschka verwende.
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

bernstein
    Besucher

[QUOTE=bobbine;5657750] und schönen Sonntag zusammen,

benutzt von Euch jemand das Regenerationsserum oder die Creme, hab ein Pröbchen bei uns im Alnatura bekommen und bin zu meinen Erstaunen sehr angetan davon . Preise sind schon heftig, aber denke man braucht auch ganz wenig....... besorge mir erst noch woanderst Proben und versuche mindestens 4 Wochen zu testen, bevor ich zum Kauf übergehe, nicht dass es wieder nach hinten los geht.

Hat mich noch keiner so in seinen Bann gezogen ,wie der Doc ---ist schon fast gruselig !!!![/QUOTE]

Meine Laune...
    Fine

schönen Wochenstart allen Hauschkaschönheiten und denen die es noch werden wollen

@ Prusselschen , das ist es genau treffend SUCHT-Abhängigkeit udgl.
    @ Nele ,danke für Deinen Bericht
    @ Bernstein , wir wohnen nicht nur in der selben Stadt,wir sind auch dem selben Mann verfallen gibts auch nicht oft .

für alle

Inventar Avatar von Jaded

Hey Mädels, ich wünsch euch auch ne tolle Woche.

Heute trage ich das Make-Up wieder und es. Bei der Wärme fühl ich mich trotz Foundation nicht zugespachtelt. Dieses unangenehme Gefühl hab ich bei anderen Foundations manchmal extrem, obwohl ich gar nicht viel Produkt verwendet habe.

Hat jemand die Eyeshadowpalette und/oder Mascara von Hauschka? Wie kommt ihr damit klar und wie sind die im Vergleich zu anderen? (Sprich: wie ist die Farbabgabe der Lidschatten, usw. - Könnte jemand swatchen? )

Noki
    Besucher

Ich hatte letzte Woche mal wieder bei Flocke im Shop bestellt und mir u. a. das Hauschka Macadamia-Orangen Shampoo und die Jojoba-Eibisch Spülung gekauft. Ich bin tierisch gespannt wie ich damit zurecht komme. Ich hatte ja schon das Kapuziner Shampoo und war nicht allzu begeistert, ich hoffe, dass dies jetzt kein Fehlgriff war. Morgen wird beides getestet. Das Shampoo schneidet ja von allen Hauschka Shampoos am Besten ab und ich hab auch schon oft gehört, dass es zusammen mit der Spülung echt gut sein soll. Mal schauen... ich werde berichten.

MissesHall
    Besucher

Hallo,
    die Dussel bei der Apotheke hatten heute tatsächlich keine einzelne kleine Größe des Tonikums da
    Habe mir jetzt einfach nochmal ein Reiseset gekauft. Frage mich grad, ob das vielleicht eine fiese durchdachte Geschäftstaktik ist, wenn die Apo nicht alle Kleingrößen da hat *grummel*.

MissesHall
    Besucher

Ohja Noki, berichte mal, bin sehr gespannt.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Hallo Noki, ich hatte mal ein Hauschkashampoo (das orangefarbene) und fand es gut! Bin gespannt wie du es findest.
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    Hallo Noki, ich hatte mal ein Hauschkashampoo (das orangefarbene) und fand es gut! Bin gespannt wie du es findest.

Das orange-farbene soll ja eher für trockene und strapazierte Haare sein. Da ich aber keine trocknen Haare hab und mein Ansatz bei "falschen" Shampoos schnell nachfettet hab ich mich für das andere entschieden. Meine Haare sind zwar durchs Färben etwas strapaziert aber ich hab halt gehört, dass dies das Beste Shampoo von Hauschka sein soll. Flocke hatte es mir auch empfohlen. Ich hatte sie gefragt ob ich lieber eins von Farfalla nehmen soll oder das von Hauschka und sie meinte das von Hauschka fänd sie selbst auch klasse. Ich bin jedenfalls gespannt. Und ja wie gesagt ich berichte natürlich. Normal wäre Freitag erst Waschtag aber ich glaub solange kann ich mich nicht zurückhalten. Werds wohl morgen testen.

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen
    Hallo,
    die Dussel bei der Apotheke hatten heute tatsächlich keine einzelne kleine Größe des Tonikums da
    Habe mir jetzt einfach nochmal ein Reiseset gekauft. Frage mich grad, ob das vielleicht eine fiese durchdachte Geschäftstaktik ist, wenn die Apo nicht alle Kleingrößen da hat *grummel*.
    Na ja, ich hege eh den Verdacht, dass Hauschka die Kleingrößen aus dem Handel nimmt, sind in der Produktübersicht der HP nicht mehr gelistet.

