Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 290 von 419 ErsteErste ... 190240270280288289290291292300310340390 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.561 bis 11.600
    Forengöttin Avatar von lapis

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Huhu Lapis,

RESEDAGRÜN mein Dauerbrenner seit 100 Jahren genauso wie der Lippi 03 weiches hellbraun
    Qualität setzt sich eben durch und wir sind halt Luxusweiber mit Stil!
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Jassi
    Besucher

Heute ist mir die Hutschnur geplatzt!!Als ich aufgestanden bin hatte ich schon
    wieder einen neuen Pickel,und zwar neben der Nase unterm Auge!!!!Also
    irgendwas läuft da gewaltig schief und mittlerweile schäme ich mich das Haus
    zu verlassen.Darum hab ich heute Bobbines Rat befolgt und versuche jetzt die
    Pickel mit den Lavera Youngsachen wieder in den Griff zu kriegen!Weil so kann
    es nichtmehr weiter gehen:Ich leide psychisch so sehr unter den Pickeln das
    ich schon Alpträume davon kriege!!Und wenn sich meine Haut dann in den
    nächsten Wochen hoffentlich erholt hat,versuch ich es nochmal mit Hauschka.
    Deswegen hab ich extra Lavera Minze geholt,nichts neues,weil ich damit schon
    gute Erfahrungen bezüglich Unreinheiten gemacht habe!Das kann es doch nicht
    sein das meine Haut am ANfang so schön war und dann plötzlich einen Pickel
    nach dem anderen bildet!Ich bin so enttäuscht!!Ich wäre so gerne bei Hauschka geblieben,aber es nützt ja nichts wenn ich immer mehr Pickel kriege!
    Auch an Stellen wo ich sonst keine kriege!Ich berichtete ja gestern von dem
    Pickel zwischen den Augen und dem heutigen unter dem Auge!Eine neue Sache hab ich mir gegönnt.Die Antipickelpeelingmaske von Alverde.Ich hab
    nämlich das Gefühl das das Nichtpeelen MEINER Haut mehr schadet als Nutzt,
    weil ich so feine und kleine Poren hab,die Verstopfen ruckzuck!Ich hab meine
    Pickel jetzt erstmal mit dem Lavera Abdeckstift abgedeckt damit es nichtmehr
    ganz so schlimm aussieht!Ich hab extra den gekauft weil er günstiger ist als
    der vom Doc und weil ich ihn schonmal hatte und ich finde ihn super!Passt
    sich optimal der Haut an,deckt gut,hält und wirkt klärend.Bitte habt Verständnis dafür das ich es nichtmehr ausgehalten habe mit den ganzen Pickeln!Ich seh aus wie ein Teenager!Als ich die Ricaud und die Lorealsachen
    4 Wochen durchgenommen habe,hab ich auch plötzlich so schlimme Pickel
    gekriegt.Da ist das ja noch verständlich wegen der Silikone!!!Aber bei Hauschka??Was ist nur los mit meiner Haut das sie so dagegen rebeliert???
    Nun denn,ich hoffe ich krieg mit der Lavera Minzserie das Problem,wie schoneinmal gut in den Griff und dann wenn sich meine Haut beruhigt hat werde ich einen neuen Versuch mit Hauschka wagen!Aber jetzt MUSS ich
    erstmal abbrechen weil es einfach nur schlimm ist!Bitte keine Vorwürfe machen,ich leide derzeit so schon genug!

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Den Doukajal Anthra-weiß habe ich auch und finde ihn sogar zu weich, das geht schon so ein bisschen ans Schmieren. Den Resedagrünen habe ich seit Jahren in Dauergebrauch , schöne Farbabgabe, weich, eine so softe, schmeichelnde Farbe, das Patzer als solche nicht auffallen. Hach, der ist einfach toll. Ich habe ihn immer noch nicht über.

Gerade das ist es, was mir an dem Kajal so gut gefällt. Bei harten Kajalen hat man immer so eine scharfe harte Linie und muss alles immer noch mit einem Schwamm-Applikator oder einem Wattestäbchen verwischen, bei dem von Hauschka verwischt sich das alleine, weil er so schön weich ist.

Den resedagrünen Kajal hab ich mir ja letzten Monat auch angesehen. Aber hab ihn dann letztendlich doch nicht gekauft, weil ich mir unsicher war, ob der zu mir passt. Ich bin solche farbigen Produkte nicht gewöhnt und trage ja immer nur den anthrazitfarbenen. Reizen tut er mich ja irgendwie immer noch aber ich bin mir einfach unsicher. Meine Kosmetikerin meinte ich könnte den durchaus tragen, vielleicht nicht täglich und zu jeder Kleidung aber zu meinen Augen würde er farblich passen. Aber ich war einfach zu unentschlossen. Ich dachte ja auch aufgrund des Namens, dass er mehr grün ist aber er geht halt mehr in die türkis/blaue Richtung, also mehr ein Gemisch aus türkis, blau und grün und das find ich passt so gar nicht zu mir. Ich hätte gerne einen richtig schönen grünen Kajal aber kein warmes Grün oder ein grelles Grasgrün sondern ein richtig schönes dunkles kühles Grün! Kennt jemand so einen Kajal? Der von Lavera hat ein warmes Grün und der Duo-Kajal von Hauschka hat auch so ein komisches Grün find ich.
    Geändert von Noki (03.09.2009 um 16:09 Uhr)

