Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 281 von 419 ErsteErste ... 181231261271279280281282283291301331381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.201 bis 11.240
    prusseliese
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

, liebe Noki. Jaaaaa, es war ein Geschenk. Toll, oder?

*in*process* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Am Donnerstag um 15.00 Uhr geh' ich nach laaaaanger Zeit mal wieder zur Hauschka-Kosmetikerin.
    ...und dann mach' ich sie reich, denn neben der Behandlung plane ich folgende Nachkäufe:

1 Citronenmilch
    1 RegC
    1 Rouge 03
    1 Tonikum

@Annele, die Rosencreme ist wundervoll und duftet traumhaft, Feuchtigkeitlieferant ist sie in meinen Augen
    eher nicht. Sie ist halt sehr reichhaltig. Feuchtigkeits- und fetthaltig ist meiner Meinung nach die Gesichtsmilch.
    Ich will mit
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Jassi
    Besucher

Wie schön für dich Prusseliese!Ich freu mich für dich!Obwohl ich auch etwas
    neidisch bin!Ich hab heute noch die Reinigungsmilch zum Abschminken geholt.
    Der Alverde AMU Entferner hat auf einmal in den Augen gebrannt!

prusseliese
    Besucher

Klar Rubi, wir rücken zusammen und so passen wir locker beide auf die Behandlungsliege. Zwei zum Preis von einer Behandlung...

Klar Rubi, wir rücken zusammen und so passen wir locker beide auf die Behandlungsliege. Zwei zum Preis von einer Behandlung...
    Du bist einfach ein Schatz, Prussie
    Novalis

Jassi
    Besucher

Denk an mich Prussie,wenn du dich schön verwöhnen lässt!

Steinchen
    Besucher

Oh, zu einer Hauschka-Kosmetikerin.... Da bin ich auch neidisch

Bei der Augencreme hätte ich auch mal Lust auf einen Test, aber ich bleibe erstmal bei meiner Alverde Zumindest bis sie leer ist
    Gibt es von der Hauschka AC Kleingrößen? Dann würde ich es mir vielleicht nochmal überlegen Sonst wär's mir erstmal zu teuer.

Die Gesichtswaschcreme find ich auch ok, hab ich jetzt getestet. Aber momentan bleib ich auch hier erstmal beim Alten

Forengöttin Avatar von lapis

Nehmt mich mit, ihr Luxusweiber!
    Ich glaube, ich schenke mir auch eine Behandlung zum Geburtstag (dauert aber noch ein bisschen), ich möchte das schon lange mal wieder ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Wo Platz für Zwei ist, ist auch Platz für Drei! Du bist dabei!!! Rrrrrr, Luxusweibchen

Hoffentlich hat lapis nicht so große Füße sonst könnte es eng werden im Fußbadbottich
    Novalis

Inventar Avatar von Jaded

Zitat Zitat von Steinchen Beitrag anzeigen
    Gibt es von der Hauschka AC Kleingrößen? Dann würde ich es mir vielleicht nochmal überlegen Sonst wär's mir erstmal zu teuer.
    Steinchen, ich glaube eine Probiergröße gibt es da nicht, aber kleine Sachets mit jeweils 1,5ml zum Testen auf jeden Fall. Würde einfach mal in der Apo/Bioladen nachfragen.

Steinchen
    Besucher

Zitat Zitat von Jaded Beitrag anzeigen
    Steinchen, ich glaube eine Probiergröße gibt es da nicht, aber kleine Sachets mit jeweils 1,5ml zum Testen auf jeden Fall. Würde einfach mal in der Apo/Bioladen nachfragen.
    Jaded! Ich werde morgen mal danach schauen!

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Hoffentlich hat lapis nicht so große Füße sonst könnte es eng werden im Fußbadbottich
    Ich hab bloß Schuhgröße 38/39. Wir könnten uns auf den rechten Fuß einigen und wenn wir nächstes Mal gehen, tauchen wir den Linken.