MissesHall
    Besucher

Na, dann hoffe ich aber, dass die Reisesets erhalten bleiben. Denn so zum Testen gleich die großen Größen kaufen, würde ich jetzt nicht tun.
    Ich habe mich vorhin übrigens schon bettfein gemacht, d.h. Gesicht gewaschen mit der Reinigungsmilch und Tonikum hinterher drauf, danach nix mehr. Bis jetzt alles okay, aber meine Beulchen vom ersten Hauschkaversuch sind noch nicht mal verheilt, ich hoffe, ich verdopple meinen jetzigen, unschönen Hautzustand nicht. *mir-selbst-die-Daumen-drück". Die Apo-Tante meinte noch zu mir, dass grad die Quittencreme extrem sparsam verwendet werden soll, da schon mehrere Kundinnen mit Unreinheiten auf die Quitte reagiert haben. Na, mal sehen, ...und wie gesagt, erzwingen will ich ja auch gar nichs.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Na ja, ich hege eh den Verdacht, dass Hauschka die Kleingrößen aus dem Handel nimmt, sind in der Produktübersicht der HP nicht mehr gelistet.

Das fänd ich aber ziemlich schade, um nicht zu sagen, ziemlich sch***.

Ich fand die Kleingrößen bisher immer super. Weil wenn man ein Reiseset kauft und es leer ist, kann man ggf. bestimmte Kleingrößen nochmal kaufen und etwas länger testen, statt sofort wieder ein komplettes Reiseset zu kaufen. Und die Körperpflege fand ich bisher auch immer ganz toll, die ganzen Öle und die Milchen als Probiergröße. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die Kleingrößen jetzt vom Markt gehen, wo erst vor Kurzem die ganzen neuen Öle als Kleingrößen aufn Markt gekommen sind. Flocke hat die Kleingrößen ja auch erst seit Kurzem in ihrem Shop.

Edit(h) sagt: ich hab die Kleingrößen auf der HP gerade gefunden. Was genau meinst du also Prusselchen?
    Geändert von Noki (27.07.2009 um 23:18 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Die Probiersets sind weiterhin gelistet und das Körperverwöhnset ebenfalls:
    http://www.dr.hauschka.de/produkte/p...set/inhalt.php
    Nur die Einzelproben kann ich nicht mehr entdecken.

@Noki, hier waren die Proben mit Preisen versehen aufgelistet. http://www.dr.hauschka.de/produkte/u...esichtspflege/

Noki
    Besucher

Ja ok, vielleicht haben sie die Kleingrößen nicht mehr mit Preisen verzeichnet aber wenn man auf deinen ersten Link klickt Prussi und dann auf "Packungen im Überblick" klickt dann erscheinen alle Kleingrößen die es gibt. Steht sogar drüber: "Diese Probierpackungen können sie im Handel kaufen."

prusseliese
    Besucher

Um so besser Hab ich nicht gesehen, Noki!

Noki
    Besucher

Kein Problem. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen
    Ich habe mich vorhin übrigens schon bettfein gemacht, d.h. Gesicht gewaschen mit der Reinigungsmilch und Tonikum hinterher drauf, danach nix mehr. Bis jetzt alles okay, aber meine Beulchen vom ersten Hauschkaversuch sind noch nicht mal verheilt, ich hoffe, ich verdopple meinen jetzigen, unschönen Hautzustand nicht. *mir-selbst-die-Daumen-drück".
    Ich hab ja grad das Gefühl, wenn man gerade erst was mit dem Doc anfängt , holt er erstmal alles Unreine an die Oberfläche. Jedenfalls habe ich seit Beginn immer mal wieder Pickel, die ziemlich lange brauchen um abzuheilen und sich insgesamt ganz anders verhalten, als ich es so gewohnt bin. Zur Zeit habe ich 4 Stück, davon 3 an Stellen, die vorher nie betroffen waren Das ist zwar nervig, aber dafür sieht der Rest drumherum mit jedem Tag besser aus.
    Ausgereinigte Mitesser, die früher in kürzester Zeit wieder da waren, kommen kaum mehr wieder. Nicht so schön ist nur, dass die leeren Poren jetzt teilweise wie kleine Löcher aussehen , aber das dauert vermutlich etwas länger, die wieder klein zu kriegen.