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    nach dem anderen bildet!Ich bin so enttäuscht!!Ich wäre so gerne bei Hauschka geblieben,aber es nützt ja nichts wenn ich immer mehr Pickel kriege!
    Pickel zwischen den Augen und dem heutigen unter dem Auge!Eine neue Sache hab ich mir gegönnt.Die Antipickelpeelingmaske von Alverde.Ich hab
    sich optimal der Haut an,deckt gut,hält und wirkt klärend.Bitte habt Verständnis dafür das ich es nichtmehr ausgehalten habe mit den ganzen Pickeln!Ich seh aus wie ein Teenager!Als ich die Ricaud und die Lorealsachen
    gekriegt.Da ist das ja noch verständlich wegen der Silikone!!!Aber bei Hauschka??Was ist nur los mit meiner Haut das sie so dagegen rebeliert???
    Nun denn,ich hoffe ich krieg mit der Lavera Minzserie das Problem,wie schoneinmal gut in den Griff und dann wenn sich meine Haut beruhigt hat werde ich einen neuen Versuch mit Hauschka wagen!Aber jetzt MUSS ich
    erstmal abbrechen weil es einfach nur schlimm ist!Bitte keine Vorwürfe machen,ich leide derzeit so schon genug!
    Es macht Dir niemand Vorwürfe, versuche Deine Haut vielleicht wieder mit Lavera in den Griff zubekommen, oder lege mal eine Nullrunde ein ,wäre vielleicht das Beste, die Haut weis ja gar nicht mehr wie sie reagieren und machen soll !!!

Später kannst Du ja immer noch einen neuen Docversuch starten, dann war
    Dein Großeinkauf nicht umsonst. Drück Dir die Daumen

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich bin vielleicht blöd. Wegen der Einnahme von Antibiotika habe ich Trockenhefe-Kapseln genommen. Daher vermute ich jetzt mal ganz stark, dass meine Pickel daher kommen.

Jassi, wieso sollte dir hier einer Vorwürfe machen? Wenn es nicht hinhaut mit dem Doc, dann ist das zu akzeptieren und fertig. Jeder muss für seine Haut das Beste raussuchen. Und wenn du mit anderen Produkten besser klar kommst, dann ist das so. Wir sind hier schließlich keine Hauschka-Verkäufer, die dir unbedingt den Doc andrehen wollen und dir was antun, wenn du sie nicht mehr nimmst.

Jassi
    Besucher

So war das auch nicht gemeint,aber ich hab ja ständig gehoppt,deswegen,
    dachte ich jetzt mir wird vielleicht unterstellt,das ich nur einen Grund suche
    zu wechseln.Aber es freut mich das es nicht so ist!!Lieb das ihr mich versteht!!
    Hach,ich wäre sooooooo gerne beim Doc geblieben,die Düfte sind ein Traum
    und die ANwendung macht so Spaß!!Aber das wird mir durch meine,tschuldigung,Pickelfresse gründlich verleidet!Ich war zuerst auch am überlegen ob ich die neue Clearserie von Alverde testen soll.Aber da hab ich mir
    dann gedacht,Lavera Minze kennt meine Haut schon und springt gut drauf an!
    Ist zwar etwas langweilig,aber ich hoffe damit wieder den gleichen Erfolg zu
    erzielen wie damals!

Forenkönigin Avatar von Siliv

Hattest du den Doc aber nicht schonmal benutzt und hattest ihn damals vertragen?

Noki
    Besucher

So war das auch nicht gemeint,aber ich hab ja ständig gehoppt,deswegen,
    dachte ich jetzt mir wird vielleicht unterstellt,das ich nur einen Grund suche
    zu wechseln.Aber es freut mich das es nicht so ist!!Lieb das ihr mich versteht!!
    Hach,ich wäre sooooooo gerne beim Doc geblieben,die Düfte sind ein Traum
    und die ANwendung macht so Spaß!!Aber das wird mir durch meine,tschuldigung,Pickelfresse gründlich verleidet!Ich war zuerst auch am überlegen ob ich die neue Clearserie von Alverde testen soll.Aber da hab ich mir
    dann gedacht,Lavera Minze kennt meine Haut schon und springt gut drauf an!
    Ist zwar etwas langweilig,aber ich hoffe damit wieder den gleichen Erfolg zu
    erzielen wie damals!

Ich wollte Jassi ja nichts unterstellen aber ich hab ehrlich gesagt schon darauf gewartet, dass Jassi mit der Serie um die Ecke kommt. Als ich im Forum von der neuen Alverde Serie gelesen hab, ging mir sofort durch den Kopf:"Ja dann weiß ich ja wer demnächst ebenfalls diese Serie besitzen wird." Aber ich wollte natürlich nichts unterstellen und erstmal abwarten und als dann heute der Beitrag von Jassi kam, dass sie mit Hauschka nicht mehr zufrieden ist, hab ich mich schon gefragt wie lange es wohl noch dauert bis sie die Clear-Serie von Alverde will. Ich finds ehrlich gesagt nur noch hirnrissig! Ich versteh auch nicht wieso dich - Jassi - jetzt die Clear-Serie reizt wo du mit der Lavera Minz-Serie zufrieden warst! Warum willst du dann jetzt, wo Hauschka sozusagen versagt hat, die Clear-Serie testen, wenn du weißt mit der Minz-Serie war deine Haut in Ordnung??? Also ich kann da echt nur noch mitm Kopf schütteln und werd auch zu Jassis Beiträgen nichts mehr sagen, selbst wenn sie in ein paar Wochen wieder hier im Hauschka Thread auftauchen sollte!

