Auch Huhuuuu Sunny: danke für Deine Antwort - ich weiß ja nicht, ob frau das hier in diesem Forum fragen darf - sagt es mir bitte, wenn nicht, aber könntest Du mir sagen, welche MF Du verwendest??? Und Make-up Nr. 1 klingt gut, weil ich auch eher bläßlich bin (aber leider mit eher gelblichem Hautton), aber vielleicht geht's ja trotzdem und wenn ich das richtig verstanden habe, muß man einfach ein wenig rumprobieren, wieviel man von der MF braucht und wieviel vom Make-up??? Richtig??? Und ja - Widerstand zwecklos, aber ich besitze sowieso nicht viel Widerstand gegen Dr. Hauschka-Produkte!!!
Tschaudelchen Prusseliese: ja weshalb sollte es mir wirklich anders gehen und ich finde es äußerst trostreich, daß wir hier alle dieses "Leid" teilen!!!
Nieeeeeeeeeeeee würde ich dieses Geständnis gegen Dich verwenden, wenn Du wüßtest was ich in meinen 46 Jahren schon so alles an Rouge oder Bronzer auf meine Wangen äh aufgetragen habe - mit mehr oder weniger Gefallen und Erfolg!!!!!! UFF!!! Und ich bin ja noch immer auf der Suche!!! Mein Traum ist ja - ein Teint so ein bißchen wie von der Sonne geküßt und so ganz ohne Rouge (weil ich's noch immer nicht so auftragen kann, wie ich es gerne hätte) - heißt also: ich werd' jetzt mal schön mischen gehen: MF und Make-up!
Also dann, ciao, ciao und bis bald! Spirulina