Noki
    Besucher

Huhu Mika

Was benutzt du denn alles vom Doc? Oder hattest du das schonmal geschrieben und ich habs bloß übersehen?

Gesperrt

So,ich hab jetzt auch mal Proben bestellt,und zwar vom Tonikum,von der Reinigungsmilch,der Rosencreme leicht und der normalen Rosencreme.
    Bin schon ganz aufgeregt

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Huhu Mika

Was benutzt du denn alles vom Doc? Oder hattest du das schonmal geschrieben und ich habs bloß übersehen?
    Ich bin in die Vollen gegangen und hab mir zugelegt:
    Reinigungsmilch
    Waschcreme
    Gesichtstonikum Spezial
    Gesichtsöl
    Gesichtsmilch
    Revitalmaske
    und am Wochenende ist noch eine Probe Quitte ins Körbchen gehüpft, die probier ich jetzt als Augencreme (macht sich bisher ganz gut)

Gesperrt

Hallo alle zusammen,
    bin auch ein großer Hauschka Fan, aber leider sind die Produkte so teuer! Hat jemand eine Idee, wo man sie evtl. günstiger bekommen kann? Habe schon bei Ebay geschaut, aber irgendwie bin ich da skeptisch....
    Aber für alle, die es interessiert: Habe heute gesehen, dass man auf www.wirhabenschleichwerbungnötig.de Make-Up-Sets gewinnen kann. Hab gleich schonmal mitgemacht und hoffe, dass es was wird!
    Liebe Grüße,
    Gabi
    Geändert von Neff (28.07.2009 um 22:48 Uhr)

*in*process* Avatar von Rubinia

Gemessen an KK, vor allem den Luxusmarken ist der Doc ein wahres Schnäppchen wenn man die Inhaltsstoffe betrachtet .

Und da die Produkte noch ergiebig sind gibt es am Preis nix zu meckern

Bist du Mitarbeiterin von beautycase, weil du fast in jedem deiner Beiträge dahin verlinkst?
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Zitat Zitat von Mika Beitrag anzeigen
    Ich hab ja grad das Gefühl, wenn man gerade erst was mit dem Doc anfängt , holt er erstmal alles Unreine an die Oberfläche. Jedenfalls habe ich seit Beginn immer mal wieder Pickel, die ziemlich lange brauchen um abzuheilen und sich insgesamt ganz anders verhalten, als ich es so gewohnt bin. Zur Zeit habe ich 4 Stück, davon 3 an Stellen, die vorher nie betroffen waren Das ist zwar nervig, aber dafür sieht der Rest drumherum mit jedem Tag besser aus.
    Ausgereinigte Mitesser, die früher in kürzester Zeit wieder da waren, kommen kaum mehr wieder. Nicht so schön ist nur, dass die leeren Poren jetzt teilweise wie kleine Löcher aussehen , aber das dauert vermutlich etwas länger, die wieder klein zu kriegen.
    hallo mika, dem kann ich nur zustimmen.
    ich war auch am anfang frustriert. mit den jahren hat man /frau ja erfahrungen mit vielerlei kosmetika machen können. habe mir von einer heilpraktikerin, die privat kenne jetzt sagen lassen, dass es normal wäre, wie mmeine haut reagiert hat. sie meinte, dass ich sie vorher zwar teurer aber schlechter behandelt hätte.
    jetzt bekommt alles sinn. meine richtung ist klar. ich will nicht schwören, dass ich nur dem doc treu sein werde, aber die hauptrichtung gesicht ist klar. ich habe meine bestände fast alle ausgetauscht.
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Gemessen an KK, vor allem den Luxusmarken ist der Doc ein wahres Schnäppchen wenn man die Inhaltsstoffe betrachtet .

Und da die Produkte noch ergiebig sind gibt es am Preis nix zu meckern

Bist du Mitarbeiterin von beautycase, weil du fast in jedem deiner Beiträge dahin verlinkst?
    hallo, rubinia, das untersteiche ich noch mal so dick

es ist auch keinem zu erklären, der/ die es nicht selbst durchmacht
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Noki
    Besucher

Wollte nur mitteilen, dass ich seit gestern auch im Besitz der Körpermilch Citrone bin. Hab sie mir jetzt doch in Originalgröße gekauft, nachdem ich 3 Probetübchen hatte. Der Duft - weswegen ich sie ja erst nicht so mochte - verfliegt ja relativ schnell und die Pflegewirkung ist ja einfach

Zu dem Shampoo und der Spülung kann ich heute leider noch gar nichts sagen, da ich meine Haare heute nicht gewaschen hab, wie gestern erst angekündigt. Liege nämlich heute fast den gesamten Tag wegen starken PMS Beschwerden flach und hatte keine Lust auf Haare waschen.