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

War ja klar, dass wieder so ein paar Kommentare kommen, wenn Jassi die Pflege wechselt
    Ist doch ihre Sache was sie nimmt, aus welchen Gründen auch immer. Schon schlimm genug, dass sie sich dazu gedrängt fühlt sich quasi dafür zu rechtfertigen und sich dafür auch noch entschuldigt.
    Wünsche Dir viel Erfolg mit der Lavera Minz Serie, Jassi
    Liebe Grüße, Davana

Jassi
    Besucher

Danke CherryCherryLady!Toll das das mal Jemand ausspricht!
    Und Noki,du hast dich verlesen!!!!!!Ich habe die Clearserie von Alverde NICHT
    gekauft sondern extra die Laverasachen WEIL ich die schon kenne und gut
    damit klar kam!Also bevor du hier auf mich schießt les erstmal richtig!!!!

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Hattest du den Doc aber nicht schonmal benutzt und hattest ihn damals vertragen?
    Ja deshalb wundert mich das ja so!Aber ich hab mal nachgelesen.
    Damals hab ich noch mehr Unterlagerungen vom DOc gekriegt und hab später
    deswegen abgebrochen!Ich find das so schade!

BJ-Einsteiger Avatar von vanillchen

Sooo, bin auch mal wieder da :) ! Ich wollte nur 'mal loswerden, dass ich nach über einem halben Jahr Dr. Hauschka immer noch seeeehr zufrieden mit der Serie bin!! Allerdings bin ich jetzt, nachdem ich die Quittencreme aufgebraucht habe, auf die Rosencreme leicht umgestiegen und damit noch glücklicher. Sie zieht extrem schnell ein, glänzt nicht so und ich muss nicht so lange mit dem Auftragen des Make Ups warten wie bei der Quittencreme. Ausserdem bilde ich mir ein, dass die RC leicht meine Haut noch weicher macht als die Quitte.
    Die Waschcreme nutze ich aber nur noch einmal pro Woche (als "Sonntags-Zuckerl" *g*).
    Es lebe der Doc ;) ! Liebe Grüßle euch allen!
    Dr. House: "We are selfish-based animals crawling across the earth, but 'cause we've got brains, if we try really hard, we can usually aspire to something that is less than pure evil"

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Schade Jassi, ich dachte, Du wärst endlich mal auf dem richtigen Weg. Aber ich denke, das ist bei Dir auch psychisch. Du MUSST einfach wechseln, irgendwas in Dir mag die Pflege dann nicht mehr und Du reagierst, was Neues muss her.

Warum legst Du nicht wirklich mal eine Nullrunde ein, z.B. nur Reinigen mit der Waschcreme und Nachklären mit dem Tonikum? Kauf erst mal NICHTS Neues, auch nicht Lavera. Lass Deiner Haut Zeit! So hast Du nicht umsonst investiert und Du magst die Sachen doch so sehr, oder? Wenn die Haut nicht mehr mit Pickeln reagiert, würde ich vorsichtig versuchen wieder zu cremen, aber nur, wenn es wirklich nötig ist. Schau doch mal in den Nichtcremer-Thread.
    Alles Liebe Sommi

prusseliese
    Besucher

Liebe Grüße zurück, Vanillchen! Ja, es der Doc. Reinigst du mit der Reinigungsmilch von Hauschka?
    OT: Hast du schon die neue House-Folge gesehen? Auchn klasse Doc!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

zufällig hier reinschleich

Jassi, eine sanfte Reinigung und nicht-cremen wirkt wirklich wunder gegen Pickel, ich stimme Bahia zu.
    Seit ich meiner Haut nicht mehr viel zumute (im Moment nur abends grüne Tonerde zur Reinigung) hab ich nur noch ganz selten mal Minipickel.
    Es muss nicht immer eine ganze neue Serie sein!
    vielleicht mag deine Haut ja nichts dauerhaft, weil du ihr immer zu viel gibst (Reinigung, GW Creme und das morgens und abends, dazu noch Maske, ggf Serum usw) und ist dann übersättigt.
    vielleicht verwendest du ja eine Zeit mal nur 1-2mal täglich die Waschcreme und nichts anderes und deine Haut beruhigt sich ja dann... es muss ja nicht immer an der ganzen Marke liegen, sondern vielleicht nur an einem Produkt, und wenn man es dann absetzt, zeigt sich Besserung
    oder es ist eben immer zu viel des Guten, was ich mir eher vorstellen könnte, du bist ja doch noch sehr jung, vielleicht mag deine Haut einfach noch nicht so viel Pflege?

aber du wirst schlussendlich schon wissen was du tut, ich mein es nicht böse wie du weißt

Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Jassi
    Besucher

Das glaub ich nicht Bahia.Weil ich mochte die Pflege doch so sehr!!
    Ich hätte mir nichts sehnlicher gewünscht als das es mit Hauschka auf Dauer
    klappt!Und ich werde Hauschka auf jeden Fall nochmal eine Chance geben!
    ABer erst wenn sich die Haut wieder beruhigt hat!Nichtcremen KANN ich nicht,
    ich hab das mal 2 Wochen im Krankenhaus ausprobiert und hab dann wieder
    entzündungen im Wangenbereich gekriegt!Weil der Wangenbereich ist bei mir
    so trocken!Zumindest Tagsüber muss ich cremen!

prusseliese
    Besucher

Heute hab ich zum erstenmal in Hannover's KAUFHOF eine Hauschka Abteilung entdeckt. Mit Beratung. Allerdings nur Pflegeprodukte, keine Deko.