Ich hab bloß Schuhgröße 38/39. Wir könnten uns auf den rechten Fuß einigen und wenn wir nächstes Mal gehen, tauchen wir den Linken.
    Meinen kleinen Füßchen passen ja wohl locker in den Bottich, isie haben nur Größe 40/41! Falls sie nicht reinpassen, liegt das natürlich am Bottich. Dann werden an Prussies Termin die rechten, und an meinem Termin die linken Füße gebadet.
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Meinen kleinen Füßchen passen ja wohl locker in den Bottich, isie haben nur Größe 40/41! Falls sie nicht reinpassen, liegt das natürlich am Bottich. Dann werden an Prussies Termin die rechten, und an meinem Termin die linken Füße gebadet.
    Okay und an meinem Termin geh ich dann alleine
    Novalis

Okay und an meinem Termin geh ich dann alleine
    Wir werden dir fehlen und du wirst dich einsam fühlen ... so ganz allein im Bottich ...
    Wilhelm Busch

Jassi
    Besucher

Langsam klappts richtig gut mit der Hauschkapflege.
    Meine Haut ist weich,zart,ausgeglichen,aber am wichtigsten,die kleinen Hubbel
    die ich auf der Stirn hatte sind weg und meine Haut fettet nichtmehr so!
    Bin wunschlos glücklich!Aber die Intensivkur 04 werd ich die Tage direkt nachkaufen,die ist spitze!

Wir werden dir fehlen und du wirst dich einsam fühlen ... so ganz allein im Bottich ...
    Das hab ich mir mittlerweile auch überlegt

Bitte kommt mit
    Novalis

Jassi
    Besucher

Achja,hab noch was vergessen zu berichten:Heute Morgen war meine Nase
    schon nichtmehr so fettig wie die Tage davor.Ich glaube langsam pendelt sich das ein.

Das hab ich mir mittlerweile auch überlegt

Bitte kommt mit
    Ja!

Ich habe übrigens die erste "Großpackung" Citronenmilch verbraucht. Ich muß Noki Recht geben: Sparsam ist sie nicht wirklich. Ich mag sie aber trotzdem sehr gern, sie macht so weiche Haut und zieht so schnell ein und riecht so gut . Für mich definitiv ein Nachkaufprodukt.
    Immer wieder erstaunlich: Im Gesicht kann ich von Hauschka kaum was vertragen, Körperpflege und Deko gehen fast immer problemlos.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Rubi und Lapis, ihr MÜSST am Donnerstag unbedingt mitkommen und an das Portemonaie denken , denn alleine kann ich das unmöglich bezahlen. Mit Behandlung 60 Euro (ist ja ein Geschenk, was reg' ich mich auf?), zzgl. RegC, Tonikum,Citronenmilch und Rouge, komme ich auf 146,20 Euro!!!

Wir müssen sharen...

Jassi, ich drücke dir weiterhin die !

Lapis, hast du denn schonmal was von der Reg-Serie ausprobiert? Ich bin so schusselig - du hast es bestimmt schon mal erzählt, oder?

Prussie da kann ich dir nur die chinesische Weisheit an's Herz legen:

Man muss das Geld gerne gehen lassen, damit es zu einem zurückkommen kann
    Novalis

prusseliese
    Besucher

Ich liebe solche chinesischen Weisheiten (und befolge sie in diesem Falle gerne), Rubi!

Rubi, diese Weisheit ist ein Allroundtalent und ein echtes Totschlagargument. Werde ich mir auf jeden Fall merken, ich kann dieses Sprüchlein wahrscheinlich jeden Tag mehrfach anwenden!

Prussie-Schatz, ich habe die Reg.-Serie durchprobiert. Das Serum ging sogar ganz gut, kein SuperGAU (eigentlich gar kein GAU), aber auch kein Effekt, der das viele Geld rechtfertigen würde - trotz chinesischer Weisheit nicht. Und die RegC bescherte mir im Handumdrehen Pickel und Unterlagerungen, sogar schon zweimal (und ich flirte immer noch mit ihr!). Sie macht mich schon an ...
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Stimmt ja, Lapis. Jetzt erinnere ich mich auch. Serum ging, war aber für dich nicht der Brüller. Richtig!
    Da siehst du, Bernsteinchen hat recht, wenn sie mich hin und wieder Prussel-Schussel nennt...