Aber Bericht folgt noch.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Was habt Ihr denn für Erfahrungen mit der Waschcreme? Ich hatte gerade eine Probe und bin so unsicher, wieviel ich nehmen muss, wie ich sie verteilen soll, usw.

Findet Ihr sie sparsam in der Anwendung? Und wäre sie geeignet bei hartnäckigen Unterlagerungen? Cremen tue ich z.Zt. nicht, aber eine schöne leichte Pflege, die keine Pickel macht wäre toll. Mir fehlt dieses Gefühl so, dass meine Haut schön gepolstert und genährt ist... Habt Ihr eine Empfehlung vom Doc für mich?
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Also die Waschcreme hält einmal am Tag angewendet etwa 2 Monate bei mir. In der Beschreibung stand man soll 2cm aus der Tube drücken und dann mit Wasser eben vermanschen.
    Ich hab bereits eine Probetube und 2 Fullsize verwendet und war immer zufrieden, ich finde vor allem die beschriebene "Abroll-Technik" bei der Anwendung gut, das soll ja den Lymphfluss anregen und ist daher vielleicht auch gut gegen die Unterlagerungen
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Experte Avatar von mai

@mika wie gehst du denn genau bei der hautreinigung vor? das hört sich nämlich echt gut an was du schreibst.

habe jetzt zum ersten mal den concealer geholt . aber ich hätt gern noch einen pinsel zum verteilen. hat jemand einen tip welchen man dafür gut nehmen kann?

außerdem schleich ich noch um den hellen lippi aus der pastell le rum. kann zu dem jemand was sagen?

BJ-Einsteiger Avatar von Avalona

Ich hab letzten Samstag eine Anfrage an Dr. Hauschka geschickt mit Beschreibung meiner Haut und einer bitte um eine Empfehlung an Produkten. Nun bekam ich die Antwort, dass man mir gerne eine Empfehlung und einige Proben zuschicken wird. Das find ich sehr toll
    Ich hab jetzt zwar die Waschcreme gekauft - bevor ich meine Antwort bekam *ungeduldiges Ding* - aber mehr noch nicht. Das Tonikum und eine Creme (für morgens) würde mich noch interessieren.. ich bin schon gespannt!

Ich habe die Gesichtswaschcreme jetzt erst 3x benutzt (Abends lasse ich es weg, da ich ja kein Tonikum habe..). Natürlich merkt man da noch kein wirkliches Ergebnis, aber ich spüre, dass meine Haut es mag und sich nicht wie sonst immer dagegen sträubt.
    Das benutzen find ich noch etwas gewöhnungsbedürftig und kann mir da noch nicht wirklich einen Effekt vorstellen. Aber ich denke, das ist auch wirklich noch Gewöhnungssache.
    Ich hoffe sie hält eine Weile... ich bin noch Schülerin und kann nicht unbedingt jeden Monat diese Waschcreme kaufen. Aber ich denke darauf läufts hinaus.
    Naja, egal ich mag sie trotzdem sehr.
    Ich hoff nur, dass die Creme und das Tonikum dann länger halten.

Fortgeschritten Avatar von AnnaMoon

ja, die Waschcreme ist der Wahnsinn, ich liebe sie, aber auch bei mir hält sie nur ein paar Wochen und ist mir deswegen zu teuer.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit unreiner Haut in Kombination mit der Rosencreme Leicht ?

Wäre sehr dankbar für eure Berichte,

lg

AnnaMoon

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Ich habe mir gestern in der Apo drei Probiergrößen gekauft: Augenfrische (gestern in der Wanne probiert, ganz angenehm), Gesichtstonikum (ich liebe den Duft, das muss auf alle Fälle in Groß einziehen, mein allererstes NK-Produkt damals) und ich habe es gewagt und mir eine Probe der Gesichtsmilch besorgt. Ich werde sie jetzt mal ohne Gesichtsöl versuchen und hoffen, dass ich sie vertrage.

Von der Augencreme gab es leider keine Probiergrößen. Und 21 Euro sind mir eindeutig zuviel, zum "einfach mal auf gut Glück mitnehmen".