Das glaub ich nicht Bahia.Weil ich mochte die Pflege doch so sehr!!
    Ich hätte mir nichts sehnlicher gewünscht als das es mit Hauschka auf Dauer
    klappt!Und ich werde Hauschka auf jeden Fall nochmal eine Chance geben!
    ABer erst wenn sich die Haut wieder beruhigt hat!Nichtcremen KANN ich nicht,
    ich hab das mal 2 Wochen im Krankenhaus ausprobiert und hab dann wieder
    entzündungen im Wangenbereich gekriegt!Weil der Wangenbereich ist bei mir
    so trocken!Zumindest Tagsüber muss ich cremen!
    Dann creme doch nur die trockenen Stellen.

Ich bleibe dabei. Du hattest wieder das Bedürfnis nach Kaufen und was Neuem, sonst würdest Du es einfach erst mal anders versuchen mit den Sachen, die Du gerade hast, so wie ich es gesagt habe. Dir gefallen immer wieder Sachen so gut und nach ein paar Wochen maximal sind sie auf einmal nix mehr (Pickel, brennende Augen, usw.), obwohl Du sie doch soooo sehr magst. Dir wird einfach langweilig damit.

Aber ich bin nicht Dein Therapeut. Ich wunder mich nur immer wieder, wie lange Du das nicht erkennst, was da eigentlich abgeht...

Viel Glück mit Deiner neuen Pflege!
    Alles Liebe Sommi

Jassi
    Besucher

Ich denk da mal drüber nach was du gesagt hast,versprochen!
    Aber ich werds jetzt erstmal mit Lavera Minze probieren,das hat mir schonmal
    die Haut gerettet!Aber wenn es jetzt darum geht das ich wieder was neues
    hätte haben wollen,dann hätte ich doch was ganz neues gekauft und nicht
    Produkte die ich schon kenne!!

Ich denk da mal drüber nach was du gesagt hast,versprochen!
    Aber ich werds jetzt erstmal mit Lavera Minze probieren,das hat mir schonmal
    die Haut gerettet!Aber wenn es jetzt darum geht das ich wieder was neues
    hätte haben wollen,dann hätte ich doch was ganz neues gekauft und nicht
    Produkte die ich schon kenne!!
    Es geht nicht um die Produkte selbst oder ob Du sie schon hattest, vielleicht nur darum, ins Geschäft zu gehen und was zu kaufen... Ich meine es nicht böse, Süße! Schön, dass Du Dir das mal durch den Kopf gehen lässt. Horch mal in Dich rein... Und ich hoffe, Deiner Haut gehts bald besser, sowas belastet wirklich sehr. Ich hatte immer eine wunderbar reine Haut und vor einiger Zeit ging es los mit Unreinheiten. Habe sie Gott sei Dank wieder im Griff mit Heilerde. Habe einige Wochen Nulldiät hinter mir jetzt. Mir juckt es aber auch in den Fingern mal wieder richtig zu cremen. Naja, jetzt kommt der Herbst und der Winter, mal sehen.
    Alles Liebe Sommi

MissesHall
    Besucher

Jassi,
    ich drücke Dich mal so aus der Ferne!!!! Die anderen hier haben recht, horch mal ein bißchen in Dich rein (lass Dir vielleicht sogar mal fachmännisch helfen) - sei mir nicht böse, aber eine neue Kosmetik wird Dir bei Deinem Problem nicht helfen. Egal wieviel Pflegeserien Du probierst. Soo gut, wie Du mit dem Doc klar gekommen bist, solltest Du einfach mal ein absolutes Minimalprogramm fahren. Vielleicht nur die Reinigungsmilch und danach nur auf die trockenen Wangen etwas Creme, alles andere Pflegegedöns stellst Du einfach in einen Karton in den Keller. Schone Deine Haut UND Deine Nerven. Entschuldige, wenn ich etwas belehrend wirke, ich möchte Dir auch nicht zu nahe treten, aber vielleicht können wir Dir hier zusammen ja so klitzekleines bißchen helfen.
    Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Mir juckt es aber auch in den Fingern mal wieder richtig zu cremen. Naja, jetzt kommt der Herbst und der Winter, mal sehen.
    es wird zwar jetzt wohl etwas OT, aber trotzdem:
    für mich ist es irgendwie total befremdlich, zu cremen, ich fühl mich dann so komisch... und meine Haut produziert im Winter auch genug Fett, sodass ich auch bei eisigen Temperaturen nicht cremen muss und auch nicht mag, gut ich bin zwar noch etwas jünger als du, aber ich würd trotzdem nicht dazu raten, nur mal einfach so zu cremen, weil es Herbst/Winter wird und "man da ja zusätzlichen Schutz bei unserer Eiseskälte von täglich -40° braucht" (wird jedenfalls so dargestellt und ich weiß dass du nicht so drauf bist ) und wenn die Haut doch mal nach ner Creme verlangt, ist einmal cremen außer der Reihe sicher nichts lebensgefährdendes sollten wir wirklich einen megaeisigen Winter haben, hab ich immer ne kleine Box Shea nilotica hier, sollte meine Haut wirklich nach Fett verlangen... was ich aber nicht glaub.
    aber ich würd nie wieder nur aus der Lust heraus cremen, das beschert mir bloß Mitesser und Unterlagerungen und Pickel ...
    OT ende und sorry an alle, die der Beitrag stört, da er nix mit hauschka zu tu hat

und MissesHall bekommt meine Zustimmung
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

BJ-Einsteiger Avatar von vanillchen

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Liebe Grüße zurück, Vanillchen! Ja, es der Doc. Reinigst du mit der Reinigungsmilch von Hauschka?
    OT: Hast du schon die neue House-Folge gesehen? Auchn klasse Doc!
    Huhu!
    Ja ich reinige mit der Reinigungsmilch ! Nachdem ich die benutze merke ich erst, wie stark austrocknend + aggressiv die Produkte immer waren, die ich davor benutzt hatte...die RM ist so schön pflegend ohne ein "fettiges" Gefühl zu hinterlassen.