Stimmt ja, Lapis. Jetzt erinnere ich mich auch. Serum ging, war aber für dich nicht der Brüller. Richtig!
    Da siehst du, Bernsteinchen hat recht, wenn sie mich hin und wieder Prussel-Schussel nennt...
    Wir müssen halt viel im Kopf behalten - da darf schon mal was hintenüber fallen. Ich finde, du merkst dir ganz schön viel! (Viel mehr als ich z.B.).
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Wir müssen halt viel im Kopf behalten - da darf schon mal was hintenüber fallen. Ich finde, du merkst dir ganz schön viel! (Viel mehr als ich z.B.).
    Auf jedenfall hat der "Schusselkopf" bemerkt, dass du 2400 Senfe abgefüllt hast und dazu gratuliere ich dir gaaaaanz herzlich, liebes Schädzälain!

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

@jassi und @all: wie ist das eigentlich mit dem gesichtsöl, das ist ja nun extra für fettige unreine haut. mach ich das nun ausschließlich auf diese teile der haut (wäre bei mir nase und stirn) und den rest mit gesichtsmilch oder eben was anderem? so würde ich das nämlich rein intuitiv machen. und kann ich da was drunter nehmen (teste gerade das ectoin fluid von dadosens, das macht auch tolle haut, aber es fettet trotzdem, daher der gedanke mit dem gesichtsöl), oder soll das öl alleine wirken???
    ihr hauschka-expertis, ich warte gespannt auf eure meinungen....

glg
    la da di da ....

Inventar Avatar von Elfchen87

Huhu!
    Ich wollte mal einen kurzen Zwischenbericht geben, ich benutze jetzt seit zwei Wochen das komplette Hauschka Konzept für empfindliche Haut und bin super zufrieden! Ich komme sogar gut damit klar, dass meine Haut abends nicht gecremt wird, und meine trockenen Stellen an der Nase sind verschwunden. Außerdem ist meine Haut überhaupt nicht mehr unruhig, wenn das so bleibt wärs echt ein Traum
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Ich bin kein Hauschkaexperte, aber sage trotzdem kurz was: Ich habe empfindliche Mischhaut und dementsprechend eine fettige T-Zone, öfter Unreinheiten. Das Gesichtsöl nehme ich manchmal pur, meist aber gemischt mit Revitalmaske. In beiden Fällen trage ich es überall im Gesicht auf und komme damit gut klar, meiner Haut hats von Anfang an gefallen.

Jassi
    Besucher

Ich trage das Gesichtsöl auch im gesamten Gesicht auf.
    Vielen lieben Dank Prusseliese fürs Daumen drücken,bist ein Schatz!
    Ich hab auch mal eine Frage an euch:Ich nehm das Gesichtsöl jetzt 6 Tage und es wirkt super gut!Nur leider ist meine Haut jetzt im Wangen und Stirnbereich zu trocken.Ich würde gerne noch die Tönungspflegecreme dazu nehmen.Soll ich dann erst das Öl und dann die Creme auftragen oder lieber beides in der Hand vermischen und zusammen auftragen????

prusseliese
    Besucher

Schön, dass nun auch junge Damen mit der Kosmetik vom Doc gut klarkommen. Es tönte
    ja teilweise schon, dass es wohl eher eine Kosmetiklinie für die etwas reifere Dame ist.

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich froh darüber, dass ich bisher gut mit dem Doc auskomme. Der Geruch und das Gefühl (auf) der Haut sagen mir sehr zu, ich mag die Firmenphilosophie, ich mag die Verpackung. Es hätte mich ziemlich gewurmt, wenn ich die Produkte nicht vertragen hätte, da ich mich "vom Kopf her" längst für Hauschka entschieden habe. Die Proben werden vorerst alle aufgebraucht, mit denen komme ich noch 1-2 Wochen hin. Sollte es dann immernoch gut laufen, so werden die Normalgrößen gekauft. Und dabei bleibe ich dann auch. Wie im Plauderthread bereits geschrieben: bei der Pflege bleibe ich gern einer Linie treu, sofern sie mich überzeugt.