Und: OT: Ja klar, hab ich gesehen....dieser Doc ist ja überhaupt meine heimliche Liebe . Und schade um Amber, ich mochte sie irgendwie (siehe avatar) *g*
    Dr. House: "We are selfish-based animals crawling across the earth, but 'cause we've got brains, if we try really hard, we can usually aspire to something that is less than pure evil"

prusseliese
    Besucher

Ich hab für den Doc sogar nen Thread eröffnet, Vanillchen. Dieser sKerl! Und Amber (dein Ava)... sie ist/war der

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    es wird zwar jetzt wohl etwas OT, aber trotzdem:
    für mich ist es irgendwie total befremdlich, zu cremen, ich fühl mich dann so komisch... und meine Haut produziert im Winter auch genug Fett, sodass ich auch bei eisigen Temperaturen nicht cremen muss und auch nicht mag, gut ich bin zwar noch etwas jünger als du, aber ich würd trotzdem nicht dazu raten, nur mal einfach so zu cremen, weil es Herbst/Winter wird und "man da ja zusätzlichen Schutz bei unserer Eiseskälte von täglich -40° braucht" (wird jedenfalls so dargestellt und ich weiß dass du nicht so drauf bist ) und wenn die Haut doch mal nach ner Creme verlangt, ist einmal cremen außer der Reihe sicher nichts lebensgefährdendes sollten wir wirklich einen megaeisigen Winter haben, hab ich immer ne kleine Box Shea nilotica hier, sollte meine Haut wirklich nach Fett verlangen... was ich aber nicht glaub.
    aber ich würd nie wieder nur aus der Lust heraus cremen, das beschert mir bloß Mitesser und Unterlagerungen und Pickel ...
    OT ende und sorry an alle, die der Beitrag stört, da er nix mit hauschka zu tu hat

und MissesHall bekommt meine Zustimmung
    Ja, da hast Du völlig recht. Ich werde auch nur cremen, wenn ich das Gefühl habe, meine Haut braucht das wirklich.
    Alles Liebe Sommi

Naoki
    Besucher

Danke CherryCherryLady!Toll das das mal Jemand ausspricht!
    Und Noki,du hast dich verlesen!!!!!!Ich habe die Clearserie von Alverde NICHT
    gekauft sondern extra die Laverasachen WEIL ich die schon kenne und gut
    damit klar kam!Also bevor du hier auf mich schießt les erstmal richtig!!!!

Also ich benutze mittlerweile auch schon etwas länger Hauschka und hab mich erst mit den Probegrößen zufrieden gegeben um zu sehen wie meine Haut reagiert. Fand deine Hauschka-Einkaufsliste völlig übertrieben! Und wer sowas postet muss dann auch mit kritischen Meinungen rechnen.
    Zwei Pickel sind eigentlich kein Zeichen für Unverträglichkeit. Hab auch vor zwei Tagen mal wieder eine Pickel gehabt. Es kann ja auch am weiblichen Zyklus liegen, die falsche Ernährung oder sonst was.
    Ich finde gerade mit Hauschka ist der Pickel bei mir sehr gut abgeheilt.
    Und vielleicht solltest du dir wirklich fachliche Hilfe suchen, wenn zwei Pickel dich psychisch so fertig machen und du dich dann in so einen Kosmetikpflegerausch flüchtest.

Jetzt aber zu mir: Das GTSpezial ist wirklich super. Trotz anfänglichen Prickeln auf der Nase, keine bösen Reaktionen. Meine kleinen winzigen Hautunreinheiten auf der Stirn sind wirklich besser geworden.
    Die Gesichtswaschcreme mag ich mittlerweile auch, der Duft ist wirklich anziehend. Aber ob dir nachgekauft wird, weiß ich noch nicht.
    Werde es nächstes die Rosencreme Leicht probieren, da ohne Glycerin

Fortgeschritten Avatar von bliblaablupp

Zwischenbericht:
    Meine Pickelchen am Kinn verschwinden wieder und der Rest der Haut ist aktuell klar und fühlt sich gut an *freu* Ich glaub den Doc geb ich so schnell nimmer her
    Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.
    Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge

Jassi
    Besucher

Ich hab gestern nochmal über Bahias Worte nachgedacht und bin zu dem Schluß gekommen,das ich bei Hauschka bleiben will und eigentlich nicht wieder
    wechseln will!!Ich hab mich jetzt seelisch schon so an Hauschka gewöhnt,das
    ich darauf nicht wieder verzichten will!Das ich die Laverasachen gekauft habe
    war eine Kurzschlußreaktion weil ich im Moment so viele Pickel habe.Also,ich
    habe Lavera gar nicht benutzt sondern gestern Abend den Doc wieder.Und zwar Geichtswaschcreme und Tonikum Spezial.Danach hat sich meine Haut
    wirklich super frisch und geschmeidig angefühlt und schön beruhigt.Dann hab
    ich auf die Pickel den Abdeckstift aufgetragen,das hat mir seelisch sofort
    geholfen,weils dann längst nichtmehr so schlimm aussah!!Und heut Morgen
    sahen die Pickel auch schon was blasser aus!Ihr könnt mir ruhig glauben,ich
    bleib jetzt bei Hauschka weil ich es will!Das ist einfach meine Pflege mit der ich
    mich tierisch Wohlfühle.Allein schon das Tonikum lieb ich,dieses aufsprühen ist
    so erfrischend und kühlend.Das würde mir so fehlen!Überlegt dochmal:Früher
    hätte ich es nicht ausgehalten und hätte gleich Abends die neuen Sachen
    benutzt!Aber nein,ich habe sie nicht angerührt!Demnach waren sie ja noch zu und ich hab sie heute zurückgebracht.Nein ich bleibe bei Hauschka!Von den
    Pickeln abgesehen sieht meine Haut ja auch wunderbar aus!Und ich habe auf
    die Hopperei einfach keinen Bock mehr!Außerdem hab ich soviel von Hauschka
    gekauft,das möchte ich natürlich auch benutzten!Für mich gibt es einfach keine Kosmetik die besser riecht und das sage ich jetzt immernoch nach über 4 Wochen!
    In Kombination mit der Peelingmaske und dem klärenden ABdeckstift werden meine Pickel bestimmt weggehen!Das Regenerationsserum
    lass ich jetzt Abends weg,vielleicht ist das einfach zuviel des Guten!
    Also,ich bleibe jetzt auf dem richtigen Weg,und werde nichts anderes mehr testen!Ich gebe meiner Haut jetzt noch Zeit bis Dezember,sollte es dann immer noch so schlimm sein mit den Pickeln geh ich mal zur Hauschkakosmetikerin!Ich hoffe ihr freut euch mit mir das ich nicht gewechselt habe,das ich stark geblieben bin und weiter bei Hauschka bleibe!
    Und es ist ja auch nicht schlimm,das ich die Laverasachen wieder zurück zum
    dm gebracht habe,die waren ja noch zu,also können sie die Klamotten ja wieder wunderbar ins Regal stellen!Und ich denke bis Dezember ist eine gute
    Zeitspanne zum ABwarten,das sind noch 3 Monate,bis dahin hat sich bestimmt
    was getan!Schätzeleins,ihr werdet mich hier nichtmehr los!Außerdem regt
    Hauschka ja auch die Eigenaktivität der Haut an und es kann doch vielleicht
    wirklich sein,das meine Haut dadurch jetzt arbeitet und den ganzen Dreck jetzt erstmal nach außen befördert!Aber Kinders ich hab wirklich 7 Pickel und
    schön ist das nicht,weil sie so knallrot und auffällig sind.Aber da hilft mir der
    Abdeckstift super,so sind die Pickel fast unsichtbar und so kann ich das locker
    aushalten!Auf die Idee hät ich gleich kommen sollen,einfach nur den ABdeckstift zu kaufen.Aber die Maske hat gestern Abend gut getan,besonders
    das Peelen.Meine Haut war danach direkt glatter und irgendwie fühlte sie sich
    befreiter an!Ich mach die Maske heut Abend nochmal um die Poren schön
    freizuhalten und die Haut zu klären.Ich pflege mich jetzt so:

Gesichtswaschcreme.
    Morgens:Tonikum Spezial,Gesichtsöl mit Tönungspflegecreme gemischt.
    Ich liebe diese Mischung!

Abends:Nur Gesichtstonikum Spezial.

Ich denke mit diesem Programm wird sich meine Haut in den nächsten drei
    Monaten erholen.Der Abdeckstift unterstützt das Abheilen der Hautunreinheiten ja auch noch zusätzlich!Den knall ich jetzt Morgens und Abends drauf.Einmal damit er wirken kann und für mich zur seelischen Unterstützung damit ich es nichtmehr so doll sehe!Nein,ich will nichts anderes.
    Ich will bei Hauschka bleiben!Ich bin so froh und glücklich das ih doch nicht
    gewechselt habe,und die Laverasachen zu gelassen hab!Weil Bahia hat recht!!!Ich mag Hauschka doch so gerne,und meine Haut hat sich doch jetzt
    schon so schön daran gewöhnt,also warum soll ich sie jetzt wieder stressen und ihr was neues zumuten???Nein,das hat keinen Zweck!Ich hoffe ihr versteht das,das ich bei Hauschka bleibe,denn ich will es wirklich!

BJ-Einsteiger

Danke für Eure Antworten!!!
    Ich werde mir den resedagrünen Kajalstift besorgen! Leider kann ich ihn nicht probieren - die Apotheke in "meiner kleinen Stadt" hat nicht immer alles lagernd, aber ich werd's riskieren!!! Jetzt hab' ich mir mein Kosmetikregal mal so angesehen (nachdem mein Mann sagte, daß es da jetzt immer so leer ist -"nur" ein paar schöne Flaschen, ein Lippenstift, ein Concealer, ein Puder, ein Lidschatten - wo sind denn all' die vielen Döschen und Tiegelchen geblieben???) - er hat recht - es ist richtig "nackig" auf meinem Regal!!! Eigentlich habe ich alles brav aufgebraucht, aber nachdem ein paar "Nicht-Hauska-Sachen" mir leider nicht den Gefallen taten, schlechtzuwerden, hab' ich sie einfach so entsorgt!!! Mit bißchen schlechtem Gewissen. Und "fremdgehen" tu' ich momentan "nur" mit einem braunen Kajal von "The Body Shop" und einem farblosen Ligloss von "Lavera" -alles andere ist vom Doc - Wouw, daß frau mit sooooo wenig auskommen kann???
    Aber Bobbine hat mich auf den Lippie Nr. 3 gebracht und Lapis auf den anthrazitfarbigen Kajal - wie ich das sehe wird sich mein Regal schon wieder füllen!!! Es ist schön, an dieser "Wiederbefüllung" zu arbeiten und mit Euch darüber zu plaudern!
    Ciao, ciao Spirulina