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Hallo Mädels
    Ich würde die Produkte auch gerne ausprobieren. Nun möchte ich wissen, wo man sie am günstigsten kaufen bzw. bestellen kann? Ich danke euch
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

Noki
    Besucher

Kaufen kannst du Dr. Hauschka Produkte in Reformhäusern, bei Naturkosmetikerinnen die mit Dr. Hauschka arbeiten, in Naturkosmetik-Fachgeschäften oder teilweise auch in Bioläden. Ach ja und in manchen Apotheken kann man Dr. Hauschka auch bekommen. Hier bei uns hab ich noch in keiner Apotheke Dr. Hauschka gesehen aber ich hab schon öfters gelesen, dass einige die Produkte in Apotheken gekauft haben. Die können die Produkte dort aber teilweise auch bestellen.

Online kannst du Dr. Hauschka hier bestellen:

www.natuerliche-pflege.de

Da bestellen sehr viele BJ's und man bekommt als BJ auf alles 5 % Rabatt. Das muss aber erst eingerichtet werden. Einfach eine email an Flocke, der Besitzerin des Onlineshops schicken mit deinem Nickname von hier. Dann richtet sie das ein und die 5 % werden automatisch bei jeder Bestellung von jedem Produkt abgezogen.

Zitat Zitat von LaydeeIwona Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels
    Ich würde die Produkte auch gerne ausprobieren. Nun möchte ich wissen, wo man sie am günstigsten kaufen bzw. bestellen kann? Ich danke euch
    also am günstigsten sind sie glaube ich hier (super!!!preise!!!):

http://gesund-arznei.de/

wer was günstigeres findet, bitte melden...

glg
    la da di da ....

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Ich trage das Gesichtsöl auch im gesamten Gesicht auf.
    :Ich nehm das Gesichtsöl jetzt 6 Tage und es wirkt super gut!Nur leider ist meine Haut jetzt im Wangen und Stirnbereich zu trocken.?
    na das klingt doch aber so, als solltest du das öl dann doch nur dort auftragen, wo die fettigen stellen sind, denn eigentlich soll das öl ja "entfetten", weil es der haut zuführt, was sie nicht mehr so doll produzieren soll... wenn ich das mal richtig verstanden habe... ich werde ab morgen mal probieren, das öl nur auf die fettigen teile aufzutragen...

glg
    la da di da ....

Experte Avatar von mai

ja genau anouk bei gesund-arznei habe ich letzte woche auch ein ganzes paket hauschka bestellt. super preise und innerhalb von 2 tagen war alles da kanns nur jedem empfehlen.

YearningAngel
    Besucher

Sooo nun nutze ich glaube ich schon über 4 Wochen meine Pflegeserie von Hauschka und der Zustand auf meiner Stirn wird immer schlimmer... Ich habe das Gefühl, jeder verdammte Mitesser möchte gerade raus... überall kleine Beulen oder welche die schon anfangen zu blühen

In der Apotheke haben sie mir gesagt, das ich erstmal noch ein bisschen abwarten soll... vielleicht gibt es sich ja... mich würde mal interessieren was ich nicht vertrage, vielleicht die Reinigungsmilch oder die Quittecreme...

Komisch ist halt auch, das es nur die Stirn ist.... alles andere sieht gut aus....
    Deprimierend

Jassi
    Besucher

Ich hab mir heute noch die Regenerationscreme im Set gegönnt.
    Ich mische die Creme jetzt mit dem Öl ab Morgenfrüh.
    Im Set ist enthalten:DIe Originalgröße der Creme 40 ml,ein Sachet des
    Regenerationsserums 1,5 ml und eine Probe der Aufbaumaske 5 ml.
    Außerdem noch eine kleine Broschüre mit Gesichtsgymnastiktipps.
    Das Serum und die Creme hab ich gerade schon getestet:Das Serum ist richtig schön gelig und kühlend-super!Die Creme ist ganz sahnig,trotzdem leicht und kühlt auch schön die Haut.Zudem riecht beides einfach nur göttlich!
    Fazit:Bin sehr zufrieden und freue mich jeden Tag mehr,das ich mich nun für Hauschka entschieden habe!Meine Haut war lange schon nichtmehr so glatt und rein!Einfach zart und weich.Auch die Flecken von Expickeln sehen schon blasser aus!