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Spirulina,

ich hab auch nicht die ganze Deko vom Doc, soo verbohrt bin ich auch wieder nicht z.B. die Mascara macht mir innerhalb kürzester Zeit Pandaaugen, und das Rouge wird bei mir nach einer Weile zu rötlich. Also kauf ich was anderes, genauso mit der Gesichtspflege momentan funktioniert die RM ,was immer geht sind die BL .

Hast Du schon das Rosenbalsamdeo probiert, jetzt grad wieder wo es kühler wird, es riecht sooooooooooooo lecker und desodoriert auch gut .....

Das loose Puder hab ich auch, riecht auch suuper, nur es ist zu hell und macht dann ein teigiges Gesicht. Bei mir jedenfalls.
    Handcreme ist auch Klasse, nur im Dauergebrauch schon teuer.

So werd mich jetzt verabschieden, Töchterlein kommt und wir einkaufen ..... freumichimmerdadolledrauf......... jeden Freitag Arividerci

Inventar Avatar von Jaded

Huhu! Ich bin immernoch beim Doc, wen wunderts ;) Insofern liebe Grüße an alle! Heute habe ich mir die Gesichtswaschcreme in groß geleistet. Sagt mal, ich bin nächste Woche in Berlin, u.a. im KaDeWe, da gibts doch sicher eine Hauschka-Ecke?

Jade, gibt es, sogar mit Kabine wenn ich mich nicht täusche...

Mit Kabine? Ich bin dieses WE in Berlin. Was machen die denn da mit einem?

Kosmetikbehandlungen. Schau mal auf der HP von Hauschka nach, da steht näheres.

Selina1981
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Threat

nach langer abstinenz habe ich mir mal wieder was vom doc gekauft. aber nur einen lippenpflegestift, weil der so gelobt wurde in einem you-tube-video.

hatte vor jahren mal den doc und habe davon ganz viele pickel bekommen und es wurde auch nicht besser, daher mußte ich das aufgeben.

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Kosmetikbehandlungen. Schau mal auf der HP von Hauschka nach, da steht näheres.
    Ob mein Schatz da mitmacht? Ich glaub im KaDeWe auf mich warten zu müssen, erfüllt ihn nicht gerade mit Begeisterung.

Ich hab gestern nochmal über Bahias Worte nachgedacht und bin zu dem Schluß gekommen,das ich bei Hauschka bleiben will und eigentlich nicht wieder
    wechseln will!!Ich hab mich jetzt seelisch schon so an Hauschka gewöhnt,das
    ich darauf nicht wieder verzichten will!Das ich die Laverasachen gekauft habe
    war eine Kurzschlußreaktion weil ich im Moment so viele Pickel habe.Also,ich
    habe Lavera gar nicht benutzt sondern gestern Abend den Doc wieder.Und zwar Geichtswaschcreme und Tonikum Spezial.Danach hat sich meine Haut
    wirklich super frisch und geschmeidig angefühlt und schön beruhigt.Dann hab
    ich auf die Pickel den Abdeckstift aufgetragen,das hat mir seelisch sofort
    geholfen,weils dann längst nichtmehr so schlimm aussah!!Und heut Morgen
    sahen die Pickel auch schon was blasser aus!Ihr könnt mir ruhig glauben,ich
    bleib jetzt bei Hauschka weil ich es will!Das ist einfach meine Pflege mit der ich
    mich tierisch Wohlfühle.Allein schon das Tonikum lieb ich,dieses aufsprühen ist
    so erfrischend und kühlend.Das würde mir so fehlen!Überlegt dochmal:Früher
    hätte ich es nicht ausgehalten und hätte gleich Abends die neuen Sachen
    benutzt!Aber nein,ich habe sie nicht angerührt!Demnach waren sie ja noch zu und ich hab sie heute zurückgebracht.Nein ich bleibe bei Hauschka!Von den
    Pickeln abgesehen sieht meine Haut ja auch wunderbar aus!Und ich habe auf
    die Hopperei einfach keinen Bock mehr!Außerdem hab ich soviel von Hauschka
    gekauft,das möchte ich natürlich auch benutzten!Für mich gibt es einfach keine Kosmetik die besser riecht und das sage ich jetzt immernoch nach über 4 Wochen!
    In Kombination mit der Peelingmaske und dem klärenden ABdeckstift werden meine Pickel bestimmt weggehen!Das Regenerationsserum
    lass ich jetzt Abends weg,vielleicht ist das einfach zuviel des Guten!
    Also,ich bleibe jetzt auf dem richtigen Weg,und werde nichts anderes mehr testen!Ich gebe meiner Haut jetzt noch Zeit bis Dezember,sollte es dann immer noch so schlimm sein mit den Pickeln geh ich mal zur Hauschkakosmetikerin!Ich hoffe ihr freut euch mit mir das ich nicht gewechselt habe,das ich stark geblieben bin und weiter bei Hauschka bleibe!
    Und es ist ja auch nicht schlimm,das ich die Laverasachen wieder zurück zum
    dm gebracht habe,die waren ja noch zu,also können sie die Klamotten ja wieder wunderbar ins Regal stellen!Und ich denke bis Dezember ist eine gute
    Zeitspanne zum ABwarten,das sind noch 3 Monate,bis dahin hat sich bestimmt
    was getan!Schätzeleins,ihr werdet mich hier nichtmehr los!Außerdem regt
    Hauschka ja auch die Eigenaktivität der Haut an und es kann doch vielleicht
    wirklich sein,das meine Haut dadurch jetzt arbeitet und den ganzen Dreck jetzt erstmal nach außen befördert!Aber Kinders ich hab wirklich 7 Pickel und
    schön ist das nicht,weil sie so knallrot und auffällig sind.Aber da hilft mir der
    Abdeckstift super,so sind die Pickel fast unsichtbar und so kann ich das locker
    aushalten!Auf die Idee hät ich gleich kommen sollen,einfach nur den ABdeckstift zu kaufen.Aber die Maske hat gestern Abend gut getan,besonders
    das Peelen.Meine Haut war danach direkt glatter und irgendwie fühlte sie sich
    befreiter an!Ich mach die Maske heut Abend nochmal um die Poren schön
    freizuhalten und die Haut zu klären.Ich pflege mich jetzt so:

Gesichtswaschcreme.
    Morgens:Tonikum Spezial,Gesichtsöl mit Tönungspflegecreme gemischt.
    Ich liebe diese Mischung!

Abends:Nur Gesichtstonikum Spezial.

Ich denke mit diesem Programm wird sich meine Haut in den nächsten drei
    Monaten erholen.Der Abdeckstift unterstützt das Abheilen der Hautunreinheiten ja auch noch zusätzlich!Den knall ich jetzt Morgens und Abends drauf.Einmal damit er wirken kann und für mich zur seelischen Unterstützung damit ich es nichtmehr so doll sehe!Nein,ich will nichts anderes.
    Ich will bei Hauschka bleiben!Ich bin so froh und glücklich das ih doch nicht
    gewechselt habe,und die Laverasachen zu gelassen hab!Weil Bahia hat recht!!!Ich mag Hauschka doch so gerne,und meine Haut hat sich doch jetzt
    schon so schön daran gewöhnt,also warum soll ich sie jetzt wieder stressen und ihr was neues zumuten???Nein,das hat keinen Zweck!Ich hoffe ihr versteht das,das ich bei Hauschka bleibe,denn ich will es wirklich!
    Ich freu mich so sehr, Jassi! Du kannst ganz doll stolz auf Dich sein! Zieh das Programm durch bis Dezember. Du kannst ja immer noch das Öl weglassen, wenn sich nichts tut. Bei Hauschka gibt es ja super viele Möglichkeiten. Das Serum war sicher viel zuviel für Deine Haut. Du bist doch noch so jung. Dass man Dir das überhaupt verkauft hat. Die hatten echt Ahnung.
    Alles Liebe Sommi

Jassi
    Besucher

Vielen lieben Dank Bahia,das du dich so mit mir freust!Bist ein Schatz!Ich freu
    mich auch ganz doll,das ich jetzt doch weiter bei Hauschka bleiben kann!
    Ich liebe das Tonikum Spezial heiß und innig!Hach und die Sachen riechen
    soooooo gut!Das macht echt süchtig!!Du,es ist doch echt nicht schlimm das
    ich die Laverasachen zurück gebracht habe???Die waren ja noch komplett zu,
    also können sie das Zeug doch wieder ins Regal stellen,oder???

Vielen lieben Dank Bahia,das du dich so mit mir freust!Bist ein Schatz!Ich freu
    mich auch ganz doll,das ich jetzt doch weiter bei Hauschka bleiben kann!
    Ich liebe das Tonikum Spezial heiß und innig!Hach und die Sachen riechen
    soooooo gut!Das macht echt süchtig!!Du,es ist doch echt nicht schlimm das
    ich die Laverasachen zurück gebracht habe???Die waren ja noch komplett zu,
    also können sie das Zeug doch wieder ins Regal stellen,oder???
    Ja natürlich stellen sie die wieder ins Regal. Sind doch original verpackt, nix dran, nicht geöffnet, oder? Da brauchst Du Dir nix denken.

Du bist konsequent in Deiner Pflege, läßt Deiner Haut (und Dir ) mal Zeit, kommst zur Ruhe, durchbrichst den Teufelskreis... Sehr gut!
    Alles Liebe Sommi

Jassi
    Besucher

Nein,die Klamotten waren noch komplett zu!!!Ich hab sie noch nichtmal aus
    der Schachtel genommen!

Ich hab jetzt gerade die Lavera Peelingelmaske drauf,die kühlt so schön,das
    tut so gut bei den pochenden,heißen Pickeln!Und danach kommt wieder das
    hammergeile Öl und die super riechende Tönungscreme zum Einsatz!Ich bin
    schon so gespannt wie sich meine Haut die nächsten Monate entwickeln wird!
    Sie ist auf jeden Fall schon bedeutend weicher und sanfter geworden.
    Und die Hautfarbe ist jetzt ganz gleichmässig!Du wirst sehen,ich hab einfach
    keine Lust mehr auf was anderes!